Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @Sniper:
    Jetzt aber: Glückwunsch zur Meisterschaft!!! :thumb: :D

    Ich hab am WE zwei Spiele live im Stadion gesehen.


    Freitag..
    Mainz - Gladbach 1:0
    Oleole endlich wieder mal ein (verdienter) Heimsieg! :D :thumb Okay, mit dem nicht gegebenen Elfer hatten wir ziemlich Glück aber ansonsten war von Gladbach kaum was zu sehen...

    Samstag...
    Hoffenheim - Frankfurt 1:0
    Mitten im Eintracht Block unerkannt als Mainzer. :D Total unverdient der TSG Sieg aber schön mal ein Spiel live und ganz entspannt zu gucken. Letztlich war mir scheiß egal wer gewinnt. :D
    « Letzte Änderung: 18. April 2011, 00:57:53 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Leverkusen gewinnt, Dortmund verliert. Noch 5 Punkte Vorsprung, noch 3 Spiele. Es bleibt sehr spannend. :)

        Bin schon ein bisschen aufgeregt  :biggrin:
        Jetzt sicher noch mehr. :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Leverkusen gewinnt, Dortmund verliert. Noch 5 Punkte Vorsprung, noch 3 Spiele. Es bleibt sehr spannend. :)

          Bin schon ein bisschen aufgeregt  :biggrin:
          Jetzt sicher noch mehr. :D

          Nö ich gewöhn mich langsam an Spiele, bei denen wir in der zweiten Halbzeit den Gegner an die Wand spielen und nicht belohnt werden :D

          Ich würd mich aber auch nicht stressen. Ihr habt es ja selbst in der Hand und könnt Euch sogar noch eine Niederlage leisten bei 5 Punkten Vorsprung. Aus den letzten 3 Spielen reicht Euch EIN Sieg und EIN Unentschieden und das wird ja wohl machbar sein. Alter, ich hab 'ne RIESEN BITTE:

          Da wir gestern SENSATIONELL (ich bin echt stolz auf die Jungs) ein Unentschieden bei den starken Nürnbergern geschafft und damit unseren 5. Platz verteidigt haben, sind es weiterhin 2 Punkte Vorsprung auf die Franken. Nächsten Samstag hat Dortmund ein Heimspiel gegen Nürnberg und BITTE BITTE BITTE haut die weg :!:

          Mainz war seit dem ersten Spieltag immer unter den ersten 5 Mannschaften und selbst wenn die Saison für unsere Verhältnisse jetzt schon sensationell ist, egal was in den letzten 3 Spielen passiert, wäre es super schade und ärgerlich wenn wir am Ende nicht den 5. Platz verteidigen würden. Die Euroleague MUSS geschafft werden, alles andere wäre schon ziemlich enttäuschend.

          Wir haben Frankfurt nächsten Samstag zu Gast und gegen die haben wir in den letzten Jahren nie etwas geholt.  :|




          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hock mit Bierchen vor'm TV. :biggrin:

            Mein Tipp:

            Schalke vs. ManU 2:1
            « Letzte Änderung: 26. April 2011, 20:39:55 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Alter Schwede, noch 0:0 aber nur weil ManU viel zu leichtfertig mit ihren Chancen umgeht und S04 einmal mehr einen überragenden Neuer zwischen den Pfosten hat. Im Normalfall stehts zur Halbzeit 2 oder 3 zu 0... :shock:



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sie wirken seit den ersten Minuten total gehemmt und voller Respekt vor ManU. Als ob sie gar nicht an sich glauben. Man sollte das aber jetzt nicht überbewerten. ManU is einfah SAUstark, hätte ich nicht erwartet...



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zweites CL Halbfinale heute Abend:

                  Real Madrid - FC Barcelona 0:2

                  Da hat sich Barca direkt mal für die Niederlage im Pokalfinale revanchiert! :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    FETTESTEN GLÜCKWUNSCH
                    an den neuen Deutschen Meister
                    Borussia Dortmund!!!


