Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Zur Strafe muß ich heute Nacht übrigens noch einen vollständigen Vortrag über sone dämliche, kernchemische Methodik schreiben weil ich die letzten Tage zuviel Zeit für andere Dinge genutzt und den heutigen Tag mit Wortgefechten verheizt habe  :roll:

DAS geschieht Dir ganz recht!  :P


Ich weiß  :cry: :)

Und dabei hasse ich Nachtschichten...  ](*,)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Jungs nicht mehr streiten. Seht ich bin FC Bayern Fan. Die Saisson verkorkst,dumm gelaufen.Aber warum soll ich über andere Vereine schimpfen,der bessere gewinnt halt.Thats Life


2.Liga    
   TSV 1860 München - Hansa Rostock    1 : 2
   Karlsruher SC - SC Freiburg    0 : 3
   1. FC Köln - Kickers Offenbach    2 : 2
   Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern    1 : 1
   SpVgg Unterhaching - SpVgg Greuther Fürth    2 : 1
   Eintr. Braunschweig - FC Augsburg 1907    0 : 1
   SC Paderborn 07 - MSV Duisburg    0 : 3
   TuS Koblenz - Erzgebirge Aue    2 : 1
   Rot-Weiss Essen - Wacker Burghausen    1 : 1


1     Karlsruher SC     +26      67     
   2     Hansa Rostock     +17      59     
   3     MSV Duisburg     +23      57     
   4     SC Freiburg     +14      57     
   5     SpVgg Greuther Fürth     +15      54     
   6     1. FC K'lautern     +14      52     
   7     FC Augsburg     +12      52     
   8     TSV 1860 München     -2      47     
   9     1. FC Köln     -1      45     
   10     Erzgebirge Aue     -2      44     
   11     SC Paderborn 07     -5      42     
   12     TuS Koblenz     -7      41     
   13     Rot-Weiss Essen     -3      35     
   14     SpVgg Unterhaching     -14      35     
   15     Kickers Offenbach     -17      35     
   16     FC Carl Zeiss Jena     -17      35     
   17     Wacker Burghausen     -25      29     
   18     Eintracht Braunschweig     -28      22


TOD und HASS dem O-F-C! Daumen drücken für Haching und RWE  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Knapp,knapp,knapp in der 2.Liga ist unten noch fast alles offen wer absteigt


Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Zur Strafe muß ich heute Nacht übrigens noch einen vollständigen Vortrag über sone dämliche, kernchemische Methodik schreiben weil ich die letzten Tage zuviel Zeit für andere Dinge genutzt und den heutigen Tag mit Wortgefechten verheizt habe  :roll:

DAS geschieht Dir ganz recht!  :P


Ich weiß  :cry: :)

Und dabei hasse ich Nachtschichten...  ](*,)


Heute hat das Schicksal Rundschläge verteilt....  :x

Erstmal hocke ich bis VIER UHR heute morgen an dem Text und formuliere ihn aus, dann krieg ich heute erstmal gesagt dass Stichpunkte ausgereicht hätten, DANN KOMMT AUCH NOCH DER ASSI ZU SPÄT, so daß ich gar nicht mehr an die Reihe kam  ](*,)  ](*,)  ](*,)  ](*,)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Tja, moin gilts!

    Ich muss leider arbeiten, werde mir aber Buli-Webradio auf www.bundesliga.de anhören und tippe ganz klar auf Stuttgart. Das lassen sich die Schwaben nicht mehr nehmen!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Noch knapp 20 Minuten zu spielen...

      Schalke führt 2:0 gegen Bielefeld

      und

      Stuttgart führt 2:1 gegen Cottbus!


      Der Edster wird mit Ergebnis-SMS von mir versorgt, da er in der Masse in Stuttgart nix vom Schalke Spiel mitbekommt...  8)

       :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Deutschen Meister 2007  - VfB STUTTGART[/b][/color]


         :D  :D  :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur dt. Meisterschaft!

        Die letzten 8 Saisonspiele am Stück gewonnen ... das war ein Lauf, der seinesgleichen sucht und am Ende die verdiente Meisterschaft zur Folge hatte.

        Wie sagte es gerade Mario Gomez auf die Frage, warum der VfB am Ende ganz oben steht?

        "Weil wir die meisten Punkte haben..."

        Richtig. So und nich anders ist es ;)


        Hamburger SV - Alemannia Aachen    4 : 0
           VfB Stuttgart - Energie Cottbus    2 : 1
           VfL Wolfsburg - Werder Bremen    0 : 2
           Eintracht Frankfurt - Hertha BSC    1 : 2
           Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund    2 : 1
           Hannover 96 - 1. FC Nürnberg    0 : 3
           Bayern München - 1. FSV Mainz 05    5 : 2
           Schalke 04 - Arminia Bielefeld    2 : 1
           Borussia M'gladbach - VfL Bochum    0 : 2


        1.   VfB Stuttgart   70
        2.   FC Schalke 04    68   
        3.   Werder Bremen   66
        4.   Bayern München   60   
        5.   Bayer 04 Leverkusen   51
        6.   1. FC Nürnberg      48
        7.   Hamburger SV   45
        8.   VfL Bochum   45
        9.   Borussia Dortmund   44
        10.   Hertha BSC   44
        11.   Hannover 96   44
        12.   Arm. Bielefeld   42
        13.   Energie Cottbus      41
        14.   Eintracht Frankfurt      40
        15.   VfL Wolfsburg   37
        16.   FSV Mainz 05   34
        17.   Alem. Aachen   34
        18.   Borussia Mönchengladbach  26



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :D :D :D

          Tausend Dank nochmals an den Flighster :D

          Die ganzen Glückwünsche finde ich super, da sieht man eben doch, dass der VfB ne super sympathische Mannschaft mit wenigen Feinden hat :D

          War ein super Erlebnis gestern, auch wenn durch Netzzusamenbruch und verlieren der Freunde es ein Abend im kleinen Kreis wurde!

          Sehr schade, dass ich nicht im Stadio war, ich hatte es schon zur Hälfte der Vorsaison vor, hab aber den Arsch net vorgebracht...selber Schuld :? hatte einige Kumpels im Stadio, aber die hatten es auch verdient, alles Leute mit Dauerkarten und viel Support - da konnte ich net mithalten...

          Dennoch ein unglaubliches Erlebnis das erste mal (richtig bewußt) den VfB als Meister sehen zu dürfen, zumal es ja doch noch mal richtig spannend wurde (wie ich schon prophezeit hatte, war es noch lange nicht so eindeutig wie oft hingestellt, daher auch nochmal ein fetten Respekt an Schalke und wünsche ihnen viel Glück...irgendwann klappts mal :D)


          2.Bundesliga:
                  
             MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen    3 : 0
             Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching    3 : 1
             SC Freiburg - TuS Koblenz    2 : 0
             1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln    2 : 2
             Erzgebirge Aue - TSV 1860 München    2 : 2
             SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC    1 : 3
             Wacker Burghausen - SC Paderborn 07    5 : 1
             FC Augsburg 1907 - Carl Zeiss Jena    1 : 2
             Kickers Offenbach - Eintr. Braunschweig    1 : 1


          1     Karlsruher SC     +28      70     
             2     Hansa Rostock     +19      62     
             3     MSV Duisburg     +26      60     
             4     SC Freiburg     +16      60     
             5     SpVgg Greuther Fürth     +13      54     
             6     1. FC K'lautern     +14      53     
             7     FC Augsburg     +11      52     
             8     TSV 1860 München     -2      48     
             9     1. FC Köln     -1      46     
             10     Erzgebirge Aue     -2      45     
             11     SC Paderborn 07     -9      42     
             12     TuS Koblenz     -9      41     
             13     FC Carl Zeiss Jena     -16      38     
             14     Kickers Offenbach     -17      36     
             15     Rot-Weiss Essen     -6      35     
             16     SpVgg Unterhaching     -16      35     
             17     Wacker Burghausen     -21      32     
             18     Eintracht Braunschweig     -28      23


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "EvilEd84"
            :D :D :D

            Tausend Dank nochmals an den Flighster :D

            Gerne, gene! Ich musste leider in Ffm hocken und schaffe! :?  Wäre verdammt gerne in Stuttgart gewesen und hätte mir die riesen Party angesehen...  :)


            @Zweite Liga:

            YES, offenbach hats geschafft!  \:D/  Das freut mich wirklich sehr denn nächstes Jahr wirds paar echt geile Spiele geben und die zweite Liga wird verdammt spannend...aber auch sauschwer...

            Freiburg
            Lautern
            1860    
            Köln
            OFC
            Wehen
            Hoffenheim
            St. Pauli


            Das wird geile Spiele geben :!:


            Ihr lacht jetzt vielleicht aber ich freu mich wirklich saumäßig auf die neue Saison im "Unterhaus" und der Abstig schmerzt absolut nicht mehr...  :D



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gestern war UEFA Champions League Finale...

              AC Mailand - Liverpool 2:1 (1:0)

              Zitat von: "www.kicker.de"
              Milans süße Revanche
              Fast genau zwei Jahre nach der "schwarzen Nacht" von Istanbul entschied der AC Mailand gegen Liverpool die Neuauflage von Athen zu seinen Gunsten. Die "Rossoneri" zeigten im Ausnutzen ihrer Chancen mehr Effizienz als die zwar engagierten, aber ohne Durchschlagskraft angreifenden "Reds", die sich nach dem Führungstreffer Milans kurz vor dem Pause im zweiten Abschnitt die Zähne an der starken Deckung des AC ausbissen.


              Nürnberg Gewinnt DFB Pokal.
              Sorry Stuttgart...................
              Bin Franke ,wie ihr wisst zwar Bayern Fan ,aber wenn es um sowas geht und Bayern ist nicht mehr dabei, dann natürlich Nürnberg.
              Alles Gute NÜRNBERG ZUM POKAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "RAVEN"
                  Nürnberg Gewinnt DFB Pokal.
                  Sorry Stuttgart...................
                  Bin Franke ,wie ihr wisst zwar Bayern Fan ,aber wenn es um sowas geht und Bayern ist nicht mehr dabei, dann natürlich Nürnberg.
                  Alles Gute NÜRNBERG ZUM POKAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



                  Für den "Bayern-Fan" versohl ich Dir dann doch mal den Arsch  :lol:  was bist Du denn für ein Franke! :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Mit einem letzten Kraftakt hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein erfolgreiches Saisonfinale gerettet und damit schon fast das Ticket zur Europameisterschaft 2008 gebucht. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw gewann in Hamburg mit 2:1 (2:1) gegen die Slowakei und hat als Tabellenführer der Qualifikationsgruppe D nach sieben von zwölf Spielen bereits sechs Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Ein Eigentor des von Miroslav Klose bedrängten Jan Durica (10. Minute) sowie Thomas Hitzlsperger (43.) stellten vor 51.500 Zuschauern in der ausverkauften AOL-Arena den deutschen Sieg sicher, der nach Christoph Metzelders Eigentor (20.) in Gefahr zu geraten drohte. Einziger Wermutstropfen im letzten Spiel vor der Sommerpause: Ersatz-Kapitän Bernd Schneider ist nach seiner Gelben Karte für das nächste Qualifikationsspiel am 8. September in Cardiff gegen Wales gesperrt.