Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hoffenheim 60 Minuten lang an die Wand gespielt und endlich auch mal wieder gegen den Angstgegner gewonnen :)
    Leider ham die Bauern und die Blauen mitgezogen, vielleicht patzt morgen ja zumindest Gladbach. Ist auch mit 3 Vereinen spannend genug oben :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hat ne Bombenvorbereitung gespielt, wäre allerdings nie an Lewy und Lucas vorbei gekommen. Zudem ist das Risiko bei Vertrag bis Saisonende mit Option nicht besonders groß.
      Hoffe Mo kann nochmal zeigen was er drauf hat.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was ein geiles Wochenende, am Freitag nen Arbeitssieg eingefahren und dann spielen alle(!) Verfolger unentschieden, selbst Leverkusen und Bremen. Dazu Barrios endlich wieder mit dem was er am besten kann und das geilste: Zidan trifft direkt nach dem Wechsel zu Mainz gegen Schalke  :biggrin:

        Mal wieder ein geiles Großkreutz Interview nach dem Nürnberg-Spiel, auf die Frage wie es mit der Meisterschaft aussieht meinte er nur: "Die Bayern sagen immer sie hätten die größere Klasse...dann sollen ses zeigen"  :uglylol:



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und die Asi-Kieler sind somit auch draussen  :thumb:
          Wir hätten Euch gestern WEGGEHAUEN :!:

          Haha! Wir werden ja in der Liga sehen wie ihr uns weghaut ;)
          Nach den Kieler Gesängen gegen euch müsstest du doch froh sein, dass wir die weggehauen haben :)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            De Camargo ist so ein Wi*****, sowas unsportliches hab ich echt ewig nicht mehr gesehen. Glückwunsch Gladbach zum erschummelten Halbfinale  :roll:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              1:0 Arbeitssieg und weiter Spitzenreiter, dazu haben die Schlümpfe verloren und Zidan schon wieder für Mainz getroffen:  :thumb: :thumb: :thumb:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich liebe Zidan. Hab ihn ja damals schon geliebt. Der Junge bereichert unser Spiel dermaßen!!!


                Wenn Mo jetzt noch gegen die Bauern trifft hat er meine 3 Hassvereine sauber abgearbeitet :D


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern macht Zidan im dritten Spiel für Mainz seine dritte Bude! :thumb: Leider nur 1:1 in Hoffenheim...


                  Freut mich echt tierisch für Mo, dass es nochmal zeigen kann was für ein geiler Stürmer er ist. Auch wenn er gerade die letzten beiden Spielzeiten nicht mehr viel Einfluss hatte hab ich ihn immer gemocht :)


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    3:1 gegen Hannover und den Vorsprung auf die Schlümpfe und die Pfohlen ausgebaut  :thumb:

                    @Flight: Nächste Woche hört das dann mit Zidan für einen Spieltag auf, danach kann er meinetwegen weiter in jedem Spiel ne Bude machen  :D


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      2:1 hochüberlegen gegen Mainz gewonnen, nur die Chancen nicht genutzt. Immerhin konnte Mo so seine Serie ausbauen  :D

                      Stand jetzt: 7 Punkte Vorsprung auf den 2.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das Bayernspiel heute abend dürfte auch live im Free-TV laufen ;)

                        Endlich ist hier mal wieder was los im Thread, trau mich schon gar nicht mehr nach jedem Spiel hier zu feiern :D


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bei mir gibt es halt nicht soviel zu feiern im moment, auch wenn die Sache mit dem Aufstieg bzw. Relegation immer noch offen ist. Wir spielen noch gegen Düsseldorf und gegen Fürth, könnte also noch was gehen.

                          Echt übel, bis auf Fürth und FF die son bisschen wegmarschieren hat man bei Pauli, Düsseldorf und Paderborn das Gefühl die wollen alle nicht aufsteigen. Was da an Punkten liegen gelassen wurde die letzten Wochen. Meine Hoffnung, dass Fürth es nicht schafft ist wohl begraben, denke maximal der 3. ist für Pauli noch drin. In der Relegation ist dann egal gegen wen alles möglich.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Überragendes Spiel, leider keine 3 Punkte am Ende, aber der Beweis dafür dass es einfach keine geilere Sportart gibt.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Puh ich bin tierisch aufgeregt. Götze laut Kicker wohl erst wieder in Schlumpfhausen dabei. Aber so wie wir die letzten Wochen spielen könnten durchaus 3 Punkte drin sein.

