Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Nein, ich meinte von den Spielern :? da hab ich mich nachmittags ja mehr gefreut als ne neue Maß an den Tisch gestellt wurde :roll:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Schön, dafür ham die sich meiner Meinung nach aber sehr gut in die restliche "wir wußtens ja eh schon" Feiermentalität eingegliedert. Mag sein, dass das nicht auf das ganze Team zutrifft, aber wenn man schon einen Hoeneß am Rand nur stehen sieht und für alles nur ein Lächeln im Mundrand über hat, dann hat das für mich nis mit Freude oder Feiern sondern mit überlegener Arroganz zu tun - man hat ja schon alles :roll:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sonntags: super geil gefrühstückt, war wohl das beste Frühstück in einem Hotel ever. Dann wieder in die Stadt und bei GENIALSTEM Wetter etwas durch die Innenstadt und dann in den superidyllischen Hofbräuhaus :D Biergarten im Innenhof. :thumb: sehr geil.
        Das ein oder andere Bierchen gezwitschert und dann gegen nachmittag ab in die Allianz Arena.

        Was soll man sagen: das Stadion ist von außen sehr geil (liegt super eindrucksvoll) und von Innen eine Wucht. Man sitzt super steil und daher noch näher am Geschehen - es war einfach ein komplett anderes Erlebnis als in einem Mehrzweckstadion. Auch wenn der VfB kein neues bauen wird, mit dem groß angelegten Umbau zur Fussballarena dürfen sie jetzt sehr gerne beginnen :!: Es hat mich absolut an mein NHL Eishockeyerlebnis in Ohio erinnert, da saß man auch so steil!!!

        Zum Spiel: eigentlich sehr ausgeglichen, in der ersten Hälfte habe ich einen kleinen Vorteil für den VfB erkennen können, leider nach der Pause das Tor bekommen, aber sehr gut weitergespielt. Dann zwei starke (???) Minuten von Bayern mit einem Sonntagsschuß und das Ding sieht komplett scheiße aus: 4:1 und somit VÖLLIG entfernt vom eigentlichen Spiebetrieb, denn auch danach hat der VfB noch gut mitgespielt. Unfassbar, was man dann im radio hören muss, eigentlich sollte man sich jedes Spiel live ansehen, denn so eine Berichterstattung ist ein WITZ: Bayern wie entfesselt spielt den VfB an die Wand - WTF :confused: das ist eine Frechheit, durch das augenscheinliche Ergebnis legitimiert wird da was erzählt, das sowas von an den Haaren herbeigezogen ist :?


        Egal, dennoch ein tolles Erlebnis gewesen :!:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hahaha, danke für die SMS ;)

          VfB war ja auch net schlecht gestern: nach 6min 2:0 und nach 8 hättens 3 sein können, was dann nach 18min oder so sich auch geändert hat :D das hätten ja ohne Scheiß (!!!) schon vor der Halbzeit 6 oder so sein können und direkt danach nochmal 3 Dinger ... na ja, da wundert die schlechte Torbilanz niemanden mehr, wenn solche Chancen nicht genutzt werden um die Bilanz zu polieren ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hab mit nem Kölle Fan am SO drüber gesprochen und mich direkt mal nach Mainz erkundigt - scheiße, ALter!!

            Aber der meinte auch, dass er sicher sei, dass sie das noch packen, weil er auf (wieß nimmer genau, war voll :D ) Offenbach (gegen die muss doch Hoffenheim noch, oder?) oder so tippt ;)
            « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 09:57:39 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hey Jo wieder zurück oder was!? :biggrin: :biggrin:
              « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 11:01:51 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sacht mal, gehts eigentlich nur mir so, oder freut ihr euch auch so wahnsinnig auf die EM :biggrin: !? Nach der geilen Zeit 2006 (die sicher nicht erreicht wird, das ist schon klar), bin ich heißer denn je auf die internationalen Turniere :biggrin:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Auf jeden Fall, EM wird rocken  :!:

                    Samstag inner Woche gehts ja schon los  :!:

                    Ich schätz wir werden das Finale mit 2:1 gegen Portugal gewinnen..

                    Und ich werde mich jetzt mal wieder an bwin ransetzen und nen symbolischen Hoffnungszehner auf Deutschland setzen. Bei der WM hätts ja fast geklappt :biggrin:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Angeblich halt für ein Jahr, oder? Also ausgeliehen - daher ablösefrei!

                        edit: ich fands aber saugeil :!: und ich denke auch er bleibt dann, den werden sie schon nicht unbedingt wieder haben wollen, so wenig wie er da spielen hat dürfen.
                        « Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 11:09:19 von EvilEd84 »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Die haben aber auch ganz klar dominiert.
                          Obwohl ich dem *piep* Ronaldo ja immer noch einen Beinbruch wünsche. ;)  :D

                          dito und dito :!:

                          Hat mich sehr gefreut auch wenn Ronaldo der wohl größte Affe des Turniers sein dürfte...OK, mal abwarten, wie sich die Italiener benehmen, die könnten da KOnkurrenz machen :roll:

                          Hab auch ab Minute 30 voll angesehen und war sehr angetan davon, dass die Türkei keinerlei Chancen hatte.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ein Viertelfinale Deutschland - Türkei wär interessant geworden.
                            Bloß nicht, dann bricht hier im Land ja der Krieg aus :twisted: :lol:

                            Ernsthaft, ist für mich auch das Worst Case Szenario, da kannste nur verlieren :? und Stunk gibts in jedem Fall - nene, ich danke immer noch, dass die bei der WM im eigenen Land nicht dabei waren - mein Gott, das wäre NIE und NIMMER so abgelaufen wie es abgelaufen ist! Und daher bin ich auch froh, wenn es nie zu so einer Partie kommt. Angeblich gings ja direkt nach Schlusspfiff auch schon wieder rund :roll: und was Mittwoch gegen die Schweiz von statten gehen wird, will ich gar net wissen :?


                            So, mein Fazit: AT-CRO
                            Joa, also Angst muss man da net haben vor den Kroaten :!: Frühes Tor und dann zwar flottes Spiel aber nichts zwingendes auf beiden Seiten.


                            Und dann natürlich: D-POL

                            YESSS, die erste Hälfte war ja der Bringer schlechthin, kleinere Schwächen / Unsicherheiten in der Abwehr und im Tor ließen sich gut verschmerzen, denn die Polen wurden ja wohl nur noch an die Wand gespielt. Sehr geiles Spiel. Zweite Halbzeit dann aber 20-25min zittern, da das 1:0 einfach nicht gereicht hätte, dann gegen Ende aber wieder klare Verhältnisse. Ich denke so ein Spiel gegen den wohl schwersten Gruppengegner lässt auf mehr hoffen :biggrin:




                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Shaaaalalalaaaaa   lalalalalala :D
                              « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 22:00:50 von EvilEd84 »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Die Sympathien sind ja eher gegen Italien als für Holland. :D

                                Das ist der entscheidende Punkt und die Sympathien sind jetzt nach dem Spiel wieder auf Ausgangsstellung gefahren: NULL :D

                                Dennoch: sehr geil, dass Italien mit ihrem unattraktiven Defensivfussball mal die Rechnung bekommen haben :!:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  gegen die Sowietunion
                                  WTF? ist die Sowietunion ???  :uglylol:

                                  Die Frage hätte aber eigentlich von Matze kommen müssen..... unabhängig vom  :uglyduden:


                                  *duckundweg*

                                  Dürfte ich mal ein dezentes: W-H-Y!? In den Raum werfen :eh: !?

                                  Ach ja: Spanien hab ich minutenweise im Fitnessstudio in den Pausen verfolgt. Als ich daheim war hab ich eben noch die gute Schlussphase anschauen können als Russland noch gepunktet und dann noch verschenkt hat. Na ja, da hätte auch gut und gerne direkt noch das 3:2 fallen MÜSSEN, also so ein Ding kann ein Nationalspieler normal nicht vergeben.

                                  Egal...


                                  Schweden hab ich dann auch nur reingeschnuppert, kann ich net viel zu sagen.

                                  aber wenn das so ist:

                                  das spiel war scheisse :D


                                  Hab ich ja nix verpasst :biggrin:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Na dann ;) dachte schon da stecke was anderes dahinter ;)

                                    Nönö, bin zwar nicht der Wunderexperte was das Thema angeht, aber ganz gut informiert bin ich da schon - ist ja auch interessant!

                                    Kenne deinen Feind :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Bin auch schon heiß auf das Spiel, lass dich in keinen Streß verwickeln, Jo :biggrin:

                                      Fast wie 2006 in Deutschland, aber nur fast :-)

                                      Na ja, mein Kumpel meinte es sei ziemlich öde in Österreich. Klar, in den Städten ist sicher was los, aber auch nur in denen wo gespielt wird :? na ja, werde morgen dennoch nach Salzburg zu ihm fahren (auch wenn D dort net spielt) in der Hoffnung etwas vom EM Feeling abzubekommen :biggrin:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Tja, was soll man sagen...heute gehts weiter, Kroatien ist abgehakt, die Türken gestern haben noch etwas genervt - mal sehen wie das Turnier sich noch entwickelt.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Na ja, was soll man sagen: schwaches Spiel. Gomez, meine Fresse, zum Glück geht er zu Bayern :D (hab ich gestern erst mitbekommen). Hab ja auch total drauf gehofft, dass er nach dem 1:0 noch eins macht, das wäre SO wichtig gewesen für ihn, aber klar: bei nem 1:0 wo noch nix klar ist, kann man nicht auf sowas setzen. Er musste raus, aber so wird das wohl nix mehr. WENN er gegen POR spielen darf, kann man nur hoffen, dass er flott ein Tor macht und dann befreit aufspielt, sonst sehe ich schwarz.

                                          Wohl richtig, aber gegen Portugal spielt man wohl anders... 8)

                                          Darauf hoffe ich auch :!: denn so brauch ich den Fernseher nicht mal anmachen :?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Haha, das hoffe ich auch - ich meine die A-Elf wird ja eh net spielen bei Holland nehme ich an!?

                                            Wenn allerdings FR weiterkommen würde, fänd ich das auch nicht weiters schlimm, nur die Itacker müssen raus :twisted:
                                            « Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 16:28:36 von EvilEd84 »