Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Naja, die "Blauen" waren jetzt auch nicht stark ... und wenn ich mal ehrlich und realistisch bin, denke ich, das die Jungs das Achtefinale auch nicht überstehen werden *aber hoff*


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Watch out:

    Heute steigt zum Abschluss der Hinrunde der ZWEITLIGAKNALLER St. Pauli vs. Mainz 05. Um 18 Uhr geht's am Millerntor los und besonders zwei Member aus dem Forum sind schon ganz gespannt...  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      FUUUUUCK St. Pauli hat 1:0 gewonnen. Glückwunsch, Marc!  :neutral: :cry:

      Immerhin überwintern wir auf jeden Fall auf einem Aufstiegsplatz. Wenn Freiburg heute gewinnt sind wir zwar wieder Dritter aber das is auch kein Problem. Wäre natürlich klasse wenn die Verfolger auch federn lassen würden...  8)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Danke  :D

        Wenn auch glücklich, aber gewonnen.

        Und wenn Ihr auf- und wir nicht absteigen sind alle glücklich !


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Und wenn Ihr auf- und wir nicht absteigen sind alle glücklich !
          Genau!


          BTW hat zumidest Freiburg nicht gewonen. D.h. wir überwintern auf dem zweiten Platz und das is phänomenal :!:   :D


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Und wenn Ihr auf- und wir nicht absteigen sind alle glücklich !
            Genau!


            BTW hat zumidest Freiburg nicht gewonen. D.h. wir überwintern auf dem zweiten Platz und das is phänomenal :!:   :D

            Ich gehe ja sicher davon aus, dass Mainz und Gladbach aufsteigen werden. Der dritte weiss glaube ich noch nichts von seinem Glück, Freiburg definitiv nicht.

            Denkst Du wir sind stark genug, die Liga zu halten ?

            Was mich freut ist, dass es keinen gab der uns an die Wand gespielt hat ( okay, Gladbach mal ausgenommen ), und dass wir trotz Niederlagen gegen Köln, Fürth oder 1860 lange Zeit mithalten konnten.
            Und das bei unsere Mini Etat von 6 Milliönchen...... :P


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Denkst Du wir sind stark genug, die Liga zu halten ?

              Was mich freut ist, dass es keinen gab der uns an die Wand gespielt hat ( okay, Gladbach mal ausgenommen ), und dass wir trotz Niederlagen gegen Köln, Fürth oder 1860 lange Zeit mithalten konnten.
              Und das bei unsere Mini Etat von 6 Milliönchen...... :P
              Aber klar hält Pauli die Klasse :!:

              Wäre sau schad wenn es wieder runter gehen würde. Als die Absteiger sehe ich auf jeden Fall Paderborn, Jena, Osnabrück. Dazu noch einer von Augsburg, Offenbach oder Aue. Vielleicht auch Lautern wenn die sich nicht riesig steigern in der Rückrunde. Mal sehen wie sie sich heute gegen Köln verkaufen...



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich finds irgendwie lächerlich !
                Erst wollte er kein Bundestrainer mehr sein und sich mehr um die Familie kümmern, dann nimmt er jetz sowas an. Er hat es nicht mehr gebracht als Häuptling unserer National-Truppe und fertig. Alles eine riesengroße Verschwörung. Ich interessiere mich ja null für Fussball, außer Länderspiele und natürlich wenn WM/EM ist aber sowas regt mich dann wieder auf. Eine Trainerwechselei wie aufm Flohmarkt  :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung


                  Offline schlecki

                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                      • Show only replies by schlecki
                    Ich denke, dass es ziemlich krachen wird in München. Vom Trainingsansatz her ein absolut genialer Schachzug, da Klinsmann wirklich Neuerungen wagt und das Ziel von Bayern ist ja ein attraktiveres Spiel nach vorne. Da war Hitzfeld garantiert der Falsche dafür. Klinsmann steht ja dafür.....

                    Jedoch sind die Herren Rummenigge uund Hoeneß absolute Persönlichkeiten und Klinsmann auch. Das wird rumsen....
                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                    Lionel

                    • Gast
                    Jedoch sind die Herren Rummenigge uund Hoeneß absolute Persönlichkeiten und Klinsmann auch. Das wird rumsen....
                    Wenigstens ham sie alle noch so richtige..na Sie wissen schon....so richtige...


                    Offline schlecki

                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                        • Show only replies by schlecki
                      Jedoch sind die Herren Rummenigge uund Hoeneß absolute Persönlichkeiten und Klinsmann auch. Das wird rumsen....
                      Wenigstens ham sie alle noch so richtige..na Sie wissen schon....so richtige...

                      Der Klinsi hat nen labilen Finger, der lümmelt dei Herren glatt alle um...
                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Heute Nacht um 4 gehts ab Richtung Flughafen! 8)

                        Fliege nach London um mir im Wembley-Stadium das Länderspiel England gegen die Schweiz anzuschauen!! :biggrin:  :biggrin:

                        Ich freu mich sowas von auf dieses Stadion, die Stadt und das Spiel!! Ich hoffe ja schwer auf einen Sieg gegen die Inselaffen! :twisted:

                        Bin also ab Samstag dann wieder hier anzutreffen mit hoffentlich massig Pics! 8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Heute Nacht um 4 gehts ab Richtung Flughafen! 8)

                          Fliege nach London um mir im Wembley-Stadium das Länderspiel England gegen die Schweiz anzuschauen!! :biggrin:  :biggrin:

                          Ich freu mich sowas von auf dieses Stadion, die Stadt und das Spiel!! Ich hoffe ja schwer auf einen Sieg gegen die Inselaffen! :twisted:

                          Bin also ab Samstag dann wieder hier anzutreffen mit hoffentlich massig Pics! 8)
                          Phil, haut sie weg die Lutscher! Die ham doch eh nix mehr druff!  :twisted:

                          Viel Spaß!  :)



                          BTW: BULI & 2.BULI sind wieder am Start - YES :!:  :D



                          Mainz hat nur 1:1 auswärts gespielt... :cry: Dennoch Platz 2 gehalten!  8)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Heute Nacht um 4 gehts ab Richtung Flughafen! 8)

                            Fliege nach London um mir im Wembley-Stadium das Länderspiel England gegen die Schweiz anzuschauen!! :biggrin:  :biggrin:

                            Ich freu mich sowas von auf dieses Stadion, die Stadt und das Spiel!! Ich hoffe ja schwer auf einen Sieg gegen die Inselaffen! :twisted:

                            Bin also ab Samstag dann wieder hier anzutreffen mit hoffentlich massig Pics! 8)
                            Phil, haut sie weg die Lutscher! Die ham doch eh nix mehr druff!  :twisted:

                            Viel Spaß!  :)

                            Naja, Spiel war nicht überragend und ging knapp mit 2:1 verloren! :? Capello hat da noch viel zu richten bei den Inselaffen...

                            Jedenfalls war das Stadion saumässig geil!! 90'000 Zuschauer, davon knapp 3'000 Schweizer! ;) Aber wenn nach Spielschluss an die 80'000 Leute auf die U-Bahn wollen, hört jeder Spass auf!! :staun:  :shot:

                            Naja, trotzdem noch richtig die City gerockt während drei Tagen und massig an Geld raus gehauen! 8)



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Interessante Ergebnisse heute ... da kann ich nur hoffen, das meine Königsblauen morgen den BxB weghauen und damit auf den dritten Rang springen! :)


                            Offline OnlyEnemyMyself

                              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                              schade das der vfb nich gebacken bekommt mal wieder so in das spiel hinein zu finden wie sie das die letzte saison gemacht haben - die haben alles falsch gemacht was man als meister nur falsch machen konnte - man sieht allen an das die keine lust mehr haben und jetzt wollen die sich noch einen 8 millionen brasilianer holen - die sollen sich lieber mal in der bundesliga umschauen als anstatt sich brasilianer zu holen die ne halbe saison brauchen um sich in der liga zu aklimatisieren............
                              mal schauen was es kommende woche gegen duisburg gibt - ausser ein spiel not gegen elend


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, Mainz 05 hat am Sonntag zu Hause die erste Heimpleite in dieser Spielzeit hinnehmen müssen. 1:2 gegen unseren Angstgegener SpVgg Greuther Fürth. Unglaublich aber wir haben aus den letzten NEUN Spielen gegen Fürth gerade mal EINEN Punkt holen können...  :staun:  :bawling:

                                Ich wäre im Stadion beinahe durchgedreht. Das Nulleins war ein RIESEN Torwartfehler unseres Keepers und dem Einszwei ging mMn eine klare Fehlentscheidung des bekloppten Schiris voraus...  :neutral:

                                Super, die sind jetzt auch mit 3 Punkten an uns vorbeigezogen auf den zweiten Platz. Gerade spielt Köln bei Alemannia Aachen und wenn die dort gewinnen, drücken die uns auf den vierten Platz runter...  :schimpf:


                                Aber die Saison is ja noch laaaaang... ;)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich bin glücklich.

                                Schalke hat Lüdenscheid 09 mit 3:2 geschlagen.

                                Das bedeutet neben dem Sprung auf Tabellen-Platz 3 auch den zweiten Saison-Sieg gegen den BxB.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Gestern beim Tabellenfürer M'Gladbach 1:0 gewonnen und bis auf 2 Punkte rangekommen!  :bang:  :dance:  :D



                                  Sieht gut aus die Tabelle für Mainz 05 Fans...  8)




                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Gestern abend im Stadion gewesen, Valencia - Huelva 1:1.
                                  Leute, wir können echt froh sein, die Bundesliga zu haben. Obwohl sie sportlich schwächer ist, kommt tausendmal mehr Flair und Stimmung rüber. Im sehr sehr geilen Valencianer Stadion waren 40000 (Fassungsvermögen ca. 55000), aber ne Stimmung wie auf dem Friedhof. Gegen Chelsea wars wohl auch schon so. Nur Sitzplätze, keine Bratwurst oder großartig Bier in der Pause. Das Stadion füllt sich erst fünf Minuten vor Anpfiff oder gar zur zweiten Halbzeit. Fünf Minuten nach Abpfiff is das Stadion leer, kein Verweilen (wie im Kino auch). Auswärtsfahrten existieren nicht in dem Stile wie bei uns.
                                  Ich glaube die deutsche Fankultur ist schon einmalig auf der Welt.


                                  Offline schlecki

                                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                      • Show only replies by schlecki
                                    Gestern abend im Stadion gewesen, Valencia - Huelva 1:1.
                                    Leute, wir können echt froh sein, die Bundesliga zu haben. Obwohl sie sportlich schwächer ist, kommt tausendmal mehr Flair und Stimmung rüber. Im sehr sehr geilen Valencianer Stadion waren 40000 (Fassungsvermögen ca. 55000), aber ne Stimmung wie auf dem Friedhof. Gegen Chelsea wars wohl auch schon so. Nur Sitzplätze, keine Bratwurst oder großartig Bier in der Pause. Das Stadion füllt sich erst fünf Minuten vor Anpfiff oder gar zur zweiten Halbzeit. Fünf Minuten nach Abpfiff is das Stadion leer, kein Verweilen (wie im Kino auch). Auswärtsfahrten existieren nicht in dem Stile wie bei uns.
                                    Ich glaube die deutsche Fankultur ist schon einmalig auf der Welt.

                                    Jo das gleiche habe ich auch gedacht, also ich im Stadion in Valencia war. War glaueb ich gegen Atletico Madrid.
                                    Aber die englische Fankultur ist auch nicht zu verachten. Die haben glaube ich noch besser Stimmung und bessere Fangesänge.
                                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 13:04:49 von schlecki »
                                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt