Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jetzt bin ich etwas sprachlos muss ich sagen...


    Zitat von: www.kicker.de
    Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai

    Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

    Zum DFB-Pokalspiel der Mainzer beim Berliner AK am Sonntag war Bancé bereits nicht mehr mit angereist, er absolvierte am Samstag in den Vereinigten Arabischen Emiraten den sportmedizinischen Check. Bancé erhält beim Al Ahli FC einen Vierjahresvertrag.

    "Aristide Bancé hat sein Interesse zu wechseln bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen", sagt Christian Heidel, der Manager des 1. FSV Mainz 05. "Wir bedauern diese Entwicklung, haben aber nach reiflicher Überlegung entschieden seinem Wunsch zu entsprechen. Wir hatten in Mainz zwei tolle gemeinsame Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute."

    Für den 1. FSV Mainz 05 absolvierte Aristide Bancé seit seinem Wechsel von Kickers Offenbach vor zwei Jahren 32 Zweitligaspiele (14 Tore) und 30 Bundesligaspiele (zehn Tore).

     :confused:
    « Letzte Änderung: 15. August 2010, 18:50:49 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Der wird in Dubai mindestens das doppelte oder gar dreifache verdienen. Was soll ich sagen...schade. Schwächt uns natürlich massiv und dabei kämpfen wir ja eh nur um den Klassenerhalt. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf Sami Allagui den wir von Fürth gekauft haben. Ich hab leider nicht das beste Gefühl... :neutral:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Soeben hat der kicker gemeldet, dass Mesut Özil zu Real Madrid geht.
        Jepp eben auch gehört. Ich hoffe der packt das da. Glaubs aber irgendwie nicht...  :neutral:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Yeah, heute gehts wieder los. Start mit Bayern München - VfL Wolfsburg um 20:30 Uhr!  :biggrin:


          Ich bin am Sonntag endlich wieder im Stadion. Heimspiel gegen Stuttgart.  :dance:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Bayern gewinnt in letzter Sekunde 2:1 gegen Wolfburg. Die Tore machen auf beiden Seiten "die üblichen Verdächtigen"...


            1:0 T. Müller (9., Linksschuss, Kroos)
            1:1 Dzeko (55., Kopfball, Misimovic)
            2:1 Schweinsteiger (90. + 1, Rechtsschuss, Ribery)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Pauli hat 3:1 gegen Freiburg gewonnen! :dance: :prost: Hey, ich mag Freiburg, ist ein cooler Verein aber ich find Pauli natürlich noch 'ne Ecke geiler. Ist jetzt mein zweiter Lieblingsverein in der 1. BuLi! :biggrin:

              Wir spielen morgen gegen Stuttgart und ich geb meine Karte an meine Mutter ab. Die soll mit meinem Vater gehen damit ich einen Ausflug mit meiner Freundin machen kann. Ist das nicht wahre Liebe? :lol: :roll: Ne, das war echt notwendig sonst hätten wir in kürze eine Beziehungskriese weil wir echt NIX mehr zusammen machen in letzter Zeit und das Thema Haus uns beide grad nur noch abvernvt...



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Mainz sollte übrigens heute gewinnen, ich tippe auf ein knappes 2 zu 1.
                Fast. :D 2:0 gegen die Sch(w)aben gewonnen. Übrigens der erste Mainzer Sieg gegen Stuttgart in der 1. BuLi. Unsere beiden neue Stürmer Allagui und Rasmussen machen die Buden und der Kicker schreib "Bancé vermisste niemand"...

                 :bang: :dance: :grin:
                « Letzte Änderung: 22. August 2010, 17:38:41 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Mein lieber Scholli ! Rspekt, Mainz  :shock:

                  Nach 0 - 3 noch 4 zu 3 gewinnen....

                  :dance: :bang: :prost:

                  Das war echt nicht mehr normal! :confused: :staun: :D

                  Sowas muss man erst mal schaffen. Nach 0:3 das Ding noch gewinnen. Dazu noch auswärts und obendrein noch bei der Millionentruppe aus Wolfsburg. Riesen Respekt an die Jungs :!: Platz 3 in der Tabelle. Jetzt noch nächste Woche Sonntag das Derby zu Hause gegen Lautern gewinnen und der Saisonstart ist als PERFEKT zu bezeichnen. Ist er eigentlich jetzt schon...  :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Testspielchen war das wohl eher als Quali. 6:1 gewonnen. War nett anzusehen aber das war natürlich auch kein Gegner... ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Tobi, Alter, was geht denn mit Schalke?  :confused: Gestern gegen Hoffenheim verloren. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Brutaler Fehlstart. Jetzt muss aber langsam was kommen... :neutral:


                      Wir haben am Sonntag direkt das gefühlt wichtigste Spiel der Saison. Zu Hause gegen "Erzfeind" K'Lautern. Das ist vergleichbar mit Pauli und dem HSV oder Schalke und Dortmund. Okay, sicherlich nicht ganz so krass aber es geht in die gleiche Richtung. Absolutes Derby!!!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        DERBYSIGER!!!! :D Man war das geil gestern in der Hùtte gegen die Bauern zu gewinnen! :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Au, heute war CL? Konnt ich hier im Urlaub eh nicht sehen. Gleich mal bei Kicker nach den Ergebnissen gucken...


                          Sagt mal, ich hab eben im 05 Stadionheft bei der BL Wechselbörse gelesen, dass der Timo Hildebrand nicht mehr bei Hoffenheim spielt. "Ziel unbekannt" stand da. Weiss einer wo der hin is?



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Das ist so brutal. Habs auch eben gelesen. Immer wieder das gleiche Spiel. wir als kleiner Verein können solche Talente einfach nicht halten. Das war schon so oft so und wird auch immer so ein. :( :( :( Schürrle ist ein riesen Talent. Dem traue ich sogar in den nächsten 2-3 Jahren die Nationalmannschaft zu. Mann, es war irgendwo zu erwarten aber ich habe gehofft er bleibt noch 2 Jahre bei uns. Hatte ja Vertrag bis 2013. Hoffentlich bekommen wir wenigstens eine hohe "Entschädigung".


                              Mal was anderes, Tobi? Was geht mit Tim Hoogland? Den hab ihr uns ja abgeworben wobei ich das verständlich von seiner Seite fand. Das is ja ein Schalker Jung. Wobei ich von vorn herein Bedenken hatte, ob er sich bei Euch durchsetzen kann. Bei uns war er Kapitän, Stammspieler und absoluter Leistungsträger. Bei S04 muss er sich ganz weit hinten anstellen. Hat der überhaupt schon 'ne Minute bei Euch gespielt? Ich will den zurück! ;)

                              Bayern hat gestern 2:0 in der CL gegen AS Rom gewonnen.  Özil und Khedira haben mit Real 2:0 gewonnen und waren beide in der Startelf. Arsenal hat mal eben locker 6:0 gewonnen...



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Wir müssen gleich an der Weser ran. Bei den Fischköpp 3 Auswärtspunkte abholen! Gelle, Gert?! :D

                                Morgen wird es dann richtig interessant. In Hamburg und Gelsenkirchen steigen DIE BuLi-Derbys. Na Jungs, schon schwitzig?! :) Ich drücke die Daumen klar für Pauli und bei S04 vs. Dortmund als alter Mainzer bissel mehr die mit Ex-Mainzern gespickte Truppe von Kloppo.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Die Derbys heute:

                                  Schalke vs. Dortmund 1:3

                                  Krass, Schalke is jetzt letzter, was geht denn da ab? :staun: Keine Häme von mir Tobi, ich bin nur erschrocken.



                                  St. Pauli vs. HSV 1:1

                                  Nuja, ich hab natürlich auf Pauli gehofft aber irgendwie ein "Derby-Unentschieden" erwartet.


                                  Aber was ich hier eigentlich mal erwähnen muss und was geradezu der ABSOLUTE WAHNSINN ist:







                                  Klar ist das nur eine Momentaufnahme aber ich bin irgendwie SAUSTOLZ auf meinen Verein! :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Schon verrückt wenn man sich die Tabelle ansieht. Das wird natürlich nicht so bleiben und ich bin auch sicher, Schalke wird mit dem Abstieg nix zu tun haben. Mit der Meisterschaft aber sicherlich auch nicht. Zusammengekaufte Söldnertruppe scheint es ganz gut zu treffen. Meine Menzer sollen einfach so unbekümmert und spielfreudig weitermachen. Wenns am Ende wieder ein einstelliger Tabellenplatz wird, bin ich zufrieden. Ach was, ich bin auch schon zufrieden wenn wir die Klasse halten. Ein Derbysieg gegen die Eintracht muss aber auch noch her. Dafür wirds endlich mal wieder Zeit! :D Hach, aktuell machts Spaß in Liga 1! Von mir aus könnt auch jetzt schon abgepfiffen werden und wir rocken nächstes Jahr die CL...  :uglylol: :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 19. September 2010, 23:15:11 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Heute Abend gehts weiter. Englische Woche. Ich kann leider nicht ins Stadion weil ich arbeiten muss und hab die Karten daher gestern meinem Vadder gebracht. Hänge natürlich später vor'm BuLi Web-Radio. :)

                                      Die Partien von heute...


                                      1. FSV Mainz 05    -     1. FC Köln
                                                
                                      1899 Hoffenheim    -     Bayern München
                                                
                                      Hannover 96    -     Werder Bremen



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        1:0 für Mainz in der 72. Minute. Wir spielen Köln gegen die Wand was ich aus dem Ticker herauslese!  :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          1:0 für Mainz in der 72. Minute. Wir spielen Köln gegen die Wand was ich aus dem Ticker herauslese!  :biggrin: :biggrin: :biggrin:
                                          AUS!!!! 2:0 durch Lewis Holtby. Ich kanns nicht fassen. Wir haben die ersten 5 Spiele ALLE gewonnen. langsam machen mir die Meenzer Angst!  :D



                                          Mainz    -    Köln 2:0 (0:0)
                                           
                                          Hannover    -    Bremen 4:1 (1:1)
                                           
                                          Hoffenheim    -    Bayern 1:2 (1:0)
                                          « Letzte Änderung: 21. September 2010, 21:52:35 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Schalke kann doch noch gewinnen. :)

                                            Glückwunsch auch an Pauli und Dortmund. ASTREIN find ich das!  :)


                                            Freiburg    -    Schalke    1:2 (0:1)
                                             
                                            Hamburg    -    Wolfsburg    1:3 (1:1)
                                             
                                            Dortmund    -    Kaiserslautern    5:0 (2:0)
                                             
                                            Nürnberg    -    Stuttgart    2:1 (1:0)
                                             
                                            M'gladbach    -    St. Pauli    1:2 (1:0)
                                            « Letzte Änderung: 22. September 2010, 21:53:53 von Flightcrank »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Geil es läuft einfach wie am Schnürchen. Dazu nur wunderbarer Fussball und die Einwechselspieler rocken auch :) So geil liefs in Dortmund lange nicht mehr.
                                              Zweikampf an der Spitze: Mainz vs. Dortmund. Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?!

                                               :D :uglylol: :prost:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Vor allem wenn "meine" Teams BVB, Wolfsburg, Mainz und Pauli gewinnen! :D
                                                Woah, der Bursche hat absolut Geschmack was die Vereine angeht. :D