Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmm, dieses Mal wohl eher nicht, aber im Moment hab ich echt andere Sachen im Kopf - deshalb keine 100%ige Absage  :?  ;)

ich glaub, dieses Mal mach ich aber eher Pause - wenn wirs in Halbfinale packen würd ich nochmal drüber nachdenken. Weiß noch nicht wo ich am Samstag gucke, vielleicht in Mainz. Dass ich wieder Leute aus meiner Ecke für FFM zusammenkriege bezweifle ich, jedenfalls jetzt für Samstag.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    gerade mit Erschrecken festgestellt dass ZDF Brasilien-Japan zeigt?
    Kann mir das jemand erklären?
    Laut Programminfo sollte die Partie gezeigt werden die wegen der Tabellensituation die höhere Brisanz hat.
    Aber das wäre eindeutig Australien-Kroatien, denn die können beide weiterkommen. Japan zwar auch doch die Brasilianer sind doch schon durch, und auch vom spielerischen her ist Australien-Kroatien ansehnlicher als Brasiliens "Ottfried-Fischer-Gedächtnis-Sturm"
    Ne Frechheit das spannendere Spiel nicht zu zeigen :evil:


    Ich kann dich verstehen, aber dass die Brasilien zeigen ist ja mal klar - denk nur an die Quoten, da hat das Brasilienspiel einfach mehr Potential. Mir solls recht sein, ich will sehen wie unser neuer Stürmer die Brasilianer zurück über den Teich schießt  :lol:

    GO TAKAHARA!  :-P
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hätte auch gerne lieber die Aussis gegen die Kroaten gesehen.
      Erstmal Glückwunsch an Ghana, nicht schlecht, pech für Tschechien.



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Barbrady"
        GO TAKAHARA!  :-P

        Yeah, ich hoffe er schenkt dem Dida 1-2 schöne Dinger ein :!:  :D

        Jo, Italien hat Tschechien mit 2:0 geschlagen und damit aus dem Tunier gekickt. War eben in der Innenstadt von Mainz und bin gerade so noch heil rausgekommen. Unsere Italienische Freunde sind total im Freudentaumel und drehen grad bisschen am Rad...  8O  :lol:

        ...und Ghana ist als Gruppenzweiter im Achtelfinale - YES STRIKE - denen gönne ich es von ganzen Herzen!  :)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          zumal die Aussis den besten Fussball bisher in der Gruppe gespielt haben.
          Auch von mir Glückwunsch an Ghana, am besten hauen die im Achtelfinale dann Brasilien raus


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Tja, Brasilien wird langsam warm, was?! 4:1 gegen Japan aber bis Sekunden vor dem Halbzeitpfill stand es 1:0 für die Japaner...ich glaubte schon an eine Sensation...  :x


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                gucke grad Ukraine-Tunesien und ich muss sagen das is mit Abstand das schlechteste Spiel das ich bis jetzt gesehen hab. Unglaublich dass von den beiden einer ins Achtelfinale kommt. Hoffentlich hauen die Schweizer(denke doch die werden 1.) die Ukrainer raus damit wir so einen Fussball nicht mehr lange ertragen müssen.
                90 Minuten Zeitverschwendung  :cry:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Abpfiff, und Frankreich ist weiter. 2:0 gegen Togo.

                  Und die Schweiz. Ebenfalls 2:0. Schade für Südkorea.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "nemesis"
                  Abpfiff, und Frankreich ist weiter. 2:0 gegen Togo.

                  Und die Schweiz. Ebenfalls 2:0. Schade für Südkorea.


                  Ist wirklich schade für Südkorea, ich find die Truppe echt symphatisch...mensch mensch :-(

                  Und Frankreich hat es doch noch gepackt ... ich hass die  :evil:  :evil:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Immer dieser unbegründete Hass gegen die Franzosen. Ein -echter- Franzose ist mir 10x lieber als ein echter Tommy.   ;)
                    Ausserdem kommen die Franzmänner eh nicht weit.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      HOPP SCHWIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHWIIZ

                      JAAAAAAAAAA, ich komm aus'm Feiern nimmer raus! Zuerst der Gruppensieg und keine 2 Stunden später Geburtstag!! Was ein geiler Tag! 8)  :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Ash"
                        Immer dieser unbegründete Hass gegen die Franzosen. Ein -echter- Franzose ist mir 10x lieber als ein echter Tommy.   ;)
                        Ausserdem kommen die Franzmänner eh nicht weit.



