Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    war das geil!!
    heute Abiball gehabt, da angekommen und die Verlängerung geguckt..dann das Elferschießen und dann war dermaßen Party in der Hütte
    Gibts nen geileren Anfang für nen Abiball? 8O


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich bin gestern um drei Jahre gealtert. Ab dem 0:1 habe ich dann bis zum Ende noch ne ganze Schachtel Zigaretten geraucht.
      Man war das spannend, und ich war ein nervliches Wrack

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Zitat von: "Havoc"
      Ich bin gestern um drei Jahre gealtert. Ab dem 0:1 habe ich dann bis zum Ende noch ne ganze Schachtel Zigaretten geraucht.
      Man war das spannend, und ich war ein nervliches Wrack

      Gruß Havoc.


      Hör auf, ich will gar nicht mehr dran denken ;) - ich bin gestern dreimal gestorben aber es nahm gott sei Dank ein glückliches Ende. Die Stimmung war wieder der Hammer, das Spiel fand ich auch super, auch wenns sich hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt hat: das passiert nunmal wenn sich zwei gleichwertige Teams neurtalisieren.

      Meine Stimme ist nach wie vor weg, meine Nerven haben vorhin mal wieder vorbeigeschaut und ihren Job wieder aufgenommen :lol: Man, echt, ich bin noch gar nicht drüber weg.. Ich kann mich nichtmal erinnern wann ich beim letzten Spiel meiner geliebten Eintracht SO hart gezittert habe.. und zum zittern gabs genug Gelegenheiten  :!:
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Meine Fresse  8O


        Gerade erst aufgewacht...... :morning:

        Himmel, was wir hier denn gestern los  :partyman:

        Kurz nach Abpfiff bis morgens um zwei ging hier gar nix mehr. Die Straßen waren mit Leuten gefüllt, überall gute Laune und feiernde Menschen.Und das Spiel erst  :!:

        Wie soll das weitergehen, wenn wir erst die Italiener raushauen, wovon ich überzeugt bin, und dann auch noch das Finale gegen Portugal gewinnen ??

        Ich meld mich vorsichtshalber schonmal in der Betty-Ford-Klinik an  :roll:

        @nemi : sorry, ich denke ich brauch mal nen Abendschulkurs in Photo-Shop oder sowas.... :oops:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das war schon ein geiles Fussballspiel, musste mich danach erstmal duschen, so viele Männer und Frauen ich danach umarmt habe. :-P
          Und dass wir noch nie gegen Italien in einer WM gewonnen haben, sollte uns jetzt nicht mehr sdo viel Angst machen, denn Argentien war mein Geheimfavorit, der ist weg vom Fenster.



          Lionel

          • Gast
          Boah 8O Höllenspiel..

          Habs mit Markus und zwei Kumpels in Frankfurt auf der Main-Leinwand gesehen. Meine Herren, auch ich bin mehrere Tode gestorben, meinen Blutdruck hätt ich ma nicht messen wollen. Die Stimmung war einfach phänomenal. Ham die ganze Nacht durch gemacht, obwohl ich sagen muss, dass es in Frankfurt leider einige aggressive Jugendliche gibt, das bin ich aus anderen Städten nicht so gewohnt. Allein in dieser Nacht gab es 3-4 Situationen, wo es fast geknallt hätte :?
          Der Tag fing übrigens schon gut an, morgens bin ich mit dem schleckster gen Frankfurt gefahren und im Zug ging schon gut Party. Ein Fußballverein hat Abschiedsfahrt gehabt und ich hab gleich mal 3 Wodka Red Bull auf leeren Magen runtergezogen..Dann ging der Tag weiter mit Bier, Sangria, Bier, später ein wenig Rum und noch mehr Bier.
          Jungs, diesen Tag werd ich nie vergessen :!:  :)

          Danke noch für die SMS von Alex und Pierre, leider war mein Guthaben (fast) leer. Auch danke für den Anruf, Matze, beim Halbfinale biste wieder dabei, oder?
          Ich denk mal, ich werd wieder in FFM sein, wills aber noch net zu hundert Pro versprechen, wegen Kohle und Uni...aber es ist WM! Und die Korrupten hauen wir auch noch wech 8)

          Ich hab keine Stimme mehr :twisted:

          P.S.: Oli, hast du irgendwas verstanden, von dem was wir gesagt haben? Bei uns war die Akustik leider ziemlich besch...ränkt :lol:


          Dieses Mal wäre ich gern wieder in FFM dabei! Wie wars denn so von der Fülle und den Plätzen und so?? Wie viel früher ward ihr denn drinnen?

          Aber das mit Dienstag müsste ich erstmal arbeitstechnisch abklären, der Chef sitzt ja auch hier im Forum - Greeeeeeeegor?????????  :puppydogeyes:  :puppydogeyes:  :puppydogeyes:

           ;)
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Lionel

          • Gast
          @Clemens: Waren so ca. gegen 14.00 drin, würd ich sagen, vielleicht auch etwas früher. War SEHR voll, hab nur den Vergleich zum Eröffnungsspiel und das wurde locker getoppt.


          Zitat von: "Lionel"
          @Clemens: Waren so ca. gegen 14.00 drin, würd ich sagen, vielleicht auch etwas früher. War SEHR voll, hab nur den Vergleich zum Eröffnungsspiel und das wurde locker getoppt.

          hmm, ich kanns mir denken - 2 Studis waren gegen Schweden dort, die haben dasselbe erzählt. Ich war auch gegen 14:00 in Mainz, da waren die Pforten noch zu, ich kam also mit als erstes rein und konnte oooptimale Bierbänke reservieren :D Da war es auch proppenvoll, im Vergleich zum Polenspiel war aber noch eine zweite große Leinwand da, das hat die Menge wunderbar gesplittet.
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "nemesis"
            Danach hing ich rund 40 Minuten wie Spiderman an der Decke.



            Muahahahaha, du bist der Beste, Pierre :lol:


            Oh mann, was für ein Tag :!: ich kann es nicht in Worte packen, ich bin immer noch hin und weg. Hab das Spiel im proppevollen Vereinsheim im Ort angesehen (und NICHT daheim, wie ich Markus und Gert versucht habe klar zu machen, aber ihr habts glaub net so ganz gerafft :lol: ) mit Leuten, die man halt kennt, ist MIND. genauso genial wie public viewing, ganz anders halt. Man freut sich noch mehr, man kennt alle um sich rum. Geniale Stimmung. Den Autokorso in der Nachbarstadt haben wir auch gebührend mitgenommen, ach war das herrlich ...

            Und ich sag noch immer: bitte bitte bitte NIE Verlängerung bei nem D Spiel und schon gar net Elfmeterschießen. Und was passiert? Ich bin immer noch so aufgerieben, das ist unglaublich.

            Was soll man zum Spiel sagen: SUPER; wir werden Weltmeister. Kämpferisch (besonders Odonkor, die Gewaltsau :twisted: ), etwas nervös, besonders zu Beginn. Was auffiel waren teils super erkämpfte Bälle, die leider dann meistens sehr schnell sofort wieder vergurkt wurden. Aber egal, die Einstellung hat gestimmt und UNS Klose hat es mal wieder möglich gemacht.


            Beim Elfmeterschießen war ich auch ein nervliches Wrack. Beim letzten Schuß hab ich mich dann noch "etwas" verletzt. Herrje, warum hab ich das net auf Video, das muss ausgesehen haben 80

            Ich sitze, weil ichs nimmer ausgehalten hab, bei jedem gehaltenen und getroffenen natürlich aufgesprungen. Biem letzten konnte ich net mal mehr sitzen, hab mich dann Richtung Wand gestellt um mich halten zu können :lol: und so halt unter den Türrahmen, weil ich es net mitanschaun konnte und dann TOR und ich aber mit vollster Sprungkraft ab nach oben...Zack....Kopfquer, Körper hinterher und dann wie n nasser Sack mit voller Breitseite ab auf den Boden. Hui, hab schon bissi gebluetet und mein Schädel ist jetzt doppelt so schlimm wie nur mit Kater, aber was solls, dann gleich ab uns Auto und Korso gemacht, davor noch schnell den MiniMal mit Flagge gestürmt und n paar Sixer für den Korso geschnappt :!:


            Hach es ist so herrlich, ich bedanke schon jetzt bei der Mannschaft und allen für wunderbare 3 Wochen (und noch eine kommende wunderbare Woche :!: )...ich vermisse die WM schon jetzt, hoffentlich gewinnen wir, dann bleibt ie Grundstimmung wenigstens noch ein paar Wochen erhalten :D



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Glückwunsch und wieder entscheidet ein Schiedsrichter wer weiterkommt. Komisch dass es schon wieder Portugal ist die durch krasse Fehlentscheidungen weiterkommen oder?
              Die rote Karte war einfach nur ein Witz und dann verwandelt Carragher den Elfer aber da der Schiri ja Portugal als Sieger sehen wollte wird er wiederholt.
              Unglaublich was diese WM abgeht.
              Wie ich Portugal und Italien hasse :evil:  :evil:


              SEHT IHR ENGLAND
              SO WIRD DAS GEMACHT,
              SO WIRD DAS GEMACHT,
              SO WIRD DAS GEMACHT :D

              Zu den Entscheidungen: Der Schiri gibt den Elfmeter frei, genau wie jeden Freistoß. Davor wird nicht geschossen, ich weiß nicht was daran so schwer ist...

              Zu Rooney: Ich kann auch keine klare Absicht erkennen, Urs Meier hingegen schon... echt schwer zu sagen.

              Trotzdem Respekt an England, die haben sich nicht aufgegeben. Spielerisch war die Verlängerung besser als die 90. Min. davor, oder?

              Ricardo: Einfach nur Hammer, Hammer, Hammer!!!  8O
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Sniper"
                Glückwunsch und wieder entscheidet ein Schiedsrichter wer weiterkommt. Komisch dass es schon wieder Portugal ist die durch krasse Fehlentscheidungen weiterkommen oder?
                Die rote Karte war einfach nur ein Witz und dann verwandelt Carragher den Elfer aber da der Schiri ja Portugal als Sieger sehen wollte wird er wiederholt.
                Unglaublich was diese WM abgeht.
                Wie ich Portugal und Italien hasse :evil:  :evil:


                Ähm, Snipester, also jetzt analysieren wir deinen Schirihass mal ;-)

                OK, was bedeutet das Spiel entschieden? England hat seine Elfer immer noch ganz alleine danebengesetzt, oder nicht? Also kann von entscheiden KEINE Rede sein. Und net sooo gut gespielt ham se auch ganz alleine und sonst gar nix. Ich hab die rote Karte net gesehen, kann also nix dazu sagen. Aber ganz allgemein muss das erstmal GAR NIX heißen für den Spielverlauf, wenn es ne rote Karte gibt. Da hat man net automatisch gleich verloren oftmals aktiviert dass auch nen ganz besonderen Anspurn, ...aber das nur dazu.


                Wie gesagt, du könntest wieder mal motzen, wenn es zB in der 90 nen Elfer bei unentschieden gibt, der das Spiel ENTSCHEIDET. Aber nicht jede(selbst wenn es eine war, weiß es ja net) Fehlentscheidung muss nicht gleich wieder als Spielentscheidend hochgespielt werden... :roll:



                @Gert/Markus/Clemens: Warum schaun wir das Spiel net zusammen in Stuttgart an? Ich habe am MITTWOCH Geburtstag und würde scheiß gerne mit euch reinfeiern vielleicht...da wäre doch Stuttgart super, oder? Markus, du hast doch ohnehin Urlaub, oder? OK, ich hab FR meine erste Prüfung, aber was solls...


                Hoffentlich reißen die Engländer jetzt nicht Gelsenkirchen ab, wäre schade um das urige Städtchen  :roll:

                ...nee, im Ernst - jetzt bitte kein schlechtes Bild mehr malen
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Lionel"
                  P.S.: Oli, hast du irgendwas verstanden, von dem was wir gesagt haben? Bei uns war die Akustik leider ziemlich besch...ränkt :lol:


                  Ich hab euch gut verstanden und hab so laut im Garten rumgebrüllt, daß überall die Köpfe gedreht wurden  :lol:  ;)
                  Ihr habt mich einfach nicht gehört  :cry:  :D

                  Baaah, was ein Spiel  8O
                  Nach dem 0:1 hab ich die Hoffnung komplett aufgegeben und hab das Wort "Trinkfest" mal wieder zu ernst genommen. Als das 1:1 fiel hatte ich Gleichgewichtsprobleme von der allerfeinsten Sorte und hab mich selbst verflucht  :twisted:  

                  Nach dem Elfmeterschießen mußte ich mich erstmal 10 Minuten sammeln, ich war wie viele andere bestimmt auch am Ende angelangt  ;)


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Zitat von: "EvilEd84"


                    Wie gesagt, du könntest wieder mal motzen, wenn es zB in der 90 nen Elfer bei unentschieden gibt, der das Spiel ENTSCHEIDET. Aber nicht jede(selbst wenn es eine war, weiß es ja net) Fehlentscheidung muss nicht gleich wieder als Spielentscheidend hochgespielt werden... :roll:


                    jo sorry war vorhin bisschen emotional  :lol:
                    aber england hat meiner meinung nach den besseren Fussball gespielt und genau deswegen wollte ich dass sie weiterkommen. Portugal hat ja nichma in Überzahl vernünftig gespielt.
                    Naja Schwamm drüber is ja egal wir werden doch eh Weltmeister, wen wir nun im Finale putzen is auch egal :twisted:

                    Achso fast hätt ichs vergessen: JAAAAAA Brasilien is raus ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Glückwunsch an die Franzmänner!! Ich freu mich für die aus'm Schlauch trinkenden Rentner. :lol:
                      Und zu den Tommies: HA HA!!!!



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Selbst wenn der eine Elfer der Engländer gegeben worden wäre...dann hätten sie halt 3:2 verloren statt 3:1.
                        Fetten Respekt an dieser Stelle an Ricardo. Er, und zwar nur er allein, hat seine Mannschaft ins Halbfinale geführt. Großartige Keeper-Leistung, Hut ab!

                        Brasilien kann in den Äbbelwoi-Express einsteigen (dessen Tempo überfordert sie auch nicht). Wo war dieses Jahr der Zauber, die Magie? Wahrscheinlich irgendwo am Zuckerhut liegengelassen. Ich will nicht sagen dass ich es den Franzosen gegönnt hätte...aber Brasilien hat es nicht besser verdient.


                        Lionel

                        • Gast
                        War zwar für Portugal, aber irgendwie tun mir die Engländer jetzt leid. WIEDER im Elferschießen ausgeschieden...bitter.
                        Die Brasilianer wurden für ihren Schlafwagenfußball endlich mal bestraft, richtig so. Ich habs im Urin: Wir werden Weltmeister! :D

                        EDIT: Die rote Karte für Rooney ging aber in Ordnung, war IMO klar Absicht :!:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          So, ich habe mir mal die Wettquoten bei Sky-Sports USA angesehen:

                          Germany 6/4
                          France 9/4
                          Italy 11/4
                          Portugal 9/2

                          Die Ammies sehen scheinbar uns jetzt als DEN Favoriten an. Mann, wer hätte das noch vor vier Monaten gedacht. :D



                          Jetzt bloß nicht abheben! Wenn ich jetzt schon die ganzen Überzeugten sehe, die mit einer innerenen Sicherheit vom FINALE reden, da grauts mir gleich wieder - bin ja ein Frankfurter Bub, ich weiß genau was passiert wenn die Überzeugungen, Ambitionen einen über den Kopf steigen, DANN fällt man sehr leicht auf die Schn***... Das war in der Vergangenheit bei diesem Verein Alltag, jetzt habens sie endlich hinbekommen bescheidener und vor allem rationaler an die Sachen ranzugehen! (Was ich übrigens auch dem Klinsmann und dem Team zuordne, ich rede mehr vom Umfeld.)

                          Italien wird kein Zuckerschlecken, im Gegenteil. Die haben bis jetzt EIN Tor kassiert (ein Eigentor) und waren auch offensiv stärker als man vermutet hätte. Außerdem sind die Italianos in einer heiligen Mission unterwegs: Sie müssen (sie wollen nicht, sie MÜSSEN) ihren italienischen Fußball retten wenn es dank dem Turin-Incident nicht vollkommen bergab gehen soll. Das gibt denen sicherlich nochmal Aufwind.

                          Nach dem Spiel werde ich drei Tage nicht sprechen können, ich merk ja JETZT noch die Nachwirkungen des Argentinien-Spiels in meiner Kehle....  8O
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "nemesis"
                            Selbst wenn der eine Elfer der Engländer gegeben worden wäre...dann hätten sie halt 3:2 verloren statt 3:1.
                            Fetten Respekt an dieser Stelle an Ricardo. Er, und zwar nur er allein, hat seine Mannschaft ins Halbfinale geführt. Großartige Keeper-Leistung, Hut ab!

                            Brasilien kann in den Äbbelwoi-Express einsteigen (dessen Tempo überfordert sie auch nicht). Wo war dieses Jahr der Zauber, die Magie? Wahrscheinlich irgendwo am Zuckerhut liegengelassen. Ich will nicht sagen dass ich es den Franzosen gegönnt hätte...aber Brasilien hat es nicht besser verdient.



                            Das trifft beide Sachverhalte Recht gut :D


                            Hehe, zu den Qotengeschichten: ich habe meine 15 ¤ noch bei 7,5:1 eingesetzt :twisted: lasst uns hoffen :D

                            Aber Clemens sagts schon: Italien wird nochmal ein Brocken, hier wird nix geschenkt :?

                            Aber trotzdem: die Euphorie ist grenzenlos und ich bin überzeugt seit dem ersten Spiel, dass wir es schaffen und daran wird sich auch nix ändern :!: Aber alleine schon was wir bisher erreicht haben ist sensationell und man kann schon jetzt stolz sein...


                            Danke für die PN Matze, ich hab schon drüber nachgedacht.

                            Also Frankfurt fällt für mich schonmal flach, weil ich vergessen hab, dass das Spiel um 9 stattfindet und da ist dann wieder das Heimkomm-Problem.

                            Zweites Problem ist das Mädel mit dem ich unbedingt nochmal zu nem Public Viewing gehen wollte und wie es aussieht ist am Dienstag die letzte gute Möglichkeit....

                            deswegen war jetzt eigentlich Mainz oben auf der Liste, aber hab mich noch nicht entschieden. Wenn hier jemand weiteres den Plan hat da hinzufahren kann ich nochmal drüber nachdenken, hab an dem Tag aber früh bis 10 Uni, kann ich net schmeißen, Geld ist nur notfalls da, eigentlich bin ich blank und ob ich frei kriege weiß ich nach wie vor noch nicht...
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Lionel

                            • Gast
                            Also ich habs m Matze schon pn-t, kann weder FFM noch STUT garantieren im Moment, da ich Mittwoch ein Seminarreferat um 12 halten muss, das ich komplett ohne Schlaf wohl schwerlich halten werden kann. Sowie weiß ich net, wann ich Dienstag weg kann. ABER für mich hat die WM gerade so einen Stellenwert, dass ich auf jeden Falle eins davon machen möchte. Tendiere jetzt ehrlich gesagt eher zu FFM, aufgrund der letzten Erfahrung dort, das war einfach unglaublich. Zudem hab ichs mitm Markus eigentlich schon so abgemacht. Falls ihr aber alle nix gegen Stuttgart hättet, würd ich mich sicher lich auch anschließen...bin unentschlossen. Matzes Geburtstag würd ich natürlich auch gern reinfeiern, aber wie gesagt: am nächsten Tag ist leider nicht so locker bei mir, sondern da werd ich gefordert :?
                            Dem Markus hab ich auch schon ne SMS geschickt, der soll sich ma äußern, der Meenzer Kugelblitz ;)