Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Mir ist aufgefallen das der Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen Tread nach großen Fussballpartien immer auch Diskussionsplattform für die Spiele ist. Nicht das ich was dagegen hätte aber wie wärs den mit nem Fussballtread bzw. vielleicht sogar ein Sport Tread?
    Habe gesehen das es zur WM und EM Treads gibt aber den oberbegriff Fussball oder Sport eben nicht.
    Meinungen?! Bzw. Richtiges Unterforum?
    « Letzte Änderung: 26. Juli 2022, 11:17:14 von Flightcrank »
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!