Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey!! Ich hätte heute mittag auch schon fast nen "WM 2006" Thread eröffnet, da bist du mir dann doch zuvor gekommen  ;)
Fußball allgemein gefällt mir auch sehr gut, da lässt sich dann einfach ALLES reinschreiben  :D

OLÉ, OLÉ, OLÉ, OLÉeee
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Crash_Kid_One"
Wir wollen Weltmeister werden im eigenen Land ...
irgendwie schwant mir eine große Blamage vor der ganzen Welt ... ?


Die große Blamage wird es definitiv geben, wenn wir mit genau diesen Erwartungen die WM einläuten - haben wir denn vor Südkorea solche Ansprüche gehabt? Nein - da war im Vorfeld auch die Hölle los, aber man ist Zweiter (!) geworden und heute redet man nur noch von "Glück" wenn man an die WM02 denkt - find ich sehr daneben... es war zwar unattraktiver, aber dafür effizienter Fußball, ich weiß gar nicht warum sich da immer alle so drüber aufgeregt haben  :?:  Jetzt kommt Klinsmann mit einem anderen Konzept und ich wünsche mir für ihn und das Team, dass  es auch aufgeht - bis vor dem Italienspiel hat man das ja auch eigentlich auch angenommen, das war vielleicht ein Rückschlag, aber einen den man imo verkraften kann und muß. Ich bin mal gespannt was auf dieser Baustelle noch passiert.. letzte WM waren alle Spieler zu alt (für den 2. Platz hats ja gereicht :roll:) - jetzt sind alle zu jung, keinem kann man es recht machen. Ich finde, unsere Jungs haben auf jeden Fall das Potential um weit zu kommen - sie müssen es nur abrufen können und das in allen Situationen.

Naja, ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf meine erste WM im eigenen Land. Ich hab da zwar Uni, aber ich denke ich kann bestimmt genug Zeit locker machen um mir die Übertragungen auf den Leinwänden anzuschaun und vielleicht mal nach Frankfurt zu fahren etc..  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Blutsbruder"
meiner Meinung hat er genau das gemacht was die Deutsche WM Manschaft gebraucht hat... :D


Naja, das kann ich so nicht ganz unterstreichen ;) - wie gesagt: Ich konnte dem  alten Kampf-Fußball viel abgewinnen. Klinsmann will schöner spielen, aber das bringt auch andere Vorrausetzungen mit sich - es wird schwer sein das Team darauf einzustellen, aber es hat ja auch schon geklappt!

- Er muß die Abhängigkeit (des Teams) von Ballack runterschrauben! In Italien hat man es gesehen: Wenn der mal eng gedeckt wird (manchmal auch von 2 Mann) übernimmt keiner die Verantwortung und beteiligt sich mal am Spielaufbau - da war nix!
- Er muß die Erwartungen von draußen abdämpfen, am besten vollständig - gerade bei den ganzen jungen Spielern - die werden damit doch gar nicht fertig!
- Er muß seine Unerfahrenheit als Trainer irgendwie überbrücken, z.B. hab ich den Mann noch nie schreihen sehen - nichtmal in Italien, das kann nicht sein!

Ich unterstütze zwar Klinsmann (jetzt nochmal den Trainer zu wechseln wäre das Ende...), aber trotzdem finde ich, dass er die falsche Wahl war - leider gab es aber auch fast keine Auswahl. Hitzfeld wäre mmn The Man gewesen, aber das hat ja mal überhaupt nicht geklappt  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Freundschaftspiel Deutschland - USA 4:1

Puuh, Gott sei Dank gabs gestern nen Sieg - dieses ganze Negativ-Geschwafel hätte mich wieder maßlos aufgeregt. Hab leider nur die ersten 3 Tore gesehen, kurz vor dem letzten muß ich eingepennt sein, war hundemüde gestern... imo hat man gesehen, dass die Grundvorraussetzungen für eine erfolgreiche Turnier-Teilnahme gegeben sind, aber immernoch Arbeitsbedarf besteht. Zwar fiel in der ersten Halbzeit kein Tor, aber kämpferisch waren wir gut dabei, vor allem am Anfang, später wurde es weniger und es hat immernoch gereicht um die Amis in Schach zu halten. In der zweiten HZ bin ich immer wieder leicht eingedöst, aber die Tore hab ich gesehen (außer Ballacks) - Nr. 1 war eher Glück als Verstand, die anderen beiden aber richtig gut rausgespielt - weiter so!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Da ist allerdings was dran - ich meinte ja: Es muß noch viel gearbeitet werden! Aber wir sind trotzdem nicht so schlecht wie die Mehrheit einem glauben machen will ;) Das ist einfach das was mir momentan so auf die Eier geht, siehe BILD

Es stimmt, wir haben nur gegen die B-Elf gespielt, aaaber die hatten allen Grund sich voll reinzuhängen, weil da auch noch Leute dabeiwaren, die mit nem Platz im Kader liebäugeln konnten..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"

@Barbrady:
Bei der Eintracht hab' ich auch keine Bedenken obwohl 3 Punkte ja eigentlich nix sind. Wird eng aber das passt schon!  ;)  :)

Schön, dass du so denkst - ehrlich gesagt hab ich auch nix dagegen nächste Saison wieder gegen die Mainzer zu spielen - in der 1. BL versteht sich  ;)
Aber meinem Team ist restlos ALLES zuzutrauen - z.B. auch der DFB-Pokal, gepaart mit dem Abstieg  8O  NOCH sind wir nicht überm Berg, haben aber jetzt noch einige Spiele vor uns, die eigentlich Punkt-Garanten sein sollten. Ich war auch lange nicht mehr so zuversichtlich - trotzdem ist es noch zu früh zum feiern..

Nur noch 11 Tage, dann sitz ich endlich im Halbfinale und am nächsten Spieltag gehts gegen "euch" - ein Fußballfest sondergleichen  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Wer kickt hier eigentlich von euch? Vom Matze weiß ichs, der Marc hat aufm HFT imo auch mal etwas in der Richtung geäußert.
Ich selbst hab mit 6-7 in Marburg, meiner früheren Heimat, angefangen und bin bis zum letzten Jahr dabei geblieben - selbiges gilt übrigens für meine Eintracht, seit der Zeit von Yeboah, Okocha und Gaudhino hab ich alle Höhen und Tiefen mit-durchgemacht ;) So richtig ging es aber eigentlich erst los, als ich hierher gezogen bin - ich müßte dann im D-Jugend-Alter gewesen sein, glaub ich. Ich weiß noch, wir waren grottenschlecht... wir mußten nämlich C-Jugend spielen, da es keine Jugendlichen im richtigen Alter für diese Jugend gab und die D-Jugend voll war - eigentlich haben wir fast jedes Spiel verloren, hatten aber nen coolen Trainer, somit hats trotzdem Spaß gemacht. In der B-Jugend sah das Ganze dann irgendwann schon richtig nach Fußball aus, im zweiten Jahr sind wir Meister geworden (in der Bauernklasse versteht sich...)
Am coolsten wars jedoch in der A-Jugend, mit der ich ebenfalls nochmal Meister geworden bin, und in der Zeit, in der ich sowohl in der Jugend- als auch in der (zweiten) Herrenmannschaft spielen konnte - also 2 Spiele pro Wochenende! Beide Mannschaften bestanden aus super Typen, wir haben eigentlich alles gefeiert, egal was :D
Spielerisch habe ich mich der Manndeckung verschrieben, auf anderen Positionen konnte ich eigentlich nie richtig überzeugen - aber als Abwehrspieler bin ich richtig zufrieden mit mir gewesen, "sehr hart aber fair" war die Devise. Ok, für die erste Mannschaft hats immernoch nicht gereicht, aber das war mir relativ egal..
Nach dutzenden, problemlos überstandenen Verletzungen an Knien und Knöcheln hab ich mich leider nie vollständig vom letzten Bänderriß erholen können - kann meinen starken Fuß immernoch nicht voll belasten, dabei ist die Sache schon ca. ein Jahr her  :?
Außerdem kam das Studium mit großen Schritten und da habe ich dann erstmal aufgehört - bin noch im Verein und hab den Fußball auch noch nicht ganz abgeschrieben, aber ich glaube kaum, dass ich dafür in Zukunft die Zeit finden werde, sehr schade - aber ertragbar..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


@Havoc: Hört sich genial an, wäre sicherlich auch was für mich  :lol:

Jaja, Schicksalsspiele hatten wir auch schon - mein Größtes war auch bei uns das Pokalfinale: A-Jugend, letzte Saison, Meistertitel schon fast sicher und dann schießen wir uns auch noch ins Pokalfinale! Das Spiel war Härte pur, auf nem abgelaufenen, echt harten Kunstrasen gegen irgendsone Bauerntruppe, die es aber schon gut drauf hatte (Klein-Winternheim, wirst du wohl kennen, Markus). Das Spiel ging 120 Minuten hin und her, ohne dass ein Tor fiel - war es deswegen ein langweiliges Spiel? Im Gegenteil, es war eine Schlacht. Meine Beine waren offen, mein Schädel brummte, ich war der einzige, der vorm Elfmeterschießen ausgewechselt wurde - und wir haben mit einem Tor Unterschied verloren, weil unser "bester" Spieler sich nicht zu Schießen getraut hatte und lieber ne Aushilfe aus der B-Jugend an den Punkt gehen ließ, der dann leider verschoß... dumme Sache, aber gefeiert haben wir dennoch  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Eindeutig dafür!  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
(Klein-Winternheim, wirst du wohl kennen, Markus).
Alter, hör mir auf mit Klein-Winternheim. Die waren jahrelang unsere Angstgegner. Gegen die sah unsere Bilanz nicht besoners gut aus. Damals hatten die übrigens noch keinen Kunstrasen... ;-)

Das Spiel fand bei den 1817ern statt, in K-W hab ich aber glaub ich auch schon gespielt. War eben ne pure Kampftruppe, ähnlich wie wir..
Schade, dass du schon so lang nicht mehr spielst, womöglich wären wir uns mal über die Füße gelaufen - die Spiele gegen Mommenheim/Zornheim waren sowohl in der Jugend als auch bei den Herren immer die größten, actionreichsten Lokalderbys! 8)

Sagt dir Mauchenheim irgendwas? Das waren (neben Weisenau versteht sich) immer die größten Ober-Assis - jedes Gastspiel bei denen ist immer beinahe in ne Riesen-Fetzerei ausgeartet, der Schiri hat mit Karten um sich geworfen und das Spiel doch nicht unter Kontrolle gebracht - das waren noch Zeiten  :lol:  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


1. Bundesliga: 28. Spieltag

Hertha BSC 2:0 VfB Stuttgart   
Frankfurt 0:1 Bremen   
FC Bayern 2:2 1. FC Köln   
Leverkusen 5:1 K'lautern   
Nürnberg 3:0 Mainz   
VfL Wolfsburg 1:1 Duisburg   
M'gladbach 2:1 Dortmund

morgen: Schalke 04 -:- Hamburger SV   
Hannover 96 -:- Bielefeld


1.FC Bayern München............66   
2.Werder Bremen..................56   
3.Hamburger SV....................56   
4.FC Schalke 04.....................52   
5.Hertha BSC Berlin...............40   
6.Bayer 04 Leverkusen...........38   
7.Borussia Dortmund..............37   
8.Borussia Mönchengladbach...37   
9.VfB Stuttgart.......................36   
10.Hannover 96......................34   
11.1.FC Nürnberg...................34   
12.DSC Arminia Bielefeld........31   
13.Eintracht Frankfurt.............30   
14.VfL Wolfsburg....................29   
15.1. FSV Mainz 05.................28   
16.1. FC Kaiserslautern...........27   
17.MSV Duisburg....................22   
18.1. FC Köln.........................20


Verdammt eng da unten, wird noch ein spannender Abstiegskampf, wer 16ter wird ist noch vollkommen offen.
Der entscheidende Elfmeter gegen Frankfurt war so überflüssig wie ein Kropf  :evil:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=330567&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29&gruppe=22695

Bin gespannt auf die Reaktionen aus dem Hause FC Bayern - Hoeneß&Co werden Gift und Galle spucken.

Ich sehs schon kommen - wenn es WM-mäßig nicht klappen sollte (was bei den hohen Erwartungen eigentlich fast schon feststeht...) wird von Medienseite erstmal die Klinsmann-Kaltsche ausgepackt  :roll:  :?


edit: Die Entscheidung in der "T-Frage" kann ich übrigens nur unterstützen, ich frage mich sogar mit welcher Begründung man sich überhaupt GEGEN Lehmann entscheiden kann. Man sehe sich nur die Leistung Kahns gegen Köln an...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Die sollen enf´dlich aufhören sich über diese dämliche T-Frage zu echauffieren - es gibt weitaus größere Probleme als die Entscheidung zwischen zwei Weltklasse-Torwärten... z.B. wer der Nummer Eins den Rücken frei halten soll - würde mich brennend interessieren..

Naja, heut denk ich an sowas nicht - gleich mach ich mich nach Mainz zum Warmtrinken, dann gehts weiter ins Waldstadion, der Platz wird brennen  :twisted:  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




BERLIN, BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Sooooo, ham wir das auch gepackt  :D  War kein Topspiel, aber im Stadion war wieder einmal TOP-Stimmung  8)  Mein Vater versuchts gerade, aber Karten fürs Finale kann man wohl vergessen, die kriegen (wenn überhaupt) nur Dauerkartenbesitzer  :?  Der Klassenerhalt ist mir zwar 100mal wichtiger, aber ein Pokalfinale gegen Pauli oder Bayern zu gewinnen wär ne denkwürdige Sache - für mich die der erste große Erfolg in der 1. BL in meiner langjährigen Adler-Treue.


...Samstag sind die Mainzer dran scha-la-la-la-la...  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


St. Pauli - FC Bayern München 0:3

Schade, hätte Pauli den Ausgleich geschafft hätte die Sache gaaaanz anders ausgehen können... so wars dann am Ende ausgeglichen: Bayern nutzt die (wenigen) Chancen und ist zumindest anfangs spielbestimmend - also immernoch ein durchaus verdienter Sieg..

Trotzdem spiegelt das Ergebnis leider nix wieder, wie gesagt, mindestens ein Tor haben sich die Paulaner redlichst verdient. Mir hat deren Spiel sowas von super gefallen, meistens sehr hart aber meistens immernoch fair - in der 1. Bundesliga sieht man nicht oft, dass ein Team wirklich JEDEM Ball hinterhergeht, meistens hats zwar nix genützt aber manchmal wurde das Ganze auch belohnt - das Spiel der Münchner hat es jedenfalls gestört ohne Ende. Respekt auch noch für die Fans, die sind wirklich spitze - abgesehen von der Sache unmittelbar vorm Siegtreffer..

Damit steht der Finalgegner fest: Die Bayern werdens sein mit denen um den Pott gefightet wird. Wenn die Eintracht bis dahin die Klasse sichert (also 2 Siege reinholt), dann seh ich dem Finale sogar richtig zuversichtlich entgegen - und wenns nix wird: Auch egal. You'll never walk alone  :D

:edit: Ach ja, hätt ich fast vergessen: Europapokal, Europapokal, Europapokal - EU-RO-PA-POKAAL!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


@ Hey Flight, die Allianz-Arena steht aber in München  ;)  Der neue Name "Commerzbank Arena" ist zwar auch nicht besser, aber für mich gab es ja eh nie nen Namenswechsel, das wird IMMER das Waldstadion sein  8)
Aber es gibt auch viel schlimmere Namen, Easy-Credit-Arena, Signal-Iduna-Park *würg*...

Wow, es wird ja echt nochmal eng am Ende der Runde: Samstag Mainz, ne Woche später in Stuttgart, dann DFB-Pokal, dann ne englische Woche: Mit dem Finalspiel in den Beinen am Dienstag gegen Lautern und 4 Tage später gleich wieder gegen Dortmund  8O  Das wird echt hart, ich unterdrücke meine Befürchtungen - diesmal wirds (hoffentlich) kein böses Ende nehmen! 2 Siege sollten schon beinahe reichen, 3 wären mir lieber...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Biste am Samstag auch im "Waldstadion"?  :)

Jepp, mit meinen Eltern  8)  :D Wir fahren mitm Auto hin, wäre ich mit Freunden gefahren hätte ich wieder in der S-Bahn gesessen - macht einfach mehr Spaß  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Mal schauen wann wir fahren, vielleicht sieht man sich  8)


Zitat
Jagd-Szenen am Trainingsplatz

In der Pfalz liegen vor dem Duell beim 1. FC Nürnberg die Nerven blank. Dies haben Marcelo Pletsch und Mathieu Beda bewiesen.

Beim Training foulte der 24-Jährige Beda den "Routinier". Pletsch bedankte sich mit einem "Schwinger". Daraufhin kam es zu "Jagd-Szenen" auf dem Trainingsplatz. Erst die Mannschaftskameraden konnten die beiden Streithähne trennen, berichtet die "Bild".

Bereitet sich der 1. FC Kaiserslautern etwa so auf die Zweite Liga vor?

Wenn ich sowas lese fühl ich mich doch gleich viel sicherer - muß nix heißen, aber sowas darf in nem Proficlub nun wirklich nicht passieren  :roll:

Quelle: fussball.de
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


So, gerade komm ich aus Frankfurt zurück... 0:0 gings aus - aus Frankfurter Sicht muß ich sagen zu wenig. "Wir" hatten das Spiel eigentlich die meiste Zeit unter Kontrolle, in der zweiten Halbzeit hatte Mainz stellenweise aber Oberwasser. Spielerisch waren beide Teams gleich auf, haben beide mitgespielt, keine hat sich hintenrein gestellt (wie gegen Bielefeld beim DFB-Pokal...) - aber der Ball wollte einfach nicht ins Netz  :? Frankfurt hat sich eigentlich genug Chancen rausgearbeitet, aber nix draus gemacht - selbst Schuld  :?
Gegen Ende hab ich sogar noch ein dummes Gegentor befürchtet, aber das bleib zum Glück aus. So hat jetzt jeder nen Punkt geholt, so richtig froh drüber wird wohl keins der beiden Teams sein...

Respekt übrigens an den 05er Support - die Fans haben gut von sich hören lassen. Ok, ich hab auch fast nebendran gesessen (Block 17) - aber da war bei weitem mehr Stimmung als im Pokalspiel.

Na ja, dann gehts jetzt halt weiter: Sowohl auf Frankfurt als auch auf Mainz wartet noch ein spannender Endspurt.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Übrigens war die Stimmung im Stadion aller erste Sahne. Mainz hatte viele Fans dabei und hat ordentlich "Rabatz" gemacht. Die Eintracht Anhänger in der "Fankurve" sind auch sensationell abgegangen. Was die Action der Fans angeht, spielen beide Mannschaften ganz oben mit. Ich sehe ja alle 2 Wochen, was teilweise für langeweiler Fans annen Bruchweg kommen. Würde mal behaupten, die Eintracht Fans sind die lautesten der Liga und Mainz ist knapp dahinter...


Ging mir genauso und ich muß dazusagen, dass der Frankfurter Support beim Mainzspiel noch lange nicht sein Potential ausgeschöpft hat  8O  :!:
Da geht stellenweise sogar noch Einiges mehr.
Hab mir gestern 4 Karten gegen Lautern besorgt, imo ist das das BL-Finale aus Frankfurter Sicht, nach diesem Spiel kann man alles gesichert haben oder immernoch bangen. Ich wollte erst auch noch Karten für Gladbach, aber die waren zu teuer. Ich spiel gerade mit dem Gedanken mir ne Dauerkarte zu besorgen für die nächste Saison. Für nen Stehplatz in der Westkurve kostet die gerade mal 100¤ für nen Studenten, das wäre imo richtig günstig, nur weiß ich nicht ob sich das für mich lohnt wegen Zeit etc... mal sehen, aber ich müßte mich ja auch recht bald entscheiden..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Es ist soweit. Jetzt wirds ernst. Werde mich gleich an die Konstabler Wache nach FFM begeben und meiner Mannschaft beim Bayern-Slaughtern zuschauen  :twisted:

