Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Wir spielen erst morgen gegen Aachen.

    Da bin ich nicht bang, da haben wir schon immer gute Ergebnisse abgeholt, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. 8)

    Zwei zu null für uns anch dreißig Minuten, yipi !  :D  8)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      4 zu 0 nach 40  minuten...... :shock:


      ich hol schonmal den Hart Alk  :D  :uglylol:  :staun:  :D  :uglylol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        5 -0 !

        Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !



        Die Tabelle lass ich mir tätowieren, Prost !  8)  :D  :uglylol:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Naja das war jetzt etwas krass gesagt  :lol: aber ich lieeeeebe die 2. BuLi. Find ich eine sensationell starke und spannende Liga mit vielen geilen Traditionsvereinen!

          Jap Traditionsvereine wie Fürth, Bielefeld, Koblenz, Augsburg, Frankfurt :D

          Schlecht informiert, der Biene Maja Fan.

          Bis auf Koblenz sind alle von Dir genannten Vereine älter als der BVB..... ;)

          Fürth => 1903
          Bielefeld => 1905
          Koblenz => 1911
          Augsburg => 1907
          FSV Frankfurt => 1899


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Das ist dann wieder ne subjektive Auslegung des Wortes "Traditionsverein".

            Und nein, eigentlich würde ich Hoffenheim nicht als Traditionsverein bezeichnen, die spielen aber auch erste Liga, by the way.

            Aber lass mich raten... Du bist seit 1997 BVB - Fan, richtig ?  :D  ;)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Dann wirds Zeit, dass der BVB mal absteigt, dann denkst Du da etwas anders drüber, glaub es mir.

              Die meisten BVB-Fans, die ich kenne und die nicht aus Dortmund repsektive dem Ruhrgebiert kommen, sind alles Schönwetter-"Fans" seit dem Champions League Sieg......

              Und nein, mein Vater war Werder Fan ( bis er zum ersten Mal LIVE bei Pauli war, jetzt isser der Kassenprüfer der AFM  :shock:  :D  ), nen Bruder hab ich nicht und meinen Schwester war lange Zeit Hasipfauerin. "Fan" werden geht auch anders.

              Ich bin vor 17 Jahren einfach mal zu St. Pauli gegangen, mir war langweilig. Gab ein 0 - 6 in einem Freundschaftsspiel gegen Kaiserslautern, seitdem hat mich der Verein bei den Eiern.  :D


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                2 zu 2 gegen Duisburg..... ist okay, wenn man bedenkt, dass wir 60 minuten nur zu zehtn gespielt haben.

                Zu elft hätten die keine Sonne gehabt, da waren sich alle im Stadion einig.


                Bremen wird noch sein blaues Wunder erleben...... :twisted:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Zumindest die Jungs vom Fanclub Schieria München haben hier am Samstag einige Polizisten ins Krankenhaus befördert, wurden dann lper Auto neben dem Zug her bis nach Aschaffenburg verfolgt und dort aus dem Zug gezerrt mit Polizeigroßaufgebot! Waren um die 40 Hools

                  Die heißen übrigens "Schickeria" und sind die Ultras von Bayern. Gibts eigentlich näheres über die Gründe, warum die ausgeflippt sind ?
                  Soweit ich das verstanden habe, ist dass ja schon auf dem Hinweg passiert.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies


                      @Marc: GLÜCKWUNSCH :!:

                       :biggrin:

                      Es ist einfach nur unglaublich, mit was für einer Spielfreude die Jungs zu Werke gehen. Wenn wir dass beibehalten, wird dass doch noch was mit den oberen Plätzen...... :staun:  :staun:

                      Hauptsache, wir können dass gegen die "Underdogs" auch durchziehen, das nächste Spiel beim Tabellenletzen FSV Frankfurt wird sehr aufschlußreich sein.



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Ich versteh auch die Geldgeilheit von Magath nicht.

                        Ich spiel doch lieber mit "meiner Mannschaft" Champions League und versuch den Meister Titel zu verteidigen als sich diesen weiss-blauen Verein anzutun.

                        Nix gegen Dich Tobi, hätte jetzt auch irgendein anderer Verein sein können, der Magath mehr Kohle geboten hat.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Union am WE gegen Augsburg 1:1 Ist ok, jetzt 10 Punkte..absolut top

                          Respekt, Respekt !

