Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Alter sind die 3 Zweitligaspiele spanend! Pauli führt 2:0 !!!! :thumb: Düsseldorf 2:1 - auch cool und Paderborn liegt 1:0 hinten!!!  :thumb:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Glückwunsch an die Eintacht zum Ausfstieg. Das gibt nächste Saison wieder zwei schöne Rhein-Main Derbys!  :thumb: :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich habe übrigns 'ne Karte für den letzten Zweitligaspieltag: Düsseldorf - Duisburg

          Gucke mir am Samstag Mainz - Gladbach im Stadion an und dann geht es noch am Abend hoch nach Düsseldorf zu Freunden.

          Da ich es Düsseldorf und Pauli sehr gönnen würde und ich beide Vereine mag (Pauli schon noch 'nen kleinen Tick mehr) soll einfach der bessere den dritten Platz bekommen. Wir werden sehen was passiert aber ich vermute die Entscheidung fällt erst am letzten Spieltag und nicht schon am kommenden Wochenende.

          Und dann ist der Aufstieg wegen der beschissenen Relegation ja immer noch nicht in trockenen Tüchern... :| :roll:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Heute Abend CL Halbfinale Rückspiel:

            BAYERN vs. REAL

            (SAT1. Anstoß ist um 20:45 Uhr)
            « Letzte Änderung: 25. April 2012, 09:43:01 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich drück den Bayern aber sowas von die Daumen und hoffe sie hauen die Söldnertruppe aus Real weg.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Aber die Bayern sind im Grunde doch auch nur ne Söldner Truppe, oder übertreib ich da jetzt arg? :D
                Könnte man schon sagen, ja. Aber bei Real ist es mMn noch viel schlimmer. Naja, und dann halt die Sache die Marc angesprochen hat von wegen über die Verhältnisse einkaufen. Bayern ist da wesentlich bodenständiger und hat sich alles selbst erarbeitet. Real kauft nur ein, egal wie hoch der Soll auf dem Konto ist. Daher mag ich sie nicht. Und naja, patriotismus ist auch noch mit im Spiel bei mir.  :D
                « Letzte Änderung: 25. April 2012, 13:28:34 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  ALTER is das spannend. :shock: Nach 90 Minuten 2:1 für Real und damit 3:3 nach Hin- und Rückspiel. Verlängerung!!!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Bayern im Finale am 19. Mai gegen FC Chelsea!!!! :jump: :bang: :kidra: :prost: GEIL!!!!
                      « Letzte Änderung: 25. April 2012, 23:25:15 von Flightcrank »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich war eigentlich die ganzen 90 Minuten überrascht wie viel Platz Bayern teileise hatte und wie fahrlässig sie mit ihren Großchancen umgegangen sind. Der Elfer war unglücklich aber man kann/muss den geben. Das Tor von Ronaldo war genial - besonders der Pass zu Özil aber so viel mehr kam dann von Real auch nicht und Bayern hätte mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit locker 2 Tore plus den Elfer machen können. Stärkster Spieler bei Real war für mich Xabi Alonso. Gefühlt 100% Zweikämpfe gewonnen. Bei Bayern waren eigentlich so gut wie alle wirklich stark. Ronaldo hat man ja nur in Halbzeit 1 gesehen...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Meine 05 Schals. Wollte ich schon immer mal ablichten. Auf Schal Nummer 2 von oben bin ich besonders stolz. Auf Bild 2 sieht man die Rückseite. :D Ich wechsel immer mal durch im Stadion. Wenn wir auf den Sack bekommen ziehe ich den Schal aus Aberglaube erst mal nicht mehr an und wechsele auf einen anderen... :lol:

                          « Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 12:57:41 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            War am Sonntag in Düsseldorf zum Aufstiegsfinale...

                            Kumpel und ich am Sonntag in der Düsseldorfer Esprit Arena beim Spiel Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg 2:2.



                            Ich hoffe die Fortuna zerreißt die scheiß Herta in der Relegation!!!

                            Und ich kann leider beide Relegationsspiele UND das DFB Pokalfinale UND das CL-Finale nicht sehen weil ich im Urlaub bin. Leck mich doch am Arsch! :bawling:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Also wenn ich da die Wahl hätte, müsste ich nicht lange überlegen, und würde mich für den Urlaub entscheiden.

                              DIe Ergebnisse bekommst Du doch auch via Internet, und vielleicht sind die Spiele ja eh Grütze und ohne viel Spannung.  ;)
                              Jo stimmt schon, ist ne klare Sache. Aber gearde das CL Finale hätte ich super gerne gesehen. Vielleicht hab ich ja doch irgendwie die Gelegenheit. Aber wohl eher nicht. Zudem 12 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Yesssssss, der BVB schlàgt Bayern im Pokalfinale!!!! Ich habs zwar nicht gesehen, hatte aber besseres zu tun! :D und yessssssss, die Fortuna schlàgt die scheiss Herta im Hinspiel!!!!! :D Morgen steigen sie auf!!!! :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Für die Bayern tut es mir echt leid. Konnte das Spiel ja nicht sehen aber ich hab alles gelesen. Ziemlich unverdient aber auch so kann Fußball sein. :(

                                  DDF-Herta hab ich ja auch nicht gesehen aber alles drüber gelesen. Bin gespannt wie es morgen ausgeht. Vermutlich bleibt alles so wie es ist und die Fortuna steigt auf. Das freut mich natürlich einerseits aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Beide Vereine sollten hart bestraft werden :!:

                                  Oder beide spielen nächste Saison in der zweiten und Platz vier darf aufsteigen! :D



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    An einem Tippspiel habe ich kein Interesse. Eher daran mit ein paar Jungs hier wieder ein Spiel zusammen zu gucken wie damals 2006 oder 2010. :biggrin:

                                    Jemand Interesse???


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Deutschland - Portugal gestern fand ich schwach. Hab ja mit einigen hier gesmst und meinen Unmut Luft gemacht. :D

                                        Bei uns ist noch ordentlich Luft nach oben und gegen Holland wirds viel schwerer weil die schon um ALLES spielen.

                                        Italien - Spanien eben war sehr geil :!: Starkes Spiel von beiden Mannschaften!!!

                                        Ich hoffe Irland schafft das noch. Eben gerade das 1:1 gemacht gegen die Kroaten!  :thumb: :thumb: :thumb:



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat
                                          Herzinfarkt: Peter Neururer liegt im Koma
                                          (mom) - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Peter Neururer liegt nach einem Herzinfarkt im Koma. Nach Angaben von "Bild.de" brach er auf einem Golfplatz zusammen und musste vom Notarzt reanimiert werden.

                                          Wie "Bild.de" berichtet wurde Neururer in ein künstliches Koma versetzt. Sein Zustand soll "stabil und gesichert" sein. Die Ärzte wollen ihn demnach noch ein bis zwei Tage im Koma halten, bevor sie genaueres über seinen Gesundheitszustand mitteilen können.

                                          Neururer war unter anderem bei Schalke 04, Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Köln als Trainer beschäftigt und ist wegen seiner offenen Art häufig als Experte Gast in verschiedenen Talkshows.

                                          weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/08999ds-herzinfarkt-peter-neururer-koma#.A1000146


                                          Oh Mann, ich hoffe das Beste für ihn.
                                          :shock: Scheiße! :( Hoffentlich erholt er sich wieder. Ein Kulttrainer und 'ne richtige Type!


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            England vs. Frankreich war echt arm. Von denen erwarte ich nicht viel mehr. Die werden uns, Spanien oder Italien nicht gefährlich...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Hoffen wir mal auf den 2. Spieltag wo es für einige Teams schon ums Rausfliegen geht, da sollte ja mehr kommen.
                                              Und ich denke genau ab da und deswegen wird es deutlich besser. Sprich, ab morgen! ;) :)