Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ob der Schlag nun hart war oder nicht, kann man auf dem Video eigentlich nur schwer erkennen aber da Cruz nichts gespürt hat, kanns ja nichts gewesen sein.
    Dass die ital. Presse gegen Deutschland Sturm läuft ist ja nun nix Besonderes und mit den Angiften angefangen hat der deutsche Spiegel. Auf jeden Fall hat Italien es nicht verdient, Weltmeister zu werden aber die Welt und das Schicksal sind gerne mal ungerecht.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich finde nicht, dass die ital. Presse die dt. Manschaft damit schwächen wollte. Das ist nunmal die Medien. Wenn die dt. Presse aufm Video entdeckt, wie sich Ronaldo  am Sack kratzt, wirds auch sofort gezeigt, ist schließlich ne Schlagzeile und die dt. Presse hätte nicht anders reagiert.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn die Italiener verlieren sollten, könnte es so sein, da dessen Temprament halt schon typisch südländisch ist. Wenn wir Deutschen verlieren, was ich als Pessimist befürchte, bleibt es mit Sicherheit ruhig, da unsere Spieler Ihre Emotion in der Beziehung mit Trauer ausdrücken würden und nicht mit Gewalt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So ... wie ich schon meinen Kollegen vor dem Spiel sagte: 0:1 für Italien und wie ichs erwartet hatte, haben die Italiener volle Kante aufgedreht und keinen Passivfussbal gezeigt, wie es alles sagten.
          Verdient gewonnen im Hinblick auf das Spiel? Sicher. Im Hinblick auf den Verlauf der WM? Eigentlich nicht.  Schade nur, dass uns 2min zum Elf-Meter-Schießen gefehlt haben..

          Und somit ist Italien Weltmeister, denn den anderen Beiden trau ich den Sieg nicht zu..



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Auf keinen Fall Italien!!!!!  Wenn Italien gewinnt, sind sie 4facher Weltmeister und ziehen an uns vorbei. Nee, dat jet ja ma garnet!!!!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              :supz:  :rock:  :partyman: :partyman:  :rock:  :supz:
               :Fade-color  :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Habe mir jetzt mal die FIFA-Weltrangliste nach der WM angesehen. Also die ist ja auch`n Witz:

                  1    Brasilien     1.630    =
                  2    Italien          1.550    + 11
                  3    Argentinien   1.472    + 6
                  4    Frankreich    1.462    + 4
                  5    England        1.434    + 5
                  6    Niederlande  1.322    - 3
                  7    Spanien        1.309    - 2
                  8    Portugal        1.301    - 1
                  9    Deutschland  1.229    + 10
                  10    Tschechien    1.223    - 8



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Versteh ich auch nicht, gabs Punktabzug wegen Heimvorteil? Naja die Fifa-Wltrangliste steht ja nun mit Sicherheit zu Recht stark in der Kritik, wenn ich mir die Liste so ansehe.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Dennoch orientiert sich die Fussballwelt nach dieser Liste, was das Ganze durchaus ärgerlich macht.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Einziger Wehmutsropfen: Türkei ist dabei. War so schön bei der WM :roll:
                        :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

                        Hoffentlich spielen wir nicht gegen die, sonst ist die EM-Party in dt.Städten vorbei. Ich wäre für eine traditionelle Niederlage gegen die Schweiz. 8)
                        Hätte auch lieber die Norweger auf'm zweiten Platz gesehen. Die skandinavischen Fans sind immer super drauf..
                        In welcher EM-Gruppe spielt Großdeutschland denn nun. Durch den zweiten Platz doch in einer Gruppe mit den Kroaten, oder?
                        « Letzte Änderung: 22. November 2007, 09:04:23 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber die Tommies dabei als die Türken... :? die sind wenigstens aus EUROPA :roll:
                          xD xD xD Super Spruch, muss ich mir merken. :lol:

                          Bei uns im Radio läuft schon den halben Morgen "Football Is Comming Home", die totale Schadenfreude im Radioioio. :D
                          « Letzte Änderung: 22. November 2007, 09:15:33 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Jawollllll, doch noch den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Schwere Geburt aber ejaaaaal. :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Wie Neuer den einen Kopfball mit den Fuß gehalten hat, war schon echt ne Bombe. :shock:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich sollte doch mal Sportwetten ins Auge fassen.

                                  Bei Schalke isses ne sichere Sache. Nach deren Vergeigen kannste die Uhr stellen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Schalke 5:0 Cottbus

                                    Ist das eingetroffen was ich erwartet hatte. Der "Trainerwechsel" hat die Knappen geistig wieder auf Kurs gebracht. Auch wenn ich Slomka keine Schuld gebe aber die Spieler brauchten einfach einen neuen Trainer um wieder an sich glauben zu können. Der Rausschmiss musste daher sein.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                       :D  :D                                                                   :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D 
                                       :D  :D                                                                   :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
                                       :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
                                       :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
                                       :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
                                       :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
                                       :D  :D            :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
                                       :D  :D            :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
                                       :D  :D            :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                                       :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D                                     :D  :D                      :D  :D
                                       :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D                                     :D  :D                      :D  :D
                                                           :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                                                           :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
                                                           :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
                                                           :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                                                           :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                                                           :D  :D                                               :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
                                                           :D  :D                                               :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
                                                         

                                      « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 22:21:42 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Haben die Hoffenheimer überhaubt ein erstligataugliches Stadion? :confused: das istz doch eigentlich nur ne Dorfmanschaft. :shock:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Geil! :D Heut bin ich oranje! :uglylol: Die WM-Petze hat eigentlich eh das Vorrunden-AUS verdient. :twisted:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Zitat
                                              Die Holländer machen mir jetzt schon etwas Angst.
                                              echt jetzt Junge :neutral:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies