Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ojeee... mir graut es vor den Mittwoch. Irgendwelche Leute bei den Türken gesperrt wegen schon zwei Gelber oder sowas?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Seh ich ähnlich, habe auch schon mit den Spaniern in meiner Stadt den Einzug ins Viertelfinale gefeiert, ist eigentlich ne klasse Manschaft mit überaschend wenig internationalen Erfolg.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mein Gott und das auch noch von nem deutsche Sender, peinlich!!!
          Besonders, wenns den öffentlich Rechtlichen passiert.

          Mittwoch ist ein MUSS, auch wenn man es nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte (wobei ja 9 Spieler der Türken verletzt oder gesperrt sind).

          Eben, ich höre auch von allen Seiten, dass Deutschland schon im Finale sei. Genau das könnte uns nämlich auch (wiedermal) das Genick brechen, weil wir den Gegner unterschätzen. Gerade die Türken haben in dieser EM ja nen totalen Speedfussball drauf, wenn die erstmal zurückliegen, egal wie schlecht sie vorher gespielt haben. Und dass sie im Halbfinale sind ist nicht per Glück geschehen, also Vorsicht!! Alle großen Dauer-Favouriten (ausser Deutschland) sind raus. uns könnte es auch noch so ergehen, was ich um alles in der Welt nicht hoffe.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Jetzt frag ich euch: wie will man da die Menge noch irgendwie unter Kontrolle halten, wenn wirklich was passiert und Stress aufkommt?

            Ich denke mal, die werden das mit viiiiiiiielen Wellenbrechern unterteilen. ;)


            Ich hoffe inständig, dass ÜBERHAUPT nix passiert. Aber wenn die Bild - Zeitung so weiter macht ( "Mittwoch weinen die Türken" etc. ), muss man sich echt nicht wundern, wenn irgendwelche Idioten meinen, Randale machen zu müssen.

            Die Bild als Ursache für Randale, soso! Wann hat die Bild denn sowas geschrieben, ich lese das Blatt net. Mal abgesehen davon ist  der Spruch "Mittwoch weinen die Türken" bestenfalls etwas hochnäsig und nicht mehr, kein Vergleich zu Sprüchen anderer Boulevardblätter in letzter Zeit aus dem Ausland.


            Haben denn die Herren "Kriegs - Erwarter" schon die Kühlschränke voll und die Rollos runtergelassen ?

            Nö wieso, ich will die Türken doch weinen sehen!   :P



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Was meinst Du wie die Schlagzeile der Bild aussehen wird, wenn diese beiden kaputten aus München, die den Opa fast totgetreten haben, milde Urteile bekommen sollten ?
              Auch hier werden die anschließenden Schlagzeilen nach härteren Strafen schreien und die Stimmung in der Bevölkerung verschärfen.

              Dass diese Tat großen Aufsehen erregt ist aber auch eher ne Ausnahme und liegt an sich nur an den vorhandenen Videoaufnahmen. Sonst hätten sich die Medien dafür garnicht interessiert, erst Recht nicht wenn Täter nicht dt. Herkunft sind, allein um nicht fremdenfeindlichen Hass zu schüren, also garkein böswilliger Gedanke aber dadurch wird die Medienberichterstattung auch zur Heuchelei, wenn solche Infos nur mit Videobeweissmaterial interessant sind.
              Dass beispielsweise letztes Karneval ein Familienvater von vier türkisch-stämmigen Jugendlichen zusammengeschlagen wurde, fand damals in meiner Zeitung nur in einem ganz kleinen Text platz. Wie das Urteil der vier ausging habe ich sogar nurnoch per Zufall im Netz gelesen, interessierte die Medien schon garnicht mehr (keine Haftstrafe, nur Anti-Agressionstraining & Psychotest und das obwohl alle Vier mehrfach vorbestraft waren). Oder der Renter, der Anfang des Monats in Nienburg von acht Jugendlichen türkischer Abstammung überfallen & zusammengeschlagen wurde (Verfahren eingestellt wegen Minderjährigkeit der Täter) oder in Kassel, als zur EM ein Deutscher von drei Ostblockjugendlichen zusammengeschlagen wurde, weil er mit Deutschlandfahne & Schaal durch dessen Viertel lief.
              Wenn Letzteres nicht in der Zeitung steht, kann ich fast noch verstehen, der EM-Stimmung zu Liebe aber wenn Medien sich nur dann einschalten, wenns Bilder der Tat gibt, also echt, das ist das Letzte. Aber wird irgendwo im Osten ein Ausländer überfallen schreien alle Medien sofort auf, dass sich Deutschland wieder zum Nazideutschland entwickelt. Bei solchen News isses dann auch plötzlich egal, obs Videos von der Tat gibt oder Beweise. Schönes Beispiel dafür war ja letztes Jahr in Mügeln /Sachsen,  wo wirklich ALLE Medien nur Scheisse schrieben und die Wahrheit völlig verdrehten, und das obwohl nach den polizeilichen Untersuchungen rechtsextremer Hintergrund ausgeschlossen wurde aber zu dem Zeitpunkt hat das die Medien schon garnicht mehr interessiert.

              Und genau aus diesen Grund (viel erzählt, ok) finde ich den Hype um die U-Bahn-Attentäter fast'n Witz!



              back to topic :

              Ich freu mich auf ein gutes Spiel morgen und das unsere Jungs als verdienter Sieger vom Platz gehen.

              Ich hoffe es, werde mir auch das Halbfinalspiel in Xanten auf der Baggerlochinsel über Leinwand ansehen. Eigentlich stand Krefeld zur Auswahl aber da gibt es zu viele Türken und falls die Türkei gewinnen sollte, möchte ich nicht mit meiner Trauer fünf Stunden lang rotes Fahnenmehr & Türkye-Geschreie mit anhören, weil ich dann wohl mit dem Auto nichtmehr aus der Stadt kommen würde. In Xanten leben aber kaum Türken, ist eher ne Russen-& Polendominaz neben den Deutschen und die sind eher auf der Seite von der dt. Elf, heisst entweder trauern oder feiern wir gemeinsam.  :)
              « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 23:54:16 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Naja, ist ja auch ein absolutes Scheissblatt. Selbst im Urlaub, wenns mal das einzigste dt. Blatt am Kiosk ist, greif ich eher zu USAtoday bevor ich das Blatt anpacke, kann mi auch net vorstellen, dass hier Jemand das Blatt liest.

                Habe eben im Radio gehört, dass Deutschland seit 16Jahren sieglos gegen die Türken ist :shock: , Hoffnungsschimmer gibts immerhin durch die vielen verletzten & gesperrten Spieler auf türkischer Seite. Ey freu mich jetzt doch tierisch drauf!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  War echt geilo!!! Haben dann mit ein paar Kurden und Perser aus der Nachbarschaft den Sieg gefeiert, hatte mich gefreut, dass so Viele auf unserer Seite waren. :biggrin: Dann sind wir noch schön mit dem LKW des Kollegen Kolonne mitgedahren. :D

                  Bei mir auch.
                  Mein Nachbar hat dann bei mir durchs Fenster geschaut, da ich auf SF2 weitergesehen habe. :D

                  Und die Spacken vom öffentlich rechtlichen meinen noch, das sei ein weltweites Problem, jaja. Und plötzlich lief im Zweiten der SF2-Kanal. :lol:

                  Die Türken haben aber echt gut gespielt, können mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Verdient gewonnen, freue mich für die Spanier, haben es echt mal wieder verdient Vizemeister zu werden. :biggrin:

                    Naja, wird noch ein hartes Stück Arbeit gegen die Spanier aber zum Glück spielen sie ja ähnlichen Fussball wie die Portugiesen, naja noch nen Tick besser. Das Spiel sehe ich mir auf jeden Fall auf Großleinwand in Düsseldorf an! :biggrin:
                    « Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 23:12:34 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Verdienter Vize :!:

                        Und während in Villariba noch geputzt wird, wird in Villabacho schon wieder gefeiert. :roll:

                        Aber ich gönns den Spaniern



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Oje, drei Hoffenheimer im Aufgebot gegen das England-Spiel. Wieso gibts gerade gegen England solche Experimente? Neyneyney, das ist wie Dortmund gegen Schalke. Da setzt man Altbewährtes aufs Spielfeld weil mehr aufm Spiel steht als nur ne Niederlage :!:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              So langsam muss ich sagen, fänd ichs garnet schlecht, wenn die Hoffenheimer vllt. sogar Meister werden. So werden den ganzen großen Vereinen endlich mal in die Ärsche getreten. Und Hoffenheim zeigt mal, dass man auch als Teammanschaft weit kommt ohne irgendwelche 10Millionen-Spieler zu haben.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Am 03.03 bekommen die Mainzscher einen auf den Sack :!: Wollts nur mal erwähnen, da es hier ja so Einige Fan von sind. :twisted: Schalke hat wieder Selbstbewusstsein getankt und spielt ausserhalb der Liga eh bässa.  :D



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  So siehts mal aus. Das Gegenteil wäre ja dann Dortmund. Die deutlich bessere Manschaft schafft es nicht gegen derzeit schwache Hopfeneimer, ergo auch kein Selbstbewusstsein. :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Der Jan Becker von TheNextUrinGellar hat gerade vorhergesagt, dass Gladbach nicht absteigen wird, das kommende Spiel soll 2:0 ausgehen. Da bin ich ja mal gespannt! :shock:

                                    zurück zum Wichtigen: In Mainz stehts ja noch 0:0, naja..
                                    « Letzte Änderung: 03. März 2009, 22:07:28 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Irgendwie verdient 1:0, das wars für Schalke! Glückwunsch! Zum Glück bin ich nicht zu 100% Schalke-Fan sonst wär ich jetzt entsetzt. :P
                                      « Letzte Änderung: 03. März 2009, 22:24:43 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Grad im TV gesehen, dass es ne ziemlich heftige dritte Halbzeit beim Spiel der böhsen Paulis gegen die guten Rostocker gab. :shock: Hat der Nation wohl wieder mit Flaschen geschmissen.. :twisted:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Was geht denn zur Zeit in der ersten Bundesliga ab? :shock: Heute ein 5:1 gegen die Bayern und das von Wolfsburg, ich werd nicht mehr. :staun: Boah, der Kampf um die Schale war lange nicht mehr so spannend. Und dabei hatte ich die erste Bundesliga schon fast abgeschrieben gehabt. :biggrin:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Bremen und Hamburg treffen auch die Woche inner BL aufeinander. Achja und im Halbfinale um den DFB-Pokal kämpfen sie auch noch gegeneinander. Ist ja boring.. :lol:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Sehe ich ähnlich. Abgesehen davon ist Klinsi viel zu sympatisch für diesen Verein. :P

                                              Ich habe gestern vor dem Spiel gegen Cottbus mit nem Kollegen um zwei Kästen Edelbier gewettet, dass Wolfsburg NICHT Meister wird. Ich denke auch dass das ne sichere Sache für mich und meine Leber ist. :D



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Der Hammer, was der Magath aus der Manschaft gemacht hat. Selbst zum Ende hin machen die nicht schlapp. Glückwunsch nach Wolfsburg.