Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    So würde es bei mir aussehen. Gehe da soweit mit Nation konform. Wer bei mir "Joker Nummer 1" wäre: Marin. Den würde ich recht häufig einwechseln wenn Schwung gebraucht wird, denn der Kleine kann an guten Tagen JEDEN Verteideriger schwindelig spielen. Für Klose bleibt ebenfalls nur die "Joker Rolle".



                               Neuer

    Lahm     Mertesacker      Friedrich     Badstuber
     
                  Schweinsteiger   Khedira

                        Müller                Özil                 
       
                      Cacau        Podolski

                   
             

    Wie jetzt Nation? Meinst mit mir? - ist exakt meine Aufstellung. :D
    Oh okay, dann natürlich mit Dir mein Lieber!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Thomas Hitzlsperger wechselt zu West Ham in die Premier League. Mal sehen ob er da überzeugen kann...

      Und jetzt hat es Holland ganz übel getroffen:

      Zitat
      Robben fliegt nicht mit

      Nun scheint auch die Niederlande ihren Extremfall in Sachen Verletzungen zu haben. Der allseits geläufige Name des Sorgenkinds: Arjen Robben. Der Außenstürmer des FC Bayern musste beim 6:1-Erfolg gegen Ungarn am Samstagnachmittag in der 88. Minute ausgewechselt werden, er war im Rasen hängengeblieben und hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Robben wird die Reise nach Südafrika vorerst nicht antreten.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        An einem Tippspiel habe ich kein Interesse. Hab schon auf der Arbeit abgesagt. Keinen Kopp dafür im Moment.


        Was sagt ihr zu Ballack? Chelsea (eher Abramovich) will ihn nicht mehr und daher wurde der Vertrag überraschend nicht verlängert. Er wird u.a. heiss bei Schalke gehandelt!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ballacks Berater hat gesagt, Werder sowie die USA und Dubai (war beides ebenfalls kurz im Gespräch) scheide aus. Laut Expertenmeinungen hätten der HSV und Wolfburg zwar die Kohle für Ballack aber nicht zwingend Bedarf, da die Position im defensiven Mittelfeld bei beiden vereinen gut besetzt ist. Bleibt Schalke als heißester Kandidat...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Bald gehts los und ich werd langsam hibbelig. Ganz schlimm wirds dann am Sonntag wenn wir das erste mal ran müssen. :)

            Hoffe Südafrika gewinnt heute das Eröffnungsspiel :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              BALLACK WECHSELT ZU REAL!!!  :shock:
























































































               :D
              « Letzte Änderung: 11. Juni 2010, 15:20:11 von Flightcrank »



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Da war die Abwehr offen wie ein Scheunentor. Ganz ganz schwach. Schade.  :neutral:



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Das Spiel der Koreaner gefällt mir wieder sehr gut.
                  Tolle Mannschaft!

                  Dito!

                  Aber Griechenland spielt auch sehr schwach.
                  Dito! Wie immer eigentlich. Ich wundere mich immer wieder wie die mal Europameister werden konnten.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    @Stephan:
                    Wieso sympathisierst Du eigentlich noch mal mit den Insela...*hust*...Engländern? :) Ich schätze sie dieses Jahr übrigens recht stark ein. Halbfinale ist drin...vielleicht sogar mehr...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      @Stephan:
                      Wieso sympathisierst Du eigentlich noch mal mit den Insela...*hust*...Engländern? :) Ich schätze sie dieses Jahr übrigens recht stark ein. Halbfinale ist drin...vielleicht sogar mehr...

                      Ich mag die Engländer auch und gönne Ihn echt mal das Sie weit kommen.
                      Immer das gleiche: Sie versagen knapp beim Elfmeterschiessen. Warum ich Sie mag kann ich aber auch nicht genau sagen :think:


                      Ich sags nur ungern aber EIGENTLICH wären sie echt mal wieder dran. Ist schon laaaaange her...'66 um genau zu sein. Und da wurde ihnen der WM Titel gegen uns geschenkt - Stichwort "Wembley-Tor". ;) Sie hättens jetzt aber schon mal wieder verdient...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        @Stephan: Aha, okay. :)

                        1:0 hat Argentinien das Ding gewonnen. Geht schon klar würde ich sagen. Nigeria war insgesamt einfach viel zu harmlos und ohne ihren klasse Torwart hätten sie noch 1-2 Buden mehr bekommen.



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          So, USA und England laufen ein. Ich bin SAUgespannt und traue der USA ehrlich gesagt nicht viel zu. Mal sehen ob England den hohen Erwartungen gerecht wird...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Sie haben nach wie vor ein Torwartproblem. Das war ein ganz böses Ding. Darf nicht passieren!

                            Die USA verblüfft mich. Finde sie absolut gleuchwertig bisher!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Slovenien schlägt Algerien 1:0. Schwaches Spiel wie die meisten bisher. Ich hoffe unsere Jungs können heute Abend mal zeigen was geht :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Klare Sache bisher. Bin zufrieden mit dem Deutschen Spiel. Endlich hat Klose mal wieder getroffen. Waren zwei schöne Buden! :biggrin:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    4:0

                                    Was bleibt festzuhalten?

                                    Australien war echt schwach. ABER...

                                    man muss erst mal 4:0 gegen die gewinnen
                                    man muss erst mal so konzentriert und sicher stehen
                                    man muss erst mal so schön kombinieren
                                    man muss erst mal 90 Minuten so souverän sein

                                    Löw hat mit der Aufstellung ALLES richtig gemacht, da kann man gegen ihn sagen was man will.

                                    Alle waren spitze und keiner hat sich Fehler geleistet. Einen möchte ich bissel herausheben. Müller: SAUstark :!: Zum Glück hat er den Vorzug gegenüber Trochowski bekommen. Aber ansonsten waren alle durch die Bank weg klasse.

                                    Besonders hat es mich für Klose gefreut. Ich hoffe der Knoten ist jetzt bei ihm geplatzt. Der Junge hätte eigentlich 3 Dinger machen müssen. Ich mag die Aufstellung mit nur einer Spitze zwar nicht aber hey, es hat funktioniert.

                                    Jetzt kommt Serbien und für die geht es schon um alles. Wird ein heißer Tanz nächsten Freitag.


                                    Ich zieh jetzt erst mal wieder mein Deutschlandtrikot aus und mach mir ein weiteres Bierchen auf. :D



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Also ab gestern hab ich nicht mehr alle Spiele komplett gesehen. Passt einfach zeitlich nicht mehr. Immerhin habe ich jedes nicht gesehene Spiel in der Zusammenfassung gesehen und was muss man bisher für ein Fazit ziehen? LANGWEILIGE und teils echt GROTTIGE Spiele. Bisher gabs doch echt erst ein, vielleicht zwei, mit einem zugedrückten Auge 3 gute Spiele. Ich hoffe die WM kommt langsam mal richtig ins Rollen. Wahrscheinlich müssen wir wieder bis Freitag warten wenn unsere jungen Wilden den Serben die Bude zuhauen :!:

                                      Heute Portugal nur Unentschieden 0:0 (GÄHN!!!) gegen die Elfenbeinküste. Mich würds freuen wenn Brasilien heute verliert. Hoffe die haben nix zu melden bei dieser WM denn in 4 Jahren sind sie der 1000prozentige Topfavorit weil sie Gastgeber sind.

                                      Mein Tipp dennoch für heute Abend: 3:0 für die Zuckerhut Kicker.



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Südafrika ist zu schwach, ich hab mir das schon gedacht. Schade...  :neutral:


                                        @Schweiz:
                                        Sehr, sehr geil. Freut mich echt! :thumb:

                                        @Alle die Spanien so weit vorn auf dem Zettel haben:
                                        Ich hab das vor Wochen schon gesagt, die haben bei der EM eil gespielt, die haben die Quali zur WM sensationell gespielt aber in diesem Tunier machen andere Mannschaften den Titel unter sich aus.  ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ich hoffe diese Meldung geht hier nicht unter und wird zumindest von den "richtigen Fußballfans" (nicht die die nur bei der WM hier posten. Die werden ihn vielleicht nicht kennen) beachtet:





                                          Zitat von: www.bild.de
                                          Ex-Bundesliga-Trainer Jörg Berger ist tot († 65)

                                          Das meldet der Rowohlt-Verlag, bei dem Berger seine Biografie „Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West“ veröffentlicht hatte. Berger starb im Alter von 65 Jahren.

                                          Verlor Berger den Kampf gegen den Krebs? Jahrelang hatte der in Polen geborene Berger mit Darmkrebs zu kämpfen gehabt.

                                          Jetzt die traurige Nachricht vom Tod des sympathischen Ex-Trainers!

                                          2002 hatte Berger von der Diagnose erfahren. In seinem Buch schrieb er: „Freitag, 8. November 2002. Ich hörte die Mailbox meines Handys ab. Es war der Professor aus der Aachener Uni-Klinik, bei dem ich mich zwei Tage vorher hatte untersuchen lassen. Ich hörte, wie er sagte: „Herr Berger, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie Krebs haben. Darmkrebs.“

                                          Berger unterzog sich einer Operation, musste 2005 erneut operiert werden. Drei Jahre später begann er wieder mit einer Chemotherapie.

                                          Die tückische Krankheit begleitete Berger über viele Jahre – doch es schien, als hätte Berger sie besiegt.

                                          Noch im Oktober 2009 hatte Berger seinen 65. Geburtstag mit seiner Familie auf Teneriffa gefeiert, berichtete glücklich: „Ich freue mich, dass so ein Urlaub nach sieben Jahren Kampf gegen den Krebs möglich ist.“

                                          Berger war nach erfolgreicher Therapie sogar wieder ins Trainer-Geschäft zurück gekehrt. Seine letzte Trainerstation war Arminia Bielefeld im Jahr 2009, als er am letzten Spieltag der Saison nochmal als Feuerwehrmann einsprang. Zuvor hatte er in seiner langen Trainerkarriere unter anderem den 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Schalke 04 trainiert.

                                          Einer seiner Ex-Spieler, der ehemalige Frankfurt-Star Jan-Aage Fjörtoft, sagte nach dem sensationellen Klassenerhalt mit Eintracht 1999: „Jörg Berger ist so ein guter Trainer, er hätte auch die Titanic gerettet.“

                                          Doch seinen letzten Kampf hat Berger jetzt verloren...


                                          R.I.F. Jörg Berger. Ich mochte ihn immer sehr, egal wo er Trainer war.  :cry:

                                          « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 14:54:49 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zum KOTZEN. Hier wird alles falsch aufgefasst.  :oak:

                                            Die "richtigen Fußballfans" werden Jörg Berger gut kennen und sollten diese Meldung lesen. Alle anderen die sich hier für die WM begeistern düfen und sollen selbstverständlich gerne weiter posten und im WM-Fieber sein. Mir ging es nur darum, dass diese meldung nicht untergeht. Mach Euch mal locker! :roll: