Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Was???

    Solche Idioten, das war doch sicher mit Absicht :roll:


    Und? Kann eine stattfinden? Der Gert und der Markus gehen doch heute hin :?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ach ja:

      Zitat von: "Barbrady"
      deine Vorstellung von "dezent" gefällt mir  :lol:  ;)


      Mir auch :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        ...und Spiel findet auf jeden Fall statt  :!:



        *g, das Spiel wäre sicher net deswegen ausgefallen  :-P

        [KlugscheißermodusAus :lol:]


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          @Edster:
          Sensationelle Sig! Hab' jetzt keine Zeit mehr aber WENN wir heute gewinnen - und das wird so sein :!:  - dann paase ich meine Sig auch noch an!

          Feeeeel the Hype!!! :D



          Danke, ich fühle mich geehrt 8) :D jetzt nur noch gewinnen und der Tag hat sich wenigstens gelohnt (hab vor lauter Aufregung NIX gelernt und das ist gerade absolut tödlich zu dem Zeitpunkt :?



          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "EvilEd84"
          *g, das Spiel wäre sicher net deswegen ausgefallen  :-P


          Das is aber gesagt worden, als der Schaden noch nicht 100 % feststand  :-P



          hehe, ich meinte damit das Fussballspiel, denn so hat sich deine Aussage nämlich angehört :lol:


          @Marc: WOW, das sieht ja mal wirklich geil aus :!:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Danach hing ich rund 40 Minuten wie Spiderman an der Decke.



            Muahahahaha, du bist der Beste, Pierre :lol:


            Oh mann, was für ein Tag :!: ich kann es nicht in Worte packen, ich bin immer noch hin und weg. Hab das Spiel im proppevollen Vereinsheim im Ort angesehen (und NICHT daheim, wie ich Markus und Gert versucht habe klar zu machen, aber ihr habts glaub net so ganz gerafft :lol: ) mit Leuten, die man halt kennt, ist MIND. genauso genial wie public viewing, ganz anders halt. Man freut sich noch mehr, man kennt alle um sich rum. Geniale Stimmung. Den Autokorso in der Nachbarstadt haben wir auch gebührend mitgenommen, ach war das herrlich ...

            Und ich sag noch immer: bitte bitte bitte NIE Verlängerung bei nem D Spiel und schon gar net Elfmeterschießen. Und was passiert? Ich bin immer noch so aufgerieben, das ist unglaublich.

            Was soll man zum Spiel sagen: SUPER; wir werden Weltmeister. Kämpferisch (besonders Odonkor, die Gewaltsau :twisted: ), etwas nervös, besonders zu Beginn. Was auffiel waren teils super erkämpfte Bälle, die leider dann meistens sehr schnell sofort wieder vergurkt wurden. Aber egal, die Einstellung hat gestimmt und UNS Klose hat es mal wieder möglich gemacht.


            Beim Elfmeterschießen war ich auch ein nervliches Wrack. Beim letzten Schuß hab ich mich dann noch "etwas" verletzt. Herrje, warum hab ich das net auf Video, das muss ausgesehen haben 80

            Ich sitze, weil ichs nimmer ausgehalten hab, bei jedem gehaltenen und getroffenen natürlich aufgesprungen. Biem letzten konnte ich net mal mehr sitzen, hab mich dann Richtung Wand gestellt um mich halten zu können :lol: und so halt unter den Türrahmen, weil ich es net mitanschaun konnte und dann TOR und ich aber mit vollster Sprungkraft ab nach oben...Zack....Kopfquer, Körper hinterher und dann wie n nasser Sack mit voller Breitseite ab auf den Boden. Hui, hab schon bissi gebluetet und mein Schädel ist jetzt doppelt so schlimm wie nur mit Kater, aber was solls, dann gleich ab uns Auto und Korso gemacht, davor noch schnell den MiniMal mit Flagge gestürmt und n paar Sixer für den Korso geschnappt :!:


            Hach es ist so herrlich, ich bedanke schon jetzt bei der Mannschaft und allen für wunderbare 3 Wochen (und noch eine kommende wunderbare Woche :!: )...ich vermisse die WM schon jetzt, hoffentlich gewinnen wir, dann bleibt ie Grundstimmung wenigstens noch ein paar Wochen erhalten :D



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Sniper"
              Glückwunsch und wieder entscheidet ein Schiedsrichter wer weiterkommt. Komisch dass es schon wieder Portugal ist die durch krasse Fehlentscheidungen weiterkommen oder?
              Die rote Karte war einfach nur ein Witz und dann verwandelt Carragher den Elfer aber da der Schiri ja Portugal als Sieger sehen wollte wird er wiederholt.
              Unglaublich was diese WM abgeht.
              Wie ich Portugal und Italien hasse :evil:  :evil:


              Ähm, Snipester, also jetzt analysieren wir deinen Schirihass mal ;-)

              OK, was bedeutet das Spiel entschieden? England hat seine Elfer immer noch ganz alleine danebengesetzt, oder nicht? Also kann von entscheiden KEINE Rede sein. Und net sooo gut gespielt ham se auch ganz alleine und sonst gar nix. Ich hab die rote Karte net gesehen, kann also nix dazu sagen. Aber ganz allgemein muss das erstmal GAR NIX heißen für den Spielverlauf, wenn es ne rote Karte gibt. Da hat man net automatisch gleich verloren oftmals aktiviert dass auch nen ganz besonderen Anspurn, ...aber das nur dazu.


              Wie gesagt, du könntest wieder mal motzen, wenn es zB in der 90 nen Elfer bei unentschieden gibt, der das Spiel ENTSCHEIDET. Aber nicht jede(selbst wenn es eine war, weiß es ja net) Fehlentscheidung muss nicht gleich wieder als Spielentscheidend hochgespielt werden... :roll:



              @Gert/Markus/Clemens: Warum schaun wir das Spiel net zusammen in Stuttgart an? Ich habe am MITTWOCH Geburtstag und würde scheiß gerne mit euch reinfeiern vielleicht...da wäre doch Stuttgart super, oder? Markus, du hast doch ohnehin Urlaub, oder? OK, ich hab FR meine erste Prüfung, aber was solls...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Selbst wenn der eine Elfer der Engländer gegeben worden wäre...dann hätten sie halt 3:2 verloren statt 3:1.
                Fetten Respekt an dieser Stelle an Ricardo. Er, und zwar nur er allein, hat seine Mannschaft ins Halbfinale geführt. Großartige Keeper-Leistung, Hut ab!

                Brasilien kann in den Äbbelwoi-Express einsteigen (dessen Tempo überfordert sie auch nicht). Wo war dieses Jahr der Zauber, die Magie? Wahrscheinlich irgendwo am Zuckerhut liegengelassen. Ich will nicht sagen dass ich es den Franzosen gegönnt hätte...aber Brasilien hat es nicht besser verdient.



                Das trifft beide Sachverhalte Recht gut :D


                Hehe, zu den Qotengeschichten: ich habe meine 15 ¤ noch bei 7,5:1 eingesetzt :twisted: lasst uns hoffen :D

                Aber Clemens sagts schon: Italien wird nochmal ein Brocken, hier wird nix geschenkt :?

                Aber trotzdem: die Euphorie ist grenzenlos und ich bin überzeugt seit dem ersten Spiel, dass wir es schaffen und daran wird sich auch nix ändern :!: Aber alleine schon was wir bisher erreicht haben ist sensationell und man kann schon jetzt stolz sein...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  Frings wird - nach dem Drängen der italienischen Zeitung Republica - womöglich gesperrt, weil er auch geschlagen haben soll. Ne grobe Unsportlichkeit sowas zu fordern :!:  :roll:  :?



                  Nene, das geht ja mal gar net  [-X hab heute aber erst Pressekonferenz gesehen und da hieß es, dass die FIFA Bericht vorgelegt hat nachdem keine Ermittlungen gegen dt. Spieler geführt werden. Punkt und Aus :!:

                  Frings ist für mich eh der Mann der Stunde irgendwie, weiß auch, aber ist einfach der Routinier und mit seinem Tor gegen Costa Rica hat er schon schwer gepunktet ;-)


                  Ach so und wegen Stgt. brecht euch keinen ab ;-) so schlimm isses net, da werden schon mehrere Leute kommen, werde also sicherlich net alleine feiern müssen ;-) Super wärs dennoch, wenn ihr dabei wärt ;-)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Mmh, sacht mal, ich hab das ja gar net mitbekommen (war vermutlich noch benommen am Boden gelegen nach meinem Sprung gegen den Türrahmen :lol: ) gibts doch sicher irgendwo online zu betrachten, oder? Weil im TV wird da ja NIE was gezeigt, komisch irgendwie :?


