Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Was mir Hoffung macht ist die Leistung von Deutschlands Gruppengegner Polen. Die haben nämlich erstmal schick gegen die Weltmacht Kolumbien 1 : 2 verloren und dabei hat sich der polnische Torhüter einen Ball seines kolumbianischen Arbeitskollegen auf der Gegenseite aus 100 Meter ins Tor setzen lassen.  :lol:


Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "kinski"
und dabei hat sich der polnische Torhüter einen Ball seines kolumbianischen Arbeitskollegen auf der Gegenseite aus 100 Meter ins Tor setzen lassen.  :lol:



8O na das will ich gerne sehen, gibts doch sicher irgendwo n Video von, oder?


Also ich hab es vorgestern auf 3sat vor der Berichterstattung über die Filmfestspiele in Cannes gesehen. Aber eigentlich müsste sowas doch von Stefan Raab ausgeschlachtet werden, oder ?


Das Spiel heute war eigentlich sehr okay. Zum Schluß wurde man ein bissel zu locker, aber das wird man wohl bei nem WM-Spiel unterlassen. Schweinsteiger hat ne absolut klasse Leistung gebracht, auch an Ballack gab es diesmal nichts auszusetzen. Der Rest des Teams spielte auf einem einheitlich guten Niveau (und das schließt die eingewechselten Asamoah, Neuville & Co mit ein). Macht Hoffnung für nächste Woche !


Ukraine - Schweiz



Was für ein Grottenkick ... Not gegen Elend. Schade, dass nicht beide Teams ausscheiden können. Die hochgelobten Schweizer nach der 24. Minute über 70 Minuten ohne Torchance. Und dann sind sie noch nicht mal in der Lage beim Elfmeterschießen auch nur einen einzigen Ball ins Netz zu setzen !  :roll:  Die Italiener können sich jetzt schon mal aufs Halbfinale freuen, denn die Ukraine brauchen sie nicht zu fürchten.



:fball:  ALLEZ LES BLEUS   :fball:



Die alten Franzosen haben wieder gezeigt zu was sie fähig sind. Völlig verdienter Sieg zweier fast gleichwertiger Mannschaften. Frankreich hat eine taktische Meisterleistung geboten, die zwar nicht immer was fürs Auge war, aber letztendlich zum Sieg geführt hat. Vieira ist wirklich Gold wert ! Jetzt kann man Frankreich - ebenso wie den Deutschen - eigentlich alles zutrauen.


Zitat von: "Barbrady"
Achtelfinale [Check]
Viertelfinale []
Halbfinale []
DFB-Pokal []

DIESMAL KLAPPTS, ich weiß es ganz sicher!!! Nürnberg im Viertel-, Offenbach im Halb-, Bayern im Finale


Öhm ... hust ...  :lol:


Magath dürfte auch nicht lange arbeitslos sein. Schätze mal, dass der HSV jetzt den Doll kickt und sich dafür sofort Quälix an Land zieht.


Jo, wat hatte Olli Kahn nach der Niederlage gegen die übermächtigen Aachener noch versprochen ? Real Madrid sollte heute abend doch geputzt werden !? Zur Pause liegen die Bayern dank einer katastrophalen Abwehrleistung mit 1:3 hinten ! Dat klappt ja wieder richtig gut !  :lol: