Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was geht denn bitte in der Bundesliga?
    Dzeko provoziert seinen Wechsel und ist jetzt bei City.

    Demba Ba fährt nicht ins Hoffenheim-Trainingslager weil er weg will.

    Farfan äussert öffentlich, dass er nur noch zurück nach Deutschland fährt um sich von Magath zu verabschieden weil er wechselt.

    Man bin ich froh, dass in Dortmund Ruhe ist.  :lol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Demba Ba geht wohl, dafür will Hoffenheim Ryan Babel  :shock:
      Den würd ich ultragerne inner BuLi sehen, aber nicht bei Hoffenheim  :|


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Weidenfeller hat bis 2014 verlängert, damit ist ne weitere Baustelle im Kader dicht  :thumb:

        Dazu Hummels (zumindest in nächster Zeit) nicht zu Bayern  :thumb:

        Aber was ist denn in Bremen los? Erst verlieren die mit halber B-Elf gegen Duisburg 1:4 und jetzt in Topbesetzung gegen Eskisehirspor 1:3  :shock:
        Ich mein klar sind nur Testspiele aber so lang ists jetzt auch nicht mehr bis die BuLi weitergeht.
        « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 16:59:11 von Sniper »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Laut Bild denkt der DFB über ne Einbürgerung von Gustavo nach:

          Zitat
          Manager Oliver Bierhoff (42) zu BILD: „Wir werden das Thema Luiz Gustavo erstmal intern diskutieren. Aber wenn der FC Bayern so viel Geld für ihn zahlt, zeigt das seinen sportlichen Wert und seine Bedeutung.“

          Auch DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger (65) kann sich grundsätzlich vorstellen, dass der 15-Mio-Star den Adler trägt. Zwanziger: „Jeder, der sich zu unserem Land bekennt, kann sich einbürgern lassen und die Chance bekommen, für Deutschland zu spielen.“

          Wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen. Als ob wir in Deutschland nicht fürs defensive Mittelfeld und die Verteidigung genügend Spieler hätten.  :roll:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eeeeendlich gehts wieder los und dann gleich heut abend das wichtigste Spiel der Rückrunde. Man bin ich geil dadrauf, nur noch ~8 Stunden dann läuft auch schon  :thumb: :biggrin:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gestern auch gesehen. Phänomenal.


              Kann ich nur so unterschreiben.
              Die erste Halbzeit wars ein ausgeglichenes Spiel mit Riesenchancen auf beiden Seiten. Aber, ohne Leverkusen schlecht reden zu wollen, wurden die dann bis zur 70. Minute an die Wand gespielt.
              Ich bin immernoch total begeistert, vor allem von Götze und Großkreutz. Götze ist gerade mal 18, spielt seine erste richtige Bundesligasaison und liefer solche Spiele ab und Großkreutz, was man auch immer von ihm halten mag, wird sicher nie ein brillianter Techniker oder so, aber die Willensstärke die er zeigt ist einfach phänomenal. Dann feiert er mit den Fans und sieht gelb  :roll: naja Hauptsache das Spiel wird emotionslos gehalten.

              Ich werd heut wahrscheinlich noch ein paar Mal auf die Tabelle gucken weils einfach viel zu geil ist um wahr zu sein.  :lol:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das mit Jones is wohl so gut wie fix.
                Babel is eigentlich cool, aber bei so nem Drecksclub  :roll:


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Naja immerhin hat er 32 Nationalmannschaftseinsätze für den Vize-Weltmeister. Aber hast schon recht, top in Form war er die letzten Jahre nicht. Aber wenn ers wäre, wär er wohl auch nicht zu Hoffenheim gegangen.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Durchwachsenes Wochenende.
                    Dortmund dominiert Stuttgart größtenteils ist aber zu blöd (Lewy  :roll: ) das 2:0 zu machen. Oben bis auf die Bayern ganz gute Ergebnisse, sorry @Flight aber ich muss halt auf die Konkurrenz gucken  ;)
                    Dazu Bremen und St. Pauli endgültig unten drin. Pauli mit Pech, Bremen mit Unvermögen. Krass wenn man bedenkt wer da unten alles drin ist: Stuttgart, Bremen, Wolfsburg. Alles Mannschaften die man wesentlich weiter oben erwartet hat.
                    Meine Traumabsteiger wären ja VW, Nürnberg und auf der Relegation Köln.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Joa und weggehauen werden müssen auch beide, damit ihr da ma rauskommt  ;)

                        Demba Ba übrigens jetzt auf Leihbasis nach West Ham.
                        Und Ryan Babel bleibt jetzt wohl doch in Liverpool  :lol:


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Auch wenn ich die Bayern nicht mag, aber van Bommel wird mir als Spielertyp schon fehlen. Denke auch, dass das für Bayern eher schlecht ist, so einen Spieler in der jetzigen Phase abzugeben.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Denke dass Götze bewiesen hat, dass er Kagawa in der Mitte ersetzen kann, dazu dürfte Zidan demnächst wieder fit sein. Nur sind dann halt die aussen links und rechts nur einfach besetzt, das könnte noch gefährlich werden. Egal am Wochenende erstmal Wolfsburg abschießen und auf Bremen hoffen :)


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Barrios hat lediglich gesagt, dass er spielen will und zwar von Anfang an. Richtig Stunk ist das nicht, denke dass Klopp das unter Kontrolle hat.
                                Dass noch wer geholt wird glaub ich nicht. Die Kagawa Position kann ja von Götze, Lewy, Zidan und zur Not noch Hajnal gespielt werden.

                                In die Transferperiode kommt ja doch noch mal etwas Schwung die letzten Tage. Rakitic wahrscheinlich zu Sevilla, Lakic nach der Saison nach WOB  :roll:


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ein ziemlich guter Samstag mit ne sauguten Vorstellung in Wolfsburg. Der angebliche Einbruch der kommen sollte, der Kagawa-Ausfall, der angebliche Stunk mit Barrios...hat man nichts von gemerkt. Was der Götze im Moment spielt ist einfach nur noch:  :shock:

                                  Dazu bei Bremen-Bayern mal wieder einiges an Gesprächsstoff. Ein nicht gegebener Elfer für Werder, mal wieder ne völlig überzogene, brutale Szene von Wiese und dazu haut der Robben dem Müller nachem Spiel noch mal das Esszimmer gerade. Hach ist das schön, wenn die Probleme nur bei den anderen sind  :lol:


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Dazu bei Bremen-Bayern mal wieder einiges an Gesprächsstoff. Ein nicht gegebener Elfer für Werder, mal wieder ne völlig überzogene, brutale Szene von Wiese und dazu haut der Robben dem Müller nachem Spiel noch mal das Esszimmer gerade.

                                    Robben & Müller ? Hab ich da was verpasst ?? Bitte um Aufklärung !

                                    Müller hat Robben im Spiel öfter darauf hingewiesen abzuspielen und sich bei ihm beschwert. Dann hat Robben ihm irgendwann gesagt er soll ruhig sein, joa und nachem Spiel hat Müller wohl weitergemachtt und das hier kassiert:






                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Farfan wird ja wohl ziemlich sicher nach WOB gehen wenn ich das richtig mitbekommen hab. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, so wenig ich die Schalker mag, aber Farfan war immer mit der beste Spieler. Naja so kurz vorm Derby kann mir die Unruhe nur Recht sein  ;)


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Souverän wäre halt ne richtig saftige Geldstrafe und ein Tribünenplatz gewesen. Kann sie Schalke aber wegen seiner Leistung und auch dem Finanziellen nicht erlauben. Aber langsam nervt das echt mit diesem Wechsel provozieren, allein in der Winterpause kamen dazu noch Demba Ba und van Nistelrooy. Sowas kotzt mich echt an, nur leider finden sich immer wieder Abnehmer für solche Arschloch-Spieler.
                                        « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 12:02:42 von Sniper »


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Noch einiges passiert heute.

                                          Wolfsburg holt Polak, Helmes und Tuncay.  :shock:
                                          Werder holt Samuel  :|
                                          Schalke holt Ali Karimi  :confused:
                                          Stuttgart holt Hajnal  :thumb:


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Alter was ein Spiel. Die erste Halbzeit hat Schalke kein Land gesehen und wurde an die Wand gespielt. Die zweite war dann etwas ausgeglichener. Muss da Max leider recht geben, die Chancenauswertung war ein Witz. Auch wenn durch zwei Pfostenschüsse Pech dazu kam, muss man bei der Überlegenheit das Ding einfach gewinnen.
                                            Was ich aber fairerweise auch zugeben muss ist, dass Neuer nunmal der beste ist den wir in Deutschland haben. War lange ein Verfechter von Adler statt Neuer. Aber was Neuer gestern gehalten hat war der Wahnsinn und das war nicht das erste Spiel in dem er Schalke Punkte gerettet hat. Denke aber nicht, sollte Schalke nicht doch irgendwie das internationale Geschäft erreichen, dass der nächste Saison noch in Gelsenkirchen spielt. Den wird sich Bayern nicht entgehen lassen, da kann Kraft halten was er will.

                                            Ist einfach bitter bereits das zweite Mal in der Rückrunde einen Gegner mit eigentlich starkem Kader so zu dominieren und sich dann selbst nicht zu belohnen. Was Götze gespielt hat war wieder mal der Wahnsinn, da kann ich mich inzwischen jede Woche wiederholen.



                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              @ dead man: Super Wochenende für dich oder? Stuttgart siegt im Abstiegsduell und Union gewinnt überraschend das Stadtderby.



                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Geile Reaktion vom Klopp, von so nem Typen der sich noch über das Unentschieden lustig macht würd ich mir auch kein Interview aufzwingen lassen.