Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Grad Kanada VS Frankreich. Die Französinnen wie immer recht sexy. Ich hoffe, sie spielen in der WM noch gegen die Schwedinnen :wow:, mein neues Lieblingsteam.
     :woohoo:

    EDIT: Louisa Necib aus dem franz. Team ist ein süßes Ding. Noch keinem aufgefallen? :D
    « Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 18:35:47 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das DEUTSCHLAND-Spiele beginnt!!!

      BTW: Eine der Linienrichterin ist ne süße kleine Koreanerin, Kim Kioung Min.
       :woohoo:
      Mal sehen, wie oft ich das Smiley in der WM noch nutzen werde. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das war das spannenste Spiel bisher, absolut filmreif, voller Emotionen. Der Ausgleich in der Nachspielzeit, die Enttarnung der Schauspieleinlagen und die gerechte Strafe am Ende, sehr sehr geil!!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich bin für Japan weil Außenseiter und für ihre 1,30m im Durchschnitt verdammt gut drauf.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Beste Spiel in der WM, so muss ein Finale sein. Unglaublich diszipliniert und nicht aus der Ruhe bringen lassen waren die Japanerinnen und auch wenn ich die USA ultrastark sah freue ich mich für Japan!

            BTW: Was waren das eigentlich für komische Stewardessinnen bei Übergabe des Pokals?



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Saugeiles Spiel und vllt. Eins der besten Spiele in der Geschichte des SG Dynamo! Freut mich.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Deutschland - Brasilien läuft nun. Kuckt's keiner? Werds wohl nebenher laufen lassen. So schlecht, wie die Brasilianer derzeit spielen könnte ja endlich mal wieder ein Sieg für Deutschland rausspringen. :p



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  War wirklich ein gutes Spiel! Den Sieg gegen Brasilien hab ich wirklich genossen!



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Aber wieder mal beachtlich was für Leute in der ersten Liga pfeifen dürfen. (Dortmund bekommt nen klaren Elfer nicht, Wolfsburg bekommt ein klares Tor nicht und die Blauen nen unberechtigten Elfmeter) Will die Niederlage nicht auf den Schiri schieben, da bei uns ja eh keiner Elfer schießen kann :lol: , aber die Fehlentscheidungen waren für die wenigen Spiele schon wieder recht krass find ich.

                      Ick hau mich immer wieder aufs Neue wech, wenn du das schreibst :uglylol: Nee, DortmOnd war supää, der Schiri war nur scheisse!!! Ey JEEEEDES MALL!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :uglylol: :uglylol: :uglylol: :D :D :D :D :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Jap, das 4:2 klingt eigentlich nach nem einseitigen Spiel. Dass die Knappen es aber auch nicht schaffen, mal ne konstant gute Leistung hinzubekommen, neyneyney. Aber immerhin geht diese Saison besser los als die Letzte.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Sagt mal, wieso läuft denn FC Zürich VS FC Weissbier zu so später Stunde??? oO Und das noch mitten in der Woche. Gibts da nen Grund für?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich seh grad, morgen spielen die Lederhosen gegen Schalke, WTF???? Die Jungs sollen bloß keinen Mist bauen!



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Hatte schon die Befürchtung, dass sich das dt. Team von den Buh-Rufen beeinflussen lässt, war aber nicht der Fall. Ich denke nur, dass die Türken dennoch den zweiten Platz packen, denn Belgien hat keine Chance gegen uns (es sei denn wir schenken ihnen den zweiten Patz :D). Die Türken werden das letzte Spiel gegen, ich glaub, Kasachstan sicher nicht verhauen.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Und es waren drei verdammt geile Tore! Habs aber auch nur nachträglich über yt gesehen.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Und dann stellt sich der Verein auch noch hin und sagt, er könne mit den "paar" Spatzenhirnen nicht mehr umgehen und bittet Polizei und andere Institutionen um Hilfe.

                                  Was ist daran falsch? Finds nicht verkehrt, wenn der Verein versucht Hilfe von Außerhalb zu bekommen weil er den eigenen randalierenden Fans nicht mehr Herr wird.


                                  Am schlimmsten finde ich immer noch die Tatsache, wieviele Leute das abfeuern der Leuchtspurmunition in den Pauli Block bejubeln und beklatschen.

                                  Mal wieder typisch auch, dass keiner der Ordner eingreift, oder die Polizei infomiert. Unfassbar.

                                  Sag mal seh ich das richtig, dass kein Block zwischen den verfeindeten Fanblöcken frei war, der mit Securety & Polizei gefüllt ist? Wenn ja, wäre das schon ne ziemlich schlampige Sicherheitsvorsorge oder sieht das nur so aus?! Das mit der "Leuchtspurmunition" ist scheisse aber wie auch die YT-Kommentare zeigen, kann man nicht alle Hansa-Fans über einen Kamm kehren. Viele haben sich dort für diese Aktion entschuldigt und finden es genauso scheisse.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Tja, harte Gruppe. Deutschland ist in der Gruppe von Dänemark, Niederlande & Portugal, hartes Ding. Noch mehr stören mich aber die weiten Reisen zwischen den Spielen. Aber man kann auch durch solche Gegner wachsen, mal schauen. Erstes Spiel Deutschland gegen Portugal, mal schauen..



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Dortmund ist auch weiter, wenn das Flugzeug mit der kompletten Fussballmannschaft von Piräus abstürzt und es keine Überlebenden gibt ODER wenn Godzilla in Piräus auftaucht, dort die gesamte Gegend  (vllt. sogar ganz Griechenland) platt macht!

                                      Von den vier Möglichkeiten halte ich habe das Godzilla-Szenario für das Wahrscheinlichste! :D



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            25??? Lachhaft!! Bei den Leistungsschwankungen viel zu risikohaft. Für 5 Mios könnt man's ja mal versuchen aber 25 können ihn die Türken haben. :lol:

                                            Morgen siegen erstmal noch Lautern und Stuttgart! :D
                                            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2011, 17:48:38 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              *Wer ist grün und stinkt nach Fisch? Werder BREEEEEEEEMENNN!!* :D


                                              Geil, richtig überzeugt die Jungs, super! Nürnberg hat auch gewonnen, auch klasse. :biggrin:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Derbe Schlappe vom HSV und selbst der Ehrentreffer war mehr gewürgt als gespielt.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Am Ende machen's eh die Lederhosen oder die Bananen. Schalke hält den Druck auf Dauer doch nie stand und Gladbach wird auch irgendwann merken, dass sie derzeit besser spielen, als sie doch eigentlich können. :D Aber cool sieht die Tabelle derzeit aus mit einem 4x40 Score, wenn die Gladbies es auch noch packen.