                        Frz. sind aber schon in sich lächerlich...Tommys sind wenigstens akzeptable wenn man dazugehört! Was nichts an ihrer AUssenwirkung ändert...



                        Jaa, das kam gestern bei Waldi's WM Club :D ;)

                        Bin mal gespannt aber immernoch unschlüssig wo ich gucken soll... für Frankfurt is schon zu spät, hätt ich aber auch keinen Bock gehabt. Am End guck ich in Mainz oder mit Freunden.. hoffentlich wird das was! Wenn wir so spielen wie bisher sollts das aber eigentlich auch  :!:

                        Ich brauch erstmal n Bier...  8)
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Lu Lu Lu Lukas Podolski

                          VIERTELFINALE!!!
                          Ein beeindruckendes Spiel, so lang hab ich die Deutschen lang nicht mehr gesehen 8O


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Jau, gutes Spiel und verdientes 2:0 für unsre 11. Habe mich allerdings etwas gewundert, dass nach dem Abpfiff draussen relative Ruhe herrschte (abgesehen von vereinzeltem Hupen). Da war die Woche nach dem Sieg der Italiener stundenlang deutlich mehr los auf den Strassen.

                            Argentinien - Mexiko steht zur Halbzeit 1:1.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Das war's. Argentinien - Mexiko 2:1 nach Verlängerung. Unser nächster Gegner steht fest.

                              Ich hau mir jetzt 'nen Wodka rein und geh ins Bett. Wie kann man sich bei diesem Wetter 'ne Erkältung holen? grml...


                              Lionel

                              • Gast
                              Boah, geiles Spiel. Ham in Karlsruhe geschaut...war ich voll..

                              @Markus: Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeg!!!!!!!! :lol:


                              Viertelfinale also FFM?! :)  ;)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Striiiiiiiiiiiiiiiiike :D

                                Hehe, war lustig, hams im Vereinsheim im Ort angeschaut und es war super, war die Hölle los und die Stimmung genialst. Lustig war, dass hinten im Eck n kleiner 50cm Fernseher stand an dem ich geschaut habe mit meinen Leuten und vorne der Beamer an dem alle gesehen habe mit Premiere ca. 3 sekunden nachging. Muahaha, bei den Toren zu geil.

                                "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

                                Ruhe, 3s später (ist echt ne Menge, man denkts net)

                                "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" :lol:

                                Besonders beim verschoßenen Elfer wars fies :lol:


                                ach ja: Pierre, ich hab auch tierisch Husten und Halsweh und den ganzen Scheiß, nervt so richtig.


                                Zum Viertel hab ich keine Zeit :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :x
                                Da hab ich was in der Uni was ich unmöglich blaumachen kann - GENAU während dem Spiel  :evil:  :evil:  :evil:  Ich könnte ko§$%* AAARGH

                                ... aber das Spiel gestern war wieder TOP!! Frühes Tore und schön durchgebracht. Was mich so begeistert ist dieser Wille fast jedem Ball nachzugehen und das bis zum Schluss. Ich freu mich auf Argentinien, ich MUSS das irgendwie sehen.... aber eigentlich ists unmöglich..  :cry:
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Lionel

                                • Gast
                                IHR SEID NUR EIN MÖBELLIEFERTANT, MÖBELLIEFERANT, MÖBELLIEFERANT

                                 :lol:



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  So, England nach abermals schwacher Leistung mit 1-0 gegen Ecuador weiter...

                                  Da schaue ich doch ohne Furcht in die Zukunft wenn das alles ist, was die Tommies und entgegenbringen wollen  8)