Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gleich gehts los. Ich hock auf der Arbeit und bin schon ganz hibbelig. :D

    Freitag:
    Köln    -    Hoffenheim    1:1 (1:0)

    Samstag:
    St. Pauli    -    Dortmund    -:- (-:-) 
    Frankfurt    -    Nürnberg    -:- (-:-)
    Schalke    -    Gladbach    -:- (-:-)
    Stuttgart    -    Leverkusen    -:- (-:-)
    Bayern    -    Mainz    -:- (-:-)
    Bremen    -    Hamburg    -:- (-:-)

    Sonntag:
    Wolfsburg    -    Freiburg    -:- (-:-)
    Lautern    -    Hannover    -:- (-:-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Heilige Scheisse :!: Was ein Tor von Allagui!! :confused: 8) 8) Und das gegen Bayern, ich werd nimmer! :D
      Oh mann ich konnte es nicht sehen, verdammt. :neutral:


      2:1 für Mainz!!!!! Adam Szalai!!!!


      Es ist nicht mehr normaaaaaaaal :!: :!: :!: :!: :!:



       :dance: :bang: :pidu: :prost: :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Heilige Scheisse :!: Was ein Tor von Allagui!! :confused: 8) 8) Und das gegen Bayern, ich werd nimmer! :D
        Oh mann ich konnte es nicht sehen, verdammt. :neutral:


        2:1 für Mainz!!!!! Adam Szalai!!!!


        Es ist nicht mehr normaaaaaaaal :!: :!: :!: :!: :!:



         :dance: :bang: :pidu: :prost: :D


        Jungs, wir haben die Bayern in München mit 2:1 besiegt und stehen mit 6:0 Siegen weiterhin auf dem ersten Platz!!!

        Nur ein Wort:


        UNFASSBAR!!!


        Mir fehlen echt die Worte Leute...  :confused:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Was macht Werder eigentlich? Lassen sich von Inter abschlachten in der CL. Wenigstens kann S04 noch gewinnen!  :biggrin:




          Ach ja, sehr geil!

          Werbetour Frauenfußball-WM  :D

          :arrow: http://www.fussball.de/werbetour-auf-hessisch/id_42818264/sid_17266832/index



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Und Mainz führt bereits nach zwei Minuten wieder!! 8) :uglywave: :uglyjump:
            Jau, da hatte Sami Allagui wieder zugeschlagen nach klasse Vorarbeit von Szalai & Holtby. :D Am Ende stand es 4:2 für uns nach einem wirklich ausgesprochen geilem Spiel. Hoffenheim hat gut mitgehalten aber am Ende waren wir einfach zu stark. Ich wiederhole mich aber es ist einfach nur

            SENSATIONELL


            was grad bei uns abgeht :!: Gänseautstimmung pur heute im Stadion... :pray: :thumb:

             :D :D :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hätte Gladbach noch gewonnen, wäre der Spieltag bisher haargenauso wie ichs erhofft hatte  :biggrin:

              Heute gegen Bayern, wenn wir so spielen wie gegen Sevilla gewinnen wir das. Damit würden sich Dortmund&Mainz oben langsam absetzen  :lol:
              Ich drück Euch die Daumen :!:

              Aktuell noch 0:0!





              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hätte Gladbach noch gewonnen, wäre der Spieltag bisher haargenauso wie ichs erhofft hatte  :biggrin:

                Heute gegen Bayern, wenn wir so spielen wie gegen Sevilla gewinnen wir das. Damit würden sich Dortmund&Mainz oben langsam absetzen  :lol:
                Ich drück Euch die Daumen :!:

                Aktuell noch 0:0!
                Oleole, Glückwunsch Sniper! Dortmund haut Bayern 2:0 weg, astrein! Mainz Erster, Dortmund Zweiter und auch Pauli steht spitze da, was will man mehr!? :D :D :D


                Und weil es so....*hust*....SENSATIONELL :D ist...hier die aktuelle Tabelle:






                Für Schalke tuts mir leid, ehrlich. Ich hoff die bäumen sich langsam mal auf...



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Wann ist heute Abend Anstoß, 20.45 Uhr oder?
                  Jau, 20:45 Uhr. Ich freu mich mittlerweile richtig drauf. gGegen die Türken is irgendwie immer was besonderes!  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    3:0 war auch mein Tipp im Büro. War ein nettes Spielchen und es natürlich immer geil gegen die Türken absolut deutlich und verdient zu gewinnen! :D :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        3:0 gewonnen. Ich hatte mehr erwartet. Die Jungs aus Kasachstan waren so schlecht auch nicht. Und wir hatten 'ne grottige Chancenauswertung. Egal - cwir sind Erster und das ganz souverän!  :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Belgien vs. Österreich 4:4

                          Eben die Zusammenfassung gesehen. :shock: Was ein Spiel!  :staun: :confused:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Aktuelle News:

                            Der VfG Stuttgart hat Trainer Gross entlassen.
                            Assi Keller übernimmt vorerst.
                            Das war zu erwarten. Ich sage, es kann nur besser werden. Eine Trainerentlassung die ich mal für angebracht halte. Für Stuttgart wirds aber schwer aus der Scheiße zu kommen...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              @ Flight :

                              Bitte tut mir den Gefallen und haut die Rauten am Wochenende mit 6 zu 0 oder so vom Platz. Die hauen hier in den hiesigen Zeitungen so dermaßen aufs Mett, dass ist fast schon peinlich  :

                              Armin Veh : Alles andere als ein Sieg ist zu wenig
                              Paolo Guerrero : Mainz spielt zwar gut aber wir haben die bessere Mannschaft
                              David Jarolim : Wir müssen uns und der Liga einen Gefallen tun und Mainz stoppen.

                               :roll:
                              Ach was, die Lappen nehmen den Mund aber echt voll als Tabellensiebter. Ich freu mich schon wie blöd drauf. Wir SMSen wie immer am Spieltag! :D

                              Mein Tipp: 2:1 für Mainz und damit alleiniger Startrekordhalter in der fast 40-jährigen BuLi-Geschichte.  :D



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Was für ein serbisches Nazi-Arschloch!!

                                feature=player_embedded#!

                                Im Kittchen sitzt er immerhin schon mal in Italien... plus 14 Weitere!
                                Marc hats ja schon geschrieben. Vollwichser sind das. Zum Glück haben sie Einige eingelocht!



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Geil das is natürlich fett. Viel Spass morgen dann in Eurer Hütte. Wir lesen uns... :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Jau, jetzt hats uns auch erwinsch, SCHADE!  :(

                                    Leider war die Niederlage super unglückglich da wir über wirklich große Strecken der Partie das bessere Team waren und der Treffer in der vorletzten Minute einfach dumm war. Dafür könnte ich Bo Svensson lynchen. :lol: Das Ding geht zu 100% auf seine Kappe. Ein Sieg von uns wäre absolut klar gegangen und ein Unentschieden wäre auch okay gewesen. Der Sieg für den HSV ist definitiv schon als sehr glücklich zu bezeichnen. Aber die Meenzer sind faire Verlierer und irgendwann musste es ja auch mal passieren. Mich ärgert es halt nur schon etwas, dass wir den 8 Siege Startrekord nicht geschafft haben. Das wäre schon was für die Ewigkeit oder zumindest mal für eine lange Zeit gewesen.  :neutral:

                                    Egal, Kopf hoch und weiter gehts. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel wie die Sieger von uns gefeiert und richtig traurig war keiner.

                                    Glückwunsch übrigens an Marc mit dem ich wieder fleißig geSMSt habe. :D Ist klasse immer auf dem neusten Stand zu sein. In der Halbzeitpause wurde bei uns für Pauli 0:0 durchgegeben, dabei stand es 1:0. :lol: Platz 5 is schon wahnsinn! Hab das Spiel später im TV gesehen - war echt geil!

                                    Natürlich auch Glückwunsch an den neuen Tabellenführer. Dortmund is einfach SAUGUT drauf. Respekt! Sniper, was sachste?  :)

                                    Schalke vs. Stuttgart 2:2 - das hilft ja keinem so richtig...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich finde es übrigens höchst anständig von der DFL, dass die Spiele von Mainz und Pauli erst am Sonntag um halb 6 losgehen, dann bin ich nämlich auch schon wieder vom HFT zu Hause.  :D
                                      Ach was sehe ich ja eben erst. Grandios is das!  :thumb: :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Die Bayern gestern mal wieder mit Mörderdusel. Zwei Eigentore des Gegners aben ihnen ein knappes 3:2 beschert...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Sau geil unser (verdientes!!!) 1:0 in Leverkusen. Wer bei einer so starken Mannschaft gewinnt, hat es absolut verdient oben zu stehen. Ich schätze da haben sich gerstern Abend EINIGE Leute gewundert, die Mainz nach der (unglücklichen!!!) 0:1 Heimniederlage gegen den HSV nun einen Abwärtstrend vorhergesagt haben. Am Arsch! :) Ich bin nun super gespannt auf kommenden Sonntag. Das wird ein HAMMER Spiel zu Hause gegen den BVB. Tabellenerster gegen den Zweiten...UND wir sehen Kloppo sowie 4 Ex-Mainzer mal wieder. Dortmund ist bei uns herzlich willkommen...aber 3 Punkte werden sie nicht mitnehmen :!:

                                           :D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Kaum zu fassen.. :shock:

                                              Feyenoord Rotterdam verliert 0:10 (!!) gegen Eindhoven. :shock:

                                              http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_303982.html



                                              Köln: Eventuell kommt Toppmöller - wär cool, würd den gern mal wieder sehen.

                                              Wer die Tore sehen will: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/psv-demuetigt-feyenoord-mit-10-0-159265

                                              Das 5:0 ist weltklasse und da hätte JEDE Verteidigung scheisse ausgesehen!

                                              Markus, um wieviel Uhr ist denn Mainz vs. BVB? Das würd ich zu gerne auch sehen!!
                                              Absolut, Phil. Das 5:0 war einer der schönsten Konter die ich jemals gesehen habe :!:

                                              Mainz vs. BVB: Sonntag 15:30 Uhr. :)