Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hahaha, der ist nicht schlecht! :lol:

Aber mal im Ernst (Möhöhö, noch so einer!), ich würde eher Kuranyi als Odonker mitnehmen wenn ich Klinsi wäre. Naja, ich wohne aber auch nicht in Florida ;)
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Haben sie denn gesagt mit welcher Begründung sie sich eine Niederlage wünschen?
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Becker: "Meines Erachtens ist es auch aus diesem Grund bei der Fußball-WM wichtiger, wie wir uns als Gastgeber verhalten: Uns wird hoffentlich die beste Organisation aller Zeiten gelingen, die Stadien werden voll sein, die Sonne wird scheinen, aber in meinen Augen darf die Mannschaft nicht den Titel gewinnen. Das wäre für ein positiveres Deutschlandbild schon etwas zu viel. Okay, das ist jetzt ein biss­chen zynisch, aber im Kern dieser Aussage steckt doch viel Wahrheit. Wenn wir gute Gastgeber sind, lassen wir einer anderen Nation den Vortritt. Wir spielen hoffentlich tollen Fußball, aber verlieren spätestens im Finale."

Naja, das mag man sehen wie man will. Ich will das D-Land gewinnt und ich glaube nicht das es etwas an verändern würde. Mal ganz nebenbei, klingt das nach Boris Becker??? Äh... ja..äh... ich glaube nicht!
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Eviled hatte recht. 3:0 für uns!!!
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Erstmal abwarten. Wenn die Freakshow rund um Puke-ham, Roonigan und Crouch (nichts gegen England ;) ) weiter so spielen, glaube ich das die geschwächten Portugiesen mit Kopfnuss-Figo dennoch Chancen haben.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Was ist überhaupt mit den Argentiniern? Der Typ der dem Schweini eine geballert hat kommt ungeschoren davon oder wie?  Das Spiel ist erst morgen und ich habe jetzt schon so einen Hals! :evil:
Ich sag's euch Jungs, ganz egal wie das Spiel ausgehen wird, ein schönes Spiel wird das nicht werden... :(
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Ich sehe das so wie Ash. Noch sind wir im Titelgewinnen ( und 2., 3. Platz.. ), nach Brasilien die Besten.  Wenn Italien gewinnt fallen wir auf Platz 3. Ne... dann doch lieber die Franzosen.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Jeder hätte gewinnen dürfen, nur nicht Italien oder Brasilien! Nun, jetzt ist es zu spät. Wenn man durch Beschiss und unfaires Spiel belohnt wird... Nächstes mal sollten wir das auch so machen anstatt attraktiven und sympathischen Fussball zu spielen. :roll:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Zitat von: "Necronomicon"

Schon gehört, von Ronaldos Villa wurden die Scheiben eingeschlagen  8)


.... Und Ronaldinhos 7 Meter große Statue wurde abgerissen! Mich hat schon überrascht das er eine eigene Statue hat! 8O
Erinnert mich unweigerlich an den Abriss der Statue von Saddam Hussein.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"



Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "wo_xiang_ni"
Zitat von: "Necronomicon"

Schon gehört, von Ronaldos Villa wurden die Scheiben eingeschlagen  8)


.... Und Ronaldinhos 7 Meter große Statue wurde abgerissen! Mich hat schon überrascht das er eine eigene Statue hat! 8O
Erinnert mich unweigerlich an den Abriss der Statue von Saddam Hussein.


Wie Du wusstest das nicht??? 8O  die wurde doch damals in den 70ern in PLANET DER AFFEN am Ende ganz groß gezeigt? Nie gesehen?  :twisted:


Wie jetzt? Ronaldinhos Statue auf dem Planeten der Affen? Oh, mein Gott! Das war ja unser Planet!? 8O  :lol:
Naja, solange die Affen hier nur den Fussball regieren.... ;)
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Ruhig Blut, Jungs! Die Fifa-Rangliste ist nicht representativ. Vor der WM waren die USA auf Platz 3! 8O  Das rührt daher dass die USA halt gegen irgendwelche "Juffen" spielen und das genauso in die Wertung einfließt wie ein Sieg gegen Brasilien. Darüberhinaus ist die gesamte Auswertung wirklich mehr als Merkwürdig. Nur weil irgendjemand eine komische Auswertung vornimmt ist es noch lange nicht richtig, das kann ich auch:

"Offizielle Wo_xiang_ni-Rangliste"

1. Deutschland
2. Nix
3. Nix
4. Australien
5. Vanuatu
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Betrug scheint langsam offiziell anerkannt zu werden, selbst wenn man erwischt wird passiert quasi nichts. Wenn man mehr Abstand dazu hätte, könnte man eigentlich nur lachen.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


....und das Okrakel hat gesagt wir verlieren, das macht aber nix denn die Hellse(h)epferdchen haben gesagt Deutschland gewinnt!
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


WM 2018 In Russland

WM 2022 in Qatar.......... :confused:



FIFA, der wohl verkommenste und korrupteste Haufen neben unser aktuellen Regierung und dem IOC....... :roll:

Das unterschreibe ich! Die Schande von Zürich....
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"