                    Ach ja und ohne es gesehen zu haben stimme ich einfach mal Sammer zu, der im Artikel das hier sagt:

                    Zitat
                    DFB-Sportdirektor Matthias Sammer erklärte in Anbetracht der Bilder von der Frings-Tätlichkeit in der ARD, dass das Verursacherprinzip nicht außer acht gelassen werden dürfe.


                    Was ich halt zum kotzen finde ist wenn man mit Steinen wirft aber selber im Glashaus steht, gell Italien mit Rossi und Konsorten  :evil:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      search=Deutschland%20Argentinien


                      Hier ab 3min20 ca. ist das zu sehen und das ist ja echt eine Riesenschweinerei...da kommt mal einer angerannt und spingt ja aber volle Kanne rein in die Menge. So eine Sauerei. Ich hab KEINE schlechte Aktion von irgendeinem Deutschen gesehen und Frings hab ich gar net gesehen auf den Aufnahmen. Mann, Mann, Mann, da bekommt man sowas mit (Schweini ist ja vorbildlich weggelaufen, der hat doch eine mitbekommen, muss man sich auch net gefallen lassen), verhält sich korrekt und dann gibt es immer noch Leute, die das so lange auseinanderklauben, bis sie DENKEN was zu haben. Eine Riesenschweinerei von Italien, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss :evil: bevor da ein Deutscher gesperrt werden sollte muss ja die halbe argentinische Mannschaft gesperrt werden (was leider nicht mehr so sonderlich schmerzen wird :? )...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ähm, was war denn im Spiegel?

                        Aber net den Link, der hier gepostet wurde, oder? da war ja nix drin...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hey Jungs, ist kein Ding, ich bin im Moment selber wieder am Überlegen, ob ich überhaupt nach Stgt. gehe, schaus mir vielleicht lieber wieder im Vereinsheim an, ist auch immer ne Riesengaudi! Zumal ein paar meiner Leute net können, wegen Arbeiten usw. :?

                          Oh mann, das mit Frings KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN :evil:  :evil:  :evil:


                          Vielleicht sollte Deutschland (oder seine Presse) überlegen ob man Italien net noch wegen ihrem Betrug anzeigen sollte, Rossis Rote Karte noch weiter verschärfen sollte, usw.

                          Was sind denn das für Sitten frag ich mich da :!: :evil: Ich bin stinksauer, Frings hat sich zu meinem Fave in der WM entwickelt und sowas ist verdammt verdammt ärgerlich...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Barbrady"
                            Ich erinnere mich an die letzte EM, da ist Totti auch erst dank des Schweizer TV's für das Turnier gesperrt worden....  möchte morgen keine deutschen Berserker erleben wenn wir rausfliegen sollten!!!!


                            Das ist doch gar nicht der Punkt, bei sowas muss man sich schon auf Grund der Beteiligung raushalten, verstehste? Ich meine damit der Unterschied ist halt, dass die Schweiz das nicht vor nem Spiel gegen Italien gemacht hat um sie bewusst zu schwächen (und genau das ist es nunmal :!: wer was anderes sagt macht sich lächerlich, denn wenn Italien nicht gegen uns gekommen wäre oder gar schon ausgeschieden gewesen wäre, hätte das die nicht die Bohne gejuckt :evil: )...



                            Und wo_xiang_ni sagts, egal wie es ausgeht, ein schönes Spiel/feiern danach wohl nicht wirklich möglich sein :? zumindest ein dicker Schatten wird drüber lasten und das ist einfach scheiße sowas :?


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Sehe ich auch so und zu Olis Artikel kommt mir nur noch der pure Hass :!: Es gibt immer Leute die alles schlecht reden und absolut nicht differenzieren können zwischen einem positiven integrativen und beschleunigend wirkenden Patriotismus (wobei der eigentliche Patriotismus schon so weit weg von dem was gerade passiert ist, dass man fast ein anderes Wort gebrauchen sollte) und einem negativen, arroganten und desintegrativen Patriotismus...  :evil:


                              Klar, Clemens, da magst du Recht haben, aber es gibt nunmal einen Unterschied und der ist in der Befangenheit zu finden. Sowas ist einfach nicht redlich und das was die FAZ da schreibt ist def. einfach falsch. Es wurde von den ital. Medien angeleiert und heute morgen habe ich schon gelesen, dass das Video sogar beim ersten Urteil ("keine Ermittlungen gegen dt. Spieler) schon bekannt war :evil: INKOMPETNZIA...


                              aber egal, lasst sie uns putzen und gut ist (wobei mein Optimismus mit dem steigenden aller anderen komischerweise wieder drastisch am sinken ist :? )...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Barbrady"
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                und das was die FAZ da schreibt ist def. einfach falsch. Es wurde von den ital. Medien angeleiert und heute morgen habe ich schon gelesen, dass das Video sogar beim ersten Urteil ("keine Ermittlungen gegen dt. Spieler) schon bekannt war :evil: INKOMPETNZIA...

                                Neenee, die faz schreibt, dass es von OFFIZIELLER Seite kein Drängen gab und das ist doch richtig! Was die Medien schreiben, mein Gott, who cares? - wie gesagt: Was hätte die Bild gemacht? Genau dasselbe... davon lässt sich doch niemand beeindrucken. Wenn sie jedoch neues, unbekanntes Beweismaterial liefert spricht nichts dagegen dies auch zu benutzen (rein hypothetisch).

                                Für mich hat den Fehler ganz klar die FIFA gemacht, dazu auch wieder die faz, ich halte sehr viel von dem Blatt. Ihr einfach Falschheit zu unterstellen, da kannst du mich ohne Argumente nicht überzeugen ;) :http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E28BC11E97C4443D0BD8C66728EBEBF93~ATpl~Ecommon~Sspezial.html



                                Ähm, kein Ding, klar ist das Verhalten der FIFA falsch ein Verfahren wieder auf Drängen aufzunehmen.

                                OK, 2 Punkte dazu:

                                a) das Beweismaterial LAG schon vor beim ersten Verfahren. Das ist Fakt, sprich es muss externes Bemühen um ein erneutes Anleiern gegebn haben und das ist bei Befangenheit def. unredlich, sowas macht man nicht :!:

                                b) habe ich nicht gesagt, dass das vom ital. Fussballverband kommt sondern eben schon von den Medien und das muss denen auch bewusst sein in ihrer Ethik. Und sowas macht man nicht wenn man wie gesagt befangen ist, sprich man vor dem Spiel steht. Und natürlich war das Absicht, Zufall isses ja wohl net, dass das von allen Nationen scheinbar nur die Italiener juckt, gegen die wir spielen müssen. Alle anderen Nationen beschäftigen sich lieber mit den wahren Übeltätern, den Argentiniern und das ist auch richtig so. Ich hasse es wenn man als Opfer noch ne Schuld angeheftet bekommt, das bringt mich einfach auf die Palme und wenn das wie in dem Fall auch noch von Behafteten kommt ists einfach von der Verantwortlichkeit die eine Presse mitzubringen hat einfach ein No Go. Und noch was zum Waren ja nur die Medien Thema. Wie eng eben diese mit Politik und sonstigen Verbänden in Italien zusammenstehen sollte mittlerweile ja jedem bekannt sein, also keine Beschwichtigungen a la was hätte BILD gemacht, denn ich bin überzeugt, dass nicht mal die das auf diese Weise gemacht hätten...


                                So, beide Punkte bewiesen, Clemens ;-) ?


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Bin noch zu sehr geknickt um da viel zu sagen zu können, ich sag nur, dass ich dennoch verdammt stolz bin auf die Leistung der Mannschaft und vor allem des Landes, das eine absolute Generalkur in nur 4 Wochen durchgemacht hat :!: Absolute Hochachtung dafür und ich hoffe, dass das so bleibt...

                                  ...meine Riesenflagge ist gestern gekommen und die hänge ich jetzt erst Recht vors Haus :!:


                                  Zum Finale will ich net viel sagen, nur dass es für Pest gegen Elend ist, sorry, aber das sehe ich nunmal so. Portugal war meine letzte Hoffnung, denn für denjenigen der uns aus dem Turnier geworfen hat (OK, das muss man sportlich hinnehmen), bisher nur durch Unfairness aufgefallen ist (diese Art und Weise dass man sich sofort ins Gesicht greift, wenn man gefoult worden ist, obwohl man nur am Fuss getroffen wurde, ist einfach inakzeptable). Diese komplette hinterhätige Art von Kumpanen wie Rossi oder der Tatsache nur gegen AUS gewonnen zu haben wegen eines Schummelelfmeters: da MUSS man zum Schluß kommen, dass DIESE Mannschaft nicht den Sieg verdient hat :!:


                                  Und für Frankreich kann ich so oder so nicht sein...bitte alles bloß das nicht. Frankreich nimmt trotz einer beschissenen Vorrunde den Pokal aus dem eigenen Land mit nach Frankreich...ich glaube das könnte ich noch weniger vertragen.


                                  Von demher bin ich wohl für das kleinere Übel Italien zumal man dann auch in Jahren noch (wenn niemand mehr an Italiens unfaires Turnier denkt) sagen man ist gegen den späteren Gewinner ausgeschieden...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Und Matze: Ich hab ja schon beinahe ein schlechtes Gefühl, wenn ich dir permanent ins Wort falle (;)), aber du bezeichnest Italien als unfair und wünschst Portugal den Sieg?? Von denen hast du doch gestern auch nix gesehen und irgendwann in der zweiten Hälfte gings auf einmal zu wie in Hitchcocks "Vögeln". Schwalben ohne Ende, da wurd ich richtig sauer! Dass der Ronaldo so ausgepfiffen wurde fand ich zwar nicht so super, aber beim kleinsten Windstoß umzufallen ist ja wohl auch nix... :roll:
                                    Was wäre das nur für ein Finale gewesen, Italien-Portugal... mannomann...


                                    Klar, OK, da muss ich passen, hab das Spiel nicht angesehen...hab's net gepackt...bin einfach noch zu geknickt :?

                                    Kann sein, dass meine Aussage dann gestern net wirklich untermauert wurde :lol: und klar, POR wäre auch nur das kleinste aller Übel für mich gewesen, toll hätte ich es auch net gefunden. Schade dass kein Aussenseiter wie Elfenbeinküste dabei ist, dann hätte man wenigstens noch wen zum mitfiebern, so isses einfach nur die Wahl zweier (sehr großer) Übel :?



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Also ich finde es lächerlich: Frings wird für das (im nachhinein wurde es bewiesen) wichtigste Spiel gesperrt, weil das Team angegriffen wurde und die Aggressoren bekommen so eine milde Strafe :?

                                      Hehe, gut, als Cantona anno dazumal mit nem Kick in nen Zuschauer in den Reihen ein Jahr bekam, so viel muss ja auch net sein...


                                      Aber wie Karel schon sagt, da muss ein Zeichen gesetzt werden bei solchen Urteilen, denn sowas gibt auch immer eine klare Ansage an alle raus: Nicht mit uns...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ja, was bleibt zu sagen ausser das was nicht eh schon in meiner Sig steht :D


                                        Ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft und auch auf das Land, wie souverän diese WM geführt wurde und wie die Welt empfangen wurde in unserem Land...einfach perfekt :!:


                                        Und zu Pierre' "Wohlfühlworten" brauche ich auch nichts mehr hinzufügen :D


                                        Ich fand es enorm wichtig so noch einen Schlußpunkt unter das Ganze zu setzen und sich mit erhobenem Haupt in die Ränge zu schießen um einen faden Beigeschmack zu vermeiden und stattdessen lieber nochmals zu zeigen, warum wir eigentlich den Titel verdient gehabt hätten...


                                        Für mich ist und bleibt Deutschland das Team, das den Titel durch konstante sehr gute Leistungen am meisten verdient hätte: durchwegs Fairness, durchwegs sehr gutes Spiele absolviert und definitiv (und wer hätte das gedacht) attraktiv und sympathisch :D


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Soooo, dann bin ich mal "sehr gespannt" ob Pest oder Elend den Pokal uns aus klauen darf :?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ich MUSS meinem Unmut Luft machen...


                                            Warum Italien? Habe ich noch einige Seiten zuvor eher zu Italien tendiert habe ich mich vor dem Spiel endlich überwunden und doch für FRA die Daumen gedrückt...warum?

                                            Ganz einfach, ich weiß ja sehr genau, dass mein Franzosenhass/-abneigung einfach sehr willkürlich ist, das ausgeschalten sind die Gründe für FRA von sehr offensichtlicher Natur:

                                            - beide Teams haben NICHT brilliert (durchgängig, so wie Deutschland), aber FRA war wenigstens nicht so hinterfotzig und unsportlich wie Italien, von demher: klarer Punkt für FRA

                                            - FRA hat D nicht rausgeworfen ;-)

                                            - ITALIEN hätte eigentlich ganz daheim bleiben sollen, wenn man sich mal ihr korruptes System ansieht (was ja durchaus in Betracht gezogen wurde)

                                            - Italien würde an uns vorbeiziehen in Sachen Titel, wenn sie gewinnen

                                            - und zu guterletzt kann ich mich nicht davon freimachen, dass ich es jetzt schon hasse die Italiener feiern zu sehen (nicht falsch verstehen, guter Kumpel ist halbitaliener, bin also kein notorischer Italienhasser im Gegenteil: Land und Leute ja, ihre Mannschaft ein klares Nein) und ein gewisser Neid überkommt mich, weil wir eigentlich da stehen müssten, wenn die Welt gerecht wäre. Und Franzosen gibt es nunmal nicht sehr viele hier in D, ergo keine Autokorsos, die mir den Dolch noch weiter ins Herzen treiben...



                                            Und jetzt? 110min Zidane? Ist der eigentlich ein völlig beklopptes A/)(/%$loch??? In seinem letzten Fussballspiel sowas? Ne, also so bescheuert geht net, das hat die ganze Mannschaft auseinandergerissen :? Der eindeutige Buhmann des Abends und ich wusste nicht, was ich jetzt denken soll, denn dafür kann man eigentlich auch nicht wirklich mitfiebern...böser Nachgeschmack.


                                            Tja, und Italien, die NICHTS aber auch rein GAR NICHTS zu melden hatten die komplette zweite Hälfte plus beide Nachspielzeithälften gewinnt...ne, also ehrlich net  :evil:

                                            Und der oberbeknackte Kommentator? Hat der das Spiel überhaupt gesehen? "Italien wurde dann doch ganz im Großen gesehen zu Recht Weltmeister" ... gehts noch? Das würde ja net mal auf das eine Spiel zutreffen, also wenn er jetzt nur das Finale gemeint hat, aber wenn er die ganze WM gemeint hat, also dann gehts ja noch weniger :!:

                                            De Rossi, Fussballhooligan und Ellenbigencheckmeister, Schummelelfmeter gegen Australien, die Frings Affaire, ...


                                            Nein, also mich regts jetzt nur noch auf  :evil:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Sniper"
                                              Zitat von: "EvilEd84"

                                              Und jetzt? 110min Zidane? Ist der eigentlich ein völlig beklopptes A/)(/%$loch??? In seinem letzten Fussballspiel sowas? Ne, also so bescheuert geht net, das hat die ganze Mannschaft auseinandergerissen :? Der eindeutige Buhmann des Abends und ich wusste nicht, was ich jetzt denken soll, denn dafür kann man eigentlich auch nicht wirklich mitfiebern...böser Nachgeschmack.


                                              klar war es ein Fehler aber man hat meiner Meinung nach gesehen dass der sowieso nach C. Ronaldo unfairste Spieler des Turniers Grosso(siehe Schwalbe gegen Australien) Zidane provoziert und beleidigt hat. Klar ist das kein Grund aber das zeigt mal wieder wie fair die Italiener sind. :evil:



                                              Hab ich das nicht auch geschrieben? Muss ich vergessen haben, denn das ist für mich auch DEFINITIV die Kehrseite der Medaille :!:

                                              und @ Barb: also jetzt muss ich dir widersprechen: also dass Italien zu Recht gewonnen habe (aufs Finale gesehen, auf die ganze WM sowieso) ist völliger Quatsch...was haben die denn ab der 2. Hälfte bis zum Schluß zustande gebracht? NICHTS, abret auch rein GAR NICHTS...und dass sie in der ersten Halbzeit besser waren ist sowas von relativ. Das war ein Hauch, eine Nuance wie du schon schreibst im Gegensatz zur absoluten NULLLEISTUNG ab Minute 45...


                                              Ne, ich bin schwer frustriert... :?


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Na die haben wohl auch schon vorm Finale abgestimmt :roll:


                                                OK, gerade gelesen, es war in der Tat so ;-)