Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Und ich er hätte "Hurensohn" gesagt ;-)

    Aber ist ja auch egal, Tatsache ist, dass er was in der "Preisklasse" gesagt hat und das ist mal wieder symbolisch für Italien's Auftritt bei der WM :?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Da hast du ja Rechtm, natürlich ist das legitim, aber dann muss man es auch verkraften können, wenn man danach nicht unbedingt Liebling der Welt ist...

      dazu sag ich eh nur noch:





      Zu bestellen: hier

      wenns nur net so teuer wäre (20 ¤)... :?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hab mich ja noch nie beim GF Smalltalk beteiligt, aber bei dem Logo, dass sie gerade haben:





        konnte ich net anders als meinen Beitrag dazu zu leisten :D



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Kiahaha:

          Das Zidane Game :lol:


          Und dazu sag ich mal nix :roll: wird eh net passieren (siehe Strafe gegen Argentinier...die FIFA greift nie zu den Mitteln, die sich selber gibt und auferlegt :? ):

          Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

          Zitat
          ---

          MATERAZZIS BELEIDIGUNG

          Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

          Von Pavo Prskalo

          Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor.

          Hamburg - Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet.

          Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

          Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

          Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

          Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

          Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

          Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.

          Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".

          ---


          Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            Materazzi weiß nicht, was ein Terrorist ist. Wenn die dem das jetz noch glauben versteh ich die Welt nicht mehr. Is ja klar daß er alles abstreitet nur ein MANN würde zu dem stehen, was er gesagt hat. 8)



            Das denke ich auch...so ein Schwachsinn...also das werde ich einfach mal als eindeutiges JA werten. Dumm muß er scheinbar sein, denn so übertrieben verneint man nur Gelogenes :?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Ash"
              Jaaaa gaenau. Alle Spiele ab dem Halbfinale werden wiederholt!!! :lol:


              Kiahaha und Frankreich bekommt den Titel net, wegen Zidane und wer steht nur an Stelle 3...hach:  8)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Und das schauen die sich auch noch zur Belustigung an???

                Ganz großes Kino...einfach nur peinlich :!:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Sniper"
                  Naja verstehen kann man Klinsi schon. Vor der WM war er der Arsch in den Medien allein die BILD-Zeitung hat ihn so gut wie jeden Tag runter gemacht und dann noch die Herren Breitner,Rumennige,Beckenbauer etc. die schon vor der WM kein gutes Haar an Klinsi gelassen haben.
                  Das hat er nicht vergessen und jetzt kann man sich bei den "tollen" Medien und einigen Offiziellen der Bayern bedanken dass er weg ist. :cry:



                  Das sehe ich genauso...die Schnelllebigkeit hätte mich auch angekotzt und ich hätte keinen Artikel, der den Hype gefordert hat, wirklich genießen können mit dem Wissen im Hintergrund, dass es eh nur angebiedert an die aktuelle Situation ist...


                  ...aber dennoch sehr sehr schade, aber ich habe damit gerechnet um ehrlich zu sein :!:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    *g ;-) bei der Überschrift dachte ich an erste Klagen wegen der weiter oben geposteten Paragrafen...

                    Zitat
                    anwalt will wm-finale annullieren lassen

                    Paris (dpa) - Ein französischer Anwalt will vor Gericht ziehen und das WM-Finale vom Sonntag annullieren lassen, falls die Entscheidung zur Roten Karte für Frankreichs Zinédine Zidane mit Hilfe eines «illegalen Mittels» gefallen ist.

                    Das Pariser Zivilgericht solle prüfen, ob der vierte Schiedsrichter Luis Cantalejo aus Spanien auf Videoaufnahmen zurückgegriffen habe, um Zidanes Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi erkennen zu können, teilte Anwalt Méhana Mouhou in Paris mit.

                    Er wende sich an ein französisches Gericht, weil der Fußball- Weltverband (FIFA) mit Sitz in der Schweiz eine Vertretung in Frankreich habe. Die FIFA hatte erklärt, Videoaufnahmen seien bei der Entscheidung des Schiedsrichters nicht verwandt worden.


                    Quelle: Lycos.de


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich das auch assi fände, da hier eigentlich etwas passiert ist, das NIX mit dem Spiel zu tun hat... :?

                      Bei dem weiter oben genannten Fall wegen der Rassismusäusserung wäre ich allerdings sehr woh schadenfroh  :twisted:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Soviel zum Thema Heroisierung :?


                        Ne, ist wirklich peinlich so jemand in die Nationalmannschaft zu holen, einfach nur erbärmlich :!:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Häää???

                          Was suchen denn die ganzen Mannschaften wie POR vor D??? Die waren ja noch net mal Weltmeister oder irgendwas :?



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Habs gestern nacht auch auf N24 gesehen...zum kotzen sowas...

                            Weltmeisterland :roll:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Btw hab ich vor ner Woche mit meinen Amerikanern telefoniert und die haben gemeint Deutschland hätte super Feedback als Host in den Medien bekommen :D

                              Scheint also echt zu stimmen, dass wir in der Welt sehr gut ankamen, man weiß ja nie, wie die Medien hierzulande filtern ;-) aber scheint also echt zu stimmen :D

                              Da sag ich nur:

                              Zu Recht

                              ;-)



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Oh Mann, Frankfurt: aber dermaßen schlecht und was geht: 3 minuten vor Schluss kriegt der VfB gegen die auch noch das 1:1 rein :? sehr ärgerlich.



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Strike:

                                  VfB 3 Punkte

                                  Bayern 0 Punkte

                                  Hertha 1 Punkt


                                  Nur schade, dass Bremen und Schalke gewonnen haben :?

                                  Aber das sind nur lächerliche 2 Pünktchen zum 1. Platz :D

                                  Wäre mal wieder zeit für den Titel :D



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Hat einer das Spiel gestern gegen Zypern gesehen? Habs net gesehen, muss aber grausig gewesen sein, nehm ich an?


                                    Zum Teil

                                    Ebenso zum teil gesehen habe ich aber auch Bremen am FR und den VfB am Sonntag


                                    Muahahahahahhahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha, hach ist das Leben schön :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  \:D/  \:D/  \:D/  \:D/  \:D/


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      :lol: Der Edster mal wieder!  8)  So ein richtiger Schönwetterfan, was?!  8)  ;)  :P Kaum is Stuttgart richtig gut (respekt, respekt - find ich klasse! Absolut kein Neid von mir!) schon postet er hier wie ein Weltmeister und drückt ab ohne Ende!  :lol: Läufts aber mal nicht so gut für die kleenen Spätzlefresser, hört man hier kein Sterbenswörtchen von ihm...  ;) Spaaaß!  8)


                                      Hehe, das streit ich noch net mal ab ;-) bin schon lange nimmer sooooo interessiert, nach dem VfB hab ich aber jedes WE geschaut, die Liga allerdings behalte ich in der Tat nur im Auge, wenn es gut läuft. Ansonsten interessieren mich nur die Ergebnisse vom VfB...


                                      @Gert: Laberbacke, dass muss ja grad n Fischkobb sagen ;-) nur weils jetzt mal die 2. Saison in Folge gut läuft für die Stinker ausm Norden  8) ;-)


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ja, dumm gelaufen, VfB hat geführt und dann zwei Dinger halt reinbekommen in <10min :?

                                        In der zweiten Hälfte klar überlegen, aber keine zwingende Chance gehabt. Meist völlig ergebnisloses Langpassgekloppe :?

                                        Na ja, nächsten Spieltag steigen sie wieder voll ein..., da bin ich mir sicher :D


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Mir fällt langsam nichts mehr ein und ich hab' schon gar keinen Bock mehr, am Fr. ins Standion zu gehen. Stuttgart kommt vorbei und wird sich 3 Punke abholen...  :?



                                          DAS mein Freund ist vollkommen richtig 8)

                                          Gruß vom Schönwetterfan :lol:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ne, ich muss ja sagen: wenn ich gerne an wen Punkte abgeben würde, dann wäre es MIT SICHERHEIT an Mainz, keine Frage :!: