Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
Schon gehört, Boris Becker und Dummbatz Xavier Naidoo wünschen sich eine deutsche Niederlage  :roll:  :roll:  :roll:

Ich glaube, unser Land ist so langsam dermaßen im Eimer, daß es sogar keiner mehr fertig bringt wenigstens an der WM einen gewissen Funken Stolz und Patriotismus zu zeigen.

Haben wir keine eigenen Leute mehr mit denen man reden kann ? Statt dessen wird der Oberheuler und Runterzieher Naidoo gefragt, gegen den ich schon lange eine absolute Abneigung habe. Ich hass den Kerl mit seinen Depri Liedern  :evil:

Klar gibt es andere Leute, die man fragen kann.
Je nachdem, was man publizieren will, werden die mit der passenden
Meinung gefragt.  :-P  Ich kann dir da nur beipflichten, aber letfztendlich
liegt es den deutschen selbst sich eine nationale Identität zuzugestehen.

Das ist ein großes Problem unseres Landes und wird, wenn kontinuierlich
weitergeführt, auch große Folgen haben.. Und damit zurück zur WM  ;)
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Zitat von: "Crash_Kid_One"
War ein ordentliches Spiel der deutschen Elf gestern ...[...]

Naja, abgesehen von den Leichtsinnsfehlern..
Wenn wir die nicht schnell ausmerzen, werden wir es gegen GUTE
Mannschaften schwer haben.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“