Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Frings wird - nach dem Drängen der italienischen Zeitung Republica - womöglich gesperrt, weil er auch geschlagen haben soll. Ne grobe Unsportlichkeit sowas zu fordern :!:  :roll:  :?

Ein Mexikaner wird das Spiel pfeifen, da bin ich mal gespannt, ein Europäer wär mir lieber gewesen irgendwie..

Und was les ich grade: Nesta kann nicht spielen, wenigstens eine gute Nachricht..


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Lionel"
    Frings wird - nach dem Drängen der italienischen Zeitung Republica - womöglich gesperrt, weil er auch geschlagen haben soll. Ne grobe Unsportlichkeit sowas zu fordern :!:  :roll:  :?



    Nene, das geht ja mal gar net  [-X hab heute aber erst Pressekonferenz gesehen und da hieß es, dass die FIFA Bericht vorgelegt hat nachdem keine Ermittlungen gegen dt. Spieler geführt werden. Punkt und Aus :!:

    Frings ist für mich eh der Mann der Stunde irgendwie, weiß auch, aber ist einfach der Routinier und mit seinem Tor gegen Costa Rica hat er schon schwer gepunktet ;-)


    Ach so und wegen Stgt. brecht euch keinen ab ;-) so schlimm isses net, da werden schon mehrere Leute kommen, werde also sicherlich net alleine feiern müssen ;-) Super wärs dennoch, wenn ihr dabei wärt ;-)



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, sacht mal, ich hab das ja gar net mitbekommen (war vermutlich noch benommen am Boden gelegen nach meinem Sprung gegen den Türrahmen :lol: ) gibts doch sicher irgendwo online zu betrachten, oder? Weil im TV wird da ja NIE was gezeigt, komisch irgendwie :?


      Ach ja und ohne es gesehen zu haben stimme ich einfach mal Sammer zu, der im Artikel das hier sagt:

      Zitat
      DFB-Sportdirektor Matthias Sammer erklärte in Anbetracht der Bilder von der Frings-Tätlichkeit in der ARD, dass das Verursacherprinzip nicht außer acht gelassen werden dürfe.


      Was ich halt zum kotzen finde ist wenn man mit Steinen wirft aber selber im Glashaus steht, gell Italien mit Rossi und Konsorten  :evil:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Zitat von: "Lionel"
        Frings wird - nach dem Drängen der italienischen Zeitung Republica - womöglich gesperrt, weil er auch geschlagen haben soll. Ne


         :evil:
        na klasse erst selbst durchs Achtelfinale schummeln und dann noch den Gegner durch solche Aktionen schwächen.
        Das macht die Itakker nich grad beliebter, aber egal wir hauen sie raus! ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Sniper"
          Das macht die Itakker nich grad beliebter, aber egal wir hauen sie raus! ;)

          Vielleicht hauen die Italiener ja auch die Kraut- und Kartoffelfresser raus, wer weiß?
           :roll:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            search=Deutschland%20Argentinien


            Hier ab 3min20 ca. ist das zu sehen und das ist ja echt eine Riesenschweinerei...da kommt mal einer angerannt und spingt ja aber volle Kanne rein in die Menge. So eine Sauerei. Ich hab KEINE schlechte Aktion von irgendeinem Deutschen gesehen und Frings hab ich gar net gesehen auf den Aufnahmen. Mann, Mann, Mann, da bekommt man sowas mit (Schweini ist ja vorbildlich weggelaufen, der hat doch eine mitbekommen, muss man sich auch net gefallen lassen), verhält sich korrekt und dann gibt es immer noch Leute, die das so lange auseinanderklauben, bis sie DENKEN was zu haben. Eine Riesenschweinerei von Italien, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss :evil: bevor da ein Deutscher gesperrt werden sollte muss ja die halbe argentinische Mannschaft gesperrt werden (was leider nicht mehr so sonderlich schmerzen wird :? )...


            Lionel

            • Gast
            Hab die Aktion grad im TV gesehen. Also Frings' Faust geht defintiv an Cruz' Kinn. Sieht aber alles halb so schlimm aus. Jetzt ist die Frage, wie die Fifa das wertet... :roll:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "Sniper"
              Das macht die Itakker nich grad beliebter, aber egal wir hauen sie raus! ;)

              Vielleicht hauen die Italiener ja auch die Kraut- und Kartoffelfresser raus, wer weiß?
               :roll:


               8O  die Möglichkeit sehe ich gar nicht  :lol:


              http://www.commerzbank-arena.de/Service/Aktuelles/Public_Viewing.html?news=84
              http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_myvars[_id_listenartikel]=978211

              Die Commerzbank-Arena öffnet ihr Pforten um das Spiel auf dem Videowürfel zu übertragen, wär auch ne Idee.... habs net gelesen, aber ne Freundin meinte er würde tiefer gehängt.
              Nur die Bildqualität könnte nicht soooo toll sein. Kostet 8¤ im VVK
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Zitat von: "Lionel"
              Hab die Aktion grad im TV gesehen. Also Frings' Faust geht defintiv an Cruz' Kinn. Sieht aber alles halb so schlimm aus. Jetzt ist die Frage, wie die Fifa das wertet... :roll:


              Komisch, hab zwar jetzt nicht viele Quellen gelesen, aber in irgendnem Videotext meinten sie, dass Cruz selbst gesagt hat, er hätte NIX gespürt, von niemandem.
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ob der Schlag nun hart war oder nicht, kann man auf dem Video eigentlich nur schwer erkennen aber da Cruz nichts gespürt hat, kanns ja nichts gewesen sein.
                Dass die ital. Presse gegen Deutschland Sturm läuft ist ja nun nix Besonderes und mit den Angiften angefangen hat der deutsche Spiegel. Auf jeden Fall hat Italien es nicht verdient, Weltmeister zu werden aber die Welt und das Schicksal sind gerne mal ungerecht.



                Zitat von: "Ash"
                angefangen hat der deutsche Spiegel

                ... stimmt, was DIE Aktion sollte werde ich wohl nie verstehen...  :roll:  
                Hab keinen Link gefunden, vielleicht kann den jemand nachliefern..
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Lionel

                • Gast
                @Clemens: Wie sähe es denn nun mit Stuttgart aus? Sollten das heute mal klären. Schicke auch dem Markus mal ne SMS..


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ähm, was war denn im Spiegel?

                  Aber net den Link, der hier gepostet wurde, oder? da war ja nix drin...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Oh Mann, keiner hat was mitbekommen aber die ital. Presse -unser nächster GEGNER- hats gesehen. Sogar der Argentinier hat gemeint es war nix. Wie dumm ist die FIFA ??  :evil:
                    Wenn die ital. Presse mal nicht über Schumacher herziehen kann, dann eben über Fußball. Dafür sind sie bekannt und ich denke mal beim Spiel am Dienstag wird es einige gepfefferte Ausschreitungen geben  :roll:  :roll:
                    Wir sind immer die bösen, die Italiener zerreißen sich das Maul... ist das jetzt ok oder wie ?

                    Schon das hier mitbekommen ?  :roll:  :roll:
                    http://focus.msn.de/sport/wm2006/berlin_nid_31294.html?DDI=3305


                    Frings ist fürs Halbfinale gesperrt, die Entscheidung nicht anfechtbar. Ne Geldstrafe von 5000 SFr gabs auch noch dazu ](*,)  ](*,)  ](*,)

                    @Stuttgart: Ja Leute, wie gesagt: Für mich wäre das mit zuviel Stress verbunden, ich muß passen, sorry. Werd das Spiel in Mainz gucken und davor zur Arbeit gehen. Wünsch euch aber sehr viel Spaß und dem Matze nen schönen Geburtstag :D ;) Außerdem kamen jetzt schon ein paar Vorschläge von Freunden nach BERLIN zu fahren wenn wir tatsächlich ins Finale kommen - DAS wär natürlich ne geile Aktion, ich denk schon wieder drüber nach. Aber erstmal morgen abwarten..

                    man sieht sich ja am HFT-WE, also kein Beinbruch ;)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hey Jungs, ist kein Ding, ich bin im Moment selber wieder am Überlegen, ob ich überhaupt nach Stgt. gehe, schaus mir vielleicht lieber wieder im Vereinsheim an, ist auch immer ne Riesengaudi! Zumal ein paar meiner Leute net können, wegen Arbeiten usw. :?

                      Oh mann, das mit Frings KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN :evil:  :evil:  :evil:


                      Vielleicht sollte Deutschland (oder seine Presse) überlegen ob man Italien net noch wegen ihrem Betrug anzeigen sollte, Rossis Rote Karte noch weiter verschärfen sollte, usw.

                      Was sind denn das für Sitten frag ich mich da :!: :evil: Ich bin stinksauer, Frings hat sich zu meinem Fave in der WM entwickelt und sowas ist verdammt verdammt ärgerlich...


                      Ich finds auch sehr scheiße, aber vor allem weil ich mich frage wer jetzt den Totti plattmachen soll - wäre doch Frings Aufgabe gewesen, oder? Borowski ist noch ok, aber irgendwie habe ich Skrupel bei Kehl, einfach weil er sich möglicherweise nicht richtig integrieren könnte. Hoffentlich täusche ich mich..

