Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hab ich das richtig mitbekommen, dass Ronaldhino nicht zum WM Kader voN Brasilien gehört ?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Übrigens, wer saß beim Länderspiel als Ersatztorwart bei uns auf der Bank ?



       :P


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        und im Gegensatz zu Ingolstadt - Rosktock war gestern das Spiel von den Bratwürsten gegen die Puppenkiste oberste Schublade !!!!

        Aber geil, wenn Ingolstadt das packt.  :D


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies

          Klar, ich mag Augsburg auch nicht besonders ABER ich finde die Relegationsspiele sind absolut unnötige Scheiße. Wer in der ersten Liga eine schwache Saison gespielt hat und auf Platz 16 gelandet ist, der hat es ganz einfach verdient abzusteigen. Wer wiederrum in der zweiten Liga eine tolle Saison gespielt hat und sich mühsam den 3 Platz erkämpft hat, der hat es ganz einfach verdient aufzusteigen. Scheißegal welche Mannschaft Platz 16 in der ersten und welche Mannschaft Platz 3 in der zweiten belegt. Die Relegation ist mMn so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt! ;)

          ABSOLUTES DITO  :!:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Ballacke fällt für die WM aus  :!:

            Innenbandriss im rechten Sprunggelenk, 8 Wochen Pause !

             :shock: :staun:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Genau, bis zum Ende der nächsten Saison, da steigen die dann nämlich so oder so ab, zusammen mit Lautern  :D


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Ach, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Aus diesen Situationen gab es auch schon Mannschaften ( Oder auch einzelne Spieler ), die über sich hinausgewachsen sind. Und Deutschland bleibt immer noch eine Turniermannschaft.
                Viertelfinale ist meiner Meinung nach immer noch drin !

                und Gerdl, den Frings mit seiner grobschlächtigen Art hat da nun wirklich nix mehr verloren. Warum soll z.B. ein Schweinsteiger nicht jetzt das Zepter in die Hand nehmen ?



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  by the way : Heute abend auf NDR 3 kommt um 20.30 FC St. Pauli gegen Celtic Glasgow.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Unser Präsi ist soeben zurückgetreten.

                    Auf dem Höhepunkt des Erfolges, der Termin ist aus seiner Sicht gut gewählt.

                    Als Fan hätte ich mir lieber gewünscht, dass er noch ein paar Jahre macht.  :cry:

                    Walk on, Corny !


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      In der Presseerklärung heisst es, dass er gehen wollte, wenn er es bestimmen kann, und nicht, wenn man ihn nicht mehr möchte.
                      Wie gesagt, er hat alles erreicht : der Verein steht wirtschaftlich auf gesunden Füßen, der Aufstieg ist geschafft, das neue Stadion ist ( wird ) gebaut. Er übergibt mehr als geordnete VErhältnisse.

                      Im St. Pauli Forum stand ein schöner KOmmentar, der die Sache auf den Punkt bringt :

                      Er übernahm einen schrottreifen Tanker in einer Plastiktüte. Er übergibt ein Kreuzfahrtschiff auf dem Silbertablett.



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Inter abgeklärt, Bayern erschreckend einfallslos, so ist das Ergebnis hochverdient auch wenns ein Scheiß-Finalspiel war.

                          Seh ich genau so


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Hummels muss jetzt eigentlich mit, es gibt ja kaum noch Alternativen auf der Position.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies

                              ...und was will Pauli eigentlich mit dem Asa? :bunnylol:

                              Seit heute offiziell.

                              Ich finds gut, ein erfahrener Spieler, der unserer Mannschaft definitiv weiterhelfen kann. Wenn er auch nicht der KNipser vor dem Herrn ist, so ist er doch ein Kämpfer und Wühler, der anderen Leuten Räume schaffen kann. Und mit der Erfahrung kann so ein SPieler im Abstiegskampf enorm wichtig sein.
                              Auch schön zu sehen, dass es Spieler gibt, die auf Kohle verzichten, um wieder regelmäig zu kicken.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies


                                Lasst uns in den nächsten Tagen alle mal "unsere" 11 posten. Bin SAUgespannt wen Ihr so in der Stammformation seht. :)


                                Gerne doch. Unsere 11 & unser System ? Oder auf Jogi Bärs System bezogen ?


                                Das Spiel fand ich gestern gar nicht soooo schlecht, fast alle haben in den Zweikämpfen ja auch nicht wirklich voll durchgezogen, was ja auch verständlich ist. Wenn ich mir die anderen Mannschaften in den bisherigen Spielen so angucken ( Italien verliert gegen Mexiko, England nur knapp gegen Japan gewonnen, Spanien ebenso knapp gegen Südkorea, Ghana wird verprügelt etc.... ) mach ich mir nicht wirklich große Sorgen für die Vorrunde.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                                       Neuer

                                  Lahm     Mertesacker      Friedrich     Badstuber
                                   
                                                     Schweinsteiger

                                  Janssen                 Özil                  Marin
                                     
                                                     Müller            Cacau

                                                 


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Drogba fällt auch aus, Ellenbogen gebrochen.


                                    Ich glaub dass wird ne echt spannende WM, nachdem schon einige "Stars" gar nicht dabei sind bzw. verletzt ausfallen.
                                    « Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 15:47:24 von Nation-on-Fire »


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies

                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Trochowski ist doch nun echt ein Blindfisch vor dem Herrn, kann ich nicht nachvollziehen.

                                        Und Boateng ist noch zu oft Bruder Leichtfuss, der Hasipfau kann froh sein, für den noch 12 Mios zu bekommen.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Achja, etwas muss ich noch loswerden.....

                                            Liebe Fußballfans und Merchandize Artikel Industrie. Dank eurer unerträglich beschissenen Vuvuzela, die ihr tapfer verkauft und promotet und die eine Vielzahl an anscheinend völlig verblödetet Fans während des Spiels in einem Dauerton trötet, wird diese WM zu einer nervenstrapazierenden Dauerbelastung. Teilweise ohne Unterbrechung hat man dieses verschissene Dauergetröte im Ohr.
                                            Man hört weder Torjubel, Applaus, oder erschreckte Aufschreie. Wirklich alles wird übertönt, ganz egal was gerade auf dem Spielfeld passiert, oder wer am Ball ist, oder gerade ein Tor schießt. Das einzige was man hört ist *tröööööööööööööööööööööööt*
                                            Und das 2 mal 45 Minuten am Stück.
                                            Nein man meint diese WM mit einem Dauer-Tinitus erleben zu müssen. So schön die WM in der HD Übertragung auch ausschaut, nur mit Ton ist sie leider kaum zu ertragen. Möge der Erfinder dieses "Instruments" bitte an einem ersticken, dass ihm jemand in den Rachen gesteckt hat.



                                            Sorry, aber das musste mal raus.
                                            :D :D :D


                                            VOLLSTE ZUSTIMMUNG !!!


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies

                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies

                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies


                                                  Bis auf den Zusatz, dass mich Özil tierisch genervt hat :!: die Komplimente kann ich Null nachvollziehen. Erst so eine schauspielerische Einlage (die zu Recht mit Gelb geahndet wurde) und dann Stylo Sperenzchen im Abschluß. Anstatt das Ding unten rechts oder sonstwo reinzuzimmern muss wieder unbedingt versucht werden den Ball über den Torwart drüber zu spitzeln. Mann kann ja nicht einfach ein Tor schießen, nein, es muss schon … coool sein!
                                                  Besonders die Schwalbe wirft ein Licht auf das Spiel, das Deutschland nicht nötig hat!

                                                  Sorry, der Milchbubi Hampelmann ging mir voll gegen den Strich.

                                                  Ansonsten bin ich vollauf begeistert von der Spielweise. Die Pässe in den Raum waren der reinste Traum und derart effektiv, wie man nicht zuletzt auch am Ergebnis sehen kann! Tolles Spiel und ich bin sehr optmistisch die Deutschen auch nach meinem Urlaub noch spielen zu sehen – und da kommt nur noch das Finale (und Spiel um Platz 3 und 4)!

                                                  Da widersprichst Du Dir aber selber, denn ein Großteil dieser absolut genialen Pässe kam von......Özil.

                                                  Außerdem : Wenn Du aus der kurzen Distanz noch versuchst, den Ball aufs Tor zu schießen, triffst Du eh nur den Torwart oder semmelst das Ding daneben. Absolut richtige Entscheidung, den Ball über den Torwart zu heben. Leider lief da noch einer rein, was willst machen ....

                                                  Özil hat einen super Superspielmacher auf dem Feld abgegeben, ganz im Gegensatz zu Gerrard, Lampard, Goucruff, di Maria oder Veron.

                                                  Über die Schwalbe brauchen wir nicht schnacken, die war dumm.