Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey, gute Idee, ist schon das richtige Forum!

    Hab nur den Titel bissn modifiziert, dass die sich mit Sicherheit häufenden Posts 99 Tage vor der WM alle hier reinkönnen :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      die Schlacht von Istanbul mitgekriegt habt?!


      Doch, leider :? Riesenschweinerei, das Ganze!! Aber da fang ich jetzt nimmer mit an :roll:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, wenn du ne Formel kreiierst hätten wir aber letztes Mal schon den Titel holen müssen:

        54
        74 :arrow: 20
        90 :arrow: 16
        02 :arrow: 12


        :lol:

        Ich denke auch, dass das ne Überraschung wird, bin da sehr optimistisch :D das packen wir schon


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Jup, ich spiel, aber nur zum Spass, das ist mir sehr wichtig und die vielen vielen Versuche mich für die erste Mannschaft zu rekrutieren prallen an mir ab  8) hab da keine Lust/Zeit (Training) dazu. Sprich ich kick nur, geh aber net ins Training, durchs Fitnessstudio hab ich da keine Zeit und eigentlich auch keine Lust dazu...

          Joa, ich kick eigentlich schon seit immer ;-) also ich denke mal so seit ich 5 oder so bin und bin bis auf ne kurze Auszeit so im zweiten Jahr der A-Jugend (keine Ahnung, war ne komische Phase + die von mir unerwünschte Zusammenlegung der A-Jgd mit nem anderen Verein zur Spielgemeinschaft)...na egal, Aktiv bin ich dann wieder eingestiegen mit mehr oder weniger Training (eher weniger ;-) ), dass ich dann ganz gelassen hab wegen Studio halt. Die letzten 3 Jahre hab ich mich eigentlich zu nem Leistungsträger gemausert (spiele links im Sturm) und muss mich bis auf die Kopfballstärke def. Flights Beschreibung einordnen, technisch net viel aufm Kasten, aber schnell, durchsetzungsstark, und Drang zum Tor. N Ball in den leeren Raum, das sind 75% meiner Tore! Mich irgendwo durchtanken kann ich auch recht gut :lol: meine schwächen: Kopfball, technische Finessen (mittelprächtig) und Ausdauer :roll: aber da kann ich ganz gut mit haushalten :lol:

          Joa, die letzten 2 Jahre (also seit ich konstant wieder spiele) habe ich mir die Torjägerkanone mit glaube ich 3-fachem Abstand zum zweiten je geholt und die Saison steh ich auch schon wieder weit vorne....aber wie gesagt: unterste Liga und Reserve ;-) wobei und das ist mir immer wichtig zu betonen, Jungs, da wird einem auch nix geschenkt und die unteren Ligen liegen sauknapp beinander, 2 Ligen höher könnten wir locker mithalten, verpassen aber halt immer den Aufstieg (aktiv halt immer so 3-5 und Reserve sind wir jetzt die Jahre seit ich dabei bin wieder IMMER 2. geworden, ich könnt kotzen, auch schon wegen nachträglichem Punktezuspruch von nem anderen Club wegen Lapalien bei nem Spiel von denen haben wir den 1. Platz verpasst, kotzt mich immer noch an) und irgendwie isses mir auch recht, denn wie gesagt: ich mache es nur weil es mir Spass macht und ich weiss net wie das aussehen würde, wenn wir net mit oben sondern nur im Mittelfeld mitspielen würden :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            *grml, VfB schon wieder verloren und jetzt nur noch neunter, bei der verdammt engen Tabelle gehts sauschnell, eben noch das "Mittelfeld" angeführt, jetzt schon nur noch mitten drin :?

            Aber Köln Bayern find ich cool :D



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Barbrady"
              Zitat von: "Ash"
              Klose inner Bombenform? Bei ner guten Abwehr hat der Mann auch noch keine Kopfballtreffer geschafft, so dass ich ihn nicht mitgenommen hätte und Kuranyi hat in letzter Zeit auch keine dolle Leistung gezeigt so dass er, wie ich finde, (leider) zu Recht nicht dabei ist.


              Immerhin ist er der beste Stürmer der Liga mit 25 Toren und 14 Assists, mir fällt keiner ein der (von mir aus auch ohne Statistik) konstanter und effektiver ist.. ;)

              Was Kuranyi angeht stimme ich dir zu.



              Und das in 25 Spielen nur :!: ;-)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :roll: wenn ich sowas lese: so ein Quatsch und der ganze Rummel um den braunen Sumpf finde ich jetzt auch beschissen, warum muss das jetzt vor der WM ausgepackt werden, da hätte man dann eben früher was machen müssen...so eine hirnrißige Kacke, das verschlechtert jetzt nur das Klima und konstruktiv bewirken tut es GAR nix (und schon gar net in 1-2 Monaten nur :roll: :? )...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "Lionel"
                  ...und in Frankfurt wär ich dabei.