                              @Ash: Finanziell fällt die Meisterschaft nicht sooo sehr ins Gewicht, die Champions League Kohle ist da wesentlich mehr glaub ich.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hier gibts zumindest die der letzten Saison:

                                Champions League: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Finance/01/66/13/85/1661385_DOWNLOAD.pdf

                                Europa League: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Finance/01/66/13/97/1661397_DOWNLOAD.pdf

                                Schon krass, dass die Gruppenphasen-Teilnehmer der CL mehr kriegen als der Sieger der Europa League. So riesig hätt ich den Unterschied nicht eingeschätzt


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zu den Bayern-Hassern gehöre ich definitiv auch, zumal die Spieler, abgesehen von Alaba, einfach ein Haufen von Ars...äh...Unsympathen sind. Wenn ich allein Nerlinger sehe und höre könnt ich jedes Mal kotzen. International hasse ich die übrigens auch, find das Blödsinn zu sagen "Ich hasse Verein XY, aber international bin ich wegen der Fünfjahreswertung für die". Entweder man hasst sie oder halt nicht und ganz ehrlich als ob das für die Fans der meisten Vereine groß was ausmacht ob nun der 6. noch in die Euro League darf...ich weiß ja nicht.

                                  Morgen geht's schon wieder weiter mit dem Derby...irgendwie glaub ich, dass die Klatsche gegen Nürnberg nur ne Masche war um uns in Sicherheit zu wiegen. Wird Zeit dass danach ne Woche Pause ist, Puls und Blutdruck gehen sonst gar nicht mehr runter  :lol:


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hasse die Bayern nicht. Wenn ich sie hassen würde, dann würde ich sie auch international hassen. ;) Einmal Hass, immer Hass. Bei mir z.B. bei den Bauern aus Lautern oder Union Berlin so... ;)

                                    War auch nicht auf dich direkt bezogen, meinte das eher generell ;). Wenn einem halt dauernd Leute erzählen wie scheisse sie Bayern finden und sich dann freuen wenn die die Champions League rocken, das nervt halt.

                                    Achso nen Punkt dürft ihr aus München ruhig mitnehmen. Zidan ist ja eh noch halber Dortmunder, der macht das schon. Der kam nach dem Bayernspiel auch auf einmal in ein Weidenfeller-Interview reingestürmt und hat mitgefeiert :D


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zu den Bayern-Hassern gehöre ich definitiv auch, zumal die Spieler, abgesehen von Alaba, einfach ein Haufen von Ars...äh...Unsympathen sind.

                                      Solange der mit weltweitem Abstand größte Depp (Großkreutz) bei Dortmund spielt kann man da gelassen drüber hinwegsehen.  :lol:

                                      Es gibt ja eine Menge Idioten im Fußballgeschäft, aber der Vollhonk toppt echt alle.
                                      (Ja sogar den Matthäus :D )


                                      Wirklich sympathisch sind mir auch nicht alle Bayern Spieler, aber das muss ja auch nicht sein.
                                      Nervende Spieler gibt es in jedem Verein.

                                      Okay dass man als Nicht-Dortmunder Kevin nicht mag kann ich verstehen, klar der Hellste ist er nicht und manche seiner Aktionen gehen auch mir auf den Sack. Aber das meinte ich gar nicht mit Unsympathen. Der ist halt n Proll, aber weil er den Verein liebt, sich total damit identifiziert holt er ne Menge Pluspukte finde ich(würde ich übrigens auch bei anderen Spielern denken die nem Verein so treu sind...Nikolov in FF beispielsweise).
                                      Bei Bayern gehts schon los mit Air-Robben, klar ein Weltklassefussballer, aber das ständige Hinfallen nervt einfach so tierisch und da ist sein französischer Gegenpart auf der anderen Seite kaum besser. Gut dass ein Ur-Schalker im Tor für mich nicht gerade Sympathieträger Nummer 1 ist, ist irgendwie klar. Dazu das ständige "Wir haben die größere Klasse"-Gelaber selbst wenn sie immer wieder auf die Schnauze kriegen, das ist einfach erbärmlich. Dazu dann noch Sprüche wie "gegen Dortmund gibt ja keiner 100%" oder "alles wird gegen Bayern" gepfiffen...da kann mir keiner mehr erzählen das wär Taktik, das ist einfach dumm.
                                      Auch mal abgesehen davon, dass es Bayern ist, es gibt echt keine Mannschaft wo mir so wenig Spieler sympathisch sind (wie gesagt Alaba, vielleicht noch Olic und Petersen) wie bei den Bayern, selbst bei den Blauen sind das mehr. Es gibt auch einfach keinen Verein wo durchgehend so viele Idioten gespielt haben.

                                      Ist natürlich immer subjektiv, aber ich find halt son bisschen Hass oder gesunde Rivalität gehört halt im Fussball auch dazu, sonst hätt ich Mittwoch nicht so mitgefiebert. Solange das keine assigen Ausmaße im Sinne von Gewalt oder so annimmt ist das doch alles okay.
                                      Ich finde auch, dass gerade was Fussball angeht Hass nicht unbedingt das gleiche ist wie im "normalen Leben", ist halt ne totale Abneigung gegen einen Verein.
                                      « Letzte Änderung: 13. April 2012, 21:16:32 von Sniper »


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        War mal wieder ein "Topspiel" der Blauen, im Vorfeld wieder nur von "Arsch aufreissen bis zum letzten" gelabert und dann wieder nicht abgeliefert. Das Spiel war für mich genauso erschreckend einfallslos wie gegen Nürnberg. Ein abgefälschtes Glückstor von Farfan und sonst KEINE brauchbaren Chancen, nix herausgespieltes...

                                        Glückwunsch schonmal an Snipi, das werden sich die Gelben nicht mehr nehmen lassen!

                                        So ein Kampfspiel hab ich echt lange nicht mehr gesehen, technisch war das auf beiden Seiten ziemlich schwach. Etwas Glück hats gebraucht, aber verdammt wichtiger Sieg und Mainz hält ja auch noch das 0:0....wäre der Hammer wenn die Bayern das nicht gewinnen.


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Sniper kam mir zuvor.

                                            Danke an Mainz, ich denke jetzt ist die Meisterschaft gegessen, den Dortmund braucht eigentlich nur noch 1 Sieg aus den 3 Spielen.

                                            Wenn Ihr Euch wundert, warum ich so aktiv in dem Fred bin.

                                            Ich war früher auch aktiver Fußballer und seit kleinauf Dortmund-Fan. Als ich Fußball aufgehört habe hat sich mein Interesse eigentlich nur noch auf
                                            EM/WMs reduziert. Durch letztes Jahr hab ich eigentlich die BuLi erst wieder aufmerksamer verfolgt.

                                            Endlich ist in dem Thread hier mal wieder richtig Leben drin, hoffe das bleibt so :)
                                            Denke auch die Meisterschaft ist durch, zumal Bayern gerade gegen Werder und Stuttgart auch noch nicht gewonnen hat. Nächste Woche wird zu Hause der 3er gegen Gladbach eingefahren und damit die Meisterschaft, wie letztes Jahr, zwei Spieltage vor Schluss besiegelt.

                                            Die Saison war einfach der Wahnsinn, in der Hinrunde waren es noch 8(!) Punkte Rückstand auf die Bayern, ein miserabler Saisonstart und nur noch die kleine Hoffnung wenigstens international wieder vertreten zu sein. Inzwischen sind es 25(!) Spiele ohne Niederlage, dazu das Pokalfinale und das alles nach einem Sahin-Abgang, einem Götze der eine halbe Saison ausgefallen ist. Die Champions League war ein Wermutstropfen, aber ich bin mir sicher, auch da wird es nächstes Jahr besser laufen. Spielerisch war das schon nicht übel, nur hat die Cleverness einfach gefehlt. Dazu haben mal wieder alle Neuzugänge mehr oder weniger eingeschlagen bzw. das bewirkt was sie sollten: Gündogan inzwischen mit Stammplatz, Leitner und Perisic als Einwechselspieler Gold wert und Löwe als LV-Ersatz gegen Anfang der Saison absolut okay.
                                            Nächste Saison kommt dann noch Reus dazu (und Bittencourt und Amini, wobei die beide eher Ergänzungsspieler werden denk ich) und bis auf Barrios und eventuell Santana stehen bei keinem Spieler die Zeichen auf Abschied.(Evtl. Owomoyela und da Silva, aber die spielen ohnehin keine große Rolle mehr). Einfach nur Wahnsinn wenn man bedenkt wo wir vor einigen Jahren standen (Pleite, Fastabstieg etc.).
                                            « Letzte Änderung: 14. April 2012, 21:22:45 von Sniper »



                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Nachdem was der Hoeness wieder für ein arrogantes Scheissgelaber abgelassen hat in den letzten Tagen gönne ich denen nix, deutscher Fussball hin oder her. Ist echt ekelhaft.

                                              Word!
                                              Wobei als Schalker müsste dir die Dortmund-Schelte doch gefallen haben? :D