Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Pauli hat Moriz Volz verpflichtet, hat immerhin schon 125 Premier League Spiele auf dem Buckel.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Generell muss man sagen, dass das Niveau der Spiele allgemein äußerst schwach ist.

          Kam mir vor 4 Jahren nicht so vor, aber da war ich auch 4 Wochen dauberbreit.... :lol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Die SPannung gestern war ja kaum zu überbieten, diverse Biere und Cuba Libre haben mich erst zum Ende hin beruhigen können.  :lol:

              Ich seh gar nicht so schwarz wie einige hier für das nächste Spiel. Und so schlecht waren wir gestern auch nicht, viel mehr sollte man sagen, dass Ghana ( bis auf den Torabschluss ) sogar ziemlich stark gewesen ist. Konzentriert in der Abwehr und im Mittelfeld schön die Räume dicht gemacht.

              Und gegen England gewinnen wir sowieso, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Überlegt mal bitte : Die haben in einer Graupen Gruppe zweimal unentschieden gespielt und nur zwei Tore gemacht. Wenn die gestern gegen Ghana hätten spielen müssen, wäre ich auf das Ergebnis auch sehr gespannt gewesen.



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Da gabs letztens eine sehr interessante Analyse, warum bei solchen Events plötzlich viele Menschen zum Fussball Fan werden. Grundsätzliche Aussage war die Tatsache, dass der Mensch an sich ja ein geselliges Kerlchen ist und bei solchen Anlässen mit vielen Gleichgesinnten Emotionen teilen kann ( sowohl positiv als auch negativ ). Das ist heutzutage nicht mehr gang und gebe, und da werden solchen Anlässe gerne genutzt.



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Für mich kann ich nur sagen, dass ich solange zu Deutschland im Turnier halte, solange sie drin bleiben. Und hoffentlich bleiben Sie noch sehr lange im Turnier.

                  Bei den meisten Spielen freue ich mich auf ein gutes Spiel und dass der bessere gewinnen mag. Ab und zu halte ich auch gerne mal zu einem aufopferungsvoll kämpfenden Underdog.

                  Beim Fusball gehen folgende Länder für mich gar nicht !!!

                  - so sehr ich die Niederländer und auch das Land mag, "wenn es um Fussball geht, hase ich Holland wie die Pest ( haben schon Joint Venture gesungen ). Ronald Koeman, der mit dem Trikot von Olaf Thon seinen Arsch abgewischt hat, und Lama Rijkard sind der Auslöser dafür.

                  - Italien geht im Fussball auch mal gar nicht. Unfaire Schauspielertruppen, seit Jahr und Tag in höchstem Maße unsympathisch, und in ihrer eigenen Liga auch nur am bescheissen. Und wie die mit ihrem unattraktivem Fussball so erfolgreich sind ist mir immer noch ein Rätsel.

                  - ich war während der EM 2000 in England, da spielte Deutschland gegen England in einer Gruppe ( und England gewann damals 1 zu 0). Das Spiel habe ich in einem Pub geguckt, dass war noch ganz okay, auch wenn da schon der ein oder andere Spruch gefallen ist. Was danach aber in einer Disco abgegangen ist, habe ich noch nie erlebt. Soviel Hass und Agressionen gegen Deutschland wegen eines Fussballspiels habe ich noch nicht erlebt. Deswegen habe ich mich da auch schnellstmöglich wieder verpisst.
                  Auf dem Rückweg vor nem Fisch & Chips Laden wurde ich dann von vier Typen angequatscht, und als die hörten, dass ich kein Engläner bin, wurden die gleich fischig und fragt mit Nachdruck, wo ich denn herkomme. Da ich Angst um meine Gesundheit hatte, habe ich behauptet ich komme aus Schweden. Fanden die zwar auch nicht gut, aber wenn ich in dem Augenblick gesagt hätte, ich bin Deutscher, hätten die mich wohl ins Krankenhaus geprügelt. Seitdem geht England bei mir im Fussball gar nicht mehr !


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Der Feuerwehrmann ist von Bord.

                    Wirklich sehr schade, eine Institution unter den Trainern ist von uns gegangen.

                    RIP


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          St. Pauli wird sich noch einen Innenverteidiger besorgen. Der wird auf alle Fälle von Schalke 04 kommen.

                          Entweder Zambrano oder Bordon  :!:

                          Alter, ich krieg die Tür nicht zu  :staun:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Sind ja beide keine schlechten, und da S04 ein Überangebot an Innenverteidigern hat, wäre das wohl für alle sinnvoll.

                            Zambrano ausleihen mit Option wäre schon der Wahnsinn.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Nehmt bitte den Zambrano, BITTE! :uglylol:

                              Wieso ? Hat bei Euch 16 Spiele gemacht, ne Durchschnittsnote von 3,7 und ist peruanischer Nationalspieler.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Zu Alt ? Naja, der ist 34, spielt seit über 10 Jahren auf TOP Niveau in der Bundesliga. Vielleicht ist er nicht mehr der schnellste, aber mit dieser Mörder Erfahrung kannst Du so einiges über das Stellungsspiel wieder wett machen.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Schleche Schirientscheidungen hats schon immer gegeben und wird es auch immer geben, dass ist beim Fussball nunmal so.

                                    Davon lebt der Fusi auch, dass noch wochenlang über dieses Tor geredet wird. Man kann als Schiri mal daneben liegen, diesmal haben wir davon profitiert. Gegen Serbien haben wir drunter gelitten, so what ?

                                    Ich habs schonmal gesagt : Wer dass Maul aufreisst soll doch einfach zum nächsten Fussballverein um die Ecke gehen und sich freiwillig als Schiri anmelden. Die Vereine sind dankbar dafür ( man muss ja welche stellen ) und übernimmt gerne die Bezahlung für die Schulung. Und dann mal ein Jahr lang schön inner Kreisliga den Pfeifenmann machen, dann reden wir weiter.


                                    Deutschland hat gestern mehr als verdient gewonnen, die Engländer waren kurz vor der Halbzeit und kurz danach dominant, ansonsten hatte die keine Sonne. Auch mt dem Ausgleich hätten wir das Spiel gewonnen, da bin ich mir mehr als sicher.

                                    Und vor dem nächsten Samstag hab ich auch keinen Bammel. Die Argentinier mussten bisher noch keinem Rückstand hinterherlaufen, und wie schwer sie sich gegen tapfere Mexikaner in der ersten 30 Minuten getan haben, zeigt, dass die deutsche Mannschaft eine reelle Chance hat, Argentinien zu schlagen.


                                    "Don't cry for me Argentina....."


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      2006 gab es auch krasse Fehlentscheidungen, z.B. in dem Spiel Italien gegen Australien.
                                      Auch solte man nicht vergessen, dass die Schiris Vorgaben von der FIFA bekommen, nach denen sie sich halten müssen, da sie ansonsten bei dem nächsten Turnier nicht dabei sind.
                                      Und weiterhin gibt es bei jeder WM mehr Kameras, die dass Geschehen aus jeder Perspektive wiedergeben können.

                                      Aber aus dem Spiel heraus im Bruchteil einer Sekunde eine Entscheidung zu treffen, das ist schon schwierig genug.

                                      Wie gesagt, mach nen Schiri Schein und pfeiff selber mal ein Jahr, dann wirst du sehen, wie schwierig es ist, immer die "richtige" Entscheidung zu treffen.



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Und SO einen großen Mop, der jubelnd dahinter steht erst recht nicht!


                                        Doch, aber nur wenn Menschen in Häusern angezündet werden.....

                                        Das Video ist sicher eine Ausnahme, ich hab auch eigentlich nur friedliches Miteinander erlebt, in Hamburg wohnen immerhin knapp 4500 Engländer. Da gab es keinerlei Nachrichten von Ärger oder sonstigem.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          So, jetzt kommt die Überraschung:
                                          Ich tippe auf Deutschland.
                                          Brasilien fliegt gegen Holland raus und wir gewinnen wie vor 4 Jahren gegen Argentinien im Elfmeterschießen.
                                          Und dann geht alles!!!

                                          bloody bastard !


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Gegen Spanien machen ich mir überhaupt keine Sorgen.

                                            Die Jungs aus Paraguay haben super gezeigt, wie man die Mannschaft 70 Minuten absolut kaltstellen kann.

                                            Und da wir über eine bessere Offensive verfügen als die Paraguayer halten wir die Paella Truppe ordentlich auf Trapp !

                                            Meine Fresse, ist der Puyol langsam geworden, wie der Valdez dem einmal 5 - 6 Meter abgenommen hat  :shock:

                                            Da bin ich ja noch schneller als die alte Schamhaarfrisur  :lol:


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Da bin ich ja noch schneller als die alte Schamhaarfrisur  :lol:

                                              Dann teil ich mal deinen Optimismus, bisher lagste ja meistens richtig.

                                              Ja, und das als Pauli Fan !  8)


                                              Finde auch, Paraguay hat Anschauungsunterricht gegeben. Spanien wird halt sicher stärker spielen, und Müller wird uns fehlen, aber irgendwie schaffen wir das! :)

                                              Klar wird Spanien nochmal alles geben, aber die werden gegen uns jetzt schon die Hosen voll haben. Zeigt auch, dass die spanischen Spieler und der Trainer uns als stärkste Mannschaft des Turniers einschätzen.

                                              Dass Müller fehlt, schmerzt natürlich. Aber in dieser Team Verfassung kannst Du JEDEN bringen, die werden laufen & kämpfen bis sie kotzen. Ich wäre übrigens für Toni Kroos, Trochowski sehe ich gegen Spanien nicht so als dollen Ersatz für Müller.



                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Kroos hatte noch wenig Einsatzzeit, aber z. B. gegen Argentinien hat er gleich mal aufs Tor geballert. Hatte eine Bombensaison, ist torgefährlich, technisch gut, beidfüßig etc. Trochowski ist leider ein Schönwetterfußballer - technisch beschlagen, aber null effektiv und torgefährlich..und verliert auch gern mal nen Ball.
                                                Boateng spielt doch gut. Kann man nix sagen.

                                                Seh ich genauso


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Boateng hatte im letzten Spiel seine Momente aber ansonsten hat der doch einen Fehlpass nach dem anderen gehabt.
                                                  Ich kann halt nur nach dem urteilen, was ich bei der WM sehe und geh da uneingenommen dran ohne seine Leistungen aus der Bundesliga zu kennen.

                                                  Podolski hat mich bis jetzt auch mehr enttäuscht als begeistert. Die direkten Torschüsse gingen alle meterweit drüber

                                                  Ganz ehrlich Olli : Die Jungs spielen im Augenblick wie von einem anderen Stern, und dass betrifft ALLE, die von Anfang an auffem Platz stehen als auch die Jungs, die nur für 5 Minuten auf den Platz kommen. 

                                                  Und da fängst Du jetzt an auch noch an einzelnen rumzumäkeln ??

                                                  Gerade weil jeder mal einen Einsatz bekommt ist die Stimmung im GESAMTEN Team auch sehr gut ! Wenn Du Miesepeter auf der Bank sitzen hast, die keine Einsatzzeit bekommen ( und dass vielleicht auch noch öffentlich machen via Bild und anderen Hetzblättern ), vergiftest Du Dir die Stimmung in Mannschaft schneller als Du denkst.

                                                  Manchmal schießt Du mit Deinem deutschen Perfektionsdenken ein wenig übers Ziel, oder ? 
                                                  « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 15:38:08 von Nation-on-Fire »