Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Gestern war ja auch DFB-Pokalauslosung... bin nicht so zufrieden mit Dortmund-auswärts, womöglich ists für uns früh zuende 8oder sie spielen so wie gestern gegen Duisburg :D - aber man wird sehen...

Die Paarungen der 2. Runde im Überblick:

BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Schalke 04 - Hannover 96

BUNDESLIGA - AMATEURE

Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

1860 München - FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. BUNDESLIGA - AMATEURE

Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern


Der KSC is back--ole ole... Badner an die Macht, so muss es sein und nichts anders....herrlich den Franken 2 Tore einzuschenken. So kann die Saison weitergehen.
:evil: Wo ist denn der grinsende-Teufel-Smilie, den hab ich so gern benutzt  :D ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


komm du mal rüber  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


komm du mal rüber  :D
Ihr hattet doch auch mal so ein Spruchband bei einem Spiel gegen Mainz. Die Ultras scheinen sich ja (teilweise) gerne zu kloppen (sicher nicht alle) und da sind die Mainzer Ultras wohl mal nicht zu einem "Termin" erschienen...hab' ich gerhört.  ;)

Ich kenne über einen Kumpel einen Kerl aus Mainz der genauso wie Du (Zufall) auch richtiger Eintracht "Fan" ist. Der is bei dieser berüchtigten "Brigade Nassau". Ist ein absoluter Volldepp...das muss ich sagen. Schlägt sich zum Hobby mit anderen "Fans"... Naja, Deppen gibt es halt überall...  ;)

Der Begriff "Fan" ist eben nicht eindeutig, finde ich. Die BN ist eine Hooligangruppe und dazu stehen die auch, es steht dick auf deren Banner. Nach meinem Verständniss von Hooligans schlagen die sich nur mit ihresgleichen - und da sag ich: Soll'n sie doch. Solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen, gerne. Mainz hat in der Richtung auch ganz gut was zu bieten ("Mainz Army", "Rheinhessenfront"), da gibts angeblich auch einzelne (freundschaftliche) Kontakte nach FFM, aber wovon ich wenig bis keine Ahnung habe rede ich nicht gern. Und ja, auch unter Ultras wird geprügelt, aber imo nur wenn es sich nicht vermeiden lässt (z.B. beim Bannerklau, ganz übel für eine richtige Gruppe). Ich weiß nur von einer Aktion der (haupst. jungen) Mainzer Ultras, die neim Spiel in Mainz auf eine völlig unbeteiligte Gruppe Frankfurter gegangen sind u.a. auch mit Frauen und Kindern. Daraufhin haben ein paar Adler die Jungs zum Tanz gebeten und (so sagt es der Buschfunk) nach 20 Sekunden lagen die Fastnachter  :D

Sonst scheinen die Mainzer gerne mal nach Worms zu fahren, aber auch da sag ich lieber nix als was Falsches..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Also ich kenn mich da auch kaum aus aber wer sich schlägt - egal mit wem - hat für mich einen an der Klatsche und sollte in kein Stadion Einlass bekommen :!:

Das wundert mich jetzt ein wenig.. gerade DU als FightClub-Jünger!  ;)

aber für mich isses auch nix, mir reicht das Gepöbel  :love:  :uglylol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zweiter Sieg, jajaja! Etwas mühsam zwar, trotzdem verdient! In diesen Tabellenregionen war ich ja ewig nicht mehr, gefällt mir hier  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"