Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Barbrady"
Leute... es war einfach nur GEIL!! Ich würde mal tippen, dass das in jeder WM-Stadt so aussieht - die Straßen voller Fans, die friedlich feiern, Fußball gucken, Bierchen trinken - SO muss das sein  :-P


In München siehts genauso aus, echt der Hammer :)
Ich war grad den ganzen Abend mit Freunden in der Innenstadt unterwegs, und überall liefen Menschen aus aller Herren Länder mit Ihren Landesfahnen rum. Total geil, wenn alle friedlich zusammen feiern und einfach nur Spaß zusammen haben.
Engländer, Franzosen, Mexikaner, Brasilianer(innen):-P  usw...
Die Stimmung in der Stadt ist einfach nur geil! Selbst die Costa Ricaner waren, trotz Niederlage, immer noch gut drauf und haben zusammen mit uns Deutschen und einigen anwesenden Engländern gefeiert :)
Einfach eine riesengroße Multikulturelle Party, so soll es sein! :D


Zitat von: "Barbrady"

Ich glaube wir haben hier aber alle ein wenig die schwarz-rot-goldende Brille auf. Auch wenn ich verstehen kann, dass man bei so nem Gerangel auch eine austeilt - wenn man erwischt wird hat das Konsequenzen, egal wie "hart" die Tat war. Frings hätt lachen sollen und sich übers Halbfinale freuen sollen, aber er hat sich hinreißen lassen - ist ne saudumme Sache, aber man kann nix machen.


Seh ich eigentlich ähnlich. Scheinbar hat Frings ja nachweislich zugehauen, also müssen "wir" mit der Entscheidung der FIFA leben, leider!
Übel nehmen kann ich Frings die Aktion allerdings nicht, war halt ein impulsiver Moment...

Zitat von: "Barbrady"

Es ist aber definitvi jetzt vollkommen falsch auf den Anti-Italien-Trip zu gehen,


Naja, Petzen sind sie trotzdem  :evil: :lol:


Erstmal ein fettes Respekt an unsre Jungs!

Haben eine tolle WM gespielt, sind weiter gekommen als das es die meisten im Vorfeld überhaupt nur gedacht hätten und haben es dadurch geschafft ganz Deutschland zu euphorisieren. Trotz der Niederlage bin ich wirklich Stolz auf unsre Nationalelf.

War ein spannendes Spiel, und ich hab mit zig tausend anderen in der Münchner Fanmeile mitgefiebert und am Ende mitgelitten. Man war das ein Schock am Ende der Verlängerung, alle haben an ein Elfmeterschießen geglaubt und dann passiert das Unfaßbare... :(
Boah, das 1:0 war schon kacke, aber das 2:0 tat echt richtig weh :?
Fußball kann sehr, sehr grausam sein. :cry:

Naja, Top Spiel beider Teams!
Italien hat aber leider verdient gewonnen, war am Ende hin klar die bessere Mannschaft!

Ich hoff jetzt eigentlich nur, dass die Nacht ruhig verläuft und sich Deutschland als guter Verlierer der Welt zeigen kann, ohne Gewaltszenen seitens irgendwelcher dämlichen Hools oder sonstigen Gesocks die Randale machen wollen.


Zitat von: "Ash"
:supz:  :rock:  :partyman: :partyman:  :rock:  :supz:
 :Fade-color  :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros:


seh ich genauso!

SCHLAAAND


WM 2010
FIFA diskutiert Alternativen zu Südafrika
http://www.bundesliga.de/international/wm2006/articles/38554.php

"Als heißester Anwärter gelten die USA, aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 gilt als mögliche Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen. "

Lol, wär das mal geil wenn die WM 2010 wieder in Deutschland wäre :D


Zitat von: "Sniper"
fuck ich wusst ja nich wie Materazzi schon vor der WM drauf war
mode=related&search=
is echt n kranker w***** der materazzi


mode=related&search= 8O
 
Holzfäller Taktik?

Der Typ geht echt mal bös ab... :roll:

Grad im Radio gehört, das sich Zidane heute zu den Kopfstoß geäußert hat. Er meinte, das Materazzi etwas sehr böses über seine Mutter und seine Schwester gesagt hätte.