Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ukraine - Schweiz



Was für ein Grottenkick ... Not gegen Elend. Schade, dass nicht beide Teams ausscheiden können. Die hochgelobten Schweizer nach der 24. Minute über 70 Minuten ohne Torchance. Und dann sind sie noch nicht mal in der Lage beim Elfmeterschießen auch nur einen einzigen Ball ins Netz zu setzen !  :roll:  Die Italiener können sich jetzt schon mal aufs Halbfinale freuen, denn die Ukraine brauchen sie nicht zu fürchten.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Echt langweiliges Spiel, ich hätte es den Schweizern sehr gegönnt aber nichtmal ein Treffer beim Elferschießen !?  8O


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      So sehr meine Sympathien auch auf der Seite der Schweizer lagen, aber das war wirklich eine blamable Vorstellung.

      Und das Italien auch noch weiter ist, ärgert mich ja auch ein klein wenig.  :twisted:


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Lionel

      • Gast
      Phil, hast die Nacht vorher mit den Schweizern gefeiert, oder warum waren die so saft- und kraftlos? :lol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hui, hab auch nur immer wieder reingeschalten, weils ja nicht zum Auhalten war. Zum Ende fürs Ergebnis und was sehe ich: immer noch 0-0, nach der Verlängerung: 0-0 :roll:

        OK, dann mal das Elferschießen angesehen, erstmal Freude über den ersten gehaltenen von der Schweiz und dann ging das Fiasko los: keinen Treffer...OMG... *kopfschüttel, sorry, aber das war kein würdiger Abgang :?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "Sniper"
          langsam kann es nicht mehr wahr sein!!
          Die Schiedsrichter entscheiden jetzt also wer weiterkommen darf.
          Mal wieder ein Italiener der einfach im Strafraum umfällt und der blinde Schirir gibt auch noch Elfmeter.


          geht mir genauso, ich war kurz davor den Fernseher einzutreten. Als Delling und Netzer dann auch noch sagten, dass das ein klarer Elfmeter war ist mir der kragen geplatzt und ich bin erst mal sehr sauer an den Rechner gegangen um wieder runter zu kommen. Selbst wenn Italien in der Verlängerung mit einem vernünftigen Tor gewonnen hätte wär das ok, aber das 11-Meterschießen hätten die Socceroos gewonnen weil zu viel Druck auf den Italienern gelegen hätte. Ich find das ist ne Sauerei, dass die verschissenen Schiris so viel macht haben und Spiele entscheiden können, die rote Karte für Matrazi (oder wie der heisst) war auch nicht ok. Gerade bei Elfmeterentscheidungen tun sich die Pfeifenkasper echt schwer bei dieser WM. Ich bin echt mal wirklich stinkig, zumal die blöder Italiener gegen die Ukraine leichtes Spiel haben werden, schätze ich.
          Hauptsache Brasilien gewinnt heute hoch verdient oder Ghana gewinnt, alles andere würd mich wieder viele Nerven kosten. Mich kotzt das dermaßen an, dass die großen Mannschaften überwiegend immer nur das nötigste tun und trotzdem weiterkommen, das hat nicht mehr viel mit Fussball zu tun, das ist reine Berechnung. Ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird, denn von den größeren Teams hätte es kein anderes verdient (vielleicht noch Argentinien).


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die Schweizer sind selbst dran schuld :!: Oh mann, ich könnt mich aufregen!  :agrue:  So leicht wird es nie wieder für die, in ein WM Viertelfinale einzuziehen!  ](*,)

            Und Jungs, das mit dem Elfer für Italien ist echt sau ärgerlich und verdammt schade für Australien aber spätestens im Halbfinale fliegen die Spaghettis raus - da kommt dann nämlich der erste RICHTIGE GEGNER :!:  :twisted:


            @Clemens:
            Schade mit Freitag!  :(  Und wegen BL: Da hoffe ich mal für Euch, ihr holt wenigstens in den ersten beiden Spielen ein paar Punkte. Diesmal fahrt ihr ohne was aus Mainz weg - versprochen!  :twisted:  ;)  :)

            @Matze:
            Ebenfalls schade wegen Freitag!  :(  Gute Besserung!


            @Gert:
            Klär mal ab, wie (Zug, Auto?) Du nach Ffm kommst und sag mir dann bescheid. Ich kann ab ca. 13:30 Uhr Feierabend machen...



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Sehr gutes Bild!  :lol:  :D

              In 30 Min. startet das vorletzte Achtelfinale - Brasilien vs. Ghana und ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich den Afrikanischen Jungs die Dauemen drücke :!:  Hoffentlich gibt es eine schöne Sensation :!:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Genau das hoffe ich ja auch!
                Ghana Ghana Ghana Ghana!!!!!


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Leider auch hier keine Sensation. Es gibt wirklich einige Manschaften, die mit minimaler Leistung locker weiterkommen. Und das Spiel von Ghana sieht dabei garnicht so schlecht aus. Aber wenn sie schon jetzt 0:2 zurück liegen... :?



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Das war gestern kein Fußballspiel sondern eine Metzelei...aber eine sehr unterhaltsame Metzelei!


                    So lange es noch nicht so zu ging, gehts ja noch :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      So, Ghana raus und BRA weiter, habs net gesehen, nur die letzten paar Minuten.

                      Aber zu der Dellinger/Netzer Geschichte, Max, der Netzer hat gerade mal ganz schön die Schiris angegangen, also von blinder Unterstützung zur Wahrung des Friedens kann keine Rede sein (OK, hast ja auch net gesagt ;-) )...

                      Na ja, wenigstens hab ich jetzt meine Bet and Win Wette gewonnen (D+BRA ;-) ), macht auch 20 ¤ :D


                      Schade, hab nur die erste HZ gesehen und da war Ghana richtig gut: Kam oft vors Tor und hatte mehr Ballbesitz - nur im Abschluss hats gefehlt, aber 2-3 richtig gute Chancen hatten sie. Die Brasilianer auf der anderen Seite haben wiedermal nur das Nötigste getan: Chancen verwertet und den Gegner kommen lassen, sonst nix weiter. Das zweite Gegentor war Abseits...

                      3:0 Endstand, welcher dem Spiel aber nicht wirklich gerecht wird...
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Schade für Ghana! :cry:

                        Wäre ja aber auch wirklich zu schön gewesen.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Oh mann, es hätte zwei Mannschaften gegeben, den ich den Titel gegönnt hätte, wenn Deutschland rausfliegen würde: NL und Spanien weil beiden noch nie WM-Meister waren. Aber nun sind auch die eigentlich guten Spanier draußen (das Spiel war von Beiden schwach, ok) und jetzt kann sich auch Brasilien auf nen schwachen Gegner freuen. Wer glaubt schon, dass die Franzosen das schaffen.



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ich könnte auch kotzen: Frankreich...arrrrrgh...

                            ich weiß net wie das Spiel war, aber alleine schon für ihre bisherige Leistung müssten sie hochkant rausfliegen  :?


                            :fball:  ALLEZ LES BLEUS   :fball:



                            Die alten Franzosen haben wieder gezeigt zu was sie fähig sind. Völlig verdienter Sieg zweier fast gleichwertiger Mannschaften. Frankreich hat eine taktische Meisterleistung geboten, die zwar nicht immer was fürs Auge war, aber letztendlich zum Sieg geführt hat. Vieira ist wirklich Gold wert ! Jetzt kann man Frankreich - ebenso wie den Deutschen - eigentlich alles zutrauen.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              So sehr ich es auch Spanien gegönnt hätte, aber das Spiel von Spanien war wirklich nicht der Bringer.
                              Da hat sich Frankreich, erstaunlicherweise, viel geschickter angestellt.
                              Das hätte ich eigentlich auch nicht erwartet, aber Frankreich war gestern, im Vergleich zu seinen Vorrundenspielen, um Welten besser.

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Lionel

                              • Gast
                              War auch für Spanien, aber Frankreich hat verdient gewonnen, muss man zugeben.

                              @Markus: Hast PN. ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Lionel"
                                War auch für Spanien, aber Frankreich hat verdient gewonnen, muss man zugeben.

                                Dito!

                                Zitat von: "Lionel"


                                @Markus: Hast PN. ;)

                                ich ruf dich morgen abend mal an...  ;)


                                UPDATE!

                                Hab eben mal mit dem Oberassistenten dieser achso wichtigen Veranstaltung gesprochen. Ich hatte mir da ne falsche Vorstellung gemacht was bestimtme Dinge angeht, was letzendlich zur Folge hat, dass ich morgen ohne direkte Konsequenzen blaumachen kann! YEEEEEEEEESSSS!!!!!!!  8)  8)  8)  8)

                                Mein Schein hängt zwar nach wie vor am seidenen Faden mit nem Durchmesser der sich exponentiell der Null annähert ( :lol: ) - aber ob ich morgen fehle oder nicht stört diese Beziehung gar nicht. Ich habe bereits ner Kommilitonin halb-zugesagt, dass wir nach Mainz an die große Bleiche gehen - ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung war, denn ein paar Freunde von mir gehen nach Frankfurt (u.a. die, die letztes Mal auch dabei waren: Anti-Fußballer, aber von der Stimmung begeistert). Nun kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das in Frankfurt sone lockere Sache wird. Ich würd eher mal tippen dass man gute 3 Stunden vor dem Spiel da sein muß und die Überbrückungszeit hauptsächlich im Stehen verbringt... irgendwie hab ich da wenig Turn drauf, deshalb wollten wir versuchen in Mainz so eine geile Bierbank zu ergattern...

                                sollte noch wer dort sein von den Mainzern, melden!
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wie sieht es eigentlich mit Karten für das Spiel um Platz drei aus??
                                  Die gabs doch noch nicht im Vorverkauf, oder?



                                  Zitat von: "Ash"
                                  Wie sieht es eigentlich mit Karten für das Spiel um Platz drei aus??
                                  Die gabs doch noch nicht im Vorverkauf, oder?

                                  1) Keine Ahnung ob es da noch was gibt... ich bezweifle es
                                  2) Woher hast du das? Ich kanns jetzt nicht widerlegen, aber ich hab in Erinnerung wie einer aus dem Eintracht-Forum seine Karte für das Spiel um Platz 3 gegen ein Ticket fürs DFB-Pokalfinale tauschen wollte  8O  (Guter Tausch  8)  ;)  )
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Daher ja mein unsicheres ".., oder?" Ich habe mir kürzlich nochmal das Finalspiel '90 reingezogen und da ist mir das in den Kopf gekommen. Ich konnte mich aber nicht erinnern, ob es auch dieses Angebot gab. Naja schade..