Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ok, 14 Uhr...die zweite Liga geht los. Gleich mal das Ligaradio einschalten und gucken was die Konkurrenz aus Fürth, Gladbach und Aachen macht...  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ok, 14 Uhr...die zweite Liga geht los. Gleich mal das Ligaradio einschalten und gucken was die Konkurrenz aus Fürth, Gladbach und Aachen macht...  8)
      Geil, alle waren zu depp um zu gewinnen!  :dance:  :D


      @Jo und/oder Gert: Danke, hauptsache einer von Euch denkt dran.  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wenigstens hat der VfB mal wieder gescored ;)

        Um sich gleich danach einen blamablen Arschtritt von Carl-Zeiss Jena verpassen zu lassen.  ;)

         :uglylol:  8)  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Glückwunsch Marc! Mich hat das 5:0 von Pauli gegen Freibung natürlich sehr gefreut. Ich mag beide Vereine aber Freiburg ist eben ein ganz harter Konkurrent der Mainzer in dieser Saison. Hoffentlich hat Pauli vor dem letzten Spieltag die Klasse schon gesichert. Dann können die sich bei uns ruhig abschießen lassen und wir steigen auf.  :D


          Mainz hatte gestern wenig Probleme mit Wehen Wiesbaden. 3:0 stand es am Ende und eigentlich hätte es 5:0 stehen müssen.

          BTW...Platz 3 für Mainz:dance: Zumindest bis heute Abend. Topspiel: Gladbach vs Köln


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ach Freiburg hat 5 bekommen? Oje..das wird dieses Jahr wieder nix..dabei wars schon letztes Jahr so knapp :sad:
            Es wird auch dieses Jahr wieder sau knapp und es ist noch ALLES DRIN mein Freund.  :) Geil wäre, wenn Mainz UND Freiburg aufsteigen würden und die Söldnertruppe aus Hoffenheim am Ende nur den vierten Platz bekommt. Naja, das is wunschdenken...  :neutral:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              ...Zumindest bis heute Abend. Topspiel: Gladbach vs Köln
              Mist, ging 1:1 aus. Ist zwar okay für Mainz (damit weiterhin Dritter) aber ein Sieg für Gladbach wäre mir lieber gewesen! Die Kölner Penner machen doch tatsächlich in der Nachspielzeit (92 Min.) noch den Ausgleich...  :schimpf:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: www.kicker.de
                Club muss 50.000 Euro zahlen
                Nach den Fan-Ausschreitungen beim Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg müssen beide Vereine hohe Geldstrafen zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte am Dienstag die Nürnberger zu einer Geldbuße von 50.000 Euro. Frankfurt wurde mit einer Strafe in Höhe von 25.000 Euro belegt. Beide Klubs akzeptierten das Urteil umgehend, das damit rechtskräftig ist.

                Richtig so! Wie zur Hölle bekommen solche Idioten immer wieder Feuerwerkskörper etc. ins Stadion?!  :confused:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ist beim 1:0 für Barca geblieben, damit is S04 raus. Schade aber war ja zu erwarten...  :neutral:


                  Das Halbfinale sieht jetzt so aus:


                  Di 22.04.08 20:45 FC Liverpool  -  FC Chelsea     
                  Mi 30.04.08 20:45 FC Chelsea  -  FC Liverpool

                  Mi 23.04.08 20:45 FC Barcelona  -  Manchester United   
                  Di 29.04.08 20:45 Manchester United  -  FC Barcelona
                   


                  3 Engländer is schon irgendwo pervers...  :roll:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Das 3:3 von Bayern war ja wohl echt der Hammer!  :shock: Ich hab's später im Net gelesen und konnte meinen Augen fast nicht trauen, wie das Spiel verlaufen und die Tore gefallen sind. Bin zwar alles andere als ein Bayern Fan aber das freut mich natürlich sehr. Hoffentlich holen die mit dem UEFA-Cup mal wieder einen internationalen Titel nach Deutschland. Das wird auch langsam mal wieder Zeit! Is ja echt peinlich was die Deutschen Clubs international in den letzten Jahren gezeigt haben...  :neutral:



                    BTW...meine Mainzer haben gestern 2:1 in Augsburg verloren. :bawling: So wird das nix mit dem Aufstieg...  :neutral:  Köln hat leider einen Punkt auswärts geholt und uns damit vom dritten Platz verdrängt. Hoffentlich patzen Freiburg (sorry Gert & Jo 8) ) sowie Fürth und Hoffenheim morgen...  :neutral:



                    BTW...der wohl beliebteste Deutsche Fußballtrainer hat sich zu seiner Zukunft geäußert:

