Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und dieses Gelaber von den "richtigen Fußballfans" geht mir jetz auf die Eier - ich post hier auch nix mehr

    Du würdest jemanden der einmal im Jahr einen Monat lang Filme guckt und sonst so gut wie nie doch auch nicht als Filmfan bezeichnen? Verstehe nicht wo das Problem ist, ob man jetzt als Fussballfan bezeichnet wird oder nicht ist doch egal.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach, hier dürfen nur "richtige Fußballfans" posten ? Gut, dann muß ich hier auch raus, bin ja nur zur WM aktiv.

      Man kann aber auch alles gewollt in den falschen Hals kriegen. Hat doch keiner geschrieben? Ich meinte doch nur, dass es scheißegal ist ob man nun als Fussballfan bezeichnet wird oder nicht. Und Flight hat das wohl eher erwähnt, weil von den EM/WM-Guckern wohl nur wenige Jörg Berger kennen.



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jetzt noch ein Sieg der Kiwis, das wär der Hammer. Paraguay und Neuseeland im Achtelfinale, Italien Gruppenletzter :D
        « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 16:34:08 von Sniper »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Alter üble Fleischwunde bei dem Slowaken am Knie von Gattuso dem A....
          Und da sagt Bela Rethy noch "ja war bestimmt keine Absicht" ...



          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Seit ein paar Tagen ist die WM auf jeden Fall unterhaltsamer und die Spiele qualitativ etwas besser geworden.

            Jau vorhin das Italien Spiel hat endlich mal sowas wie WM-Feeling ausgelöst bei mir :)
            Genauso wie das Englandspiel gestern.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schade hatte auf Danish Dynamite gehofft, aber Japan is auch okay. Cool dass damit zwei asiatische Mannschaften weiter sind :)



              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bis jetzt ziemlich schwaches Spiel der Schweizer, bessert sich hoffentlich noch.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Im Strafraum sind Sie wirklich erschreckend schwach - aber nach dem miesen Spiel zwischen Brasilien und Portugal ist jedes Spiel heute eine Steigerung :roll:

                  Ab morgen gibts nur noch Sieg oder Niederlage. Dann werden, hoffentlich, die Spiele durchgehend spannender.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      1:1 aktuell. Ich mag beide Teams im Fußball. Vielleicht drücke ich den Afrikandern aus nachvollziehbaren Gründen etwas mehr die Daumen.

                      Geht mir ähnlich, aber Ghana ist mir dann doch noch ein bisschen sympathischer. Auch weil ichs scheisse finden würde auf dem afrikanischen Kontinent ohne ein Team aus Afrika ein Viertelfinale zu haben.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dürfte auch daran liegen, dass England von den Spielern her eigentlich jedes Mal um den Titel mitspielen müsste.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Geiles Spiel, schnell, action- und torreich.
                            Allerdings krasse Fehlentscheidung vom Schiri! Das 2:2 hätte zählen müssen. So was hinterlässt immer einen bitteren Beigeschmack.
                            Hören diese Schirifehler bei der WM denn nie auf?

                            Lässt sich immer so leicht sagen: aber das konnte man auch auf die Entfernung mit bloßem Auge sehen. Sowas regt mich echt nur noch auf.
                            Naja vielleicht geht für England ja noch was :)
                            « Letzte Änderung: 27. Juni 2010, 16:51:41 von Sniper »


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jap, egal wer nun gewinnt, die deutschlandfeindliche Stimmung wird jetzt noch stärke, bin schon gespannt, was die englische Presse morgen titelt.

                              Auch nicht ganz zu unrecht, wobei die Deutschen da direkt natürlich nix für können.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Auch wenn ich zu England gehalten hab muss ich echt sagen sehr gutes Spiel von Deutschland. Das mit dem 2:2 ist zwar bitter, war aber sicher nicht der einzige Grund für die Niederlage.
                                Nur schade, dass wohl bei vielen (wenn ich das bei z.B. Facebook schon wieder sehe) die Schadenfreude überwiegt, statt die Freude über den Sieg der eigenen Mannschaft. Aber wäre umgekehrt sicher genauso.

                                Gegen Argentinien ists mir fast egal wie Deutschland spielt, hab für beide keine allzu großen Sympathien, von daher einfach möglichst ein schönes Spiel.  :biggrin: Von Mexiko gehe ich mal eher nicht aus.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zum "2:2" möcht ich nur Per Mertesacker zitieren: "Man sieht sich nach Wembley '66 im Leben immer zweimal."

                                  Für mich nicht wirklich mit dem Wembley Tor vergleichbar. Bei dem hat kein Mensch der 100m wegsaß was genaues gesehen. Weiß nich ob son Kommentar wie von Merte da sein muss.  :roll:



                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Englische Pressestimmen, die das Spiel fair beschreiben, wo doch immer so auf die englische Presse gehauen wird:

                                    Daily Mirror:
                                    "England macht ein Nickerchen - Lampard wurde ein Tor aberkannt, aber die Deutschen verdienen den Sieg."


                                    SkySports:
                                    "Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?"


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Schade, dass schon wieder sowas auftaucht. :( Gab heute morgen ne Menge Videos von Engländern die mit Deutschen zusammen gefeiert haben im TV. Aber solche Idioten machen sowas alles wieder kaputt. Was will man da noch sagen ausser, dass es "nur" Fussball ist.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Eben lief ein Bericht über die japanische Mannschaft. Und die Fans in Japan. Schön zu sehen, wie die Leute sich da auf offener Straße massenweise gehen lassen im Freudentaumel.  :biggrin:

                                        Einer der Spieler meinte dann noch, sie könnten es vielleicht sogar ins Finale schaffen - gegen Deutschland.  :D

                                        Ist in solchen Ländern immer geil, die freuen sich schon übers Achtelfinale :) Ähnlich is das bei Ghana, Chile, Paraguay, alles Länder für die das Dabeisein in der K.O.-Runde schon dankbar sind. Morgen ist für Japan leider trotzdem Schluss gegen Paraguay ;)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Chip im Ball, Torkamera oder sowas muss halt langsam her. Sehe da kein Problem, in anderen Sportarten funktioniert das auch wunderbar. Dann haben die Schiris vor allem auch mal wieder mehr Ruhe.


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies