Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand bisher die meisten Spiele echt schwach!
    Am unterhaltsamsten war noch Spanien gg. Italien.

    Und das ist gut für uns!
    Bei schwächeren Turnieren waren wir oft sehr gut.
    Im Halbfinale würden dann Spanien oder Italien warten, aber auch da sage ich, das kann man schaffen.
    Vermutlich haben die Spanier keine Angst mehr vor uns, aber alle anderen Mannschaften der EM.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmmmm, keine Ahnung warum, aber ich hätt mir mehr ein Tor für die Ukraine gewünscht.

      1:0 für Schweden


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das einzig positive ist für mich bisher, dass alle 5 Dortmunder die gespielt haben überzeugt haben, vor allem für Hummels freuts mich.

        Naja, von den 3 Polen hat man leider nach dem Tor auch nicht mehr viel gesehen.
        Da ging ja kaum noch was über links. Die ersten 25 Minuten waren allerdings wirklich beeindruckend.

        edit: über rechts natürlich!
        « Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 22:00:30 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hummels war ganz stark, bester Mann! Generell hat die Verteidigung ohne Ausnahme, gute Arbeit geleistet. Wenn jetzt Lahm und Schweinsteiger aufwachen und Müller, sowie Podolski mehr Glück und Platz haben, kommt da noch das ein oder andere klasse Spiel. Wartet es ab.



          Zitat
          Neururer außer Lebensgefahr
          (ae/tab) - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Peter Neururer ist nach seinem Herzinfarkt außer Lebensgefahr. "Sein Herz scheint stabil zu sein, wir können wohl sagen, dass er Glück im Unglück gehabt hat", erklärte Dr. Karl-Heinz Bauer, ein enger Freund Neururers, am Montag gegenüber "Reviersport".

          Der 57 Jahre alte Übungsleiter war am Samstagnachmittag auf dem Gelsenkirchener Golfplatz Haus Leythe zusammengebrochen und musste vom Notarzt reanimiert werden. Derzeit liegt Neururer auf der Intensivstation des Marienhospitals in Gelsenkirchen-Buer im künstlichen Koma.

          Im Laufe des Montags soll er behutsam wieder aus dem Koma geholt werden.
          weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/7899e56-neururer-lebensgefahr#.A1000146
          « Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 22:05:40 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            2:1 und damit wären wir bei meinem Ergebnis-Tipp.
            Scheiß drauf, läuft gerade gut, gerne noch mehr davon!






            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wie ist es vorhin ausgegangen?

                Polen - Russland ist ja richtig flott und aggressiv.
                Unterhaltsam.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da reih ich mich mit ein. Obwohl meine Kollegen alle ein 3:2 für Holland prophezeien :D
                  Wie sind die denn drauf???

                  Deutschland - Niederlande 3:1
                  Portugal - Dänemark 2:0


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kann ich alles so unterschreiben.
                      War ein Arbeitssiegt. Von klarer Überlegenheit sehe ich da auch noch nichts.
                      Kahns Kommtar direkt nach dem Spiel war auch total übertrieben.

                      Aber so oder so, auch wenns nicht schön ist/wird, wir werden Europameister! Dabei bleibe ich.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Es ist EM und die Fachmänner sind hier wieder unterwegs... :D


                        Spaß, ehrlich!  ;) :D
                        Selbstverständlich!
                        Das macht ja auch ne menge Spaß und Männer haben endlich wieder ein Gesprächsthema. :D



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Kroaten hatten schon ein bisschen Glück, hätten aber tatsächlich auch noch den Siegtreffer machen können.
                          War kein wirklich schönes Spiel, aber durchaus unterhaltsam.
                          Ich denke schon, dass die Italiener weiter kommen. Gegen Irland wird das vermutlich ne klare Sache. Ich denke, die Spanier lassen gleich auch nichts anbrennen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wer weiß, vielleicht treffen wir nicht auf die Spanier.
                              Ansonsten, ist fighten angesagt und nicht so ein Mist, wie beim letzten Halbfinale.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wer weiß, vielleicht treffen wir nicht auf die Spanier.

                                Sollten beide Mannschaften die ihre Gruppen gewinnen, treffen sie erst im Final aufeinander :!:
                                Gut so!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was geht denn da ab?
                                  Habs voll verpasst.

                                  Müsste nicht jetzt England - Schweden laufen???