Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Mainz sollte auf alle Fälle in der 1. Liga bleiben, ist mir äußerst sympathisch der Verein. Die packen das, da mach ich mir keine Sorgen.

    Und für Frankfurt wird es wieder eine Last minute Rettung geben, wie so oft.... ;)  :roll:

    Da fällt mir einer der besten Sprüche von Fussballern ein, als Jan-Aage Fjörtoft ( oder so ähnlich ) von einem Reporter gefragt wurde, ob Felix Magath auch die Titanic hätte retten können. Antwort :
    "Keine Ahnung, aber die Überlebenden wären sicherlich alle topfit gewesen."  :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Also ich greif im Sommer 2006 wieder an, wenn ich meine Verletzung ordentlich verkarftet habe.
      Dann wird die 6. Herren des FC St. Pauli von mir wieder verstärkt.

      Wenn ich das so lese was Barbrady und Flighty geschrieben habe erinnert mich das total an meine Fusi - Zeit in meiner Heimat in Ostfriesland.
      Da gab es auch total verhaßte Nachbarschaftsderbys.
      Da ich auf Grund der langen Haare schon immer die Zielscheibe war, hat mich das eher noch aufgestachelt als genervt. Bei so einem Spiel musste ich mir auch 60 Minuten die übelsten Sprüche von der Seite anhören ( hauptsächlich natürlich "Spielerfrauen" und Angehörige ). Dann mach ich meinen Gegenspieler nass und versenk die Pille zum vorentscheidenden 2 zu 0. Ich lasse es mir nicht nehmen, an der "Feindesseite" meinen Treffer zu feiern. Die waren richtig sauer. Als ich an den letzten Figruen so lang laufe und mich wieder Richtung Mittelkreis orientiere, haut mir eine Oma ihren Regenschrim in den Rücken  :!:
      Nicht das das wirklich weh getan hätte, aber der Schreck war schon groß !
      Der Schiri hat dann versucht, die Oma vom Platz zu stellen, was eigentlich noch das witzigste an der ganzen Sache war..... :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Meine Fresse  8O


          Gerade erst aufgewacht...... :morning:

          Himmel, was wir hier denn gestern los  :partyman:

          Kurz nach Abpfiff bis morgens um zwei ging hier gar nix mehr. Die Straßen waren mit Leuten gefüllt, überall gute Laune und feiernde Menschen.Und das Spiel erst  :!:

          Wie soll das weitergehen, wenn wir erst die Italiener raushauen, wovon ich überzeugt bin, und dann auch noch das Finale gegen Portugal gewinnen ??

          Ich meld mich vorsichtshalber schonmal in der Betty-Ford-Klinik an  :roll:

          @nemi : sorry, ich denke ich brauch mal nen Abendschulkurs in Photo-Shop oder sowas.... :oops:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            So eine Scheiße  :!:

            Bin immer noch enttäuscht und hab nen Mords - Kater ( Cuarenta y tres und obendrauf Becks/Astra und Wodka... ).
            Habe Karten gehabt und wir waren uns sooooooo sicher, die Bayern diesmal wegzuhauen..... :cry:  :cry:  :cry:

            Ein schwacher Trost ist nur, dass es den Hasipfau auch rausgehauen hat  :twisted:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Danke  :D

              Wenn auch glücklich, aber gewonnen.

              Und wenn Ihr auf- und wir nicht absteigen sind alle glücklich !


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Und wenn Ihr auf- und wir nicht absteigen sind alle glücklich !
                Genau!


                BTW hat zumidest Freiburg nicht gewonen. D.h. wir überwintern auf dem zweiten Platz und das is phänomenal :!:   :D

                Ich gehe ja sicher davon aus, dass Mainz und Gladbach aufsteigen werden. Der dritte weiss glaube ich noch nichts von seinem Glück, Freiburg definitiv nicht.

                Denkst Du wir sind stark genug, die Liga zu halten ?

                Was mich freut ist, dass es keinen gab der uns an die Wand gespielt hat ( okay, Gladbach mal ausgenommen ), und dass wir trotz Niederlagen gegen Köln, Fürth oder 1860 lange Zeit mithalten konnten.
                Und das bei unsere Mini Etat von 6 Milliönchen...... :P


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Scheiß, Gladbach führt gegen Pauli 1 - 0   :bawling:

                    Tja und am Schluss verloren.....  :twisted:

                    In der 2.Liga wird wohl Hoffenheim in die 1.Liga aufsteigen....ist ja der Hammer was die im Momnet abliefern. 7 Spiele in der Rückrunde, 7 Siege

                    Hoffenheim ist neben Real Madrid und Chelsea die größte Zirkustruppe, die im professionellen Fußball rumläuft.

                    Sorry, aber die dürfen auf keinen Fall aufsteigen.

                    Leute mit Kohle die ein neues Spielzeug brauchen sind echt das Letze und ein Schlag ins Gesicht für jeden aufrichtigen Fussbal - Fan.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Sorry, aber das kann man dem Hopp nun auch nicht vorhalten.
                      Seine ganze Kohle in Hoffenheim geht größtenteils in den Jugendaufbau und Nachwuchsförderung hier in der Region.
                      Das ist kein FC Chelsea der nur aus Söldnern besteht.



                      Doch, kann man.

                      Wenn die tatsächlich aufsteigen sollten und dann sang- und klanglos wieder absteigen werden wir ja sehen, wie "lustig" Herr Hopp sein Spielzeug noch findet.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Ja, aber mancherorts kommts halt ärger bzw. für die Öffentlichkeit unsympathischer rüber als andernorts.


                        BTW:

                        Freiburg - Köln 1:0

                        Damit sind se punktgleich mit den Punks aus Köln und nur noch 2 Punkte hinter Maggus geliebten Meenzern. 8)

                        Also das Konzept von Hopp ist schon etwas nachhaltiger und weitsichtiger. Steckt sehr viel in die Jugendarbeit, ist kein 2.Abramowitsch.

                         :arrow: 



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Ich geh jetzt ins Bett, muss shcließlich ni zwei stunden arbeoten..

                          was für ein raisch, 5-0...... unglaublich
                          « Letzte Änderung: 07. April 2008, 06:08:12 von Nation-on-Fire »


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies

                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies

                              Nene, das lag eher daran, dass der VfB so unschlagbar gut war in der Saison :D


                              da fehlt zwischen "der" und "Saison" noch die Worte : einzigen und nicht wiederkommenden !

                               ;)


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                So...*räusper*...komme gerade aus dem Stadion...*räusper*...

                                Schützenfest:

                                Mainz 05 - Paderborn 6:1


                                 :dance:  :bang:  :thumb:  :clap:  :D  8)

                                Sehr schön, damit steht ein Absteiger schon mal fest !

                                Und morgen bekommt Hoffenheim saures !!!!!!   :twisted:





                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Und morgen bekommt Hoffenheim saures !!!!!!   :twisted:


                                  Alter, haut die weg, haut die sowas von weg :!:  :!:  :!:


                                  Machen wir, ich will doch mit Dir feiern !!!! Was ist mit den Karten ?


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    OKay, ich kümmer mich darum......


                                    aber komisch finde ich das schon.

                                    Für meinen Onkel muss ich immer Tickets bei diesem anderen Verein aus Hamburg ( ... )  holen, wenn Bremen in Hamburg spielt. Das klappt problemlos, also zwei Tickets für den Gästeblock beim dem Stadion an der Müllverbrennungsanlage.... :roll:


                                    OKay, bis auf den Kotzkrampf, den ich unterdrücken muss, wenn mich von allen Seiten "die Raute" ( sogar auf dem Teppich !! ) anglotzt.....  :staun:  :roll:

                                    Edit fragt, ob das bei Dir denn alles bei dem Termin dann auch passt, Flighty !!
                                    « Letzte Änderung: 16. April 2008, 16:30:17 von Nation-on-Fire »


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!


                                      WIE GEIL IST DAS DENN ???

                                      3 - 1 gegen die Zirkustruppe !!!!!!

                                      Na also, Geld schießt eben doch keine Tore !

                                      Und jetzt alle :

                                      HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Marc, ich hoffe Du hast gestern noch gepflegt auf den grandiosen Sieg ein paar Astra eingeatmet :!:


                                         :biggrin:

                                        Da kannst Dir aber sicher sein. Habe auch schön verpennt heute morgen und ich hatte Frühschicht und musste den Laden aufmachen......... schöne Scheiße, aber das wars wert !

                                        by the way : ein richtig schönes BIld von unserer neuen Südtribühne. So wird der Rest dann auch aussehen :



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Sitzen ist für den Arsch !!!

                                          Das komplette neue stadion wird dann 28.000 Leute fassen.
                                          Es wird komplett im "englischen" Stil gebaut.
                                          Das bedeutet auch, dass die Kurven zwischen den Geraden erstmal nicht bebaut werden, im Bedarfsfall können dann aber hier noch mal nachgebaut werden. dann wären wir knapp 34.000 !!

                                          Aber noch viel schöner : Von außen ( auf dem BIld leider nicht zu sehen ) ist alles in einer roten Backsteinfassade eingefaßt !


                                          Edit sagt : Flight Du Depp, dann sag doch einfach mal Bescheid ! Außerdem hatte ich Dir beim Auswärtspiel von MAinz schon angeboten, dass SPiel mit einem Weihnachtsbummel zu kombinieren !!  :schimpf:
                                          « Letzte Änderung: 17. April 2008, 15:38:17 von Nation-on-Fire »


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Die Planung für das neue Stadion ist auf den schlecht-möglichsten Fall konzipiert gewesen, also wenn wir jetzt wieder abgestiegen wären zum beispiel.

                                            Dann wären wir erst 2013 fertig...... :staun:

                                            Aber jedes Jahr 2. Liga und diverse Runden im DFB pokal beschleunigen die Sache immens. Von einem Aufstieg in die erste Liga ganz zu schweigen  :D  :biggrin:

                                            Durch den Verbleib in der 2. Liga kann jetzt als nächstes die Haupttribühne erneuert werden, eigentlich sollte erst die Nordkurve dran glauben, aber da die Kohle nur so sprudelt ( ... ;)  )


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Wenn Dortmund erst nach 45 Minuten anfängt mitzuspielen => selber schuld.  :roll:

                                              Die doofen Dusel Bayern wieder, was soll man machen ?


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Nein, ich meinte von den Spielern :? da hab ich mich nachmittags ja mehr gefreut als ne neue Maß an den Tisch gestellt wurde :roll:


                                                Öh ja..... für Toni, Poldolski und noch ein paar andere Stars wars der erste Vereinstitel....


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Scheiße, alle Auswärts tickets für das Spiel Mainz gegen Pauli sind vergriffen !

                                                  Flighty, gibt es überhaupt noch Karten ? Kannst Du an eine rankommen ?

                                                  Ich wäre echt gerne dabei !