Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Barbrady"
    EUROPA WIR KOMMEN!!!

    Erste Station: Bröndby Kopenhagen  8)

    Schwarz und Weiß wie Schneeee
    das ist die SGE
    wir holen den U-UEFA Cup
    und wir werden Deutscher Meister!
    *träller*

    Glückwunsch! Ist ein "interessantes" Los. Wird aber sicher kein Spaziergang... ;-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Hehe, ich habe gehört dass vor kurzem eine gewisse pfälzische Mannschaft gegen ein gewisses kleines saarländisches Team verloren hat... 8)  :lol:

       :lol: Du Arsch!  8) Im Pokal war Meenz schon immer scheiße...  ;)


      @Barb: Glückwunsch zum grandiosen Hinspielsieg. Die UEFA-Cup-Gruppenphase ist Euch so gut wie sicher! Verrecken soll er der Thurk...  :lol:  ;)


      So, morgen kommt mit Herta BSC der aktuelle Tabellenführer nach Mainz. Am Sa. um 17.15 Uhr sind sie aber nicht mehr an der Spitze!  :twisted:

      @Gert: Ich hätte für morgen 'ne Karte für Dich bei mir im Block gehabt und Dich eingeladen. Hatte ich Dir ja mal versprochen... Jetzt biste leider im Urlaub...  :(


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die Eintracht hatte echt Glück aber das geht absolut ok! So is Fußball... ;-)

        Das Spiel Mainz vs. Herta hab' ich ja Live im Stadion gesehen und ich kann die "positive Berichterstattung" des Kickers oder des Videotextes nicht ganz beipflichten. Fand das Spiel eher schlecht als recht. Das Einseins geht zwar absolut in Ordnung aber ein schönes Spiel war es nicht...  :x


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Yeah, die Eintracht is in der "Gruppenphase"! War ja auch zu erwarten nach dem deutlichen Hinspielsieg. 2:2 hat im Rückspiel locker gereicht. Ansonsten sieht es echt PEINLICH aus! Schalke und Herta ist gescheitert...oh mann wie peinlich!!!  :x

          Zudem wurde Gerald Asamoah von Nancy kaputtgetreten. Schien- und Wadenbeinbruch...  :?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "Flightcrank"

            @Gert: Ich hätte für morgen 'ne Karte für Dich bei mir im Block gehabt und Dich eingeladen. Hatte ich Dir ja mal versprochen... Jetzt biste leider im Urlaub...  :(



            Seh ich jetzt erst. Jammerschade..nächst mal vielleicht? :D  :P

            Na klar, ich sag Dir mal wieder bescheid wenn 'ne Karte über ist! :-)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ok, gestern war kein guter Tag für Mainz 05 Fans. Ich bin vielleicht enttäuscht aus dem Stadion geschlichen...  :(

              Gegen Aachen 90 Min. das bessere Team gewesen, mindestens einen Elfmeter nicht bekommen, einsnull geführt und am Ende doch 1:3 verloren.  :cry: Dieses Jahr wird es wohl verdammt schwer für uns...  :?


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Mainz - Bremen 1:6

                Maaaaaaaaaaaaaaarkus... :lol:  :evil:  ;)

                Tja, auch die galaktischen Meenzer müssen in diesen Tagen neidlos anerkennen, wie gut Bremen im Moment druff is!  ;)  :)  Wir hatten nicht den Hauch einer Chance am vergangenen Freitag. Das war die höchste Heimniederlage, die ich jemals im Bruchwegstadion gesehen hab'...  :cry:

                Was geil war: 20000 Meenzer haben weiter Party gemacht, auch nachdem das Spiel schon lange gelaufen war! Und ZIDAN wurde ebenfalls vom kompletten Stadion sensationell begrüßt. Ich hab' 'ne Gänsehaut bekommen, als 20000 Leute minutenlang ZIDAN ZIDAN ZIDAN geschrieen haben... Auch bei der Bremer Mannschaftsaufstellung war jeder Nachname ZIDAN! Mensch, ich hoffe echt der Junge kommt zurück nach Mainz. Wir lieben den kleinen Wirbelwind einfach. In Bremen ist er ja nur die Nummer 4 im Sturm...unglaublich.  :shock:  Naja, Klose und Konsorten sind einfach verdammt gut...

                Glückwunsch Gert, ich hoffe Bremen holt dieses Jahr die Meisterschaft :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Jaja Stuttgart (besonders wegen Da Silva aus Mainz ;) ) und Bremen sind geil druff im Moment. Also ich könnte mich mit beiden Mannschaften als Meister sehr gut anfreunden.  :)

                  Wir haben gestern wieder unglücklich verloren. 1:2 gegen schwache Wolfsburger hieß es am Ende. 7 Min. vor Ende bekommen wir ein total beklopptes Tor reingedrückt und dabei gab es zuvor 30 Min. Powerplay auf das Tor der Wölfe...  :? Leider leider muss ich mir selbst als Meenzer Herzblutfan eigestehen, dass das dieses Jahr sau schwer wird und der Abstieg mehr als jemals zuvor droht. Die Mannschaft kämpft zwar und zeigt Einsatz aber man merkt den Abgang von 3-4 Leistungsträgern doch zu deutlich...  :cry:  :cry:  :cry:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    :lol: Der Edster mal wieder!  8)  So ein richtiger Schönwetterfan, was?!  8)  ;)  :P Kaum is Stuttgart richtig gut (respekt, respekt - find ich klasse! Absolut kein Neid von mir!) schon postet er hier wie ein Weltmeister und drückt ab ohne Ende!  :lol: Läufts aber mal nicht so gut für die kleenen Spätzlefresser, hört man hier kein Sterbenswörtchen von ihm...  ;) Spaaaß!  8)

                    Frankfurt hat das Freitagspiel auswärts bei Bochum 4:3 verloren. Der Barb wird ausgerastet sein...  :x Führen die Hesseköpp 2:0 nach 5 Minuten und lassen sich dann 4 Dinger hintereinander eintun...  :roll: So 'ne Kacke aber auch! Jetzt hat sich Bochum erstmal bissi Luft verschafft und ist bis auf 4 Punkte von Meenz weggezogen... :evil:

                    Meine Meenzer haben heute das erste ENDSPIEL, Leute :!: Ich sag es mal ganz krass heraus und eigentlich ist es auch noch viel zu früh, um solch dumme und pessimistische Sprüche rauszuhauen - ABER:

                    Wenn wir heute nicht gegen den HSV, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, gewinnen - noch dazu im eingenen Stadion - dann steigen wir ab! Ich hab das irgendwie im Gefühl...  :?


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      FUCK :!:  :!:  :!: Komm grad aus dem Stadion: 0:0 gegen den HSV...  :roll:  :cry:

                      Wenn man auf dem letzten Platz steht, is ein Unentschieden einfach viel zu wenig! Noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten.  :x

                      Wie Barb schon sagte...das Resthinrundenprogramm der Mainzer ist nicht gerade einfach. Bayern und Stuttgart zu Hause. Da könnten wir mit Unentschieden zufrieden sein. Jetzt MUSS nächstes WE Hannover weggehauen werden :!:

                      Die Bayern kommen wohl langsam wieder in die Gänge, was?! Haben Stuttgart 2:1 geschlagen. Schalke is Tabellenführer durch 'nen Sieg in Cottbus...naja...  :roll:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        GEIL :!: Bremen hat gestern Chelsea in der CL mit 1.0 geschlagen!  \:D/  Jetzt reicht ihnen zum weiterkommen ein Unentschieden bei Barca. Das wird zwar nicht einfach, ist den Bremern aber durchaus zuzutrauen.  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Barbrady"
                          Frankfurt und Leverkusen stehen im Uefa-Cup jetzt nahezu gleich da - beide brauchen jetzt unbedingt nen Sieg um noch etwas mitreden zu können...

                          noch 6 Tage bis Newcastle....

                          Wird für beide sehr schwer werden aber mal sehen...  ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Wieder verloren...1:0 in Hannover.  :cry:

                            Mir fällt langsam nichts mehr ein und ich hab' schon gar keinen Bock mehr, am Fr. ins Standion zu gehen. Stuttgart kommt vorbei und wird sich 3 Punke abholen...  :?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Mir fällt langsam nichts mehr ein und ich hab' schon gar keinen Bock mehr, am Fr. ins Standion zu gehen. Stuttgart kommt vorbei und wird sich 3 Punke abholen...  :?



                              DAS mein Freund ist vollkommen richtig 8)

                              Gruß vom Schönwetterfan :lol:

                              Lass uns nach dem Freitag noch mal quatschen aber ich gratuliere Dir jetzt schon mal!  :oops: Nen Unentschieden wäre schon was geiles aber helfen würde es uns sowieso nicht...  :roll:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Schade! Jetzt braucht Ihr in Istanbul einen Sieg sonst war's das leider.  :(

                                Ich bin nachher wieder im Stadion. Um 20:30h geht es gegen den VfB Sttutgart...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Das gibts Geschnetzeltes, das weißte ja  :twisted:

                                  Alles Spaß, hoffe es wird ein faires Spiel und Stgt. holt sich wichtige 3 Punkte für die Herbstmeisterschaft...


                                  ...aber wie gesagt: MZ wäre der erste Club, dem ich die Punkte gönnen würde!

                                   :lol: Geschnetzeltes...  8)

                                  Matze, ich werde Dich LIVE, per SMS aus'm Stadion, über jedes Tor informieren... :-)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Jetzt ein Sieg in Istanbul. Ich glaube nicht dran aber ich hoffe drauf - allein schon weil mir sonst meine Kumpel sowas von leid tun würden die da hinfliegen...

                                    Jo, ein guter Kumpel von mir fliegt auch hin.


                                    Ich denke aber es wird nicht reichen für die Eintracht...  :?


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      @Matze:
                                      Tja, 0:0 - das war sowohl für Euch Schwaben (Meisterschaftsambitionen) als auch für meine Meenzer (verdammt Jungs, ihr steigt bald ab wenns so weitergeht  :x ) zu wenig :!:

                                      Bin zwar absoluter Herzblutfan aber in letzter Zeit ärger ich mich immer häufiger, überhaupt ins Standion gegangen zu sein. Besonders bei so armseligen Unentschieden ohne Tore...  :?

                                      @Clemes:
                                      Glückwunsch! Egal was die Eintracht jetzt noch in den zwei verbleibenden Spielen spielt, ihn könnt recht beruhingt in die Winterpause gehen. 20 Punkte sind wirklich ordentlich :!:

                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Morgen ist der große Tag, Bremen wird Barcelona raushauen! Ich prophezeie ein frühes Bremer Tor, dann werden sie Platz zum kontern haben und Barca wird nervös wie Sau. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich Recht hab.. :roll:  :lol:

                                      Wird das Knallerspiel eigentlich im freien TV übertragen?! Ich muss das einfach sehen...

                                      Mein Tipp: 2:2 und Bremen kommt weiter!  :P  8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Tja, leider hat es letzten Samstag nicht für 'nen Sieg der Mainzer bei Gladbach gereicht, aber der Ausgleich kurz vor Schluß war schon mal nicht schlecht. Jetzt hauen wir am letzten Hinrundenspieltag halt die Bayern weg...  8)  :lol:

                                        Frankfurt is heute im UEFA-Cup bei Fenerbahce Istanbul am Start. Ich würde es ihnen zwar sehr gönnen (ja das sagt ein 05er  ;) ) aber ich glaube irgendwie nicht so recht an einen Auswärtssieg...  :?


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Und Barb, haste Euer unglückliches Ausscheiden schon verkraftet?  :(  Ich hab' mir das Spiel gestern in voller Länge angesehen und nach dem 1:0 und 2:0 schon eifrig Glückwunsch-SMS an meine Eintrachtkumpels verschickt, aber nach dem 2:2 war ich dann echt bedient. Das musste ja passieren aber mann muss auch fair zugeben, dass das Ergebis absolut i.O. geht und ihr teils auch gut Glück hattet. Sehr sehr schade jedenfalls ABER Kopf hoch und Gruß aus Meenz: Ihr habt Euch im Cup sehr gut verkauft und mit bissel mehr Glück gestern, oder im Heimspiel gegen Newcastle, hättet ihr es auch gepackt :!:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Barbrady"
                                            Wer jetzt der Eintracht ankreidet zuwenig Punkte für die 5-jahres-wertung geholt zu haben, der hat - verzeihung - keine Ahnung von Fußball...

                                            Sagt doch auch keiner. Das kann man den Vereinen ankreiden, die sich in den ersten Runden sang und klanglos verabschiedet haben (Mainz letztes Jahr mal ausgenommen :!: )...  ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Sehr schlechter Spieltag für mich  :x


                                               :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:


                                               8)  ;)


                                              Was soll ich denn da sagen? Im eigenen Stadion sang und klanglos und vor allem SEELENLOS gegen die (scheiß :!:  :!:  :!: ) Bayern mit 0:4 abgefertigt worden...  :cry:

                                              Klar, Bayern is 'ne klasse Mannschaft aber was wir ab der 30 Minute für eine beschissene Dreckscheiße gespielt haben, geht absolut nicht in Ordnung!  :evil:

                                              Jetzt heißt es in der Rückrunde 'ne unglaubliche Aufholjagd starten (eher unwahrscheinlich) oder sich in die zweite Liga verabschieden. Ich hab' leider sehr sehr wenig Hoffnung...  :cry: *schluchtz*


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Das war ja wieder klar!  :x  Die FUCK Bayern gewinnen bei uns locker vom Hocker mit 4:0 und in Aachen verlieren sie 2:4. Eeeelende Penner!!! :evil:

                                                Gibt es hier im Forum eigentlich Bayernfans (ausser Seth Gecko)?  :2gunfire:  :snipersmile:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich habs dem Gert schon per Mail geschickt:

                                                  Harder13 Cup

                                                  Am 6. Januar 2007 ist es soweit: Erstmals wird in der SAP ARENA (Mannheim) Hallenfußball gespielt. An diesem Samstag geht es um den „Harder13 Cup“, und das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Aus der Bundesliga sind der VfB Stuttgart und der FSV Mainz 05 am Start. Aus der Zweiten Bundesliga sind der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC und Kickers Offenbach mit von der Partie. Das Feld wird komplettiert vom ambitionierten Regionalligisten TSG Hoffenheim. Der „Harder13 Cup“ beginnt um 17:30 Uhr und endet mit dem Finale gegen 23 Uhr. Alle Mannschaften haben sich verpflichtet, mit dem besten Aufgebot und den jeweiligen Cheftrainern anzutreten.

                                                  Karten gibt es ab Donnerstag, dem 19. Oktober, 09:00 Uhr unter www.saparena.de, der Tickethotline der SAP ARENA 0621-18 190 333, im Ticketshop der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim (N 5, 7), in der Niebel Sport-Welt in Heidelberg (Dossenheimer Landstr. 98 ) und bei banking & fun in Mannheim (Seckenheimer Str. 45). Die Tickets sind erhältlich ab 15,00 bis 40,00 Euro.


                                                  Hat da wer Interesse von den fußballinteressierten Jungs aus der Gegend? Clemens (eher nicht, was?! 8) ), Matze, Johannes, Gert? Da könnten wir uns 'nen geilen Tag machen :!: Kommt schon...  :)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Lionel"
                                                    Hab dir zurückgemailt..


                                                    Hau auch mal bitte den Johannes an.  :)  Also 15-25 EUR für die Karte (Sitzplatz) fänd ich noch ok. Das geht ja immerhin den ganzen Tag und für ein normales 90 minütiges Fußballspiel bezahlt man auch mindestens 10-13,-EUR für'n Stehplatz...