Kanns gar nicht mehr abwarten, hoffentlich wirds ein ansehnliches Spiel - bei den Erwartungen  8O

Asti, vielleicht biste ja am Start - an der Konsti wirds wohl gerappelt voll sein, ich halt die Augen offen  :D  8)


FORZA SGE!!!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Danke nachträglich, hat leider nix genützt...  :cry:

...aber das Spiel WAR ansehnlich, bis auf ein paar schlechtere Momente haben wir klasse mit den Bayern mitgehalten, ganz besonders in der ersten Hälfte. Da hätte auch unbedingt das Tor fallen müssen, dann hätte die Sache schnell ganz anders ausgesehen. Der Bayern-Treffer mußte eigentlich irgendwann kommen, ist eben ein Top-Team und da kannst du dir einfach keinen Durchhänger erlauben. Die haben dann eigentlich auch vollkommen dicht gemacht und waren TROTZDEM immernoch gefährlich vorm Torm. Gegen Ende (imo viel zu spät) begann dann nochmal ein Frankfurter Sturmlauf mit der besten Chance des Spiels durch Amanatidis, dessen Schuß O. Kahn aber - man muß es einfach sagen - mit Weltklasse-Niveau gehalten hat.

Die Party an der Konstabler Wache war geil! Gegen 6 wars noch recht leer, aber dann kamen irgendwann die Massen von allen Seiten. Ich bin immernoch total heiser und ärger mich umso mehr, dass ich keine Dauerkarte mehr bekommen hab  :?

Naja, egal - am Mittwoch gehts gegen Lautern, quasi das zweite Endspiel in 4 Tagen, wenn die Eintracht dort so auftritt wie heute kann keiner an einem Sieg zweifeln  :!:

... DU SCHÖNE S-G-EEEEEEEEEE  :partyman:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Komm grad ausm Stadion, bin noch heiser ohne Ende...

war imo ein halb-gutes Spiel. Erste Hälfte zum Vergessen, danach aber den Turbo reingehauen - Chancen ohne Ende, auf beiden Seiten. Hab mir fast die Lunge rausgekotzt, aber es hat dann doch nix genützt. Gegentor aus nem Konter, völlig unerwartet (82. Min...).
Naja, noch haben wir immernoch die beste Position im Keller und Mainz hat heute auch einen großen Schritt getan - freut mich richtig :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Heute, kurz vorm Spiel, sagt mir doch mein Vater völlig beiläufig er habe 4 Karten für die WM bestätigt bekommen  8O ................. YES! \:D/

Das Spiel Iran - Portugal wird nicht ohne mich stattfinden! An dem Tag hab ich zwar ne Klausur, aber wenn ich beides nicht schaffe is klar was da Priorität hat - den Schein brauch ich eh net  8)

 :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz::supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz::supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



:supz:  :supz:  :supz:
AUS......AUS........AUS!!! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!

aah, nee, moment.... - DAS kommt erst ein ein paar Monaten, JETZT gibts erstmal KLASSENERHALT(e) zu feiern!!!

Man, war das ein Spieltag - ein Tor schöner als das andere, in fast jedem Spiel gings um irgendwas  8)

Schade, dass wir nicht gewonnen haben - ein Punkt geht aber auch klar, dadurch, dass Lautern auch nicht mehr geholt hat als ein Unentschieden. Gratulation natürlich an die Mainzer, man sieht sich beim nächsten Derby in LIGA 1.  \:D/

Bayern spielt Unentschieden und wird dadurch Meister - bezeichnend für eine ganze Saison: Nur das Nötigste getan und die Verfolger sind zu blöd zum dranbleiben  :roll:

edit: Gert, du hattest deinen Spaß - kann das sein?  :D  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"