Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Wir wollen Weltmeister werden im eigenen Land ...
irgendwie schwant mir eine große Blamage vor der ganzen Welt ... ?


Die große Blamage wird es definitiv geben, wenn wir mit genau diesen Erwartungen die WM einläuten - haben wir denn vor Südkorea solche Ansprüche gehabt? Nein - da war im Vorfeld auch die Hölle los, aber man ist Zweiter (!) geworden und heute redet man nur noch von "Glück" wenn man an die WM02 denkt - find ich sehr daneben... es war zwar unattraktiver, aber dafür effizienter Fußball, ich weiß gar nicht warum sich da immer alle so drüber aufgeregt haben  :?:  Jetzt kommt Klinsmann mit einem anderen Konzept und ich wünsche mir für ihn und das Team, dass das es auch aufgeht - bis vor dem Italienspiel hat man das ja auch eigentlich auch angenommen, das war vielleicht ein Rückschlag, aber einen den man imo verkraften kann und muß. Ich bin mal gespannt was auf dieser Baustelle noch passiert.. letzte WM waren alle Spieler zu alt (für den 2. Platz hats ja gereicht :roll:) - jetzt sind alle zu jung, keinem kann man es recht machen. Ich finde, unsere Jungs haben auf jeden Fall das Potential um weit zu kommen - sie müssen es nur abrufen können und das in allen Situationen.

Naja, ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf meine erste WM im eigenen Land. Ich hab da zwar Uni, aber ich denke ich kann bestimmt genug Zeit locker machen um mir die Übertragungen auf den Leinwänden anzuschaun und vielleicht mal nach Frankfurt zu fahren etc..  :D


genau das denke ich auch :lol: .. hab zwar wenig Ahnung vom Fussball und mein Interesse ist auch nicht gerade das größte an diesem Sport aber genau das denke ich auch wenn alle schon mit so einer Einstellung an die Spiele gehen dann kann es auch nicht klappen und ich denke auch das Klinsmann unterstützt werden sollte immerhin hat er sich dazu bereit erklärt dieses Team zu übernehmen, hat ein neues Konzept ausgestellt und junge Spieler an den Start geholt... meiner Meinung hat er genau das gemacht was die Deutsche WM Manschaft gebraucht hat... :D