Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mainz 05 ROCKT im Moment, mehr interessiert mich nicht :!:


     :D  8)

    kein Wunder, Hoffenheim spielt ja auch in der ersten Liga  ;)

    Die Hoffenheimer guck ich mir am Samstag mal an. Ein guter Kumpel ist eingefleischter Eintracht Fan und hat mir eine Karte besorgt. Spiel in Mannheim: Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt.


    Am Montag gibts für meine 05er Montagstopspiel gegen Wehen Wiesbanden. Das werden sichere 3 Heimpunkte und Tabellenplatz 1!  8)  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Pauli & Marc: Cool!

      @Bayern: Muhahahahahahahahaha!!!!


      BTW...

      Heute Abend Mainz 05 vs. Wehen Wiesbanden. Wird auf DSF übertragen. Ich wink mal wenn die Kamera vorbeifährt...  8)
      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 14:28:15 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        *hust*

        Der 1. FSV Mainz 05 ließ Wehen Wiesbaden im Rheinderby nicht den Hauch einer Chance. Mit dem 5:0-Kantersieg war die Hock-Elf noch gut bedient. Die Nullfünfer krallen sich damit Platz 1, die Wehener bleiben sieglos am Tabellenende kleben.


         :bang:  :uglyjump:  :applaus:  :keks:  :dance:  :thumb:


        Mann war das ein geiles Spiel :!:  Die Mainzer Jungs ROCKEN GANZ DICK UND FETT im Moment :!:


        UNGESCHLAGENER TABELLENFÜHRER :!:




         :D  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hasse Fussball ! Gegen diese Gurkentruppe in der letzten MInute das 2 zu 3 fangen ist mehr als erbärmlich.


            AAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHH !





            ( Pauli hat 2 - 3 gegen Augsburg verloren.... )
            Dumm gelaufen. Auch noch der Wichser (tschuldigung) Thurk macht die Bude! Der war ja mal der Gott in Mainz bis er uns "verraten" hat. Undankbarer Spast! Jetzt gurkt er bei einem Abstigskandidaten in der zweiten Liga rum. Bei uns wäre er einer der Topspieler und würde immer oben mitspielen...  8)


            Wir spielen heute in Aachen. Wieder "Topspiel" auf DSF. Ich hock mich heut Abend gemütlich mit 'nem Sixer vorn TV und guck mir das mal ganz gepflegt an. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir auf dem zweiten Tabellenplatz!  :D



            BTW...


            WAS ZU HÖLLE GEHT MIT HOFFENHEIM AB :?:  :!:  :confused:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wir spielen heute in Aachen. Wieder "Topspiel" auf DSF. Ich hock mich heut Abend gemütlich mit 'nem Sixer vorn TV und guck mir das mal ganz gepflegt an. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir auf dem zweiten Tabellenplatz!  :D


              Fuuuuuuck, Aachen führt zur Halbzeit mit 2:0.  :cry: Die sind aber auch echt gut drauf. Naja, vielleicht geht jetzt in der 2. Halbzeit noch was. Immerhin spielen wir sehr gut mit...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wir spielen heute in Aachen. Wieder "Topspiel" auf DSF. Ich hock mich heut Abend gemütlich mit 'nem Sixer vorn TV und guck mir das mal ganz gepflegt an. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir auf dem zweiten Tabellenplatz!  :D


                Fuuuuuuck, Aachen führt zur Halbzeit mit 2:0.  :cry: Die sind aber auch echt gut drauf. Naja, vielleicht geht jetzt in der 2. Halbzeit noch was. Immerhin spielen wir sehr gut mit...

                Ok, is nix mehr passiert. Aachen hat 2:0 gewonnen und das geht auch okay. Die waren echt den gewissen Tick besser wobei sich die Mainzer sehr gut verkauft haben. Egal scheiß druff, immer noch Platz 2!  :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Glückwunsch zum Sieg in Freiburg, Flighty ! Bzw. alle Mainz 05 Fans  ;)

                  Durch unser glorreiches 2 zu 1 in Duisburg haben wir nicht nur endlich auswärts gepunktet, sondern auch Anschluß an die obere Gruppe gefunden.  :biggrin:

                  Liebe Meeeeeennnzer, bittet haut am Wochenende die Gurkentruppe von Barfuss Kairo ähhh, Rot Weiss Ahlen weg !!!!

                  Von uns bekommt Nürnberg einen eingeschenkt und wir sehen uns oben wieder !   8)
                  Danke Marc und Glückwunsch zurück. Sieht gut aus im Moment was unsere Teams da machen!   :biggrin:


                  Nur scheiß K'Lautern hat auch gewonnen. Schmeckt mir überhaupt nicht...  :neutral:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    TABELLENFÜHRER - so kann es in der 2. Buli gerne weitergehen:





                    Am Sonntag 2:0 in Ahlen gewonnen. Zwar etwas glücklich aber Hauptsache SIEG! :D  :D  :D


                    @Marc: Pauli geht ja ebenfalls ab wie nur was - dicken Respekt an die Jungs :!:





                    Zur 1. Buli kann man nur sagen: Laaaaaaaaangweilig :!:
                    « Letzte Änderung: 03. November 2008, 18:01:22 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Mensch, Flighty, was macht ihr denn ???

                      0 - 3 gegen Ingolstadt ?  :confused:

                      Naja, bin mal gespannt, was uns heute abend in Freibug erwartet. Alle guggen und Daumen drücken !!!!!
                      Gestern ging gar nix.  :neutral: Die Jungs haben nix, aber auch absolut garnix gebacken bekommen. Die hätten noch 2 Stunden weiterspielen können und keinen reingemacht - eher noch 2-3 Kontertore von Ingolstadt (dicken Respekt übrigens an die Ingolstädter Jungs, die sind super abgeklärt und kampfstark aufgetreten) gefangen. Es gibt eben so Tage wo nix geht. Aber hey, kein Problem, wir sind ja immer noch Tabellenführer.  :biggrin:

                      So und jetzt mach ich mir mal ganz gepflegt ein Pils auf und guck mir im DSF an was unsere Verfolger aus St. Pauli und Freiburg machen. Ich mag beide Teams aber ein Tick mehr Sympathie ist bei St. Pauli dabei. Drück Euch die Daumen, Marc!  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Scheiße Doppelschlag. 2:0 für Freiburg... Ich hätte mit einem 0:0 auch gut leben können...  :neutral:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Scheiß drauf, ihr steht noch superb da! ;)

                          Müsst ihr halt dran glauben, Flight !  ;)

                          Ich hätte übrigens noch eine Karte für den 14. Spieltag: Sonntag 23.11 14:00 Uhr - FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

                          Mein Vater kann nicht hingehen und somit wäre seine Dauerkarte frei. Ist halt im Mainzer Block... ;)

                          Sag an, Marc!  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ey Flight, können wir uns vorab auf ein Unentschieden fürs nächste WE einigen ?  :D
                            Also ich würde ja fast sagen "na gut, weil es Pauli ist". :)  ABER, nachdem wir im letzten Heimspiel so übel verkackt haben, muss nun wieder ein Heimsieg her! :)

                            Gegen Pauli tun wir uns aber immer schwer. Ich wäre bei einem Unentschieden nicht überrascht... ;)



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              In der zweiten Halbzeit wars ein geiles Spiel, leck mich FETT :!:

                              Das Unentschieden geht schon klar, wobei es SAU ÄRGERLICH ist, in der Schlussminute den Ausgleich zu bekommen...  :schimpf:

                              Handyvideo von mir (scheiß Quali):


                              & paar Bilder von vorhin...

                              Mein Ausblick im Stadion


                              Fanfreundschaft


                              Blick aus meinem Block


                              Der Pauli Block...hat gut Rabatz gemacht


                              Der Pauli Block...hat gut Rabatz gemacht

                              « Letzte Änderung: 23. November 2008, 18:01:13 von Flightcrank »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS, dieses Jahr maschieren wir durch :!:

                                 :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


                                Gegen Fürth wirds schwer am Freitag - das ist unser Angstgegner Nummer 1. Gegen die haben wir gefühlte 25 Spiele nix mehr reißen können - egal ob auswärts oder bei Heimspielen. Ohne tief stapeln zu wollen, wäre ich mit einem Unentschieden schon recht zufrieden.  ;)

                                Wo müsst ihr hin? Ah, Sonntag zu Hause gegen Koblenz. Das dürfte doch nicht soooo schwer werden für meine Freunde aus Hammburg! :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Wir haben heute zu Hause gegen unseren verfickten Angstgegner Greuther Fürth 0:1 verloren. Die Penner machen in der 92. (!!!) Minute das Siegtor und wir haben im Verlauf das Spiels 2x die Latte getroffen und zudem hat der VOLLDEPP von Schiri uns 2 (!!!) Tore nicht gegeben. 1 davon war 1000% regulär! Ich könnt sooooowas von KOTZEN :!:  :!:  :!:


                                  Naja, immer noch Tabellenführer!  8)




                                  BTW...

                                  Spielende in München:


                                  Bayern München  -  1899 Hoffenheim 2:1


                                  Zitat
                                  Der FC Bayern gewinnt durch ein Last-Minute-Tor von Luca Toni etwas glücklich gegen Hoffenheim und zieht nach Punkten mit 1899 gleich.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    und eines ist wirklich sicher, dass die Tragik Mainz 05 kennt....

                                    Und Freibung besiegt, gegen Fürth verloren,
                                    man hört noch die Chöre in seinen Ohren.
                                    Meine Schulter ist nass durch des Nebenmanns Tränen,
                                    kann es etwas schöneres geben?

                                    Und hooray, hooray, hooray, 1. FSV!
                                    Würde es gehen würde ich Dich umarmen,
                                    das hier ist Fußball, das hier sind Dramen!


                                    :)


                                    Ich drück Euch morgen ganz FETT die Daumen gegen Koblenz mein Digger! :)





                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Hey Pauli hat 3:2 gewonnen - wieder in der Nachspielzeit ein Tor gemacht - wie gegen uns. Ich gönns Euch aber! Da ging sicher gut die Party ab!  :)

                                      Freibung hat heut auch gewonnen aber zumindest hat K'Lautern nicht gewonnen!  :D



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        .....und Mainz hat verloren  :roll:
                                        Ja verdammt.  :neutral: Ich hoffe Freiburg und K'Lautern können morgen daraus kein Kapital schlagen. Die müssen unentschieden spielen!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies

                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Hauptsache die Meenzer stehen nach dem gestrigen 3:1 in Freiburg im Viertelfinale :!:

                                            Dieses Jahr wird ein guuuuuutes Jahr für meinen Verein!  :D


                                            « Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 15:01:54 von Flightcrank »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hoffenheim das Niveau bis zum Ende der Season so hoch halten kann.
                                              Dito!


                                              DFB Pokal Viertelfinale sieht so aus:

                                              Di 03.03.09 / Mi. 04.03.09

                                              VfL Wolfsburg  -  Werder Bremen   
                                              1. FSV Mainz 05  -  FC Schalke 04     
                                              Bayer Leverkusen  -  Bayern München   
                                              Hamburger SV  -  SV Wehen Wiesbaden


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Trotzdem muss ich schonmal SORRY sagen, Flighty...der Cup gehört uns :D

                                                Das wird sicher ein sehr geiles Spiel und ich werde Dir nach dem Schlußpfiff und dem Mainzer Sieg (daran habe ich absolut keine Zweifel :!:  :D) aus'm Block direkt in die TV Kamera einen Gruß schicken. Vielleicht bastle ich ja sogar ein Plakat...  :uglylol:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Mach mal, ich will deine Tränen in Nahaufnahme sehen :D
                                                  :D  :D  :D


                                                  Jetzt auf DSF...


                                                  1. FC Kaiserslautern vs. 1. FSV Mainz 05


                                                  Die haun wir weg :!:  :!:  :!: