Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung Finale: Argentinien - Niederlande und Deutschland fliegt spätesten im Achtelfinale raus. :D

    Man muss der dt. Elf aber auch anerkennen, dass sie mit 10 Leuten aufm Platz nicht ungefährlich waren.

    Überhaut nicht gefallen haben mir Cacau,Podolski, Badstuber, Klose
    gut bis ok fand ich Schweinsteiger, Özil, Marin



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ach shit... und die Ammies liegen auch schon 0:2 zurück. Heut läuft aber auch nichts gut.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Jap, so schlecht wie die ganzen TOP-Mannschaften spielen (außer Argentinien) hätte selbst so'ne Puddelmannschaft wie die deutsche Elf Chancen auf das Finale. Ich hoffe ja noch darauf, dass die Mannschaften nach den Gruppenspielen besser werden, ist ja auch meist so. Aber wenn das so bleibt traue ich unter den TOP-Mannschaften nur Argentinien den Titel zu. Fliegen die raus, könnte es echt noch einnen Überraschungssieger geben wie Chile oder Honduras. Aber vermutlich wirds am Ende wieder Brasilien. :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also ich bin ja für Ghana und freue mich für sie aber nur mit Elfmetertore weiter zukommen, zeugt auch nicht gerade von fussballerischer Stärke. Bei einem Sieg für Ghana siehts für Deutschland zwar düsterer aus aber da sind sie ja selbst dran Schuld. Wenn sie ne gute Mannschaft sind, müssen sie das im dritten Spiele auch locker packen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ja, ich mag die Aussies auch aber bei zwei Sympathieträgern muss man sich halt für Einen entscheiden. :)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Was für eine Chance eben für die Aussies

                und wieder...

                und wieder..

                und wieder.

                Die Aussies wollen's wissen.
                « Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 17:46:01 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ach, die koreanische Soldaten-Elf packt das noch! :D

                  Edit: 7:0  :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 15:20:32 von Ash »




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Kahn sagt es wie es ist. Ein WM-Schiedsrichter muss erkennen, ob ein Gefallener schauspielert oder nicht. Schade für die Schweiz, ist wieder ein Spiel was vermutlich durch ne beschissene Entscheidung vom Schiri entschieden worden ist.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Und da die Franzosen eh keinen Bock mehr auf die WM haben, könnte es durchaus sein, dass Südafrika noch ein oder zwei Tore schießt. Mit Hilfe der Urus könnte das glatt noch was werden.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Besser jetzt als gegen England allerdings wäre es mir nun lieber, wenn wir erst im Viertelfinale ausscheiden und England noch plätten.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich denke auch. Ghana hat bisher kein Tor aus eigener Kraft heraus gepackt und nur durch zwei Foulelfmeter schießen können. Wenn wir auf England treffen, wahrscheinlich wirds ja so sein, ann ich nur hoffen, dass wir gewinnen. Der Sieg gegen die eingebildeteten Inselaner wäre mir wichtiger als der WM-Sieg!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                ENDLICH, EIN HOCH AUF UNSEREN DEUTSCHTÜRKEN!!! PUUUH!!

                                EDIT: WOW, 2:0 schon für Australien!  :staun:
                                « Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 22:02:30 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Schön für Ghana, hätte nicht gedacht, dass das was wird. Aber JETZT kommt das schwerste Spiel von allen, praktisch ein Schalke gegen Dortmund, ein Green Bay Packers gegen die Chicago Bears, ein Sony gegen Microsoft oder mit anderen Worten:


                                  DEUTSCHLAND gegen

                                  Ich bin bereit dafür!
                                  « Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 22:38:45 von Ash »




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Nur gegen England wirds noch enger werden, das Spiel der Spiele. Ich überleg nur schon, wie ich das nervlich durchhalten soll  :lol:

                                    Mit ner entspannten Runde CoD:5-Zombies vorher! 8)

                                    So und jetzt hau ich den skfreak mit dem Pimmel aufm Kopp:
                                    :D
                                    Muss ich nur für Deutschland sein weil ich hier lebe?

                                    Ähm, ja, eigentlich schon. Es sei denn du machst hier nur Urlaub und dein dt. Pass ist nur ne google-Kopie! Dann  darfst auch GERADE DU dich nicht darüber aufregen, dass die Deutsch-Türken und andere Menschen mit dt. Pass und immigranter Herkunft kein deutsches Identifikationsgefühl haben und bei jedem Fussballspiel für das Team sind, was sie vor drei Generationen mal angehört haben. Ich habe Null Verständniss dafür, wenn nach Deutschland immigrierte Italiener,Türken oder Portugiesen oder was auch immer zur WM ihre Autos komplett in den Landesflaggen ihrer weggezogenen Nation schmücken und nichtmal Platz für eine einzige Deutschlandflage finden, obwohl sie hier leben & arbeiten. Das finde ich geht überhaubt nicht. Unsere polnischen Nachbarn haben beisielsweise (wenn Polen mitspielt) auch immer beide Flaggen aushängen, hab ich Verständnis für und find ich super.

                                    Zwischenzeitlich ist der Fussball aber immer kommerzieller geworden und ich für meinen Teil habe das Gefühl geteilt und war auch meistens nicht für Deutschland. Sei es so arrogante Arschlöcher wie Stinkefinger Effenberger oder die Millionen-Dollar-Säcke [...]

                                    Ahso... und weil dir die dt Elf und das Drumherum  *hust* zu arschig, arrogant und kommerziell ist, wählst du England als deinen Favorit weil das dort ja GAAAANZ anders ist. Also mal ohne Scheiss, das würde ich dir nichteinmal abkaufen, wenn du Engländer wärst. Die englische Mannschaft gehört sicherlich zu den arrogantesten Ärs...Spielern und eine Teamgemeinschaft wie bei der dt. Elf gab es in England auch noch nie. Es gibt wirklich sympathische Mannschaften bei der WM wie Ghana oder die USA oder die Schweiz, England ist da gaaanz weit hinten.

                                    Der Zusammenhalt ist aber wie man 06 gesehen hat sofort vorbei wenn Deutschland dann doch scheitert, dann wird der zur Massenhetze gegen ein Land(in dem Fall Italien), einen Schiri, einen anderen Spieler oder sonst was.
                                    Ich fand nicht, dass der Zusammenhalt dann weg war, nur war die WM nach dem Spiel um Platz3 dann auch praktisch für Deutschland vorbei und Italien hat zur WM'06 nunmal unglaublich unfair gespielt. Die Presse hat sich da doch sogar recht deutlich zurückgehalten. Diese "Massenhetze" ist in anderen Ländern wie England oder Polen sehr viel schlimmer.

                                    Das sind genau die die ich meine. Von einem dieser "geselligen Tierchen" hätt ich gestern beinahe auf die Fresse bekommen, weil er ihn mich reingerannt ist. Das sind dann auch die ersten die statt sich nach dem Spiel zu freuen "Scheiß Ghana"-Rufe angestimmt haben...warum auch immer.

                                    Ganz ehrlich, sowas kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. Ich fand es auch schon zur EM oberpeinlich, dass manche dt. Fans "scheiss Spanien" gegröhlt haben oder auch "scheiss Türkei". Was ist denn das für ein Benehmen, völlig respektlos sowas. Aber solche Assos haste überall, in jedem Land, wäre auch kein Grund deswegen gleich gegen Deutschland zu sein und du bist ja in JEDEM Spiel immer für die gegnerische Mannschaft, vermutlich selbst dann, wenn es der Iran oder die Soldatenmannschaft von Nord-Korea wäre. Nee, das ist mir wirklich zu wider, ohne dich (und skfreak) jetzt beleidigen. Ich könnte ja noch halbwegs verstehen, wenn einem die dt. Elf unsympathisch und ein Sieg der dt. Elf mehr oder weniger egal wäre und man sich deswegen ne alternative Mannschaft sucht aber in jedem Spiel gegen die eigene Mannschaft zu sein, geht garnicht!
                                    « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 10:53:32 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      naja bei Engländern mit dt. Wurzeln könnte ich mir das schon vorstellen, ähnlich wie bei Steve aber wie Steve würden diese Engländer dann vermutlich auch für beide Mannschaften mitfiebern. Ja England ist schon so Special-Ding. Das wäre so wie wenn ein Schalker Dortmundfan wird. Das gabs glaube ich auch noch nie. :lol:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Also ich finds auch nur normal wenn ein Türke für die Türkei is usw. - auch wenn er hier lebt. Ich wär auch für Deutschland, wenn ich in den USA leben würde ;)
                                          Will ich doch meinen. Das geht als Integration zu weit.

                                          Ey das seh ich wirklich komplett anders. Für mich isses ein Zeichen von Respekt auch für das Land mitzufiebern, in dem man wohnt und was praktisch die zweite Heimat sein soll.  Und ich bin mir SICHER, Maggo, dass wenn du in den Staaten wohnen würdest, dann wären dir die Spiele der USA bei einer Fussball-WM nicht scheissegal. Ich glaube schon, dass du dann auch mit den Ammis inem Pup und nem USA-Fähnchen plus nem BUD LIGHT^^ inner Hand jeden US-Sieg mitfeiern würdest. Also ich würde es.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Holland schon, ich mag die Niederlande. Bei England wiess ich nicht, würde auf den engl. Freundeskreis ankommen.