                          Dass die Mannschaft gut mitspielen wird, habe ich mir auch schon vorher gedacht. Aber wie bei uns hätte ich nach vier Spieltagen nicht auf diesen Tabellenstand getippt.

                          Bei Union befürchte ich nur die Problematik, dass bei Ausfällen von wichtigen Spielern die Qualität nicht gehalten werden kann.

                          Aber keine Bange, spätestens bei uns gibts die erste Niederlage  :D  8)  ;)


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Der Schäfer ist da wieder verschwunden, sobald Jansen wieder fit ist oder der Andreas Beck bei Hoffenheim auch mal richtig Gas gibt.

                            Und einen Hitzelsperger oder Simon Rolfes seh ich zehnmal lieber in der Startaufstellung als die Jammer - Liese Frings. Der bringt doch auch bei Bremen nix mehr, was bildet der sich eigentlich ein ?

                            Generell war das Spiel nicht wirklich der Renner, aber zur Verteidigung der Mannschaft muss man auch mal sagen, dass die Kollegen aus Aserbeidschan nun doch recht defensiv gespielt haben. Anders als im Spiel gegen Süd Afrika ( die ihrerseits auch munter nach vorne gespielt haben ) kannst Du da als Favorit in so einem Spiel nur "verlieren".

                            Und generell ist die Leistungsdichte ( gerade in Europa ) doch ordentlich gewachsen, dieses Kanonfutter wie San Marino oder Liechtenstein wird es bald so nicht mehr geben. 


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies

                              @Marc: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!! :lol:  :D  :thumb:



                               :D  :D  :D

                              Und das nach 1 zu 2 hinten zur Pause, da malte ich mir schon wieder die übelsten Sachen aus..... :roll:

                              Aber nachdem die Jungs diesen Charaktertest bestanden haben, ist in dieser Saison wohl wirklich alles möglich.

                              Unglaubliche 64 % Prozent Ballbesitz auswärts  :staun: , dass muss uns ertsmal einer nachmachen  :!:

                              UNd nächstes Wochenende das Spitzenspiel gegen Kaiserslautern, das wird ein Fest !
                              « Letzte Änderung: 14. September 2009, 07:47:47 von Nation-on-Fire »



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Das ist der Verein, der OBEN bei den GROSSEN mitspielt. :lol:


                                mhmmm, lass mich überlegen


                                .



                                ..





                                ...







                                ....





                                ......








                                ..........









                                ach der !  :D  8)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Hab gerade zwei Karten für das DFB Pokal Spiel Bremen gegen PAuli abgegriffen, hehe  :biggrin:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Das ist der Verein, der OBEN bei den GROSSEN mitspielt. :lol:

                                      Du meinst die, die gerade von der Welt-Fussball-Macht Rapid Wien den Arsch versohlt bekommen ?

                                       :uglylol:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Gleicht wird mit Bier gefrühstückt und anschließend inne Kneipe.

                                        Dann das Spitzenspiel gegen Kaiserslautern, DA GEHT EINIGES  :!:


                                        @Flighty : schönes Ding gestern  :thumb:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Sowas unverdientens habe ich lange nicht  erlebt.. ..      :bawling:
                                            Erzähl, was war los auf dem Feld?


                                            Ach, mit etwas mehr Abstand ging das schon in ordnung für die Bauern Truppe. Wir sind einfach nicht ins Spiel gekommen und zu wenige Pässe kamen an. Mal wieder ein nicht gegebenes Tor für uns weil Mo Sako ein Kopfballduell gewonnen hat. Wann erzählt den Schiris eigentlich einer Mal, dass jemand mit 2,02 m Körper Länge eigentlich nicht foulen muss, wenn er zum Kopfball hochgeht ?
                                            Wie dem auch sei, vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

                                            Was mal gar nicht geht sind die FAns von denen, sowas dummes und niveauloses, da fehlen Dir echt die Worte.  :roll:

                                            Wir standen vor unserer Stamm - Kneipe und ein paar Meter weiter standen ein paar Paulianer mit ein paar "Fans" aus Kaiserslautern. Die haben erst normal zusammengestanden und BIerchen getrunken, plötzlich fingen die Deppen an rumzugröhlen und entgleisten verbal. Die ersten freundlichen Anmerkungen der Pauli - Fans, dass doch bitte zu lassen, man stehe doch hier ganz logger zusammen, wurden völlig ignoriert und mit wüsten Pöbeleien und rumgeschubse beantwortet.
                                            Dann muss man sich nicht wundern, wenn man als Gast von seinem Gastgeber freundlich des Platzes verwiesen wird.
                                            Irgendeiner von den Pauli Fans hat dann zum Glück den Bullen bescheid gegegeben, bevor die Sache da völlig aus dem Ruder lief.
                                            Die haben die dann abgeholt und zur U-Bahn begleitet. Wirklich alles im Rahmen, kein "abführen" oder so.
                                            Das hinderte diese Gehirnamputierten aber nicht daran, erst richtig tratra zu machen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die BUllen nicht mehr so freundlich sind.  :roll:


                                            Am Mittwoch schmeißen wir Bremen aussem Pokal und holen uns am nächsten Wochenende die drei Punkte gegen Bielefeld.

                                            So sieht das mal aus   :!:


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Wir haben die erste Halbzeit vergurkt, leider.

                                              Bremen hat sich aber wirklich schwer getan.

                                              Und was die Abwehr bei denen veranstaltet...... :staun:

                                              Warum haben die sich keinen neune Verteidiger geholt ?

                                              Und der Frings sollte demnäxt mal seinen Karriere beenden, wie der da über den Platz getrottet ist, unfassabar. Aber sich beschweren, dass er nicht mehr Nationalelf spielt.  :roll:


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies

                                                @Marc: Feine Sache der Sieg heute :!:  :biggrin:

                                                Jo, das war ein ganz wichtiges Ding, damit den Jungs nicht das Selbstvertrauen flöten geht.

                                                Außerdem auch voll verdient, die Löwen haben nach 20 Minuten das spielen sein gelassen und müssen sich nicht wundern, wenn sie dann drei Dinger eingeschenkt bekommen. Der Anschlußtreffer von denen aber war mal wieder Pauli at its best  :uglylol:  , Hain springt daneben, Gunesch stolpert über den Ball, der Idiot von München trifft die Pille nicht mal richtig und die Kirsche trudelt dem armen Mo Sako durch die Beine, ganz großartig.... :uglylol:


                                                Mit Mainz läufts ja richtig gut, Respekt  :!:


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Ich kann das nicht begreifen........

                                                  Die DFL hat am 11. Spieltag der 2. Bundesliga die Partie Hansa Rostock gegen St. Pauli auf den Montag Abend gelegt, laut Angaben der DFL auf ausdrücklichen Wunsch des DSF. Ein Sprecher der DFL sagt aus, "dass nichts gegen die Ansetzung dieses Spiels gesprochen hätte".
                                                  Daraufhin hat sich die ZIS ( Zentrale Informationsstelle für Sporteinsätze; ein Teildezernat der Polizei ) gemeldet und große Bedenken angemeldet, da es in der letzten Saison genau die selbe Konstellation gab, mit der Folge von 30 Verletzen und über 50 Festnahmen.
                                                  Der DFL ist dass anscheinend egal, man argumentiert wie folgt : " Man erhoffe sich, dass weniger gewaltbereite St. Pauli Fans am Montag abend nach Rostock fahren werden".

                                                  Ach ja, gewaltebreite Hansa Fans gibt es ja nicht, und beim letzten Aufeinadertreffen in Rostock ging die Gewalt ja auch von den Paulianer aus.

                                                  Merkt da eigentlich noch irgendeiner was ???? Oder sitzen in der DFL auch nur braune Hohlköpfe ?

                                                  Wird jetzt für die TV Quote so ziemlich alles in Kauf genommen ?

                                                  Langsam muss man sowas wohl ernsthaft in Erwägung ziehen.

                                                  Beim Spiel in Rostock wurden Spieler von St. Pauli rassistisch beleidigt und mit Feuerzeugen beworfen. Strafe für Rostock trotz TV Beweisen ? Keine.
                                                  Als es kurz vor Spielende zu den ersten Ausschreitungen kam, sind die Rostocker Ordner einfach weggegangen. Strafe für Rostock trotz Beweisen ? Keine.

                                                  Kaum zu glauben, dass ich folgenden Satz schreibe : Mir tun die BUllen in diesem Fall echt leid, die Aufgrund einer Entscheidung von Ahnungslosen oder wissentlichen Brandstiftern die Rübe hinhalten müssen.
                                                   

                                                  Übrigens gibt es am 11. Spieltag der 2. Liga sehr wohl andere Spiele, die für das Montags Spiel in Frage gekommen wären, z.B. Bielefeld gegen Cottbus oder 1860 gegen Kaiserslautern........