                    Zitat von: www.kicker.de
                    Klopp bleibt nur bei Aufstieg
                    Am heutigen Mittwoch gab Jürgen Klopp die Entscheidung über seine Zukunftspläne auf der Internetseite des Vereins bekannt. Doch so richtig klar ist dennoch nicht, wo der 40-Jährige nächstes Jahr arbeiten wird. Im Aufstiegsfall wird sein Vertrag um ein Jahr verlängert. Derzeit rangieren die 05er als Dritter knapp über dem Strich. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Steigt Mainz nicht auf, sucht Klopp eine neue, erstklassige Herausforderung.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Zitat von: www.kicker.de
                      Klopp bleibt nur bei Aufstieg
                      Steigt Mainz nicht auf, sucht Klopp eine neue, erstklassige Herausforderung.

                      S04? ;)
                      Ach komm Alterchen, Slomka is ein guter! Ich find den fachlich kompetent und super sympathisch! Den würd ich behalten wenn ich S04 wäre...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        ...ein "Schleifer" müsste mal her.
                        Ok, das wäre Kloppo auch nicht ;)
                        Das wäre Kloppo in der Tat nicht. Vielleicht Felix Magath? Okay, den müsstst ihr erstmal aus Wolfsburg "freikaufen"...  ;)




                        Ach ja...btw...mein Beileid Crash...


                        Gestern sah es ganz übel für S04 aus:


                        Bremen - Schalke 5:1

                        Ujujujujuj...  :shock:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Es hatte sich angekündigt.

                          Bye bye Mirko, nen schlechter warste auf keinsten Fall...

                          http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/13/slomka-sofort/als-trainer-entlassen.html
                          Ufff! :shock:

                          DAS finde ich mehr als assi - sorry! Die letzten Spiele hätte man auch noch mit ihm als Trailer bestreiten können. Was soll den da jetzt ein neuer (interims)Trainer in den letzten Saisonspielen noch groß reißen...ich weiß nicht...  :neutral:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Also für Mirko als "Trailer" kriegste von mir direkt mal ne Nomi :D

                            Aber du hast recht ... was soll man sagen?

                            Es ist immer das Gleiche - der Trainer ist an ALLEM Schuld.
                            Trailer...fuck...  :uglylol:


                            Die Trainer  ;) können einem manchmal schon leid tun. Kuranyi und CO sollen sich mal selbst an die Nase fassen und Eier in der Hose beweisen...  :roll:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zweite Liga is heute geil (für 05 Fans) gelaufen:

                              Sonntag:
                              Freiburg - Jena (So.) 2:0 (1:0)
                              Hoffenheim - Aachen 1:2 (0:0)
                              M'gladbach - Gr. Fürth 3:0 (1:0)
                              Offenbach - 1860 2:0 (1:0)

                              Freitag:
                              Aue - Lautern  0:0 (0:0)
                              Osnabrück - Koblenz 2:0 (1:0)
                              Augsburg - Mainz 2:1 (1:1)
                              Paderborn - Köln 2:2 (1:1)
                              Wehen W. - St. Pauli 1:3 (0:0)


                              Eeeeendlich hat Hoffenheim mal wieder auf den Sack bekommen und auch Fürth hat verloren :!: Nur die Freiburger haben wieder zu Mainz aufgeschlossen...




                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                So...*räusper*...komme gerade aus dem Stadion...*räusper*...

                                Schützenfest:

                                Mainz 05 - Paderborn 6:1


                                 :dance:  :bang:  :thumb:  :clap:  :D  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Und morgen bekommt Hoffenheim saures !!!!!!   :twisted:


                                  Alter, haut die weg, haut die sowas von weg :!:  :!:  :!:


                                  BTW...


                                  Crash, was war noch mal mit Kuranyi?

                                  1:0 da Silva (31., Eigentor, Vorarbeit Bordon)
                                  2:0 Kuranyi (37., Rechtsschuss, F. Ernst)
                                  3:0 Kuranyi (41., Rechtsschuss, Sanchez)
                                  4:0 Kuranyi (59., Rechtsschuss, F. Ernst)
                                  5:0 Kuranyi (80., Kopfball, Rafinha)



                                   8)  :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Was ist mit den Karten ?
                                    Ich kläre das gerade und warte auf Antwort von Mainz 05. Hatte denen eine E-Mail geschickt. Ansonsten muss mein Vater beim Fanshop vorbei. Da ich nicht mehr in Meenz wohne ist mir das nicht möglich. Schätze spätestens nächste Woche kann ich Dir aber genaueres sagen... :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Was ist mit den Karten ?
                                      Ich kläre das gerade und warte auf Antwort von Mainz 05. Hatte denen eine E-Mail geschickt. Ansonsten muss mein Vater beim Fanshop vorbei. Da ich nicht mehr in Meenz wohne ist mir das nicht möglich. Schätze spätestens nächste Woche kann ich Dir aber genaueres sagen... :)


                                      WTF!? :shock:

                                      Da schreibe ich gerade was Stand der Dinge is und 5 Minuten später trudelt doch tatsächlich eine E-Mail von den 05ern ein:


                                      Zitat
                                      Sehr geehrter Herr xxx,

                                      vielen Dank für Ihre Anfrage.

                                      Leider können wir Ihnen keine Gästetickets anbieten.

                                      Bitte setzen Sie sich mit dem jeweiligen Gastverein,

                                      in Ihrem Fall dem FC St. Pauli, in Verbindung.                                                                                                                                                                                                                                                                                         


                                      Mit freundlichen Grüßen

                                      Gabriele Rieder
                                      Geschäftsstelle



                                      Was eine Kacke! Sorry Alter, jetzt bist Du an der Reihe...  :neutral:







                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!


                                        WIE GEIL IST DAS DENN ???

                                        3 - 1 gegen die Zirkustruppe !!!!!!

                                        Na also, Geld schießt eben doch keine Tore !

                                        Und jetzt alle :

                                        HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!






                                        Ganz ganz groß war das heute - DANKE @ St. Pauli :!:


                                        HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!
                                        HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!


                                        :pray:  :D


                                        Zudem hat noch Freiburg verloren!  :dance:  :bang:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Marc, ich hoffe Du hast gestern noch gepflegt auf den grandiosen Sieg ein paar Astra eingeatmet :!:


                                           :biggrin:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Marc, ich hoffe Du hast gestern noch gepflegt auf den grandiosen Sieg ein paar Astra eingeatmet :!:


                                             :biggrin:

                                            Da kannst Dir aber sicher sein. Habe auch schön verpennt heute morgen und ich hatte Frühschicht und musste den Laden aufmachen......... schöne Scheiße, aber das wars wert !

                                            by the way : ein richtig schönes BIld von unserer neuen Südtribühne. So wird der Rest dann auch aussehen :


                                            Wow, sieht super fett aus! Richtig schön steil das Ding - so müssen Tribühnen aussehen, steil und nah am Spielfeld!

                                            Irgendwann muss ich mir auch mal ein Pauli Heimspiel ansehen. Wie viel leute passen den in den Labbe?

                                            Edit: Und vor Allem noch schön Stehplätze davor! Sitzen kann man auch zu Hause aufem Sofa... ;)
                                            « Letzte Änderung: 17. April 2008, 15:18:07 von Flightcrank »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Edit sagt : Flight Du Depp, dann sag doch einfach mal Bescheid ! Außerdem hatte ich Dir beim Auswärtspiel von MAinz schon angeboten, dass SPiel mit einem Weihnachtsbummel zu kombinieren !!  :schimpf:
                                              Hat damals halt nicht geklappt.  :(

                                              Ein Pauli Heimspiel guck ich mir aber definitiv irgendwann mal an :!:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Ich sage nur:

                                                Luca Toni & Franck Ribery

                                                Ohne die wäre Bayern in dieser Saison nicht das Maß aller Dinge! "Geld" schießt schon meistens die Tore...  :roll:  :neutral:


                                                Dennoch:
                                                Gratulation an die Bayern. Ich zähle sie auch nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen aber die MÜSSEN einfach den UEFA-Cup holen :!:  :!:  :!:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Muhahahahahaha das 4:0 is ja geil Ash!  :uglylol:


                                                  Mainz 05 - K'Lautern 2:1
                                                  Ich hatte gestern mal wieder eine RIESENPARTY im Stadion. Derby, 90 Spielminuten um, 1:1 gegen Lautern, die kämpfen gegen den Abstieg - 1 Punkt is zu wenig, wir kämpfen um den Aufstieg - 1 Punkt is zu wenig. Gutes Spiel, viel Kampf und Tempo drin. Wie gesagt 90 Minute, das Spiel ist jeden Moment aus. Mainz bekommt noch einen Freistoß ca. 20 Meter vor dem Tor. Womöglich die letzte Chance. Elkin Soto tritt an und schlenzt die Pille wunderschön in den Winkel. 2:1 für Mainz, Schlusspfiff. Und dann ging die Party erst richtig los :!:


                                                   :bang:  :dance:  :dance:  :thumb:




                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Falls es wen interessiert...


                                                    Der FC Bayern München hat am vergangenem Samstag seine 21. Deutsche Meisterschaft eingefahren...  :new_sleeping:  :onan: