Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tagblind

  • Newbie
      • Show all replies
    Laut einigen Videotextseiten scheint der MSV Duisburg an einer Verpflichtung von Ailton interessiert zu sein. Wie ich ausserdem vorhin mitgeteilt gekriegt hab, beläuft sich die Ablösesumme auf 300k ¤. Denke aber mal das ist auf Leihbasis gedacht. Könnte ihn mir gut bei uns vorstellen. Den Torriecher hat er sicherlich noch nicht verloren, hat er zuletzt in Serbien und der Schweiz unter Beweis gestellt. Ein leistungsbezogener Vertrag (Einsatz/Punkt und Torprämie) und er könnte uns richtig hilfreich werden im Oberhaus kommende Saison. Das wär mal echt ein Kracher in Meiderich.  :lol:
    „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock