Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "Necronomicon"
    Weiß man jetzt was der andere (wer wars noch gleich ?  ;) ) zu ihm gesagt hat ?
    Anscheinend hats voll ausgesetzt im Kopf, anders ist sowas nicht zu erklären.


    Das wird mit Sicherheit nicht bekannt werden.
    Glaube kaum, dass sich Zidane oder Materazzi dazu äußern werden.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Lionel

    • Gast
    Jungs, der Ausgang wirft echt n Schatten auf die WM :x

    WIEDER 1-2 Elfmeter verweigert - mittlerweile bin ich ÜBERZEUGT, dass da das Scheckheft seitens der Pizzas gezückt wurde. Sowas is net normal - mit Australien und Deutschland zusammen waren das 5 Situationen :!:

    Und die Beweihräucherung von Italien durch diese Vollnulpe Beckmann - "Cannavaro mit seinem feschen Lächeln, ein überragender Spieler, mit nahezu 100 Länderspielen etc."...sag mal, hat der gemerkt, dass da auch noch Franzosen auf dem Platz stehen :?:  :?:  :roll:

    Was mit Zidane los war...tja, Materazzi hat wohl seine Mutter übelst beleidigt, muss sowas hinterfotziges sein, um den Titel zu gewinnen? :?  :roll: Klar, rote Karte berechtigt, Zidane war selbst schuld, was ging da bloß in seinem Kopf vor? Mit seinem Platzverweis war in den Köpfen der Franzosen (die im Aufwind waren) ein Bruch...schade.
    Verdienter Titel für Italien? Nun, aber der 75. Minute haben sie NICHTS mehr getan. Aber Frankreich ist wiederum selbst schuld, was für ein Angsthasenfußball bis kurz vor Schluss mit einer Spitze gegen platte Italiener.
    Und Trezeguet wird doch noch eingewechselt und zimmert das Ei an die Unterkante der Latte - das gibts doch nicht.
    Jetzt weiß ich wenigstens eins: einen Fußballgott gibt es nicht :!:


    Jeder hätte gewinnen dürfen, nur nicht Italien oder Brasilien! Nun, jetzt ist es zu spät. Wenn man durch Beschiss und unfaires Spiel belohnt wird... Nächstes mal sollten wir das auch so machen anstatt attraktiven und sympathischen Fussball zu spielen. :roll:
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zidane wurde jetzt sogar noch zum besten Spieler der WM gekrönt:
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425908,00.html
       :roll:

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Na die haben wohl auch schon vorm Finale abgestimmt :roll:


        OK, gerade gelesen, es war in der Tat so ;-)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Also da wohl die Mutter oder Schwester von Zidane beleidigt wurde, kann man es zumindest ein klein wenig verstehen. Allerdings hätte ich mir den nach dem Spiel gekauft und dann hätte er einige Wochen nur noch aus der Schnabeltasse trinken können.

          Italien, ein unfairer und hinterhältiger Sieger  :?


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Necronomicon"
            Also da wohl die Mutter oder Schwester von Zidane beleidigt wurde, kann man es zumindest ein klein wenig verstehen. Allerdings hätte ich mir den nach dem Spiel gekauft und dann hätte er einige Wochen nur noch aus der Schnabeltasse trinken können.

            Italien, ein unfairer und hinterhältiger Sieger  :?


            so gehen die Gerüchte los. Ich hab gehört er hätte Ihn einen "Terroristen" genannt.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Und ich er hätte "Hurensohn" gesagt ;-)

              Aber ist ja auch egal, Tatsache ist, dass er was in der "Preisklasse" gesagt hat und das ist mal wieder symbolisch für Italien's Auftritt bei der WM :?


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Vorhin in FFH oder HR3 hatte jemand gemeint, es ginge um die Schwester.... abwarten, die Wahrheit wird eh nicht ans Licht kommen.

                Schon gehört, von Ronaldos Villa wurden die Scheiben eingeschlagen  8)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "Necronomicon"

                Schon gehört, von Ronaldos Villa wurden die Scheiben eingeschlagen  8)


                 :lol:  :lol:


                Zitat von: "Necronomicon"

                Schon gehört, von Ronaldos Villa wurden die Scheiben eingeschlagen  8)


                .... Und Ronaldinhos 7 Meter große Statue wurde abgerissen! Mich hat schon überrascht das er eine eigene Statue hat! 8O
                Erinnert mich unweigerlich an den Abriss der Statue von Saddam Hussein.
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                :D

                @ Italien: Dass sie schön gespielt haben hab ich nie behauptet. Aber wenn sie eben sone geniale Abwehr haben und sich unbedingt ins Elfmeterschießen retten wollen ist das nur legitim. Die beste Abwehr gewinnt das Tunier - sehr oft ist das eben die bittere Wahrheit. Frankreich war gut in der Offensive, besser noch als die Deutschen - aber gereicht hats eben doch nicht..

                Man muss auch jönne könne.. :D
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Da hast du ja Rechtm, natürlich ist das legitim, aber dann muss man es auch verkraften können, wenn man danach nicht unbedingt Liebling der Welt ist...

                  dazu sag ich eh nur noch:





                  Zu bestellen: hier

                  wenns nur net so teuer wäre (20 ¤)... :?


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Mich hat das Endspiel irgendwie kalt gelassen. Irgendwie war die Atmosphäre nicht so das Wahre...im Grunde genommen hat es mich sogar kalt gelassen, weil ich keine der beiden Mannschaften Favorisierte (im Gegenteil). Haben stattdessen Without A Trace geschaut und hin und wieder ins Spiel reingezappt. Nur die Verlängerung und die Elfer, die haben wir uns noch gegeben.

                    Komischerweise waren keine hupenden Pandas unterwegs danach (oder die kamen erst nachts, aber wenn ich erst mal schlafe...).

                    Naja, schöne WM war's. Ein Finale mit langen Gesichtern und Mortal Kombat Sub Zidane. Sei's drum.


                    Für ein Endspiel fand ichs eigentlich super! Ein größeres Nervenspiel KANN es gar nicht geben! Es hätte auch ein Team mit 2:0 oder mehr Toren führen können, dann wärs halt früher entschieden gewesen (wie z.B. '98 ). So gings über die ganze Spielzeit und war spannend bis zuletzt - wobei ich mir auch kein Elferschießen gewünscht hab. In soner Situation sind Elfmeter die Hölle auf Erden...

                    Das frühe Tor hat mich völlig überrascht, aber danach kam der frühe Anschluss und es kam die befürchtete Partie Rasenschach - für mich hat das auch seinen Reiz, denn es gab auch hier viele schöne Aktionen zu bewundern, nur die Knalleffekte fehlten..

                    @Matze: schon klar! Dass die jetzt nicht überall geliebt werden ist nur logisch - aber wenn ich auf diese Weise Weltmeister geworden wäre würde mich das wohl kaum jucken ;)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hab mich ja noch nie beim GF Smalltalk beteiligt, aber bei dem Logo, dass sie gerade haben:





                      konnte ich net anders als meinen Beitrag dazu zu leisten :D




                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Vorab: Ich freue mich über den Sieg der Italos!

                        Zum Titel: Wie schon geschrieben, die beste Abwehr gewinnt den Titel, nicht der schönste Sturm! Gerade diese WM mit dem grössten Taktik-Geplänkel dass die Fussbalwelt je gesehen hat, mit dem zweittiefsten Schnitt an geschossenen Toren. Somit sollte auch allen klar sein, warum nicht Brasilien oben steht, oder Deutschland! Sturm Top, aber trotz der doch guten Arbeit eurer Abwehrtürme und Lahm, aber ein Cannavaro in dieser Form :arrow: keine Chance! Fabio Grosso war neben ihm ein weiterer Lichtblich, ebenso Zambrotta der zum besten linken Aussenverteidiger gewählt wurde und Materazzi, mal abgsehen vom Trashtalk vs. Zidane, als Ersatzspieler 2 Tore! Und schaut mal, was Luca Toni geschafft hatte! Nix, zwei Törchen gegen die Ukraine und sonst? oder die anderen Millionarios wie Gilardino, Inzaghi und Totti? Alle untergegangen wegen der Verteidigung. So traurig es auch ist, ich konnte mit dem ital. Fussball vor dieser WM nix anfangen, aber jetzt kann ich Lippis Taktik die Genialität nicht aberkennen, sorry!

                        Eure Leistung in Ehren, damit hat keiner gerechnet vorher! Das wird der Mannschaft und Klinsmann über Jahre hinweg in Ehre halten!

                        Zum Schluss bleibt mir zu sagen, dass es kein spektakuläres Event war. Relativ langweilige, von defensiver Taktik überprägte Spiele mit wenig Toren. Ich hoffe auch eine Steigerung hier im eigenen Land an der EM 2008! Nichts desto trotz hat Deutschland geniale Arbeit geleistet und den Massstab dermassen hoch gesetzt, da können die in Südafrika die Kriminalität noch so senken, dass kann und wird nie positiv enden... ich bin gen 2010 noch immer skeptisch! Obwohl ich mich für die erste afrikanische Austragung freuen werde!


                        WM 2010
                        FIFA diskutiert Alternativen zu Südafrika
                        http://www.bundesliga.de/international/wm2006/articles/38554.php

                        "Als heißester Anwärter gelten die USA, aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 gilt als mögliche Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen. "

                        Lol, wär das mal geil wenn die WM 2010 wieder in Deutschland wäre :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "wo_xiang_ni"
                          Zitat von: "Necronomicon"

                          Schon gehört, von Ronaldos Villa wurden die Scheiben eingeschlagen  8)


                          .... Und Ronaldinhos 7 Meter große Statue wurde abgerissen! Mich hat schon überrascht das er eine eigene Statue hat! 8O
                          Erinnert mich unweigerlich an den Abriss der Statue von Saddam Hussein.


                          Wie Du wusstest das nicht??? 8O  die wurde doch damals in den 70ern in PLANET DER AFFEN am Ende ganz groß gezeigt? Nie gesehen?  :twisted:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Zitat von: "wo_xiang_ni"
                          Zitat von: "Necronomicon"

                          Schon gehört, von Ronaldos Villa wurden die Scheiben eingeschlagen  8)


                          .... Und Ronaldinhos 7 Meter große Statue wurde abgerissen! Mich hat schon überrascht das er eine eigene Statue hat! 8O
                          Erinnert mich unweigerlich an den Abriss der Statue von Saddam Hussein.


                          Wie Du wusstest das nicht??? 8O  die wurde doch damals in den 70ern in PLANET DER AFFEN am Ende ganz groß gezeigt? Nie gesehen?  :twisted:


                          Wie jetzt? Ronaldinhos Statue auf dem Planeten der Affen? Oh, mein Gott! Das war ja unser Planet!? 8O  :lol:
                          Naja, solange die Affen hier nur den Fussball regieren.... ;)
                          My sassy girl


                          "Revenge is a dish best served cold"


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Also da wohl die Mutter oder Schwester von Zidane beleidigt wurde, kann man es zumindest ein klein wenig verstehen. Allerdings hätte ich mir den nach dem Spiel gekauft und dann hätte er einige Wochen nur noch aus der Schnabeltasse trinken können.

                          Italien, ein unfairer und hinterhältiger Sieger  :?


                          so gehen die Gerüchte los. Ich hab gehört er hätte Ihn einen "Terroristen" genannt.


                          Zidane als "Terrorist" beschimpft?
                          Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt "Globo" unterdessen Lippenleser zu Hilfe.
                          Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtete, Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet.
                          Materazzi dementiert das. "Das ist absolut nicht wahr. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet", sagte der Abwehrspieler beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom am und fügte hinzu: "Die ganze Welt hat doch an den Fernsehapparaten gesehen, was passiert ist."

                          (Quelle: sport1.de)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Materazzi weiß nicht, was ein Terrorist ist. Wenn die dem das jetz noch glauben versteh ich die Welt nicht mehr. Is ja klar daß er alles abstreitet nur ein MANN würde zu dem stehen, was er gesagt hat. 8)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Kiahaha:

                              Das Zidane Game :lol:


                              Und dazu sag ich mal nix :roll: wird eh net passieren (siehe Strafe gegen Argentinier...die FIFA greift nie zu den Mitteln, die sich selber gibt und auferlegt :? ):

                              Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

                              Zitat
                              ---

                              MATERAZZIS BELEIDIGUNG

                              Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

                              Von Pavo Prskalo

                              Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor.

                              Hamburg - Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet.

                              Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

                              Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

                              Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

                              Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

                              Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

                              Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.

                              Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".

                              ---


                              Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html