                    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



                    Ach und ich sag nur zu Mainz: EUROPA LEAGUE wir kommen!!!!!!!!!! :dance: :bang: :pidu: :uglylove: :syda:

                    Jemand gesehen wie wir heute im Rhein-Main Derby die Frankfurter Eintracht 3:0 ZERSTÖRT haben!?  :shock: :shock: :shock: :D :D :D


                    « Letzte Änderung: 30. April 2011, 22:42:25 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      ManUnited    -    Schalke    4:1 (2:1)


                      S04 war wie zu erwarten chancenlos in Manchaster...


                      Barca vs. ManU gibt aber ein FETTES Finale :!:



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Och, ich finds gar nicht sooooo schlimm. Immerhin versteht man was er sagen möchte. Ist aber schon witzig WIE er die Sätze zusammen bastelt und wie er einiges ausspricht... :uglylol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ja das war ein klasse Spieltag. Ich war mit 4 Kumpels auf Schalke. Zum ersten Mal. Nettes Stadion! :thumb: Die Fans waren auch cool. Keiner hat uns (in rot & weiss gut zu erkennen :D) als Mainzer Fans blöd angemacht. Am Ende wollte sogar 2 S04 Fans ein Bild mit mir und haben uns zur Euro League gratuliert. Ich hab ihnen dann Mut für das Pokalfinale zugesprochen. Die waren ganz schön angefressen. Spiel war ansich nicht so pralle in der ersten Halbzeit. Schalke hat für die Heimmannschaft viel zu wenig gemacht, wir waren recht clever. Zweite Halbzeit war dann sehr geil und der Sieg (der erste Mainzer Sieg auf Schalke) auch verdient.

                          Euro League wir kommen! Platz 5 ist einfach nur der Wahnsinn!  :thumb:

                          Was in Frankfurt abgeht ist krass. Da fällt Alles zu einem riesen Haufen Scheiße zusammen. Die Spieler spielen wie Hobbykicker, die "Fans" rasten aus und stürmen den Platz. Letzte Woche nach der Klatsche in Mainz haben die ja sogar die eigenen Spieler versucht anzugreifen. Und der Frankfurter Präsidet Fischer hatte den Krawall-Fans zugebrüllt: "Dann schlagen wir eben den Scheiß-BVB!" Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe einen super guten Kumpel der SGE Fan ist aber so leid es mir tut, die sollen absteigen. :roll:

                          Pauli hat sich krass blamiert gegen die Bayern. :shock: Und die Fans haben ihre Mannschaft dennoch gefeiert, wow!  :thumb: Leider geht es jetzt wieder runter aber, hey, zweite Liga ist auch super! Wie ich immer sage, bin großer Fan davon!
                          « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 15:31:18 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ja das war ein klasse Spieltag. Ich war mit 4 Kumpels auf Schalke. Zum ersten Mal. Nettes Stadion! :thumb: Die Fans waren auch cool. Keiner hat uns (in rot & weiss gut zu erkennen :D) als Mainzer Fans blöd angemacht. Am Ende wollte sogar 2 S04 Fans ein Bild mit mir und haben uns zur Euro League gratuliert. Ich hab ihnen dann Mut für das Pokalfinale zugesprochen. Die waren ganz schön angefressen. Spiel war ansich nicht so pralle in der ersten Halbzeit. Schalke hat für die Heimmannschaft viel zu wenig gemacht, wir waren recht clever. Zweite Halbzeit war dann sehr geil und der Sieg (der erste Mainzer Sieg auf Schalke) auch verdient.

                            Euro League wir kommen! Platz 5 ist einfach nur der Wahnsinn!  :thumb:

                            Was in Frankfurt abgeht ist krass. Da fällt Alles zu einem riesen Haufen Scheiße zusammen. Die Spieler spielen wie Hobbykicker, die "Fans" rasten aus und stürmen den Platz. Letzte Woche nach der Klatsche in Mainz haben die ja sogar die eigenen Spieler versucht anzugreifen. Und der Frankfurter Präsidet Fischer hatte den Krawall-Fans zugebrüllt: "Dann schlagen wir eben den Scheiß-BVB!" Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe einen super guten Kumpel der SGE Fan ist aber so leid es mir tut, die sollen absteigen. :roll:

                            Pauli hat sich krass blamiert gegen die Bayern. :shock: Und die Fans haben ihre Mannschaft dennoch gefeiert, wow!  :thumb: Leider geht es jetzt wieder runter aber, hey, zweite Liga ist auch super! Wie ich immer sage, bin großer Fan davon!

                            Cooler Spieltagsbericht :)

                            Freut mich, das die "Schalke Asis" sich benommen haben :D
                            Ich sag's ja immer wieder - es gibt ÜBERALL solche und solche Fans, und der Großteil der Schalker ist wirklich umgänglich! ;)

                            Was in Frankfurt abgeht ist wirklich ne Schande. Die Aussagen von Fischer ... ohne Worte.

                            Und für Pauli tut's mir leid, auch wenn ich nach dem "Skandalspiel" ja schon pissed war. Aber den Abstieg gönne ich eher Wolfsburg und Frankfurt.
                            Man kann ja "Scheiß-BVB!" brüllen (das haben die S04 Fans zu Genüge getan :D) aber nicht als Präsident einer Mannschaft.

                            Aber die Schalker waren echt cool. In der Bahn waren wir auch "eingezingelt" von Schalkern. Alles Blau/Weiss. Aber was singen Sie? Nix kontra Mainz. Sie singen gegen den BVB. :lol: Nur ein mal haben sie uns zugesungen: "Ohne Holtby habt ihr keine Chance, ohne Holtby habt ihr keinen Chance...:lol: :D

                            Und einer der S04 Fans war besonders geil. Der hat auch vorher am Bahnhof ein Bild von uns gemacht. War aber schon ein bissi ein Assi. Der war gut besoffen und hat ihn der proppevollen Bahn plötzlich lauthals (und ganz alleine :lol:) gesungen:


                            Wir kommen aus dem Ruhrpott und nicht Italien wir ham die größten Genitalien!
                            Wir kommen aus dem Ruhrpott und nicht aus Polen, wir ham noch nie ein Auto gestolen!
                            Wir kommen aus dem Ruhrpott und nicht aus Angola, wir trinken weissen Rum mit Cola!



                            Wir haben uns nur noch bepisst!  :uglylol:
                            « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 15:53:15 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              :uglylol:

                              Das war dann aber ne Eigenkreation von dem guten Mann würd ich behaupten :lol: :?:
                              Wiess nicht.  :lol: Du kennst es also auch nicht?  :uglylol:

                              @Max: Jupp, kenne ich.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Nee, sagt mir nix, ist mir noch nie zu Ohren gekommen :D
                                Okay.  :D

                                Übrigens, noch was: Die Choreo von Schalke war klasse:




                                Also nach dem Besuch auf Schalke hat der Verein einiges an Sympathie bei mir gewonnen. Ich mag den BVB zwar inmmer noch mehr :lol:, aber Schalke is schon ein guter Laden mit klasse Fans!  :thumb:
                                « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 16:09:31 von Flightcrank »



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Eintracht Frankfurt nach St. Pauli abgestiegen. Tja so kann das gehen wenn man sich nur auf einen Stürmer (Gekas) verlässt und in der Rückrunde 90% Scheiße spielt. Gladbach muss in die Relegation und dort gegen Bochum ran. Ich werde Bochum die Daumen drücken!

                                  St. Pauli hat sich heute sehr gut bei uns verkauft und ein klasse Spiel abgeliefert.

                                  Hey Marc, lies mal. Von einem Pauli Fan der heute da war. http://santapauli.wordpress.com/ :thumb:

                                  Wir haben unser geliebtes Bruchwegstadion würdig mit einer sehr geilen Choreo und einem 2:1 Sieg zum Ende unserer Rekordsaison verabschiedet. Platz 5 mit 58 Punkten, leck mein Arsch wer hätte das gedacht. :D Mainz 05 mit Sicherheit die größte Überraschung der Saison. Jetzt gehts in die Euro League! :thumb: :biggrin:

                                  Eine weitere große Überraschung: Schaut Euch mal die Abschlusstabelle an...

                                  12. Stuttgart
                                  13. Werder Bremen
                                  14. Schalke 04
                                  15. VfL Wolfsburg

                                  Das sind normalerweise die Plätze 2 oder 3 bis 5 bzw. 6. :uglylol:





                                  Ach ja, noch mal Glückwunsch an Dortmund! Mehr als verdient Deutscher Meister geworden! :thumb: :)




                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Schade, ich bin ja immer für den Zweitligisten. :|

                                    Werd mir die Tage mal das neue Mainzer Trikot bestellen. Find ich - wie sollte es auch anders sein - total dufte...  :D




                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Das leise Aus der "Generation 2006".

                                      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_415162.html

                                      Guter Artikel.
                                      Jupp.

                                      Hat die Qualispiele am Samstag gegen Österreich und heute gegen Aserbaidschan jemand gesehen? Beide gewonnen, beide aber eher schwach gespielt. Ich denke aber wir haben ein sehr geiles Team mit vielen Jungen Spielern und werden nächstes Jahr bei der Euro eine gute Rolle spielen. Die Quali is ja schon so gut wie gelaufen... ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat
                                        Auf Klopps Empfehlung

                                        Dede nach Mainz?

                                        Nach drei Wochen Heimaturlaub hat Dede den Kopf wieder frei, um über seine Fußball-Zukunft zu entscheiden. Fest steht schon: Der Ex-Dortmunder will weiter spielen. Gerne in der Bundesliga...

                                        Der Tabellen-Fünfte sucht auf der linken Abwehrseite dringend Ersatz für Schalke-Abwanderer Christian Fuchs (25). Für Dede (32) spricht nicht nur, dass er ablösefrei ist. Von seiner internationalen Erfahrung könnten die Mainzer zudem als Neuling in der Europa League profitieren.

                                        Hinzu kommt, dass Dede in Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (43) einen idealen Fürsprecher hat. Der Meister-Macher ist aus seiner Mainz-Zeit  eng mit FSV-Manager Christian Heidel (48) befreundet.

                                        Immer wieder hatte Klopp zuletzt betont: „Dedes Pech beim BVB war nur, dass Marcel Schmelzer eine so großartige Entwicklung genommen hat. Bei jedem anderen Erstligisten hätte er sicher gespielt.“

                                        Heidel findet Dede ebenfalls stark: „Ein richtig guter Spieler für die linke Seite.“ Zugleich aber wiegelt er ab: „Bislang hat‘s noch kein Angebot für ihn gegeben.“ Was auch daran liegen kann, dass Heidel erst heute aus dem Urlaub kommt...

                                        Fakt ist: Dede ist noch immer topfit. Und seit dieser Woche führt er Zukunfts-Gespräche. Gegenüber BILD bestätigt er: „Ich habe auch bei Klopp angerufen und mit ihm über Mainz geredet.

                                        Klingt irgendwie nach einem Bundesliga-Verbleib...
                                        Quelle:bild.de

                                        DAS würd mich echt freuen.
                                        Ja mich auch. :)


                                        Nachdem der Depp Fuchs zu Schalke gewechselt ist, fehlt uns da jemand. Ich hoff der Fuchs versauert bei S04 auf der Ersatzbank.  :D