Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Schade! Jetzt braucht Ihr in Istanbul einen Sieg sonst war's das leider.  :(

    Ich bin nachher wieder im Stadion. Um 20:30h geht es gegen den VfB Sttutgart...



    Das gibts Geschnetzeltes, das weißte ja  :twisted:

    Alles Spaß, hoffe es wird ein faires Spiel und Stgt. holt sich wichtige 3 Punkte für die Herbstmeisterschaft...


    ...aber wie gesagt: MZ wäre der erste Club, dem ich die Punkte gönnen würde!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Gerne, gerne :D

      Wann issn das Rückspiel???


      Wäre doch auch mal ne Massnahme, oder???


      Dann kann ich endlich auch mal mit nem echten Hooligan ins Stadion gehen :lol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        VfB nur enttäuschend 0-0 :?

        Aber zum Glück hat wenigstens Bayern auch Punkte liegen gelassen, jetzt muss man nur noch auf Nürnberg heute abend hoffen :!:




        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Heee, wenn das ist das Markus' Lieblingssmiley :twisted:

            Meiner ist immer noch 80 80 80 ;-)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Barbrady"
              Jetzt muß die Eintracht hoffentlich noch nicht so früh gegen Stuttgart ...



              ...stimmt, denn das würde wohl das sichere aus für FFM bedeuten 8)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zweite Hälfte Bayern hab ich auch gesehen: :D
                Aber VfB nervt natürlich extrem :?

                Mainz hat mich auch gefreut, als ich es gesehen habe!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ater sind die Bayern lächerlich: zwei Spiele verloren und dann das:

                    Zitat von: "kicker"
                    München: Spektakulärer Trainerwechsel

                    Hitzfeld beerbt Magath
                    Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum sickerte durch, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Nach kicker-Informationen wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.



                    Wer zu den Bayern geht ist selber schuld :roll: null Rückgrad, null Vertrauen...wer zwei Spiele net gewinnt (net mal verlieren: 1 Niederlage und ein Unentschieden), da ist doch net der Trainer schuld, am Trainer liegts da wohl kaum...am Trainer kannm an nach 10 Spielen oder ner halben Saison oder so sägen. Da sieht man mal wie kurzsichtig die sind :roll: wenn der Klinsi im Februar auch so behandelt worden wäre, wäre uns in Deutschland wohl das Beste Erlebnis der Nachkriegszeit versagt geblieben :?


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Da sieht mans mal wieder eindeutig, wieviel der Trainer für den schlechten Run kann :roll: als wenn ein Wechsel das Blatt wenden würde: SCHWACHSINN hoch Zehn, aber wie gesagt: typisch Bayern :roll: :vom:


                      na dann mal gespannt auf den SO: VfB 3 Punkte und Werder oder Schalke wird Punkte lassen, das ist doch schon sehr schön :D ich hoffe auf ein 0:0 :twisted:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Glückwunsch an Schalke aber die Saison ist noch lang und Schalke muss auch noch nach Meenz!  8)  :lol:

                        Ich würde es jedenfalls sowohl Schalke als auch Bremen gönnen :!:


                        Ähm, in der Liste fehlt der VfB ;-)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Und der Fisch fängt schon leicht an zu stinken, wenn man den schmelzenden Punkteabstand sich mal ansieht  8) nene, 4 Punkte sind kein Grund sich ausm Fenster zu lehnen: OK, die 7 auf Schalke sind n Stück, aber die CL ist DEFINITV drin und wenn es liebe Fussballgott gut meint, dann vllt. auch ein Kampf um die Meisterschaft aber dazu müssen 2 Siege in den klassischen 6 Punkte Spiele her :!: (eben so wie in der Hinrunde :twisted:  8) )


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Bin gerade am Überlegen, ob ich FR mit nach FFM gehe. Paar Kumpels ham ne Busfahrt organisiert und versuchen mich gerade zu überreden. Sicher ne Riesengaudi...


                            ...aber morgen ist Altweiberfasching und die Abfahrt FR mittag um 15h30 bekommt mir da sicher noch net so gut :shock: ich bin hin und hergerissen

                            Auf der anderen Seite will ich meiner neuen Wochentagsbleibe gleich mal zeigen wer hier der Boss ist mit nem Sieg des VfB 8)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ich weiß net, den Monat hatte ich Ausgaben :shock: (auch wenn das meiste von festdefinierten Budget wegging)!!!

                              Mmh, gestern abend hätte er es wissen müssen, ich hab mal net zugesagt. Wenn mein Bruder net rechtzeitig daheim ist, nehme ich seinen Platz!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Schönwetterfan Edster wird sich sicher freuen, denn der VfB ist nun erstmal auf Platz zwei. ;-)


                                Na sicher dat *sichimschönenWettersonn'

                                :D

                                Jaja, wasn geiler Spieltag :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hui, wasn nervenaufreibender Spieltag, nachdem der VfB FR schon gepatzt hat, aber dass es dann am Sonntag abend sogar noch heißen wird: einen Punkt aufgeholt, das hätte ich mir nicht gedacht :D

                                  Gruß vom Schönwetterfan 8)


                                  PS: noch 4 Punkte, Crash, pass auf deinen Königsblauen besser auf: comin to get ya 8)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Oh mann, hoffentlich reichen die Krawalle net bis NI :shock: mal wieder ein toller Tag gewählt zum umziehen :roll:

                                    Werde auch reinschaun, definitiv, aber um 21h15 ist klar, was angesagt ist: Desperate Housewives Season Final Part 2 *freu


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Argh, schon wieder unentschieden und Schalke auch, d.h. schon wieder eine potenteille Chance total versiebt :evil:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        :cry:

                                        scheiße...zum Glück hat Bayern (Glückwunsch an Barb :D) verloren, Bremen wird heute auch Federn lassen (hoffe ich :D)...

                                        Mal sehen, den Traum vom Titel sollte man jetzt aber etwas aufschieben :?


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Jo, und der VfB sneaked sich schon wieder ran 8) 4 Punkte - yeah Baby!


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ich finds gut, dass Bayern draussen ist, da hört mein Patriotismus echt auf :x


                                            Und @ Markus: na aber sicher doch wird Mainz was gegen Schalke reißen, ich hoffe es doch sehr :D iste cht schade, aber war klar, so eng wie es da unten zugeht, das sind ja echt nur ca. 5 Punkte zwischen Rang 17 und Rang 8 oder 9!! Und Mainz hat eben die letzten paar Spiele nicht viel gerißen, jetzt wirds aber auch echt Zeit :!:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              What a weekend, boy 8) Schalke, Bayern, VfB, alles nach meinem Geschmack gelaufen :D

                                              Dann werde ich mir heute mal gediegen bei einigen Weizen den Untergang Bremens ansehen :D

                                              Max, schau mal, dass deine Arminia heute net versagt :!:

                                              Ich muss sagen, dass ich es wenn es der VfB net wird (was aber der Fall sein wird :!: , da glaube ich schon die ganze Saison FESTE dran), dass ich es eher Schalke gönne. Keine Ahnung warum, aber finde ich sympathischer und vor allem waren sie jetzt wirklich die ganze Zeit vorn...

                                              Ich drücke natürlich Arminia heute FETT beide Daumen :!:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                :supz: :supz:

                                                Ich sach mal nix...


                                                ...ausser n sorry an den Gertinho, dass ich so auf ihm herumgetrampelt hab ca. 0,5s nach dem Schlusspfiff :twisted: