Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mir haben die Jungs auch prima gefallen. Wenn man dann noch bedenkt, dass ein siegentscheidendes Tor nicht gegolten hat mus ich sagen, Respekt vor den Ersplatzierten in der Gruppe. Ich bin schon gespannt auf das USA-Ghana Spiel. :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Watt? oO Wusste ich garnicht, RIP! Den Mann hat Schalke praktisch den Uefa-Pokal zu verdanken, zumindest zum großen Teil.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich habe vor vier Jahren auch deutlich mehr mitgefiebert, muss ich sagen aber ich bin auch nicht mit Löws Vorstellung einer guten Elf zufrieden.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wie heisst es so schön?

          Felicità e tenersi per mano
          andare lontano la felicità... :D




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Nicht schlecht, wie so manch kleines Fussballland spielt. Ich würde sagen, das Spiel ist vorbei.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              War auch für Dänemark aber wie Sniper schon sagt ist Japan auch ok und sie haben sich das Achtelfinale verdient, behaubte ich schonmal jetzt.




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Aber jetzt gegen England wird wirklich übel. Das DÜRFEN wir einfach nicht verlieren! Bei der derzeitigen Anti-Deutschland-Propaganda (als mehr als eh schon) in HEIL ENGLAND haben sie es auch einfach garnicht verdient weiterzukommen, muss ich einfach mal so sagen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Der wird auf alle Fälle von Schalke 04 kommen.

                    Zur Zeit scheint Stanislawski den Supermark 04 wohl mit nem Einkaufswagen zu besuchen. :lol:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Zum Teil sind die Kommentare aber auch arg geschmacklos wie der Vergleich der dt. schwarzen Trikots mit SS-Uniformen.
                      Aber EIGENTLICH sind die Engländer eh nur ne mittelmässige Manschaft die sich nur wichtig machen. Ihr einzigster WM Sieg 1966 war doch ein einziger Fake. England wurde vom ersten. Spielltag bis zum Finale­ von den Schiedsrichtern durch das Turnier im eigenen Land geleitet,­ sonst hätten sie selbst da nicht Weltmeister werden können (kein­ Platzverweis für Stiles gegen Uruguay, unberechtigter­ Platzverweis für Rattin [ARG], Schwalben-11er­ gegen Portugal & das Wembley-Tor braucht man da gar nicht mehr erwähnen), noch nie irgend etwas erreicht außer 1966,­ noch kein einziges Finale bei EMs oder WMs aber immer ein Angstgegner von Vielen!
                      Und trotz aller Umstände wollen sie immer mit BRA, ITA, ARG, ESP, NL oder D auf Augenhöhe sein, nee. Wenn die dt. Elf locker an das Spiel geht, packen sie das ansonsten gewinnt mehr die Angst vor England als England selbst.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Puh, gleich gehts los und ich muss sagen, ich habe ein ziemlich schlechtes Gefühl.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Jap, egal wer nun gewinnt, die deutschlandfeindliche Stimmung wird jetzt noch stärke, bin schon gespannt, was die englische Presse morgen titelt.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Das war ein wirklich geiles Spiel! Außer der Fehlentscheidung zum 2:2 natürlich, sehr schade. Aber wenn die dt. Elf so weiter spielt, sollten wir auch gegen Argentinien gut aussehen. :biggrin: Erstmal freuen nach dem schlechten Gefühl vor dem Spiel. 5 (+1) Tore in einem Spiel, so macht Fussball Spaß! :biggrin:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Wenn wir Argentinien, schaffen wir alle Anderen auch. Bei einem möglichen Sieg lade ich erstmal meine Kollegen ins argentinische Steakhaus ein, wie schon vor vier Jahren. :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Normaler Weise isses ja auch so, dass die englische Presse mit Bierdeckelniveau hetzt aber tatsächlich waren die Stimmen recht fair. Klar, der Schiri  hat sein Fett abbekommen aber das ist verständlich. Die englischen Fans haben die Niederlage auch gut akzeptiert, besser als manch andere Fans und Teams es manchmal tun. Insgesamt also ein gutes Spiel nach dem Spiel.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Wie stehen eigentlich die Wettquoten bei dem Deutschland/Argentinien-Spiel? Kleiner Vorteil für die Argentinier?



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Das würde es hier nicht geben weil es in Deutchland auch verboten ist. Und SO einen großen Mop, der jubelnd dahinter steht erst recht nicht!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Und ich bleibe dabei, dass es in jedem Land einige hundert Idioten gibt, die sowas abziehen würden!

                                      Ja aber die sind verteilt im ganzen Land. Bei dem Video stand das Rudel ja geschlossen hinter der Verbrennung.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                         :lol: Schön, dass du das nochmal schreibst, hätte das sprachlich nicht herauslesen/übersetzen können.^^

                                        Also jetzt ads kommende Viertelfinale wird ja mal sauinteressant! Ich bin echt gespannt auf die Spiele!




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Und SO einen großen Mop, der jubelnd dahinter steht erst recht nicht!


                                          Doch, aber nur wenn Menschen in Häusern angezündet werden.....

                                          Das Video ist sicher eine Ausnahme, ich hab auch eigentlich nur friedliches Miteinander erlebt, in Hamburg wohnen immerhin knapp 4500 Engländer. Da gab es keinerlei Nachrichten von Ärger oder sonstigem.

                                          Ok, die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen sind natürlich ein gutes Gegenbeispiel, falls du darauf hinauswolltest.

                                          Sogar während des Spiels sah mal deutsche und englische Fans Arm in Arm jubeln. Gemeinsamer Spaß am Sport, so stell ich mir das vor.
                                          Absolut!



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            SOO viel Angst haben sie mir jetzt nicht gemacht, wenn sie auch wie immer DER Topfavorit schlechthin sind.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies