Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @Barb:

    Wenn ihr morgen gegen Offebach verliert muss der Funkel gehen!  8)  ;)
     

    BTW hat Meenz gegen Nürnberg mit 2.1 gewonnen und is mittlerweile schon auf Platz 10 :!:


    ...Wunder gibt es immer wieder
    Heute oder morgen können sie geschehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Wenn sie dir begegnen, dann mußt du sie auch sehen...


    :partyman:  \:D/  :supz:  :butthead:  :bday:  :D  :crazyeyes:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Heute Abend steigt der "Pokalviertelfinalknaller"

      OFFENBACH vs. FRANKFURT

      Das ZDF überträgt live ab 20:15 Uhr!

      Ich werde mich ganz entspannt zurücklehnen und diesen Pokalfight genießen!  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Heute Abend steigt der "Pokalviertelfinalknaller"

        OFFENBACH vs. FRANKFURT

        Das ZDF überträgt live ab 20:15 Uhr!

        Ich werde mich ganz entspannt zurücklehnen und diesen Pokalfight genießen!  8)

        Gähn :!: 3:0 für die Eintracht aber von "Pokalfight" kann keine Rede sein. Wirklich schwach was die Offenbacher gezeigt haben...  :x


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Barbrady"
          HÖRT IHR DAS GESTÖHNE? HÖRT IHR DAS GESTÖHNE?

          OFFENBACHER HU***SÖ**E  :fist: :butthead:


          Also im TV hat man die ganze zeit nur...

          ladidadiladidaiooooooh SGEEEEEE HURENSÖÖÖÖÖÖHNE!!!

          ...gehört!  8)  :lol:  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ne also wenn Offenbach gesungen hat, waren sie deutlich lauter aber das ist ja auch kein Wunder bei 20000 gegen 4000. ;-) Allerdings habt ihr viel mehr gesungen (hattet ja auch grund zum Feiern) und die Offenbacher hatten spätestens nach dem nullzwei keine Lust mehr...  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Am Sa. gab's in Mainz ein Zittersieg gegen Bielefeld. Wir waren eher durchschnittlich und Bielefeld richtig schlecht und harmlos. Im Endefekt hat es zu einem 1:0 Heimsieg gereicht. Platz 10 hört sich zwar sehr geil an, aber wenn man mal sieht, wie eng das von 9-18 zugeht, da kann einem Angst und Bange werden...



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "EvilEd84"
                Bremen wird heute auch Federn lassen (hoffe ich :D)...




                Tja, vorbeigehofft 8) Habs vorhin mit ein paar Kumpels live auf Premiere geguckt. Absolut verdient, obwohl Mainz ne respektable Leistung gezeigt hat. Am Ende wars nochmal ganz eng.


                 :cry:

                Schade, 2:0 in Bremen verloren aber ich hatte sowieso eine Niederlage erwartet. Scheiß egal, jetzt wird nächste Woche Samstag Leverkusen aus dem Stadion geballert!  8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Mainz hägnt jetzt auch wieder fett drin, es bleibt absolut oberspannend da unten.

                  Alter, was heißt hier "wieder"? ;-) Wir waren immer fett drin. Ohne unseren sensationellen Zwischenspurt wären wir auch schon längs weg vom Fenster. Also dieses Jahr wirds echt ein Höllenabstiegskampf!  :shock:

                  Unsere Niederlage am vergangenen Samstag zu Hause gegen Leverkusen war mit das Bitterste, was ich bisher erlebt habe. 40 Min. Powerfußball vom feinsten. Mindestens 5 100%ige Torchancen aber zu dumm um die Pille wenigstens einmal ins Tor zu bekommen. Was passiert dann kurz vor der Halbzeit? Leverkusen macht aus dem Nichts zwei beschissene Tore kurz hintereinander. Direkt nach der Halbzeit dann noch ein Bernd Schneider Freistoß zum nulldrei und damit war der Käs auch schon gegessen. Der Anschlusstreffer von Zidan hat noch mal bisschen Auftrieb gegeben, kam aber leider etwas zu spät. War echt eine verdammt bittere und unverdiente Heimniederlage. Wenn wir weiter so fahrlässig mit den Großchancen umgehen, wirds mehr als nur eng in den letzten 7 Spielen...  :roll:  :?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Mainz hat am Samstag in den letzten Minuten 2:3 in Wolfsburg verloren und ist nun wieder Vorletzter...  :?

                    ...und bei dem anstehenden Restprogramm wird mir übel. Am Samstag kommt Schalke und wenn wir da im eigenen Stadion was reißen, wäre es weltklasse. Die haben sich bei uns bisher immer recht schwer getan!  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Und @ Markus: na aber sicher doch wird Mainz was gegen Schalke reißen, ich hoffe es doch sehr :D iste cht schade, aber war klar, so eng wie es da unten zugeht, das sind ja echt nur ca. 5 Punkte zwischen Rang 17 und Rang 8 oder 9!! Und Mainz hat eben die letzten paar Spiele nicht viel gerißen, jetzt wirds aber auch echt Zeit :!:

                      Naja, dumm ist nur, dass bei Schalke pünktlich zum Spiel in Meenz fast alle Verletzten wieder fit sind...  :x

                      Egal, wir werden fighten :!:

                       8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "schlecki"
                        Wo wir schon bei Bayern sind. Trap hat wieder ne Wutrede gehalten, diesmal in Salzburg.



                        Mache quatsch,quatsch,quatsch :P

                        Der Trap is einfach ein Knaller...  :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          @RAVEN:
                          Nix für ungut mein Lieber. Du machst Dir ja echt Mühe mit den Ergebnissen und der Tabelle aber letztere kannst ruhig als Bild hier posten. Is bissel übersichtlicher... ;-)

                          Tja was soll ich sagen Jungs? :cry:

                          Als 05er gibt es nicht mehr viel zu sagen...

                          Zuerst mal GRATULATION an meine Freunde von der Eintracht zum 99,9%igen Ligaverbleib!

                          Was die Meisterschaft angeht...es wird bis zum letzten Spieltag offen bleiben - da bin ich mir ganz sicher! Die Daumen Drücke ich irgendwie für keinen, denn alle 3 Mannschaften hätten es vedient. Schalke vielleicht am ehesten, denn ihre letzte Meisterschaft liegt ja schon ein bissel zurück. Werder war ja in den letzten Jahren des öfteren mal dran und hat dieses Jahr hin und wieder ganz schön geschwächelt. Die Schwaben aus Stuttgart sind mir irgendwie noch am sympathischsten (Gruß an Matze den Schönwetterfan :P) aber wie gesagt, mir isses eigentlich egal.

                          Mainz hat ja theoretisch auch noch eine winzige Chance. Wir müssen halt nur die letzten beiden Spiele (Gladbach at home; Bayern auswärts) gewinnen und hoffen, dass Aachen am WE Wolfsburg schlägt und beide dann am letzten Spieltag nicht punkten! Würde schon an ein absolutes Fußballwunder grenzen aber träumen darf man ja noch ein bissel... ;-)

                          Wir haben es ganz einfach in der Hinrunde mit den mikrigen 11 Punkten verkackt!  :x

                          Traurig bin ich eigentlich gar nicht mal so, denn ich bin seit Wochen auf den Abstieg vorbereitet. Wenigstens gewinnen wir dann nächste Saison auch mal wieder ein paar Spielchen mehr und es gibt wieder geile Montag Abend Schlachten - Live auf DSF!  8)  ;)

                          Das einzige was mich richtig ängstigt, ist der drohende Ausverkauf. Hoffentlich bleibt Kloppo bei uns. Spieler wie Zidan werden wir nicht halten können, denn der Junge hat ganz einfach das potential für einen Spitzenclub und ehrlich gesagt kann man es ihm nicht verübeln wenn er - und auch ein paar andere - wechseln werden. In der zweiten Liga wird so einer doch kaputtgetreten. Das sollte der Junge sich nicht antun...


                          EGAL, wenn Meenz absteigt - was recht sicher ist *heul* - dann kommen wir nächstes, spätestens übernächstes Jahr zurück in die Buli :!:

                           8)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Barbrady"
                            Auch wenn ich diesen Verein verachte, es gibt wahre Fans und ich weiß wie sehr es weh tut. Deswegen kein Salz in Wunden... jedenfalls nicht willkürlich bei jedermann. Die Tränen vom Strutz zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht :twisted:


                            Zitat von: "Barbrady"
                            In drei Jahren spielen die wieder vor 6000 Leuten in einem für diesen Verien überdimensioniertem Stadion auf Stadt- und Landskosten - spitze :roll:


                            Sorry Clemens aber wenn ich so was lese kommt mir echt die KOTZE hoch :!:


                            Ich verachte Kinderschänder, Mörder, ja sogar George W. Bush oder den Typ der meine Exfreundin vor 10 Jahren gefickt hat (sie verachte ich übrigens auch) aber ich verachte doch keinen Fußballverein  - selbst wenn es der "Reviernachbar" ist.

                            Weißte, ich habe einen Kumpel. Den hab' ich vor 2 1/2 Jahren auf Bali kennengelernt - ein Frankfurter Bub und leidenschaftlicher Eintracht Fan. Wie es der Zufall will lernen sich also ein Meenzer und ein Frankfurter auf Bali kennen und verstehen sich von Anfang an super. Er hat mit seiner Freundin 'ne Dauerkarte, genauso wie ich eine hab'. Er fährt - wenn es die private Planung erlaubt - sogar auf jedes Auswärtsspiel der Eintracht, sammelt Fanschals...und is einfach ein super sympathischer und netter Kerl . Wir sehen uns zwar nur alle 2-3 Monate mal aber für mich is es ein richtiger Kumpel geworden. Uns verbindet die Leidenschaft zum Fußball und die Liebe zu unseren Vereinen. Sein Herz hängt an der Eintracht, mein Herz hängt an 05 und dennoch verstehen wir uns blendend, drücken uns gegenseitig die Daumen und vor allem respektieren wir uns und den jeweiligen Verein im höchsten Maße. Von ihm würde ich niemals hören "ich verachte diesen Verein" oder irgendwas bescheuertes in dieser Richtung. Klar, wenn man im Stadion ist, bissel was getrunken hat und die Stimmung – im positiven Sinne - kocht, dann habe ich mich auch schon – gerade bei den Derbys - mitreißen lassen und gesungen "Wir singen scheiß Eintracht Frankfurt, scheiß Eintracht Fraaaaaaankfurt" oder irgendwas dergleichen. ABER Respekt habe ich dennoch vor diesem – und JEDEM anderen Verein in der Bundesliga oder auch allen Vereinen in anderen Ligen. Im Normalfall geben die Jungs auf dem Platz alles um ihren Fans was zu bieten und das sollte man respektieren. Wenn ich jetzt über MEINEN VEREIN von Dir sowas bescheuertes lese wie "ich verachte diesen Verein" oder "In drei Jahren spielen die wieder vor 6000 Leuten" dann muss ich mich doch schwer wundern! Alter, so was ärgert mich :!: Haben wir letzten Sommer nicht zusammen bei der WM gefiebert und wohnst Du nicht sogar schon jahrelang in Mainz? Ziemlich arm, was ich jetzt von Dir lesen muss. Spaß in oder her aber gewisse Sachen gehen nicht und dazu gehört genau das, was Du eben gemacht hast. Im Normalfall würde ich über so was hinwegsehen – zumal ich dich ja auch persönlich kenne, aber da ich mit dem Verein MAINZ 05 und der Stadt Mainz tief verwurzelt bin und beide liebe, empfinde ich es als absolut RESPEKTLOS sowie frech von Dir und kann das so nicht hinnehmen! Das is jetzt ganz billiges nachtreten...  :?  Mainz hatte 3 geile Jahre in der ersten Liga, sie haben super geniale Fans (das erlebe ich jedes Mal im Stadion), deutschlandweit verdammt viele Sympathien eingeheimst, haben 'ne klasse Truppe – die diese Jahr halt leider etwas zu wenig für den Klassenverbleib gemacht hat – und haben den geilsten Trainer überhaupt! Jetzt steigen wir halt hab – so ist das im Fußball eben – ich kann sehr gut damit leben (das reimt sich ja sogar ;-) ) aber verdammtnochmal sollte man Mainz 05 respektieren und nicht mit so saudummen Sprüchen wie "Verachtung" und besonders Deinem letzten saudummen Spruch nachtreten. Sorry Alter aber das ist nur Arm und asozial und wenn ich jetzt respektlos sein wollte, könnt ich sagen: "Aber das passt ja zu den Frankfurtern bestens..."


                            Eines schwöre ich Dir:

                            Zitat von: "Barbrady"
                            In drei Jahren spielen die wieder vor 6000 Leuten in einem für diesen Verien überdimensioniertem Stadion auf Stadt- und Landskosten - spitze :roll:


                            DAS wird sicher nicht passieren – so gern Du es als Frankfurter vielleicht auch hättest :!:

                            Und selbst wenn Mainz irgendwann in Liga 3 spielt, werde ich meine Dauerkarte behalten, jedes zweite WE 70 KM aus Weinheim anfahren und die Jungs aus Leibeskräften anfeuern!


                            Jürgen Klopp hat sich am Samstag nach dem Spiel im Stadion von allen Fans zum Saisonabschluss mit 'ner kleinen Rede verabschiedet und sein Schusswort war:

                            "Um es mal mit den Worten eines großen rosaroten Philosophen (Paulchen Panter ;-) ) zu sagen...

                            ... Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, (und dann das ganze Stadion:) keine Frage " :!:

                            PS:
                            Glückwunsch übrigens an Stuttgart. Das sollte jetzt zur Meisterschaft reichen. Schalke und Bremen tun mir halt bisselleid. Besonders Schalke! Bremen hat es eigentlich nicht anders verdient - muss man ganz klar so sagen...  :?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Wie geschrieben, ich sehe das etwas anders. Dumme Sprüche wie "verachten" oder das mit Deiner Unterstellung, in ein paar Jahren spielen die 05er wieder vor 6000 Fans - was so viel bedeutet wie "Die Mainzer haben nur Modefans die nur zu ihrer Mannschaft stehen, wenns gut läuft" - lasse ich mir nicht gefallen! Sorry Alter das geht nicht :!:

                              Übrigens, wenn's andersrum gelaufen wäre - also wenn Frankfurt abgestiegen wäre, hätte ich als erstes zum Handy gegriffen und zwei, drei Leuten ein paar aufmunternde Worte gesagt! Dumme Sprüche hätte ich mir verkniffen. Was andere Mainzer Fans sagen ist mir egal. Wenn jetzt aber jemand meint, mir "von oben herab" (passt ja jetzt gut ;-) ) dumme und respektlose Sprüche über Mainz 05 drücken zu müssen, halte ich sicher nicht meinen Mund! So was muss nicht sein und als Mainz nach den letzten zwei Buli Spielzeiten VOR der Eintracht platziert war, hat keiner von mir 'nen dummen Spruch gedrückt bekommen. Ich persönlich fand den "verachten" Spruch noch halb so schlimm...halt nur bissel dumm. Aber den Spruch den Du später gebracht hast, der geht mMn halt mal gar nicht :!: Das ist respektlos gegenüber mir, allen anderen 05 Fans und dem Verein  :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Clemens, wir lassen das jetzt, sonst schaukelt sich die Sache echt noch zu sehr hoch!

                                Zitat von: "Barbrady"
                                Hier mal die Zuschauerschnitte der Mainzer in den letzten Jahren (das Bruchwegstadion fasst laut wiki seit 1953 etwa 20.000 Plätze):


                                Was Du (bzw. wikipedia) schreibst ist totaler Mist. Das Stadion hat damals lange nicht so viele Zuschauer gefasst. Es wurde ja erst in den letzten Jahren umgebaut und hat jetzt - seit ein paar Jahren - eine Fassungsvermögen von 20.300 Zuschauern. Zudem ist es doch absolut klar, dass in der zweiten Liga weniger Zuschauer kommen. Das ist bei der Eintracht auch nicht anders...also was soll das?!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                                  Hier Jungs, mir hat das Verachten auch nicht gefallen, aber meint ihr nicht dass ihr jetzt ein wenig bitchig seid :) . Entspannt euch, ist nur Fussball.
                                  Flight jetzt weisst du wenigstens, warum Barb ab und an nen Polizeiknüppel zu schmecken kriegt :P . Mainz hat es nun mal vermasselt, oft die bessere Mannschaft gewesen aber es zählen nun mal Siege.
                                  Was Barb sagt bezüglich der anstehenden Härteprobe nächste Saison ist ja nicht von der Hand zu weisen. Also gebt euch symbolisch die Hand und freut euch auf ein spannendes Gekicke in der neuen Saison.

                                  Steck Dir Dein bitchig einfach mal gepflegt sonst wo hin, TC!  ;)  :P
                                  Es geht hier nicht darum, dass Mainz es vermasselt hat oder um eine Härteprobe in der neuen Zweitligasaison. Das ist mir alles klar. Mainz ist selbst dran schuld abgestiegen zu sein und das es jetzt SAUHART wird in der neuen Saison ist doch auch klasklar. Darum geht es überhaupt nicht! Wenn Dir aber jemand duch die Blume sagt, es ist alles Dreck was Du liebst, dann will ich Dich mal sehen TC... ;-)

                                  So habe ich es zumindest aufgefasst. Mir ist Barbs Ausspruch einfach enorm übel aufgestoßen aber das sollte mittlerweile rübergekommen sein. Für mich ist das Thema jetzt gegessen und mMn sind weitere Kommetare zu diesem Thema überflüssig...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                                    Ich wollte nur etwas die negative Energie rausnehmen, aber anscheinend schlägst du momentan nach allen Seiten. Schade :cry:


                                    Gunther, lass es einfach gut sein. Ich verstehe genau bei dieser gerade entstandenen Situation leider keinen Spaß! Nix für ungut, es ehrt Dich sehr hier vermitteln zu wollen aber das is im Moment vergebens... ;-)


                                    EDIT:
                                    Mit'm Barb hab' ich jetzt aber kein Problem. Auf dem nächsten Treffen trinken wir mal wieder ein Bier zusammen. Bis dahin hab' ich mich dann auch abgeregt.  :)

                                    Wenn Barb und ich jetzt kein Wort mehr miteinander reden würden, dann könntest Du bitchig in die Runde werfen... ;-)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      Das freut mich zu hören... hätte mich auch krass geschlaucht wenn ichs mit jetzt verdorben hätte... dann weiß ich ja jetzt wenigstens, dass ich morgen in der Uni das Maul nicht ZU weit aufreißen sollte  :roll:  ;)

                                      Ach, es kommt ja auch immer darauf an, bei wem Du das Maul aufreißt... ;-)




                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      Zur Strafe muß ich heute Nacht übrigens noch einen vollständigen Vortrag über sone dämliche, kernchemische Methodik schreiben weil ich die letzten Tage zuviel Zeit für andere Dinge genutzt und den heutigen Tag mit Wortgefechten verheizt habe  :roll:

                                      DAS geschieht Dir ganz recht!  :P


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Tja, moin gilts!

                                        Ich muss leider arbeiten, werde mir aber Buli-Webradio auf www.bundesliga.de anhören und tippe ganz klar auf Stuttgart. Das lassen sich die Schwaben nicht mehr nehmen!  :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Noch knapp 20 Minuten zu spielen...

                                          Schalke führt 2:0 gegen Bielefeld

                                          und

                                          Stuttgart führt 2:1 gegen Cottbus!


                                          Der Edster wird mit Ergebnis-SMS von mir versorgt, da er in der Masse in Stuttgart nix vom Schalke Spiel mitbekommt...  8)

                                           :D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Deutschen Meister 2007  - VfB STUTTGART[/b][/color]


                                             :D  :D  :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              :D :D :D

                                              Tausend Dank nochmals an den Flighster :D

                                              Gerne, gene! Ich musste leider in Ffm hocken und schaffe! :?  Wäre verdammt gerne in Stuttgart gewesen und hätte mir die riesen Party angesehen...  :)


                                              @Zweite Liga:

                                              YES, offenbach hats geschafft!  \:D/  Das freut mich wirklich sehr denn nächstes Jahr wirds paar echt geile Spiele geben und die zweite Liga wird verdammt spannend...aber auch sauschwer...

                                              Freiburg
                                              Lautern
                                              1860    
                                              Köln
                                              OFC
                                              Wehen
                                              Hoffenheim
                                              St. Pauli


                                              Das wird geile Spiele geben :!:


                                              Ihr lacht jetzt vielleicht aber ich freu mich wirklich saumäßig auf die neue Saison im "Unterhaus" und der Abstig schmerzt absolut nicht mehr...  :D


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Gestern war UEFA Champions League Finale...

                                                AC Mailand - Liverpool 2:1 (1:0)

                                                Zitat von: "www.kicker.de"
                                                Milans süße Revanche
                                                Fast genau zwei Jahre nach der "schwarzen Nacht" von Istanbul entschied der AC Mailand gegen Liverpool die Neuauflage von Athen zu seinen Gunsten. Die "Rossoneri" zeigten im Ausnutzen ihrer Chancen mehr Effizienz als die zwar engagierten, aber ohne Durchschlagskraft angreifenden "Reds", die sich nach dem Führungstreffer Milans kurz vor dem Pause im zweiten Abschnitt die Zähne an der starken Deckung des AC ausbissen.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Oh...das ist echt traurig!  :cry:

                                                    R.I.P. Jupp!



                                                    PS. Ist zwar grad eher nebensächlich bei so einer traurigen Nachricht aber Miro Klose geht jetzt also doch zu den Bayern...  :?