Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    :supz: :supz:

    Ich sach mal nix...


    ...ausser n sorry an den Gertinho, dass ich so auf ihm herumgetrampelt hab ca. 0,5s nach dem Schlusspfiff :twisted:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Schade, denn Meister werden sie ja auch net  :twisted:

      Im Ernst: so lange es net Bayern ist, bin ich international auch immer für Deutschland :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Bremen weiter im Rennen, aber ich glaub nimmer dran.. :?  :(


        Zu Recht, der VfB wirds nämlich machen 8)

        Fuck hat mich das am SA angekotzt als, Schalke sich doch noch entschlossen hat gewinnen zu wollen  :?

        also jetzt muss es der VfB aber wirklich packen, sonst tuts mir um Mainz noch mehr Leid :? wäre sauschade, wenn der VfB nicht mal Kapital aus dem Sieg schlagen könnte :?

        Kopf hoch, Markus, in nem Jahr gehts weiter in Liga 1, aber wer weiß, noch sind ein paar Pünktchen zu vergeben :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Der Schönwetterfan dankt (sympathischster Verein) und verweist darauf, dass er schon seit kleiner Bub die Ergebnisse des VfB Woche für Woche checkt...allerdings in der Tat nur bei gutem Wetter seinen Kopf aus der Höhle schiebt um sich die komplette Liga reinzuziehen ;-)



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            :D :D :D

            Tausend Dank nochmals an den Flighster :D

            Die ganzen Glückwünsche finde ich super, da sieht man eben doch, dass der VfB ne super sympathische Mannschaft mit wenigen Feinden hat :D

            War ein super Erlebnis gestern, auch wenn durch Netzzusamenbruch und verlieren der Freunde es ein Abend im kleinen Kreis wurde!

            Sehr schade, dass ich nicht im Stadio war, ich hatte es schon zur Hälfte der Vorsaison vor, hab aber den Arsch net vorgebracht...selber Schuld :? hatte einige Kumpels im Stadio, aber die hatten es auch verdient, alles Leute mit Dauerkarten und viel Support - da konnte ich net mithalten...

            Dennoch ein unglaubliches Erlebnis das erste mal (richtig bewußt) den VfB als Meister sehen zu dürfen, zumal es ja doch noch mal richtig spannend wurde (wie ich schon prophezeit hatte, war es noch lange nicht so eindeutig wie oft hingestellt, daher auch nochmal ein fetten Respekt an Schalke und wünsche ihnen viel Glück...irgendwann klappts mal :D)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ohhhhhh ja, hab das auch fast nich geglaubt als ich es nebenbei eben gehört habe. Nach dem lahmen 0-0 habe ich irgendwie gar nicht nach den anderen Ergebnissen gesehen.

              Einziger Wehmutsropfen: Türkei ist dabei. War so schön bei der WM :roll:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber die Tommies dabei als die Türken... :? die sind wenigstens aus EUROPA :roll:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies




                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Wenigstens hat der VfB mal wieder gescored ;)

                    Um sich gleich danach einen blamablen Arschtritt von Carl-Zeiss Jena verpassen zu lassen.  ;)
                    :uglylol:
                    Und davor echte Karlsruher Jungs zu beleidigen..gelele Herr Gomez


                    Scheiß auf DFB Pokal :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Am Dienstag auch den VfB mir angeschaut - na ja: Spiel war genau den Umständen entsprechend: Dienstag Abend, Nachholspiel, gegen den Letzten :roll:



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Sorry, aber das kann man dem Hopp nun auch nicht vorhalten.
                        Seine ganze Kohle in Hoffenheim geht größtenteils in den Jugendaufbau und Nachwuchsförderung hier in der Region.
                        Das ist kein FC Chelsea der nur aus Söldnern besteht.




                        Sehe ich ähnlich und mal ganz ehrlich: das sieht doch bei keinem ernsthaften Proficlub anders aus :eh: ist doch überall nur noch ein Handel: Kaufen, verkaufen, ... mehr ist das doch nirgends :roll:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Das Deutschland - Schweiz Spiel war gut....macht große Hoffnung für die WM, da hat alles gepasst und Gomez mal wieder mit nem Doppelpack

                          Richtig so, immer langfristig denken :D :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies

                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              yes Stuttgart mit einem souveränen 1:0 gegen Hamburg...da wird sich der nation on fire freuen  :D

                              leider hat Schalke + Bremen auch gewonnen...

                              freut mich auch das Nürnberg endlich mal gewonnen haben da unten drinnen, aber Bielefeld halt auch und Duisburg ebenso  :neutral:

                              Hehe, das wird ihm scheiße egal sein, ist doch Paulianer :D

                              VfB: mich freuts :D




                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Damit haben se auch schon ne Meisterschaft liegen lassen ("leichte" Spiele vergurkt etc.)

                                Nene, das lag eher daran, dass der VfB so unschlagbar gut war in der Saison :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Na ja, also bei aller Liebe aber bei so einer phänomenalen Rückrunde bei der sie ja alles vom Platz gefegt haben, kann man nicht allen ernstes behaupten, dass sie den Pokal nur wegen der Dummheit anderer bekommen haben ;)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    und Stuttgart 3:0 gegen Nürnberg gewonnen  :)  YEESSSSSSSSSS  :!:

                                    Jup, was ich aber gesehen habe, war saulangweilig :? wie Hilbert gegen Ende die zwei Dinger vergeigt hat war an Lustlosigkeit (3:0 eben ;) ) kaum zu überbieten, dabei wäre ein besseres Torverhältnis so schlecht nicht gewesen :?


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Dennoch: ich fan die Art nach Abpfiff schon widerlich arrogant... hat sich da eigentlich überhaupt wer ECHT gefreut :roll: !?