                  Da gibt es n Stadtteil, Sachsenhausen, da ist die Leinwand in der Mitte des Flusses positioniert und die Zuschauer können vom Ufer aus zugucken...das sah GEIL aus!! Was meinsu, Markusito?


                  Also Jungens, da wäre ich vielleicht auch mit am Start !
                  Ich kanns noch nicht 100 % versprechen weil halt wieder die Sache der Mitfahrgelegenheit ist aber geplant haben wir es.

                  Das is direkt neben dem großen Äppelwoi Haus in Sachsehause  :D



                  Dann mein Freund überleg ichs mir auch, ob ich komm :D wobei ich sagen muss, dass ich halt echt net kann, am nächsten morgen gehts ganz früh ab aufn Turnier von der Werksmannschaft vom BOSCH (mein Kumpel hat mich da miteingetragen: frei trinken und essen :supz: ) und da wirds wohl eher nix :?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ähm und vor allem der Oli :D

                    Also Jungs, ich denke sowas erlebt man net oft: WM im Lande und annEröffnungsspiel, da sollte schon Party gehen eigentlich...

                    Mmh, ist halt dumm, dass ich da am nächsten Tag da mit muss aufs Fussballturnier, aber ich schau mal, dass ich noch mind. einen oder eher 2 finde, die da mitgehen (wegen Sprit ca. 40 ¤ ab 2 Leuten wärs OK) dass ich was trinken kann :twisted; weil muss dann ja am gleichen Tag noch auf jeden Fall heim irgendwann... :?


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Lionel"
                      @Matze: Alter, ist doch wurscht ob du da am nächsten Tag was hast. Ist ja keine Weltreise, fährst halt späten Abend oder nachts wieder heim, mach ich wohl auch net anders. Gib dir nen Ruck :)


                      Hängt von paar Sachen ab: ob ich jetzt nach HH geh, ob ich nen (Mit-)Fahrer finde, ...kommen würde ich natürlich SAUgerne :!:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Na ja, da sich in den letzten paar Sekunden meine HH Geschichte eher gegen "nein" gedreht hat dreht sich die hier eher gegen "ja"...

                        zufrieden ;-)

                        aber so lange der Oli net Nägel mit Köpfen macht sag ich eh nix  :-P  :twisted:  :D


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "kinski"
                          und dabei hat sich der polnische Torhüter einen Ball seines kolumbianischen Arbeitskollegen auf der Gegenseite aus 100 Meter ins Tor setzen lassen.  :lol:



                          8O na das will ich gerne sehen, gibts doch sicher irgendwo n Video von, oder?


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Especially for you, Edster:

                            search=kolumbien%20polen



                            Haha, genialst, Crash :D geil :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Hängt von 2 Sachen ab:

                              1.
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Also wie gesagt, ich komme 100% - wenn das Wetter mitspielt! Sollte es regnen und/oder sau kalt sein (wie diese Woche  :? ) bin ich eher nicht dabei!



                              und 2.
                              Zitat von: "Barbrady"
                              und nochwas:...... Kasten Bier?


                              Warum? Weil ich definitiv was trinken will und da ich net bleiben kann über Nacht bräuchte ich einen der fährt :? Und das könnte schwierig werden... :? Zug ist denke ich mal keine Alt. da es zu teuer werden würde :? aber ich forsche mal nach...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Melde mich heute abend dazu nochmal, aber ich denke es sieht gar net übel aus :D muss mit meinem Kumpel noch klären, wenn der fährt komm ich (und bring noch einen mit)...

                                aber wohl eher erst gegen 14h30-15h, da ich morgens bis mittags noch in Stgt bin und ich daheim wohl net vor 12h40 bin und daher wohl erst auch gegen 13h loskommen kann :? also eher 15h!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Bin gerade dabei ne Alternative zu finden, dass ich auch schon früher da sein kann (14h könnte damit hinhauen!) muss dann halt in Stuttgart abgeholt werden, dann fällt die Stunde Rückfahrt weg, jedoch muss dann wenn der andere Kumpel noch mitkommt der mit dem Zug nach Stuttgart kommen weil unser potentieller Fahrer direkt vom Studienort nach Stgt kommen würde... :?

                                  Mal abwarten ob das so hinhaut, ansonsten kann ich net vor 15h (das sollte aber hinhauen mit Glück!)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Also Jungs, ich bin dabei :D

                                    Mein Kumpel holt mich um 11h30 in Stgt. ab, dann sollten wir es bis 14h gut nach FFM mit seinem Porno Benz schaffen :lol:

                                    Wenn mein anderer Kumpel Urlaub bekommt (klärt er grad ab), dann bring ich den auch noch mit...wäre cool!

                                    I frei mi :D :D :D :D :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Wann kommste dann ca.?
                                      Und wehe du hast dein Handy net dabei, es ist kaputt, der Akku leer oder sonstwas :twisted: ;-)
                                      Meld dich def. mal durch, egal was passiert, dass wir wissen, was aus dir geworden ist :!:

                                      Klar, 14h sollte gut zu schaffen sein: von Stgt aus in 2,5h...hoffen wir mal ;-)

                                      Ist der Bhf in FFM gut zu finden? Wo fährt man da denn dann am besten ab von der AB?


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Isch meld mi, mir liegt da auch sehr viel dran endlich mal einen zu heben mit euch  :!:


                                        word


                                        und wo gehen wir den JägerM kaufen? :twisted: und wenns nur n kleiner ist, JägerM mit dem Oli muss mal drin sein :supz:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Mein anderer Kumpel kann leider net, echt schade, wäre sauwitzig geworden mit dem :?

                                          Ich glaub ich sags dem anderen gar net, nachher kommt er auf die Idee, dass er dann doch net will (teurer und so) ;-)

                                          Aaaaber das Werksturnier von dem ist abgesagt worden, sprich ich muss SA morgens net raus...wenn ich das nur früher gewusst hätte :? dann hätte ich das etwas anders geplant, aber gut, egal, auf jeden Fall kann ich dann länger bleiben, mal schaun, wie mein Kumpel gelaunt ist...sicher net soooo gut, wenn er fahren muss :lol:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Location war wirklich super, leider hat das mit dem Bier dem ganzen Tag dann halt einfach nen ganz anderen Lauf gegeben...wir waren alle etwas kaputt vom langen stehen und der Sonne...wenn mehr Alk geflossen wäre, hätten wir sicher noch mehr Drive gehabt was zu starten, aber so leider eher weniger...wobei ich sagen muss, als ich da dan gesessen bin und den Äppler getrunken hab und die Rinderwurst mir genehmit hatte: da hätte ich mich fast noch festsetzn können am Römer und die Fans n bisschen zuschaun und doch noch einen drauf machen. Aber da war der Markus und der Clemens (der noch am ehesten den Drive gehabt hätte was zu starten :D) schon weg und dem Gert seine Kollegen wollten heim...

                                            Hätte mir schon noch vorstellen könne mit meinem Kollegen im Auto zu pennen, dass der auch einen draufmachen kann, aber so wars dann halt nix.

                                            Dennoch: geilster Tag und das Spiel fand ich im Großen und Ganzen auch gut (mit starkem Hänger im Mittelteil halt :? und ner schlechten Abwehr), aber ansonsten bin ich optimistisch...


                                            ...vor allem wenn ich mir das Engl. Spiel vorhin mal vor Augen führe :roll: die waren ja mal total blind, meine Fresse, die hatten ja auch gar nix drauf ;-)


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Na gut, 3 Punkte ham se ja :? aber bei dem Spiel könnten das auch die letzten gewesen sein (1:0 und dann auch noch n Eigentor :roll: und das gegen eine Mannschaft die keinen einzigen Pass spielen konnte, das war wirklich der Hammer wie schlecht Paraguay war und wie Engl. dennoch NIX zusammengebracht hat)...


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Hehe, aber klaro :lol:

                                                4h21: irgendwie dass grad n Taxi suchst und dass wir Weltmeister werden (:supz:) :lol:

                                                4h27: scheiße es wird hell :lol:


                                                Hehe, war lustig das morgens dann wieder zu lesen :lol:


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Hab vom Spiel leider net viel mitbekommen, da wir es vorgezogen haben NICHT ins public viewing zu gehen (da Bier wieder scheiß teuer und man zum pissen raus musste...so ein Schwachsinn, da wären wir dann eh früher oder später draussen gewesen :? ) aber Party war es ohne Ende und war ein Hammerabend...ich muss sagen: bei dem ersten Tor wo es dann Abseits war bin ich schon einmal um das halbe Schloß gerannt und als wieder gejubelt wurde hab ichs fast net geglaubt und bin gleich nochmal geflitzt :lol: als der Schlusspfiff kam dachte ich es wäre das 2:0...ich denke das sagt viel aus wie gut die Sicht war und wie viel Bier geflossen ist :lol: Die Attraktion waren wir eh schlehthin, weil wir in so nem kleinen Kunst Teil wo Wasser geflossen ist unsere Six Packs gekühlt haben :lol: also ich glaube während der WM kannste alles machen, das fanden sogar die schärfsten und sonst zickigsten Weiber witzig die vorbeigelaufen sind :D muss mal Bilder von der Handycam ziehen...