Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Unsre Jungs eiern orientierungslos im gegnerischen Strafraum rum, wissen nicht, was sie mit dem Ball machen sollen, und meine Maus lautstark: "VIELLEICHT NOCH 'NE DAUERWELLE MACHEN LASSEN???"
     :uglylol:

    Hat die echt gebracht?!  :uglylol: SAUGEIL :!: Was ein Spruch...  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bleibt doch einfach mal ein wenig optimistisch!  ;)


          Wir gewinnen 3:0 !!!!

          Dazu fällt mir nur folgndes ein...


          Portugal steht vor dem Spiel gegen die Deutschland. Luiz Felipe Scolari zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Deutschen sind scheiße, aber wir müssen gegen sie spielen, um die FIFA glücklich zu machen. Darauf Cristiano Ronaldo: "Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht alle nach Hause und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" Trainer und Spieler sind einverstanden und fahren ins Hotel. Nach gut einer Stunde erinnert sich Pepe, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Portugal 1 (Cristiano Ronaldo 10. Min.) Deutschland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmet er sich wieder seiner PS3. Nach einer weiteren Stunde betrachtet er das Endresultat nach 90 Min. Die Anzeigetafel zeigt: Portugal 1 (Cristiano Ronaldo 10. Min.) Deutschland 1 (Schweinsteiger 92. Min .). Es geht in die Verlängerung... "Scheiße!" schreit er und telefoniert mit allen Mitspielern, entsetzt fahren alle mit dem Mannschaftsbus zurück zum Stadion, wo sie Cristiano Ronaldo am Spielfeldrand sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Cristiano?" schreit Scolari. "Sorry Freunde", antwortet Ronaldo, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"


           :D  8)




          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Du hast ja ne Phantasie, Terrorcrank  :D
            Das kann man ja belieblig abändern. Ich kenne es ursprünglich mit FSV vs. FCK...  :twisted:




            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Jungs, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe - kurz bevor ich in die Innenstadt los bin - meinen Rechner noch mal entsperrt, mich beim unserem Tippspiel eingeloggt und meinen Tipp wieder zurück auf Deutschland gestellt. Man sollte einfach seinem Herz folgen...  :D  :D  :D

              Nur ein Wort zum Spiel: S E N S A T I O N E L L ! ! !

              Nur ein Wort zur Stimmung in der Frankfurter Innenstadt: S E N S A T I O N E L L ! ! !

              Das war absolut ORIGINAL WM '06 Feeling wie vor 2 Jahren. Ein schwarz-rot-goldenes Meer aus glücklichen und feiernden Menschen.

              DESWEGEN bin ich Fußballfand, DESWEGEN stelle ich mich alle 2 Wochen ins Stadion - um SOWAS zu erleben. Geilen Fußball, Hochspannung, Emotionen...  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


              Jetzt bin ich gespannt wen wir morgen für das Halbfinale bekommen. Mein Tipp wäre Kroatien - und glaubt mir - gegen die verliegen unsere Jungs 100% kein zweites Mal in einem Tunier :!:  :!:  :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                GEIL!!!


                Ich gönne es keiner anderen Mannschaft (außer Deutschland natürlich 8) ) so sehr wie Spanien :!:  :!:  :!:





                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Fragt mich mal was beim Bild-/Tonausfall in Weinheim beim Public Viewing abging...  :staun:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Muhahahahahaha, hatten wir das schon:






                      Kommt zwar einen Tag zu spät, is aber gut!  :D  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Soeben haben die Spanier völlig verdient das 2:0 in der 73 Min. geschossen. Es riecht ganz stark nach einem Finale Deutschland - Spanien...


                        Find ich geil :!:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Das ist echt mein Wunschfinale.  :dance: Hätte man mich vor der EM gefragt, hätte ich gesagt, Deutschland im Finale gegen Spanien oder Portugal. Das passt scho!  :biggrin:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Befürchte mal daß die Spanier es auch am Sonntag schaffen werden. :(  :cry:
                            Grüße der dunkle Prophet.
                            RUHE !!! Wir schaffen das weil wir aufdrehen werden wie gegen Portugal!!! Poldi macht 1-2 Dinger und auch Klose/oder Ballak werden treffen!!!  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Is doch eh alles Kappes hier, die einzig wahre EM sieht so aus:





                              Die Zweite von links, das Blondchen haut mir mit ihrem Gesichtsausdruck schon wieder ein Kribbeln durch die Arterien  :D
                              Ich nehm die Süße in der Mitte vor'm Ball!  8)   :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich nehm das, was übrig bleibt, bin nicht wählerisch. 8)
                                Alles klar, Du bekommst den Dicken mit Glatze und Brille im Hintergrund...  :uglylol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich zieh gegen 17:30/18 Uhr los auf den schönen Weinheimer Marktplatz. Da such ich mir dann in iregnd einem Cafe/einer Kneipe ein schönes Plätzchen vor einem Plasma draußen und stell mir schon mal ein paar Pils ins Gesicht. Gegen 20 Uhr kommt dann meine "Mitbewonerin" noch vorbei und wir schauen das Finale gemeinsam. Mein 2006er Deutschlandtrikot liegt schon frisch gewaschen bereit und die schwarz-rot-goldenen Schminkstifte auch!  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:



                                    Fights Tipp diesmal:


                                    DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER (in der Verlängerung ODER...und das glaube ich fast noch eher...im Elferschießen) :!:


                                    WIR WAREN UNSEREN ZIEHLEN NIE NÄHER
                                    HÖR HIN
                                    SIEH HER

                                    UNS AUFZUHALTEN WIRD SCHWER !!!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Schade!  :(

                                      Jedenfalls ist Spanien verdient Europameister geworden. Ich hab ja wärend dem Finale schon fleißig SMS verteilt und geschrieben, wie sehr iich es denen gönne. Zum Schlusspfiff war ich dann sturzbetrunken und habe in Weinheim auf dem Markplatz mit den Spaniern eine riesen Party gefeiert...  8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies