Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jep, sobald wir vor deren Tor waren hat immer einer auf der Pfeife geträllert. DA sagt die UEFA nix aber unser Trainer der wird verbannt  :roll:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Schon aber die Stewards sind ja auch nicht wenige... mit ein wenig Beobachtungsgabe sollte das zu machen sein  :)



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wegen dem schweizer TV:

          Das Schweizer Fernsehen hat eine vom Stromausfall nicht betroffene Glasfaser-Direktverbindung zum Baseler Stadion. Alle anderen Fernsehstationen in Europa sind laut ZDF verpflichtet, das offizielle Fernsehsignal der UEFA aus dem IBC in Wien zu verwenden.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich habs den Spaniern auch gegönnt und bin gerade am überlegen wie der Sonntag verbracht wird  :biggrin:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Is doch eh alles Kappes hier, die einzig wahre EM sieht so aus:





              Die Zweite von links, das Blondchen haut mir mit ihrem Gesichtsausdruck schon wieder ein Kribbeln durch die Arterien  :D
              « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 13:28:54 von Necronomicon »



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab vorher auch gesagt, daß wir verlieren werden, da braucht man sich auch nix schön zu reden die ganze Zeit, das lag schon auf der Hand irgendwie.

                  Die Spanier waren einfach besser, Ballack eh viel zu zaghaft mit seinen Verletzungen, Lahm und Klose raus... was sollte da noch passieren ?
                  Löw ist in meinen Augen ein hochnäsiges Männchen geworden, wie kann man Gomez nur bringen ? Warum lässt der Metzelder die ganze EM über spielen, der hat nix geleistet außer Fehlpässe und Ballverlust  :roll:

                  Einige Entscheidungen von ihm sind einfach nicht nachzuvollziehen aber alles in allem muß man mit dem Zweiten Platz zufrieden sein, mehr wäre auch nicht verdient gewesen.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Kuranyi und Gomez in einem Finalspiel zu bringen... das kann ich bis jetzt nicht verstehen  :roll:



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Naja, was bringt ein Sieg der U21, wenn die Nationalmannschaft dessen nicht mal annähernd in der Lage ist ?  :lol:

                      Trotzdem natürlich eine gute Leistung.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bei den Neuseeländern gibts aber süße Fans. :D


                        Ich find bei der letzten WM waren die Fans allgemein viel bunter und aktiver als jetzt.

                        Die Holländer haben aber auch schöne Fans, mehr aber auch nicht ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Muss man hier für Deutschland sein? Dann post ich wohl besser nicht mehr hier  :roll:


                          Was erwartest du denn hier ? Daß hier jeder für ne andere Mannschaft ist ? Warum bist du nicht für unser Land ?  :confused:


                          Zum Spiel gestern:
                          Absolut schlecht gespielt, ich war nervlich total am Ende aber dann hats zum Glück doch noch gereicht. Hätte Neuer die 2 nicht gehalten, wäre es vorbei gewesen und das gegen Ghana, die mich echt pos. überrascht haben.

                          Nur gegen England wirds noch enger werden, das Spiel der Spiele. Ich überleg nur schon, wie ich das nervlich durchhalten soll  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das ganze Boateng-Gespann war doch einfach nur lächerlich. Glaubt doch kein Mensch, daß die sich vorher nicht abgesprochen haben. Den hätte ich niemals aufgestellt zusammen mit dem anderen. Aber, die Ein- und Auswechslungen von Löw versteh ich eh meistens nicht.

                            Das schlimmste fand ich gestern, daß wir so gut wie überhaupt keine guten Chancen hatten. Ging es mal vor zum gegnerischen Tor hat sich einfach niemand angeboten, daß ist die WM und nicht irgendein Bundesligaspiel gewesen !


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              @ Sniper: Also mir gefällt unsere Mannschaft auch überhaupt nicht, Löw kann ich ebenfalls nicht leiden aber es ist und bleibt WM und da fiebert man schon als kleiner Junge mit... und das natürlich fürs eigene Land. Du kannst ja von mir aus für andere Länder sein, das steht dir komplett frei, nur verstehen kann ich es nicht so ganz, daß du es nur an so Gründen festlegst :)

                              Ich find es einfach gut, daß wenigstens zu WM Zeiten mal ein gewisser Zusammenhalt da ist, geschlossen die Fahnen wehen und das alles ohne Hintergedanken !


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Sascha, was soll das jetz wieder ? Da wird eine normale Aussage von mir wieder ins lächerliche gezogen !?
                                Vielleicht erlebt ihr/du die WM ja komplett anders als ich, wer weiß...

                                Wenn mir ein anderes Land gefällt, wie die Fußball spielen, deshalb bin ich noch lange kein Fan von denen und schwenke hier komplett um. So der Zusammenhalt untereinander, im Korso fahren usw. das kennt ihr anscheinend alles nicht, oder ?

                                Ich bin also die komplette WM über für Deutschland. Jetzt, aufeinmal im Viertelfinale zB. ist eine andere Mannschaft aber besser. Gut, wenn ich jetzt nach deinen Kommentaren gehe, dann zieh ich mir jetzt sofort mein Deutschland T-Shirt aus, zieh das der anderen Mannschaft an und pole mich komplett um !? Sorry aber das ist jetzt für mich nicht nachvollziehbar, entweder steh ich hinter unserer Elf - und das durchgehend- oder ich lass es gleich bleiben.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Jep, als Deutscher zu England halten, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
                                  Man kann sich im Leben natürlich immer auf die Seite des jeweils besseren schlagen aber so war ich noch nie und so werd ich auch nicht sein. Ich änder auch nicht ständig meine Meinung, entweder steh ich komplett geschlossen hinter irgendwas oder ich fang da erst gar nicht an.

                                  Dann haben wir wohl komplett andere Ansichten, Sascha, denn ich seh es so wie Ash und ebenso mein komplettes Umfeld.

                                  Ich möchte mal ein Engländer erleben, der dann in seinem eigenen Land zur WM für Deutschland wäre. Ein Unding bei denen aber bei uns anscheinend ganz normal für einige ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also das war jetzt weniger auf dich bezogen, Sniper, sondern vielmehr auf die Kommentare von Sascha. Falls hier keiner mehr drüber reden kann, sagt Bescheid, die Untertöne müssen doch nicht sein hier, wir wollen uns doch ganz normal unterhalten, oder ?

                                    Ich hab hier in keinster Weise jemandem vorgeworfen, daß er, nur weil er nicht schwarz-rot-geil ist, autom. ein Erfolgsfan ist. Wollt ihr zwei mich nicht verstehn oder liegts am Wetter ?  :lol:

                                    Sascha meinte, er ist autom. für die Mannschaft, die für ihn auch die beste Leistung bringt. Sind das nicht wir selbst, dann hält er halt zu nem anderen Land. Ist doch irgendwie klar, daß hier Gegenstimmen kommen oder was erwartet ihr da ? Wer so Kommentare zur WM bringt muß auch mit Diskussionen umgehn können und nicht gleich mit den Augen rollen.

                                    Und, ich sag ebenfalls in keinster Weise, daß man England HASSEN muß, was lest ihr denn da alles raus ?  :confused:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Aber gerade weil sie doch viel enttäuscht hat, sollten wir doch hinter ihr stehen !? So sehe ich das halt. Man kann keine Mannschaft meiden, nur weil sie eben nichts taugt. Trotzdem stehe ich da bei einer WM komplett hinter meinem Land.

                                      Mit Bundesliga hab ich auch gar nix am Hut aber bei der WM bin ich immer mit Leib und Seele dabei und das für ein und die selbe Mannschaft. Das heißt nicht, daß mir die anderen nicht auch zusagen oder daß ich den Rest komplett hasse, sowas hab ich nie behauptet.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ach, hier dürfen nur "richtige Fußballfans" posten ? Gut, dann muß ich hier auch raus, bin ja nur zur WM aktiv.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mensch, heut reden wir zwei glaube ich voll aneinander vorbei. Ich hab das mit keinster Silbe auf dich bezogen ! ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ein super Spiel, 4:0... man hat es irgendwann einfach nichtmehr glauben können. Was haben wir gejubelt und gefeiert nach dem Spiel bei uns in der Straße  :D

                                            Leid tuts mir ja nur für einige hier, die sicher für Argentinien waren. " Wir" waren halt klar besser  ;)

                                            Wenn Spanien dann genauso spielt, dann könnte das echt was werden mit dem Finale