Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Boah, gerade gegen den Faschoclub der seine Spieler nach Blutsverwandschaft wählt. Dann lieber gegen Twente verlieren. Vom  asseligen peruanischen Schiri erst garnicht zu sprechen. Beste Spieler für mich aufm Platz: Raúl & Papadopoulos. Schwächster Schalker, gerade zu Schluss: Uchida.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Spiel wird ganz interessant, wobei mir das Ergebnis recht Latte wäre. Schalke gegen Nürnberg wird wohl ne klare Sache, Leverkusen wäre noch interessant, mmh, werd wohl eher Konferenzschaltung machen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ja aber wenn Dortmund Meister wird...gönnen tu ichs den Bananenschalen eher als den Weisswurstpellen aber finanziell gesehen geht's den schwulen Bienchen mit nem Meistertitel dann noch besser als ich es mir wünschen würde. Bayern hingegen hat immer Kohle, ob sie Meister sind oder nicht, würde am ist-Zustand nichts ändern. DFB-Pokal und Meisterschaft sind da für mich irgendwie gelaufen und ich beobachte Beides leider eher emotionslos. Naja, vllt. stürzt ja heute mitten im Spiel von den Beiden der Signal Iduna Tierpark zusammen damit sich bei mir ne Emotionsfalte zeigen kann.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich denke auch. Ich hoffe aber, Dortmund powert sich gegen Bayern so richtig aus, wäre für uns ganz gut, wenn das Dortmunder Fleisch schon ein wenig weichgeklopft wird. :D
            « Letzte Änderung: 11. April 2012, 08:43:34 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ja DAS auf jeden Fall! Mich würde ja auch mal die finanziellen Unterschiede zwischen Champios League und Europapokal von Achtelfinale bis Finalsieg interessieren. Zahlen gibts da aber nicht, oder?



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ist'n cooles Spiel. Schade, dass ich's größtenteils nicht sehen konnte weil ich im Fitnessstudio war.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Das mit Farfan ist aber genau das Problem... Wenn er Bock hat. Schalke sollte eher Interesse an Spielern haben, die Spass am Spiel haben und immer ihr Bestes geben wollen. Der Kater vom GayVauBäh besteht ja praktisch nur daraus und wäre auch eher ein Erfolgkonzept als Spieler zu haben die Weltklassefussball spielen, dies aber nur tun, wenns in irgend eine Richtung eng wird.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Hab das Spiel im Liveticker verfolgt, muss der Hammer gewesen sein, NEUN Tore in einem Spiel und Hansa hatte 0:2 geführt, geiles Ding.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Na passt doch Super! Die Aldä scbläft und man kann's sich mit nem Frühstücksbier gemütlich machen!



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Aalter, was ein Chaos am Ende des Relegationsspiels und was für eine Agressivität zwischen den Spielern! oO

                        Bengalische Lichter find ich aber ok. :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ja sie spielen wirklich gut aber bei soo vielen Torchancen muss man auch erfolgreich sein, bin aber doch ganz froh, dass CHELSEA die Bayern nicht dominieren kann, wie ich es eigentlich gedacht habe, hat schon seinen Grund, dass ich an keinen Sportwetten teilnehme. ^^



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Robben hätte bei all den Chancen eh mehr draus machen müssen, auch wenn er vom Moderator (Sky) so hoch gelobt wird. Olic's Lauf zum Ball beim Elfmeter hat schon gezeigt, wo er hin hinschießt und bei Schweini hatte ich auch das Gefühl, dass er bis zum Schuss nicht wusste, wohin der Ball gehen soll. Elfmeterschießen üben!!
                                Tut mir wirklich Leid für die Bayern, ist eindeutig die bessere Mannschaft gewesen!

                                Übrigens bester Spieler für mich im Spiel: Philipp Lahm!

                                EDIT: Achja, TRIPLE PERFEKT für die Bayern!! :D
                                « Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 23:42:38 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Jaaaaaaaaa, koa Titel!!! :D

                                  Sorry, ich weiss, will grad keiner hören, aber ich bin halt ne Sau :D

                                  Och, is schon ok. :D Ein Sieg der Bayern hätte mich ja sowieso nur für die Spieler gefreut, die bei der EM dabei sind weil das hätte Selbstvertrauen gegeben.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Deutschland gegen die Schokoladenfabrik 5:3 **nach Phil umkuck/is net doa** Hab'n diese verdammten Bauern uns echt weggeklatscht. :D




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Die Freundschaftsspiele der Polen waren nun aber nicht wirklich herausragend. Ich kann nicht erkennen, dass die Truppe saustark sein soll. Polen hat nur den Vorteil in der wirklich leichtesten Gruppe zu sein, so dass ich mir zumindest die Vorrunde erfolgreich vorstellen kann aber wenns dann gegen größere Vereine geht, na ich weiss nicht. Aber gut, es ist EM und kann es natürlich immer ne Überraschung geben wie damals die Dänen oder die Griechen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Da ich zwei Flats im Wohnzimmer habe plus Sky würd ich mich ja anbieten für das letzte Gruppenspiel, wo die Gruppenspiele zeitgleich laufen, um Portugal:NL & Deutschland:Dk gleichzeitig sehen zu können, vermute aber mal, dass sich da zu wenig Interessenten finden würden, wenn es allein schon bei der  geilem Gartenlocation bei mir umme Ecke von Stephan zu keinen Mini-HFT kommt.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ok, ich seh grad, fällt für die Meisten wohl eh flach weil es der 17te ist, ein Sonntag. :p



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Oha, also wenn du kannst, kann minimum der Stephan auch. Dann müsst ich doch besser so schnell wie möglich meine Bar kaufen, damit sie pünktlich da ist, falls es zu nem Treffen kommen würde. :D



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Das meine ich ja. Die letzten Vorrundenspiele sind 20:45 oder so. Wer am nächsten Tag arbeiten muss, kann ja schwer bis 24:00 bleiben und dann noch ein paar Stunden Rückfahrt auf sich nehmen. Also wie gesagt, hätte zwar nix dagegen, denke aber dass gerade die Mainzer/Frankfurter Region besser dran sind, wenn sie was in ihrer Region machen, so ungerne ich das auch zugebe.