Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielleicht den Sippel von lautern...
    :shock: :confused: :uglylol:

    Der hat ne beesere Durchschnittsnote als Euer Heinz  ;)
    Spielt ja auch eine Liga drunter. :D

    Könnte mir übrigens auch Frank Rost vorstellen, internationale Erfahrung hat er und ne gute Saison auch.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finds unlogisch nen 35jährigen als 3. Torwart mitzunehmen, aber gut nach der WM ist Löw eh weg.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
         :fight2: @ Löw

        Wo ist bitte Hummels? Der war locker besser als Badstuber, Tasci, Aogo und Boateng...und vor allem als Beck. Träsch ist auch für mich unverständlich.

        Da hat Hummels au nix von der Malta-Nominierung ey  :roll:

        edit: Was ein Trochowski, der größtenteils Reserve war, in der Mannschaft verloren hat ist mir auch ein Rätsel. Dazu noch mit Arne Friedrich nen Absteiger und mit Marcell Jansen nen Dauerverletzten.
        « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 15:17:10 von Sniper »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab gerade aus einer vertrauenswürdigen und glaubhaften Quelle den wahren Grund für Labbadias Entlassung beim HSV erfahren : Der hat die Spieler Frauen angebaggert  :!:  :uglylol: :shock:

          Naja das ham sie damals bei Klose auch gesagt, dass er von Bremen weg is weil der Owo seine Olle langgemacht hat.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Findest Du so ein Verhalten okay ?

            Naja, Du magst ja auch Frauentausch.....  :D ;)

            :D ne find ich nicht, ausserdem hast du ja den ersten Lachsmilie zu dem Thema gepostet ^^



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das war sie also die Bundesliga-Saison 09/10. Wieder voll von geilen Spielen und Spannung (fast) bis zum Schluss. Für mich ist das einfach die geilste Liga in Europa.

              Mit meinen Dortmundern bin ich sehr sehr zufrieden, 5. Platz und Hammerteams (HSV,VFB,Hoffe,WOB usw.) hinter uns gelassen. Dazu ein Team mit Potential und endlich wieder Europa. Danke Kloppo  :)

              Wie schon letzten Spieltag Glückwunsch an die Bayern für ne verdiente Meisterschaft und van Gaal is mit Abstand der sympathischste Bayer seit Mario Basler  :lol: Das "Feierbiest"  :uglylol:

              Schalker Zweiter, Bremen Dritter...naja am Ende wohl auch beides verdient  ;)

              Bochum steigt ab  :cry: Auch wenn sie Rivale im Pott sind hätt ich die gerne oben behalten, vor allem weil ich Hannover wie die Pest hasse, den Slomka sowieso. Aber wer so spielt wie Bochum gehört eigentlich direkt in Liga 3 geschoeben, das war einfach nur erbärmlich.

              In der Relegation hoffe ich auf Nürnberg, mag zwar beide nicht wirklich, aber dann doch lieber Nürnberg.

              Ansonsten freu ich mich auf die nächste Saison mit den Neulingen Lautern und Pauli.  :)
              « Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 20:53:03 von Sniper »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ohne dass ich auch nur nen Hauch Sympathie für Ingolstadt hab hoff ich, dass sie den Profifussball endlich von Rostock befreien :D


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wehe bei den Bundesligaumfallern war n Borusse dabei  :lol:

                    Ich freu mich auf Pauli, endlich ne weitere Mannschaft die weiß wattet heißt zu feiern inner 1. Liga.

                    Bernd Schneider hat seine Karrier beendet.  :boohoo: Machs gut Schnicks, warst n geiler Fussballer!


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jungs, wann sind doch gleich die Relegations-/Aufstiegsspiele?

                      Nürnberg-Augsburg (Donnerstag / Sonntag)
                      Rostock-Ingolstadt (Freitag / Montag)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kein tolles Länderspiel, mich freuts allerdings, dass Hummels und besonders Großkreutz (2 Tore eingeleitet) nen guten Eindruck hinterlassen haben. Im Übrigen gehören Beck und Tasci überall hin, aber nicht in die Nationalelf und Kießling is auch ne Wurst.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade hat Nürnberg nen Elfmeter verballert und danach noch ne hundertprozentige in den Sand gesetzt...immer noch 0:0, aber wer so viel Glück hat wie Augsburg...HOFFE aber dennoch inständig auf Nürnberg, Augsburg brauch ich echt nicht in der Bundesliga.

