Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    ALTER SCHWEDE!!! WASN DAS FÜRN KRASSES SPIEL.

    Sind die Niederlande und Portugal gerade im Krieg gegeneinander?  Also wenn nicht, dann spätestenens nach dem Spiel. 8O




    Lionel

    • Gast
    Joa.. 8O

    11 gelbe Karten, 4 X Gelb-Rot (also insgesamt 19 gelbe Karten!!!) 8O

    Dabei hätte es noch mehr Platzverweise geben können, wenn der Schiri hingeschaut hätte. Sauunterhaltsames Spiel, unglaublich, was da abging. Allerdings lachen sich die sch*** Engländer jetzt ins Fäustchen. Deco und Costinha gesperrt, Ronaldo verletzt (aber vielleicht isses nicht so schlimm). Ich glaubs net, da kommen die Gurken-Tommies eventuell sogar ins Halbfinale 8O  :?

    Ach ja....bye, bye Holland 8)  :lol:


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Lionel"
      11 gelbe Karten, 4 X Gelb-Rot (also insgesamt 19 gelbe Karten!!!) 8O


      Irgendwie verstehe ich deine Zählweise nicht so ganz :lol:




      Lionel

      • Gast
      Hm, dann hat der Jauch das falsch gesagt, habs mir so gemerkt...egal..Weltrekord isses offenbar dennoch.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zitat von: "Lionel"
        Allerdings lachen sich die sch*** Engländer jetzt ins Fäustchen. Deco und Costinha gesperrt, Ronaldo verletzt (aber vielleicht isses nicht so schlimm). Ich glaubs net, da kommen die Gurken-Tommies eventuell sogar ins Halbfinale 8O  :?


        Oh man.. daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Na so ein Mist, Portugal is ja eh beim nächsten Spiel weg. Die Tommies haben aber auch einen Dusel.. Aber wenn wir das argentinische Steakhaus schlagen, dann trau ich unseren Jungs auch den Titel zu!!!



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Glückwunsch Portugal zum Einzug mit Hilfe des Schiedsrichters. Einen dermaßen unfahigen Schiedsrichter hab ich lang nicht gesehen. Zuerst gibt er Boularouz für eine fast Körperverletzung nur Gelb. Dann das gleiche bei Nuno Valente der Robben einfach so umspringt. Dann übersieht er in der zweiten Halbzeit die Tätlichkeit von Figo. Wie konnt man da nur Gelb geben? Und übersieht bei dem Gerangel komischerweise immer die Portugiesen die Tätlichkeiten begehen.
          Hätte es Holland mehr gegönnt da die wenigstens versucht haben zu spielen und nicht wie Portugal die nach dem Tor fast nur noch destruktiv gespielt haben.
          Nicht dass es falsch rüberkommt bin kein großer Holland Fan aber is halt meine Meinung zum Spiel.
          Hoffentlich hauen die Tommies die Portugiesen raus, die eigentlich wenn der Schiri fair gepfiffen hätte sogar auf 4 Spieler im nächsten Spiel verzichten müssten. :evil:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmmh, schlechte Konstellation: POR geschwächt gegen E, die ja nix zu bieten ahben, hoffe, dass POR trotz unfairem Spiel auch gegen E gewinnt :!: Dass NL wech vom Fenster ist, finde ich ja sowieso genialst :lol:


            Erstmal abwarten. Wenn die Freakshow rund um Puke-ham, Roonigan und Crouch (nichts gegen England ;) ) weiter so spielen, glaube ich das die geschwächten Portugiesen mit Kopfnuss-Figo dennoch Chancen haben.
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              YES, die Käsköppe sind raus !!  :D
              Ich hab das Spiel leider nicht gesehen aber muß ja hoch her gegangen sein  :roll:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Das war gestern kein Fußballspiel sondern eine Metzelei...aber eine sehr unterhaltsame Metzelei!

                Ich bete für Portugal im Viertelfinale - die müssen England einfach raushauen! Die Engländer hätten schon in der Vorrunde rausfliegen sollen, so kacke wie die gespielt haben!

                Deutschland vs. Schweden hab' ich in Weinheim im Schlosshof auf 'ner Leinwand gesehen. War natürlich 'ne geniale Stimmung (aber nix gegen Frankfurt) und ein SENSATIONELLES SPIEL der Deutschen Mannschaft! Ich denke wenn wir auf dem Niveau weiterspielen, können die Maradonas ruhig kommen. Das Spiel wird nicht mal in die Verlängerung gehen, glaubt's mir! Poldi und Klose ballern die Gauchos weg :!:  :D  ;)

                @Gert:
                Also wir gucken auf jeden Fall am Freitag in der "Main Arena"?! Wie kommst Du nach Ffm und wann biste da? Ich sag gleich: Das Spiel fängt um 17h an und Du/Ihr solltet auf KEINEN FALL SPÄTER ALS 14h in Frankfurt sein! Das wird diesmal so voll wie sonst was...

                @Clemens:
                Geht da echt nix bei Dir?  :?

                @Matze & Oli:
                Was ist mit Euch? Freitag "Main Arena"?

                Wer kommt sonst noch?  :D


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  langsam kann es nicht mehr wahr sein!!
                  Die Schiedsrichter entscheiden jetzt also wer weiterkommen darf.
                  Mal wieder ein Italiener der einfach im Strafraum umfällt und der blinde Schirir gibt auch noch Elfmeter.
                  Schade dass bei dieser WM bis auf wenige Ausnahmen wohl die Mannschaften weiterkommen die die Schiedsrichter bevorzugen(das ist nicht auf Deutschland und England bezogen, die beide mit Recht weitergekommen sind)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Sniper"
                    ...und England bezogen, die beide mit Recht weitergekommen sind)


                    Das ist ja wohl net dein Ernst, so scheiße wie die bisher gespielt haben :? und bis auf ein paar Ausnahmen fand ich die Schirileistingen eigentlich auch gut. Aber ist klar, das negative überschattet gleich 10 mal so viel gutes immer :?


                    @Markus: wohl kaum :? bin grad krank geworden (aber daran würde es net scheitern, sollte bis FR wieder gehen), aber die Trips sind jetzt leider erst mal wieder kleiner angesagt, wegen Prüfungszeit, ...


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "Sniper"
                      ...und England bezogen, die beide mit Recht weitergekommen sind)


                      Das ist ja wohl net dein Ernst, so scheiße wie die bisher gespielt haben :? und bis auf ein paar Ausnahmen fand ich die Schirileistingen eigentlich auch gut. Aber ist klar, das negative überschattet gleich 10 mal so viel gutes immer :?


                      lol das mit England meinte ich nicht leistungsbezogen sondern ohne Schirihilfe :D

                      naja wenn ein Schiri das Spiel entscheidet ist es klar dass da viel geredet wird. und sowas wie gestern oder heute ist nun mal extrem


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Sniper"
                      langsam kann es nicht mehr wahr sein!!
                      Die Schiedsrichter entscheiden jetzt also wer weiterkommen darf.
                      Mal wieder ein Italiener der einfach im Strafraum umfällt und der blinde Schirir gibt auch noch Elfmeter.


                       :!:  :!:  :!:

                      ICH WEISS DASS MEINE SHIFTTASTE KLEMMT, ABER ICH BIN SOOOOOOO ANGEPISST!!!!!

                      Hey, das geht ja wohl gar nicht, die Schiris spielen Gott. Elfemeter in der 94. Minute und was für einer!!! Kann mich echt nicht beruhigen, mann, mann. Wie kann man so ne Entscheidung fällen? Wie kann man Stevie Wonder als Schiedsrichter zulassen?? Hey, das wenigste wär gewesen, vorher einen Blick mit dem Assistenten zu wechseln, das gibts doch net!!! Ich bin stinksauer!

                      Wenn wir die A****F***** im Halbfinale kriegen, hauen wir sie weg :!:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Lionel

                        • Gast
                        @Markus: Ich kann egal um welche Uhrzeit da sein, ich nehm mir den Freitag einfach frei! Sollten uns aber vorher nochmal über alles unterhalten, dass alles reibungslos abläuft diesmal. Gehe mal davon aus, dass ich mit dem Zug komme, aber keine Ahnung wer noch mitgeht, man weiß ja nie...


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Haha, dann kannste ja deine Jacke von A****f***ern anziehen :lol:


                        Daran hab ich auch schon gedacht...Mist, wenn Italien Deutschland im Halbfinale raushaut, dann werd ich die Jacke nie mehr anziehen, dann kann ich sie grad zum Fenster rauswerfen (*Trauma*) :?


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "Sniper"
                          langsam kann es nicht mehr wahr sein!!
                          Die Schiedsrichter entscheiden jetzt also wer weiterkommen darf.
                          Mal wieder ein Italiener der einfach im Strafraum umfällt und der blinde Schirir gibt auch noch Elfmeter.


                           :!:  :!:  :!:

                          ICH WEISS DASS MEINE SHIFTTASTE KLEMMT, ABER ICH BIN SOOOOOOO ANGEPISST!!!!!

                          Hey, das geht ja wohl gar nicht, die Schiris spielen Gott. Elfemeter in der 94. Minute und was für einer!!! Kann mich echt nicht beruhigen, mann, mann. Wie kann man so ne Entscheidung fällen? Wie kann man Stevie Wonder als Schiedsrichter zulassen?? Hey, das wenigste wär gewesen, vorher einen Blick mit dem Assistenten zu wechseln, das gibts doch net!!! Ich bin stinksauer!

                          Wenn wir die A****F***** im Halbfinale kriegen, hauen wir sie weg :!:


                          genau meine meinung !!
                          Die Australier waren stark und werden dann aber vom Schiri rausgehauen=ne Frechheit


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            aber um auch nochmal zu loben:
                            RESPEKT für Australien, schöner Fussball, spannende Spieler, sympathische Truppe. In dem Sinne Australien for World Cup 2010


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das ist echt ne Sauerei. So hat diese wunderschöne WM nun doch seine Flecken abbekommen.



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                so hab ma ein kleines Bildchen dazu gebastelt, finde es passt gut



                                edit: sry aber jetzt funzt das bild


                                Hey, Flighty - mal so ganz nebenbei, also WM mal kurz aussen vor ;)

                                Schon gesehen wer am dritten Bundesligaspieltag zu Besuch kommt? Der CLEMENS, und er bringt seine 11 Freunde mit  :lol:


                                und back zur WM, kurzabriss, will ins Bett: Leider geht da absolut keiner am Viertelfinals-Freitag. Ich könnt mir ja auch tierisch in den Arsch beißen deswegen, aber ich kann es nicht ändern - und wenn ichs mir recht überlege will ich diesen Kurs auch keinesfalls wiederholen, hat schon SO genug geschlaucht...  :?

                                Ansonsten: Also HEUTE war ich irgendwie mal GAR nicht in Stimmung. Hab kein Spiel durchgeschaut, bin ich etwa übersättigt??? Denkbar wärs ja wirklich, bei dem Dauerkonsum die letzten Wochen. War aber auch ein müdes Gekicke die letzten Tage. Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass WIR wenigstens nen anständigen Kick abgeliefert zu haben um ne Runde weiterzukommen? England hats vorgemacht, Italien zieht nach. Der Elfmeter gegen die Aussies war die übelste Sache bisher..

                                Elfmeterschießen bei den Schwizern, ich glaubs ja net. Hab eben erst  wieder eingeschaltet  8O
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                SCHWEIZZZZ???? WAS MACHT IHR DA?????

                                :EDIT: OMG, das ist verdammt hart.......... sry Schweizer, aber EINEN hätt man doch mal treffen können??

                                gN8
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das kann doch nicht sein. So ein Mist!! :evil: Wie kann man beim Elfmeter den Ball dreimal versemmeln?? SHIT!!! Ich mag die Ukrainer voll net. Ich kanns imernoch nicht fassen. :roll: Erst die Italiener und nun kommen auch noch die Ukrainer weiter. :? Naja..glückwunsch für die Gelben ..., aber ich war für ROT :!: