Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Achja wer Bock drauf hat:
    Heute Abend ab 21.15 überträgt ZDF das spanische Pokalfinale Barcelona-Real live.

    Ich zieh's mir definitiv rein und sogar in HD! 8)

    Ich bete dafür, dass Barca Real so abschießt wie im Hinspiel der Liga, in der CL am besten das gleiche.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh man wenn spanischer Fussball immer so aussieht wie gestern, dann bin ich froh die BuLi zu haben. Das war ein einziges Gemecker und Lamentieren von beiden Seiten. Und Sergio Ramos ist so ziemlich der nervigste Spieler der Welt glaub ich.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Heute Matchball #1:
        Gewinnt Leverkusen nicht gegen Hoffenheim und wir in Gladbach ist die Meisterschaft eingetütet.

        Bin schon ein bisschen aufgeregt  :biggrin:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Leverkusen gewinnt, Dortmund verliert. Noch 5 Punkte Vorsprung, noch 3 Spiele. Es bleibt sehr spannend. :)

          Bin schon ein bisschen aufgeregt  :biggrin:
          Jetzt sicher noch mehr. :D

          Nö ich gewöhn mich langsam an Spiele, bei denen wir in der zweiten Halbzeit den Gegner an die Wand spielen und nicht belohnt werden :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich weiß net, ob Sniper da so viel Einfluss drauf hat..:lol:
            Vermutlich nicht... :D :uglylol:

            Wenn ihr wüsstet :D
            Ich werd zumindest mein bestes geben damits klappt, will die Nürnberger eh nicht in der Euro League sehen ;)


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So gleich gehts los zum Konferenz gucken. Hoffe mal der 2. Matchball zur Meisterschaft wird etwas besser als der letzte  :lol:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ash und Crash mögen es mir verzeihen ;)


                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEISSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR



                Danke Kloppo! Danke Lucas! Danke Lewy! Danke Köln

                Auch wenn sichs lange angedeutet hat, so ganz pack ichs immernoch nicht.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern Abend lief den Doku über die Truppe aufm WDR.
                  Was das doch für Hackfressen sind beim BVB :) Aber genauso muss das sein, eben richtige Fussballer und keine Schönlinge. Scheint ne echt coole Truppe zu sein. Ich wünsche den Jungs weiterhin gute Leistungen. Vielleicht geht ja sogar was in der Championsleague.

                  Ey wat is mit Hackfressen? :D
                  Ne wen meinste denn? Bei Kevin könnt ichs ja verstehen. In der Doku waren doch sonst nur Hummels, Schmelle, Santana, Subotic, Dede und Götze länger zu sehen?

                  Fand die Doku auch ziemlich gut, vor allem, dass die Fast-Pleite nochmal kurz erwähnt wurde und Kloppo is eh der geilste. Nicht nur wegen der beiden Zeigler Interviews :uglylol:



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hahaha wir haben so gefeiert als das hier auf der Meisterfeier eingeblendet wurde


                     :uglylol: :uglylol:



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dynamo Dresden ist nach 3:1 im Rückspiel gegen Osnabrück in die 2. Liga aufgestiegen.

                      Wird ne krasse 2. Liga nächstes Jahr: Frankfurt, Pauli, Bochum/Gladbach, Cottbus, Düsseldorf, Union, Karlsruhe, Rostock, Braunschweig, Dresden  :shock:
                      « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 10:05:09 von Sniper »


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        BTW: DYNAMO DRESDEN IST ENDLICH WIEDER IN DER ZWEITEN LIGAAAA!!! Und ja, ich weiss, dass ich der Einzigste bin, dem das hier freut! :D

                        Hab ich doch oben auch schon geschrieben :)
                        Mich freuts auch, definitiv besser als Osnabrück.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Auf Klopps Empfehlung

                          Dede nach Mainz?

                          Nach drei Wochen Heimaturlaub hat Dede den Kopf wieder frei, um über seine Fußball-Zukunft zu entscheiden. Fest steht schon: Der Ex-Dortmunder will weiter spielen. Gerne in der Bundesliga...

                          Der Tabellen-Fünfte sucht auf der linken Abwehrseite dringend Ersatz für Schalke-Abwanderer Christian Fuchs (25). Für Dede (32) spricht nicht nur, dass er ablösefrei ist. Von seiner internationalen Erfahrung könnten die Mainzer zudem als Neuling in der Europa League profitieren.

                          Hinzu kommt, dass Dede in Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (43) einen idealen Fürsprecher hat. Der Meister-Macher ist aus seiner Mainz-Zeit  eng mit FSV-Manager Christian Heidel (48) befreundet.

                          Immer wieder hatte Klopp zuletzt betont: „Dedes Pech beim BVB war nur, dass Marcel Schmelzer eine so großartige Entwicklung genommen hat. Bei jedem anderen Erstligisten hätte er sicher gespielt.“

                          Heidel findet Dede ebenfalls stark: „Ein richtig guter Spieler für die linke Seite.“ Zugleich aber wiegelt er ab: „Bislang hat‘s noch kein Angebot für ihn gegeben.“ Was auch daran liegen kann, dass Heidel erst heute aus dem Urlaub kommt...

                          Fakt ist: Dede ist noch immer topfit. Und seit dieser Woche führt er Zukunfts-Gespräche. Gegenüber BILD bestätigt er: „Ich habe auch bei Klopp angerufen und mit ihm über Mainz geredet.

                          Klingt irgendwie nach einem Bundesliga-Verbleib...
                          Quelle:bild.de

                          DAS würd mich echt freuen.



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ganzkörperfoto wär nett, wenn die genauso einen stämmigen Körper hat wie die deutschen Nationalspielerinnen, dann lieber nicht :D
                            « Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 12:30:18 von Sniper »


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich müßte halt mal ihren Namen wissen  :D


                              Is die das? http://www.google.com.hk/search?q=Laure%20Boulleau&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1600&bih=787

                              Wenn ja könnt die vom Körper wohl auch bei den Kerlen mitkicken :D

                              Naja in nem guten Monat geht ja die fussballfreie Zeit zuende. 2. Liga fängt dieses Mal schon Mitte Juli an :)


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ach was, die hat auf jeden Fall was und wenn n bißchen mehr dran ist, kann das so schlecht auch nicht sein.

                                Kommt auf die Stellen an, wo was dran ist :D


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Richtiger Fussball wird auch noch gespielt  :D

                                  Die deutsche U17 führt gerade im WM-Achtelfinale 4:0 gegen die Amis. Spielen echt geilen Fussball die Jungs, da wird mit Sicherheit der eine oder andere in den nächsten Jahren in der Bundesliga zu sehen sein.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    So erster Tag Liga Total Cup ist rum.
                                    Bayern verliert gegen den HSV und Schweini meckert über den Schiri, schön dass Bayern direkt an die letzte Saison anknüpft  :uglylol:

                                    Dortmund gewinnt verdient 1:0 gegen Mainz. Klar sind noch Tests, aber was man schon wieder von Götze und Kagawa gesehen hat macht echt Lust auf mehr  :)

                                    So langsam endet der Fussballentzug also endlich, Sommerpausen sind echt immer der Horror  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 22:05:02 von Sniper »


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      So erster Tag Liga Total Cup ist rum.
                                      Bayern verliert gegen den HSV und Schweini meckert über den Schiri, schön dass Bayern direkt an die letzte Saison anknüpft  :uglylol:
                                      Hab ich gar nicht mitbekommen, cool.

                                      Morgen gibts Spiel um Platz 3 (Mainz-Bayern) und Finale (Dortmund-HSV) auf Sat 1 live. Um 18.30 und 20.30.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ach der Supercup ist mir im Prinzip egal. Viel wichtiger war, dass die Mannschaft auch ohne drei wichtige Stammkräfte (Schmelzer, Bender, Barrios) schon gut funktioniert hat. Großkreutz ist halt ne Fussballatze, geiler Typ wenn man ihn im eigenen Team hat, dass man ihn sonst nicht mag versteh ich aber auch. Lieber so einer als einer der statt zu trainieren vorm Spiegel hängt.
                                        Wobei Hummels neulich meinte Weidenfeller und Götze würden vorm Spiegel vergleichen wer braungebrannter ist  :uglylol:


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mainz in der Euroleaque Quali gestern nur ein mageres 1:1 zu Hause gegen das Rümänische Team...  :|

                                          Dafür habt ihr ne klasse linke Seite. Stieber und Pospech ham gerade in der 1. Halbzeit ziemlich Alarm gemacht. Wenn ihr im Rückspiel ansatzweise so spielt wie in Hälfte 1 kommt ihr weiter.