                          Hab gerade eingeschaltet, als die Situation mit den gelben Karten war, danach direkt der Elfer, jetzt das Tor. :)
                          Sonst hab ich eher das Talent rauszugehen oder auszuschalten wenn was wichtiges passiert :D


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jungs, auch saubitter: Ballack bei Pokalfinale schwer verletzt, ob die WM in Gefahr ist, ist noch unklar. :staun:

                              Joa, da ist ihm Kevin Prince Boateng schön auf die Schlappen getreten... ist der nicht auch Deutscher?!

                              Jap, spielt allerdings bei Ghana, ist also Gruppengegner. Der Ballack ist halt selbst schuld, wenn er Boateng nicht vorher ne angedeutete Ohrfeige gibt, wemst der den auch nich so um. Ich hätte Boateng jedenfalls gern wieder in Dortmund oder zumindest in der Buli. Ist ein genialer Fussballer, mit dem leider manchmal seine Emotionen durchgehen.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Übrigens hat Nürnberg auch das Rückspiel 2:0 gewonnen und hält damit die Klasse. Augsburg bleibt in Liga 2.

                                 :applaus:


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ballacke fällt für die WM aus  :!:

                                  Innenbandriss im rechten Sprunggelenk, 8 Wochen Pause !

                                   :shock: :staun:

                                  Tja vielleicht lernt Ballack daraus, dass man nicht gegenüber jedem ne dicke Lippe riskieren sollte. Ich finds jedenfalls witzig. :D
                                  Aber hey wir haben doch den Weltfussballer Khedira...


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gerade erst gelesen: Rostock verliert das Rückspiel gegen Ingolstadt 2:0 und steigt somit ab  :pidu: :clap:


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      btw. Interessant, dass Riberys Foul weiterhin als Tätigkeit gewertet wird, dieser Klopper von Boateng (der ja mit Ghana wohl gegen uns spielen wird!) nicht.

                                      Ist ohne Belang ob nun Tätigkeit oder nicht, damit wäre er nur für ne FA-Cup Runde gesperrt. Man kann laut den tollen Uefa Richtlinien auch nachträglich kein Rot mehr geben, wenn das Foul mit gelb geahndet wurde.

                                      Viel interessanter finde ich, dass bei Ribery alle geschrien haben dass das nicht mal rot war. Bei Boateng aber beim gleichen Vergehen direkt ne regelrechte Volksverhetzung(Bild, Facebook, StudiVZ etc.) daraus gemacht wird. Wir Deutschen lieben es halt einfach ein gemeinsames Feindbild zu haben...


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Unser Präsi ist soeben zurückgetreten.

                                        Auf dem Höhepunkt des Erfolges, der Termin ist aus seiner Sicht gut gewählt.

                                        Als Fan hätte ich mir lieber gewünscht, dass er noch ein paar Jahre macht.  :cry:

                                        Walk on, Corny !

                                        Wat? Wie kommt das denn? Das haut mich echt um, dass der zurücktritt hätt ich nicht gedacht. Gerade jetzt wos wieder im Oberhaus zur Sache geht.


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Paar interessante Wechsel heute:

                                          Gekas->Frankfurt
                                          Afellay->Hamburg
                                          Piszczek->Dortmund


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Inter abgeklärt, Bayern erschreckend einfallslos, so ist das Ergebnis hochverdient auch wenns ein Scheiß-Finalspiel war.
                                            Und Mourinho direkt nachem Spiel die Bekanntmachung dass er zu Real Madrid geht...krasser Typ  :lol:


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Und Mourinho direkt nachem Spiel die Bekanntmachung dass er zu Real Madrid geht...krasser Typ  :lol:

                                              Echt jetzt?! Ist das definitiv fix?? :confused:

                                              Ich bin seit Kindheit Inter-Fan und auch seit dem Porto mit Mou die CL gewonnen hat, Mou-Fan. Dass er jetzt zu Real gehen soll, passt zwar zu ihm, aber für mich als gleichzeitigen Barcelona-Fan... :?

                                              http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/525488/artikel_Josc3a9-Mourinho-verkuendet-Abschied-Richtung-Real.html