                      Ich glaube wir haben hier aber alle ein wenig die schwarz-rot-goldende Brille auf. Auch wenn ich verstehen kann, dass man bei so nem Gerangel auch eine austeilt - wenn man erwischt wird hat das Konsequenzen, egal wie "hart" die Tat war. Frings hätt lachen sollen und sich übers Halbfinale freuen sollen, aber er hat sich hinreißen lassen - ist ne saudumme Sache, aber man kann nix machen.

                      Es ist aber definitvi jetzt vollkommen falsch auf den Anti-Italien-Trip zu gehen, das hätte von den Medien eines jeden Landes kommen können. Ich erinnere mich an die letzte EM, da ist Totti auch erst dank des Schweizer TV's für das Turnier gesperrt worden....  möchte morgen keine deutschen Berserker erleben wenn wir rausfliegen sollten!!!!
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Zitat von: "Barbrady"

                      Ich glaube wir haben hier aber alle ein wenig die schwarz-rot-goldende Brille auf. Auch wenn ich verstehen kann, dass man bei so nem Gerangel auch eine austeilt - wenn man erwischt wird hat das Konsequenzen, egal wie "hart" die Tat war. Frings hätt lachen sollen und sich übers Halbfinale freuen sollen, aber er hat sich hinreißen lassen - ist ne saudumme Sache, aber man kann nix machen.


                      Seh ich eigentlich ähnlich. Scheinbar hat Frings ja nachweislich zugehauen, also müssen "wir" mit der Entscheidung der FIFA leben, leider!
                      Übel nehmen kann ich Frings die Aktion allerdings nicht, war halt ein impulsiver Moment...

                      Zitat von: "Barbrady"

                      Es ist aber definitvi jetzt vollkommen falsch auf den Anti-Italien-Trip zu gehen,


                      Naja, Petzen sind sie trotzdem  :evil: :lol:


                      Was ist überhaupt mit den Argentiniern? Der Typ der dem Schweini eine geballert hat kommt ungeschoren davon oder wie?  Das Spiel ist erst morgen und ich habe jetzt schon so einen Hals! :evil:
                      Ich sag's euch Jungs, ganz egal wie das Spiel ausgehen wird, ein schönes Spiel wird das nicht werden... :(
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        war Frings nicht Gelb belastet?

                        Insofern haben uns doch die Italiener für´s Finale einen Gefallen getan  ;)
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Barbrady"
                          Ich erinnere mich an die letzte EM, da ist Totti auch erst dank des Schweizer TV's für das Turnier gesperrt worden....  möchte morgen keine deutschen Berserker erleben wenn wir rausfliegen sollten!!!!


                          Das ist doch gar nicht der Punkt, bei sowas muss man sich schon auf Grund der Beteiligung raushalten, verstehste? Ich meine damit der Unterschied ist halt, dass die Schweiz das nicht vor nem Spiel gegen Italien gemacht hat um sie bewusst zu schwächen (und genau das ist es nunmal :!: wer was anderes sagt macht sich lächerlich, denn wenn Italien nicht gegen uns gekommen wäre oder gar schon ausgeschieden gewesen wäre, hätte das die nicht die Bohne gejuckt :evil: )...



                          Und wo_xiang_ni sagts, egal wie es ausgeht, ein schönes Spiel/feiern danach wohl nicht wirklich möglich sein :? zumindest ein dicker Schatten wird drüber lasten und das ist einfach scheiße sowas :?


                          Zitat von: "Ketzer"
                          war Frings nicht Gelb belastet

                          Hast recht! Aber ist die denn damit aufgehoben?
                          Außerdem sind Friedrich, Odonkor und Podolski vorbelastet.
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Zitat
                          Die Hinweise im aktuellen Fall seien keinesfalls vom italienischen Fußball-Verband gekommen, der „keine Anstalten gemacht hat, daß die Fifa etwas anstellen“ solle. Vielmehr hätten laut Siegler mehrere Fifa-Verantwortliche die TV-Bilder zu Frings entdeckt.
                          schreibt die faz.

                          Aber ich will gar nicht losdiskutieren. Ich fänd es nur schade wenn wir jetzt mit Schuldzuweisungen - die nicht unbedingt vollständig angebracht sind, weil sehr subjektiv - hier schlechte Stimmung reinbringen, indem z.B. bei der italienischen Hymne gepfiffen oder eben nach ner vermeintlichen Niederlage hier alles ausrastet. Mir wäre es peinlich wenn es so kommen sollte..
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"